Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 748 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 15:50 von: BoersenVTE. Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 4919720
davon Heute: 1242
bewertet mit 21 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 746 | 747 |
| 749 | 750 | ... | 825  Weiter  

09.02.18 13:26

2161 Postings, 3825 Tage Spiridoda

müsste man mal zurückschauen, ob einer gesperrt wurde 2 Tage wegen Doppelaccount. Das ist ja in der Regel so.  

09.02.18 13:56

651 Postings, 2842 Tage mad-jayDa spricht

jemand der sich da ja bestens auskennt.
spirido alias spondon auch alias mat14?  

09.02.18 17:48

2161 Postings, 3825 Tage SpiridoIn dem

Fall nicht. Vielleicht Watcher sg?  

09.02.18 20:15
5

1252 Postings, 5647 Tage nwolfAffentheater...

Diskussion über ne Doppel ID... Zeitverschwendung

Man sollte mal zum Thema zurückkommen. Wie soll es hier weitergehen. Noch knapp 20 Tage im Gebruar und dann ist auch dieser Monat rum. Drehen die Hochbezahlten Däumchen bei epi?
Keine Umsatze und gefühlter Stillstand seit der FDA Zulassung. Mein Geld ist hier dumm geparkt und wie bei den meisten im Minus. Langsam stinks mir.

Alle wollen nur noch den Schnellen Ausstieg mit mit rettenden Übernahme. Ansonsten verwenden wor hier weiter Geld und Zeit wie in den letzen zwei Jahren.

In China angeblich keine Umsätze, nix mehr vom Vetranendeal, in Europa sowieso nicht. Stuhltestmafia etc.

Aber solange den angestellen hochbezahlten Managern bei epi nicht das Geld ausgeht ist die Welt für die ja noch in Ordnung.
 

10.02.18 08:09

722 Postings, 2577 Tage Blauerklaus44J Nwolf

Du triffst es auf den Punkt.

Da werden auch noch "Spezialisten " eingestellt. Und was kommt- nichts.
Die fürstlichen Gehälter zahlen wir.

Keinerlei Info's über das Geschehen deiner schon angesprochenen Dinge. Man kann auch mal über den momentanen Stand berichten. Auch wenn er nicht so wie geplant ist.

Ist man das nicht seinen Aktionären schuldig???

Ich frage an dieser Stelle mal: Gibt es die Zaunkönige noch?
Sollen wir wir nochmal ein offizielles Schreiben mehrerer Aktionäre an Hr. Vogt verfassen, oder ist es sinnvoll das sich jeder einzelne über den nicht vorhandenen Informationsfluss beschwert.

Gruß aus Neuss  

10.02.18 08:33

722 Postings, 2577 Tage Blauerklaus44Liste der Fragen

Fragenkatalog:

1. Umsätze China
2. Stand und Umsätze Veteranendeal
3. Welche Tätigkeiten rechtfertigen die neuen Mitarbeiter
4


Bitte vervollständigen  

10.02.18 09:45
2

1361 Postings, 2566 Tage Horscht BörseIn 6 Wochen gibt es den GB 2017

mit Ausblick, im Mai (ich glaube am 9.05) die Zahlen 1.Q 2018.

Da steht alles drinn, was man berichten muss.

Ein Schreiben mit Fragen ist rein sinnlos, da die Aktionäre keine derartigen Auskunftsansprüche haben.

Für mich ist völlig klar, warum es keine Kommunikation gibt, nämlich weil offen ist ob und wann die Guidelines geändert werden und Der Procolon Test darin positiv gewürdigt wird.

Ohne diese und zudem auch die Thematik der Erstattung, gibt es kein Nasdaq- Listing und auch kein Übernahmeangebot, da EPI mir rein garnichts werden kann außer mit einem tollen, innovativen Produkt das sich ohne Kostenerstattung nicht vermarkten lässt.

Daran hängt es wohl auch bei der Veteranen Behörde, auch die Ärzte dort orientieren sich an den Guideline-Empfehlungen, so hat das hier oder bei wo mal jemand aufgezeigt.

Warum dauert das mit den Guidelines so lange?

Weil eine enorme Weichenstellung mit den Empfehlungen erfolgt, viel Geld und zuletzt auch eine gewisse Verantwortung für „das richtige“ dahinter steht.

Die Organisation 80% 2018 setzt sich soweit ich verstehe aus über 1.500 einzelnen Gremien, Arbeitskreisen etc. Zusammen, das dauert.

Und: die USA haben erst gestern die Haushaltsfinanzierung auf die Rehe bekommen, nach der erst wieder neue Ausgabepäne gefertigt werden können - es geht immer gleich um mehrere hundert Millionen Dollar bei der Anzahl der berechtigten.

Hierbei spielt es keine rolle, das epi verkaufen muss, Geld brauch etc. Das interessiert bei diesen Themen überhaupt nicht.

Ich habe bei der letzten Übernahme schlicht auf ein besseres Angebot spekuliert, das hat der Chinese aber nicht mitgemacht.

Ich bin aber überzeugt, dass, wenn die o.g. Themen geklärt sind, auch ein weiteres Angebot nicht ausgeschlossen ist - und das ist nach meiner Einschätzung auch dass worauf epi sich vorbereitet, deshalb die neuen Einstellungen, um in einem neuen Konzern die Managementgrundlage für größeres zu schaffen — denkt an das, das Hamilton auf der hv letztes Jahr gesagt hat, diese Vision ist längst nicht vom Tisch.
 

10.02.18 10:20

651 Postings, 2842 Tage mad-jayTendenziell

denke ich auch das ein Fragenkatalog nicht wirklich was bringt. Die Kommunikation ist bei diesem Invest wirklich unterirdisch.
Ein Zusammenschluss der Stimmen, warum nicht. Als Zeichen bestimmt nicht schlecht, nutzen bin ich aber eher skeptisch.

Ich glaube auch das mittlerweile viele mürbe sind und die nächstbeste Gelegenheit nutzen um zu verkaufen und dementsprechend nicht zur Verfügung stehen. Ich lass mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.  

10.02.18 10:30

92 Postings, 2738 Tage TheDude335Freut mich, dass man

hier wieder diskutieren kann und die „Matsche“ Dauerschleife ohne Inhalt erstmal Geschichte ist. Wir werden sehen wie lange das anhält,..

Stimme aber Horscht stark zu. Die Guidelines haben auch meiner Meinung nach einen direkten Einfluss auf den Veteranendeal, jedenfalls erinnere ich mich dazu etwas gelesen zu haben.
Die Bremsen bleiben aus meiner Sicht so lange angezogen, bis die Guidelines und Erstattung geklärt ist.
Das ein paar tausend Aktien hier den Kurs bewegen, sagt eigentlich alles.

Nicht ganz schlau werde ich aber aus der Personalstrategie der letzten Monate und dem Verhalten der Behörden in den USA. Bei EPI scheint man sich auf die Zeit nach Guidelines und Erstattung aufzustellen, auch da bin ich bei Horscht.
In den USA könnte man die Kosten senken und die Teilnehmerzahl erhöhen, trotzdem scheint es viel Lobbyarbeit zu benötigen.  

10.02.18 12:36
1

353 Postings, 3137 Tage marvikevGB 2017

wird vermutlich als einzig Interessantes die "sonstigen Einnahmen" enthalten. Die lassen vielleicht einen Rückschluss auf die China Umsätze zu. Zumindest wurde das mal hier so dargestellt. Fragen könnte man auf der HV stellen. Die 500.000 Stimmen wären sicher leicht zusammen zu bekommen. Nur sind die dann auch nicht zwingend. Was nicht beantwortet werden soll wird nicht beantwortet. Also: leider abwarten und Zähneknirschen. So verdient wenigstens der Zahnarzt was.  

10.02.18 22:38

2161 Postings, 3825 Tage Spirido@horscht

Wenn du an eine Übernahme glaubst, wären doch dein Glaube an Kursziel 30 falsch oder wie soll man das verstehen?  

11.02.18 17:27

766 Postings, 2742 Tage namgniDas

ist ja herrlich befreiend hier...

Jetzt ist nur noch ein Doppelaccountler hier...
(Ja, ich weiß, ich war auch einer, aber nur
als Berichterstatter!)
Der Zweck und die Mittel...

NWolf, Blauer,horscht, etc:
eure Posts haben alle meine Zustimmung!

Am besten trifft es folgender Satz: sinngemäß

Haben auf höheres Übernahmegebot
gewartet, nun mit minus im depot...
Sobald Angebot kommt, raus und tschüss EPI...

Ist dann auch egal, ob GH und Konsorten
im Hintergrund gaaaaanz toll was vorbereiten,
das VERTRAUEN ist weg.

Gibts eigentlich auch ne EPI Facebook Seite?
So zum Kommentieren?  

11.02.18 17:38
1

6824 Postings, 5076 Tage WatcherSGwieviel Geld wurde wieder verbrannt?

denke mal das man aktuell so bei 700TEUR-800 TUER pro Monat ist,...

Quelle:
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/bilanz-guv

wird also bald wieder frisches Kapital benötigt,.. bevor es zu spät ist!,...

Umsätze der Produkte weiter auf unterirdischem Niveau,....
Quelle:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=119236

Doppel-ID's sind hier auch unterwegs,.. kenne ich von Solarworld auch,... da kann man sich auf weiter fallende Kurse einstellen,...

aber nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!,...  

12.02.18 10:04

766 Postings, 2742 Tage namgniWatcher

ACHTUNG!

„Watcher“ stellt hier alte, bereits veröffentlichte
Zahlen in den Raum!

Mat ist zwar weg, aber wir kennen nicht
seinen Doppelaccountnamen.

Moderatoren, ist der andere Account auch gesperrt?

Welcher ist / war das?  

17.02.18 21:52

2161 Postings, 3825 Tage SpiridoHorschtBörse

warum hast du auf ein verbessertes Angebot gewartet. Glaubst du wirklich das ein Angebot von 30 Euro kommt?wie kommst du darauf?  

19.02.18 14:06

244 Postings, 2619 Tage klbuerglenBilderberg, Horscht, etc.

Habe über Epigenomics einige Posteingänge. Wie öffne ich die um sie zu lesen?  

20.02.18 08:28

711 Postings, 3193 Tage HundlabuSpirido

kannst du Dich noch erinnern wie ich geschrieben haben es wird februar mit der bekannt gabe ? Da hast du mich angeschossen,mach Dir aber keinen Vorwurd du warst noch nicht so lange dabei. Ans warten musst du Dich bei Epi gewöhnen ! Und das erste mal klappt nie was.
Hoffen wir auf ein neues Angebot 6,5 würde schon reichen.
Ohne dem Angebot vom letzten Jahr wäre der Kurs bei 2 Euro.
Fragst du Dich den auch was die 38MA  seit zwei jahre machen ?
Trotzdem guteKurse irgendwann geht es wieder hoch.  

20.02.18 10:38

244 Postings, 2619 Tage klbuerglenHundlabu

Bitte erklären Sie mir wie ich Ihre Mitteilung öffnen, und lesen kann.  

20.02.18 11:07

353 Postings, 3137 Tage marvikevklb..

oben: boardmail anklicken, einloggen, Mail anklicken.  

20.02.18 14:36

2161 Postings, 3825 Tage SpiridoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.02.18 14:53
3

1456 Postings, 3061 Tage HAL2016Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

20.02.18 14:59
1

2161 Postings, 3825 Tage SpiridoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.18 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21.02.18 07:38
2

766 Postings, 2742 Tage namgniHAL,

gib doch bitte weiterhin nur qualifizierte Kommentare ab
und überlass dem mittlerweile Alleinstehenden seinem
Schicksal.



Epi-Dont bring me down  

21.02.18 10:52

2161 Postings, 3825 Tage Spirido@namgni

Sie dürften doch auch Interesse an einem guten epi Kurs haben. Also, warum das ganze? Warum die stille und keine Regung? Normalerweise muss man doch vorankommen. Heißt positive Meilensteine. Die erwarten wir hier mal so langsam nun nach einem Jahrzent nach Absturz von 35€.    

21.02.18 10:58

2161 Postings, 3825 Tage Spiridoselbst

Kurs 30 mist, da unter 35.  

Seite: Zurück 1 | ... | 746 | 747 |
| 749 | 750 | ... | 825  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben