Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 770
neuester Beitrag: 24.08.19 15:40
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19249
neuester Beitrag: 24.08.19 15:40 von: Undisputed Leser gesamt: 1807489
davon Heute: 239
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
768 | 769 | 770 | 770  Weiter  

16.11.17 11:30
26

172 Postings, 667 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
768 | 769 | 770 | 770  Weiter  
19223 Postings ausgeblendet.

22.08.19 16:16

910 Postings, 154 Tage fragmichmalJeder darf hier Unsinn verbreiten,

ob neu, oder schon lange angemeldet;-))  

22.08.19 16:43

3229 Postings, 646 Tage UndisputedIst doch egal ob der Ägypter

noch da ist oder auch schon gegangen ist, was hat er denn bislang für die Firma getan was sich irgendwie positiv auf den Kursverlauf ausgewirkt hätte ? ... mir ist nichts bekannt, von mir aus kann der auch gehen, ist ja noch eine größere Enttäuschung als der Rest der Manschaft, vorallem weil die Erwartungen viel höher waren ... finde xkali und reds sollten den Laden übernehmen, die hatten wenigstens Kampfgeist und waren vom Erfolg überzeugt...  

22.08.19 16:56

162 Postings, 137 Tage Pro99Wo bleiben

Denn die positiv gestimmten hier ? Cqiz vl. erstellst du mal lieber den GB wenn es sitv bzw stvc nicht schaffen mit dem rumrechnen  

22.08.19 17:06
1

3229 Postings, 646 Tage UndisputedStimmt was ist aus den Admins

der TG geworden, hatten diesen Laden bis aufs Blut verteidigt sich den Hintern aufgerissen für diese Firma , umsonst für Sie gearbeitet wie man hörte und für was das ganze ? jeden noch so  kleinen negativen Spruch sofort gelöscht und Kritiker gesperrt bzw ausgeschlossenen, und das alles für Tammy und  AN , lol würde mir total verarscht vorkommen ...  

22.08.19 17:12

162 Postings, 137 Tage Pro99Undi

Naja kostenlos.. traden mit insiderinfos kann durchaus lukrativ sein..  

22.08.19 17:28

372 Postings, 475 Tage sagittarius ahaben doch e

Bytemine token gekriegt?!?  

22.08.19 17:30

260 Postings, 111 Tage okke 76Mit Insiderinfos Traden...

Ist das nicht strafbar? :-)  

22.08.19 17:37

3229 Postings, 646 Tage UndisputedNaja

an deren Stelle würde ich AN  und diesen BB verklagen, denke die haben genug Material in der Hand , alleine schon die falschen Insiderinfos waren ja wohl fürs Klo :))))  

22.08.19 17:43

3229 Postings, 646 Tage UndisputedKommt bestimmt gut

hey Anwalt aufgrund getürkter Insiderinfos haben wir Haus und Hof verzockt, hatten wegen falscher Hoffnungen und Irreführung viele Freunde verloren und sind jetzt voll die Armleuchter der Nation ....  

22.08.19 17:56

260 Postings, 111 Tage okke 76Undi

Was soll eine falsche Insiderinfo sein? Sie haben sich gerühmt auf TG ob ihrer guten Beziehungen. MMn wurde der Spieß einfach umgedreht. Sie haben scheinbar das zu hören bekommen, was sie mMn hören wollten. Auf diese Informationen hin haben einige ihre Entscheidungen offenbar getroffen. Scheinbar schiefgelaufen.
 

22.08.19 18:10

910 Postings, 154 Tage fragmichmalEgal, jetzt sind sie weg,

der Melde-Button und die Adminis haben jetzt auch ihre Ruhe! ;-))  

22.08.19 18:30

4746 Postings, 4345 Tage SchaunwirmalOh

watt den hier, Drops gelutscht oder was ?
Aber nee da kommt noch was wetten ?
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

22.08.19 20:19

475 Postings, 626 Tage BaerStierPantherMein alter Kurs

auch ich habe zu meinem alten Kurs eingekauft und freue mich auf Matrix 4. Ups meine trig.com Teil 3. Aber bis dahin wird es nachdem nun endlich das Kartenhaus zusammen gefallen ist circa 2 Jahre dauern.  

23.08.19 08:29

910 Postings, 154 Tage fragmichmalTja, wenn man's wüsste,

und der Kurs wieder auf 0,20? steigen würde, würde ich auch nochmal mit X.000.000 Stk. einsteigen.
Da wären 2 Jahre warten nicht das Problem.
Aber so eine Nummer wie Wyrify kriegt der Junge nicht mehr hin!
Denke in 2 Jahren ist die Aktie von der Börse verschwunden ;-)  

23.08.19 08:48

162 Postings, 137 Tage Pro99BB

Kann ihn mal wer fragen was jetzt mit dem GB 18 ist ?  

23.08.19 10:01

260 Postings, 111 Tage okke 76Pro

Hier gibt's noch nicht mal eine offizielle Meldung, wenn offensichtlich der CEO seinen Schreibtisch räumt. Warum sollte es dann einen GB geben? Eventuell muss der GB aber auch erst auf TG freigegeben werden.  

23.08.19 10:29

475 Postings, 626 Tage BaerStierPanther@fragmichmal

hehe...er hat einen großen Teil von Angel Business Club...da werden fast täglich Leute mit Ideen "gebackt" wie zum Bleistift Wyrify.
Und ja,  2 Jahre warten ist nichts um hier wieder ordentlich Cash zumachen ;)  

23.08.19 11:10

260 Postings, 111 Tage okke 762 Jahre?

MMn dauert das nicht so lange. Für mich ist Trig 3.0 gesattelt mit Wantageone. Frage für mich ist nur, wie sie das Ding loslassen an der Börse. Irgendein Backdoor Listing/ Spinoff wird schon noch kommen dieses Jahr, denke ich. Aber nur meine persönliche Meinung.  

23.08.19 16:57

4746 Postings, 4345 Tage SchaunwirmalDas

Volumen sagt doch alles.
Schön vorsichtig eindecken.
Da kommt noch was, glaube aber nicht das es noch mal auf 0,1 geht
Mm
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

23.08.19 17:03
1

910 Postings, 154 Tage fragmichmalWenn's Volumen steigt,

weiß ich schon wer kauft ;-))
(der Thread liegt schon eine Weile zurück ;-))).  

23.08.19 17:17

4746 Postings, 4345 Tage SchaunwirmalWenn

der Ceo abhaut hat er vielleicht schiss vor dem was die anderen vorhaben.
Also immer schön auf der Hut sein.
Sollte ich noch mal Pari kommen setze ich direkt ein SL  
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

24.08.19 11:37

3229 Postings, 646 Tage UndisputedAuf der Hut sein ist ein guter Ratschlag

könnte ja auch ein Handelsstop eintreten wie damals bei NC für 6 Monate , da ja noch immer keine HV oder GB veröffentlicht  wurde, wäre das also nicht so auszuschließen...  

24.08.19 12:20

558 Postings, 200 Tage redsack?

Warum sollte es erst einen Handelsstop geben!?
Die Mehrheit hier glaubt doch zu wissen, dass das Licht aus ist. :)
Also kann folglich nur ein Delisting der mMn einzig logische nächste Schritt sein.

PS: Gab es ein BTT-Update?  

24.08.19 13:12

910 Postings, 154 Tage fragmichmalEin BTT-Update gab's vermutlich gestern,

Abend! Aber nur für Auserwählte und Treue Wegbegleiter.
Darum ist der Kurs am späten Abend ja mit 90 ? um 21% gestiegen!
Menno ist das gemein! ;-))  

24.08.19 15:40

3229 Postings, 646 Tage UndisputedFragm

sieht ganz danach aus dass BB mal wieder einen Grashalm zu verschenken hatte :))) wie oft kann man noch darauf reinfallen ?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
768 | 769 | 770 | 770  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben