Achtung dies ID`s Puschen!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.06.01 18:30
eröffnet am: 02.06.01 19:57 von: der pate Anzahl Beiträge: 47
neuester Beitrag: 03.06.01 18:30 von: flexo Leser gesamt: 4637
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

02.06.01 19:57

314 Postings, 8363 Tage der pateAchtung dies ID`s Puschen!!!

Wie angekündigt und nach sehr langer Beobachtung festgestellt, möchte ich einige Ariva ID beurteilen.
Die Beurteilung erfolgt für meiden = Puscht Aktien ; § = postet unter mehreren ID.

Gelistet habe ich nur die jeweiligen "viel" Poster

bei Usern mit meiden und § solltet Ihr höchste Acht geben!

Kicky        meiden           §
preisfuchs   meiden
DarkKnight   meiden           §
Stox Dude    meiden           §
Dumb Blond   meiden
Dauberus     meiden
Karlchen_I   meiden
Lalapo       meiden
major        meiden           §
star ikone   meiden


 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
21 Postings ausgeblendet.

02.06.01 22:25

124 Postings, 8606 Tage Thorsten MeyerLets buy it .com Kurziel 100 Euro .....

Das ist natürlich ein Gag !

Wer auf Pusher hereinfällt, hat selber Schuld !
Man sollte nicht auf Empfehlung wildfremder Personen, Aktien kaufen, sondern man sollte dieses Job Leuten überlassen, die Ihren Job verstehen, wie zum Beispiel
" A N A L Y S T E N " ( hahahaha )

Macht euch eurer eigenes Bild von eurem Kauf !

Thorsten  

03.06.01 00:05

314 Postings, 8363 Tage der pateSehe schon der pate erweckt die Aufmersamkeit

die er benötigt um in Zukunft der pate sein zu können.
Stox Dude kannst Du lesen?. Weshalb soll ich Spielereien welche preisfuchs letztens mit starikone betrieb, mit Dir Spielen?. Sollte die Aktie gut für sein um allen hier Freude zubereiten Du in Konsens mit Deinem Clan, diese bitte ....
Ich helfe Dir mit LNTY da Dir Lycos Europe zu billig erscheint.
Doch bitte
Silentium
Ich bat um die Chance mich hier zu behaupten.

Zur verfolständigung des Textes, da dieser welhalb auch immer nicht vollständig dargestellt wurde.
(bei Usern mit meiden und & solltet Ihr höchste Acht geben!

Kicky        meiden &
preisfuchs   meiden
DarkKnight   meiden &
Stox Dude    meiden &
Dumb Blond   meiden
Dauberus     meiden
Karlchen_I   meiden
Lalapo       meiden
major        meiden &
star ikone   meiden



 

03.06.01 00:16

4428 Postings, 8460 Tage ArbeiterHallo pate, sehr interessant

Das ist ja richtig spannend.Du mußt ein sogenannter "Alt-Arivaner" sein.
Habe ich Recht?  

03.06.01 00:31

310 Postings, 8740 Tage AuleHey Pate, alles was ist, auch das Negative, ..

.. ist Moment der Selbstentfaltung, und der Mensch, indem er das begreift, ist frei, und nicht mehr unterworfen einer Macht, die nicht durch Denken zu rechtfertigen wäre..
in diesem Sinne..  

03.06.01 00:36

22 Postings, 8710 Tage Vision Master@Ariva-Gemeinde

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus (Sir Peter Ustinov)  

03.06.01 01:11

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightDer Pate ist entlarvt !!!!

Wenn man die Liste seiner Feindbilder ansieht, kann man folgendes schließen:

seine blonde Tochter wurde von blondinenwütigen Omas zum Niedrigpreis als Ikone für asiatische Starallüren verschachert. Die Abnehmer, Dudes of the night, scheren sich einen Dreck um Karlchen, dem I. Freund von Dumpfbackentöchterchen und haben per Dauberusexpress noch ein paar Tra LaLAs nachgeordert, zwecks major Po's.

 

03.06.01 01:43

310 Postings, 8740 Tage Aulehey, DN, einf., aber guter Kommentar! o.T.

03.06.01 02:03

22 Postings, 8710 Tage Vision Master Vergib

Vergib deinen Feinden,aber vergiss niemals ihre Namen. (JohnnF. Kennedy)  

03.06.01 11:37

15749 Postings, 8877 Tage LalapoDer Pate , genau das brauchen wir hier

EINEN der den ALTEN Arivanern ,die NOCH hier schreiben ,ans Bein pinkelt ,, klasse, 1 Tag dabei hier, 12 Postings und schon Selbstdarstellung pur aller Polizei vom Dienst ...pauschale Verurteilung ,weil die hier Geld verdienen, soweit man nicht selber dabei sind, elende Puscher sind, denen das Maul gestopft werden muß ,weil sie mehr wießen und besser sind , als mal selber in seinem erbärmlichen Börsenleben ... selber mal Mut haben und zu puschen bzw was zu emfphehlen haben Pate ja nicht drauf ,darum kollektive Verurteilung DERER die hier was zu sagen haben und die Leute wie den PATEN ja nur ins Verderben stürzen wollen .....

Jou wellcome, lieber Pate ... bald wird hier KAUM noch einer Puschen ,so wie du das nennst , dann kann man hier wirklich nur noch SELBSTHILFEGRUPPEN betreuen .....tut mir leid das LALAPO puscht ,ich nenne es zur richtigen Zeit die richtige Aktie vorstellen ... aber wenn man keine Knete mehr für den SINN hat , dann pinkelt halt man nur noch den Leuten ,ähh Puschern hier ans Bein ......
Weiter so , Pate , wir brauchen DEINE Meinung hier ...und immer schön genau das Gegenteil von dem machen was man hier schreibt , für die wahren Tipps im Börsenleben haben wir ja Deine Schweineanalysten aller Zeitschriften , die machen ja kein Geld ,daher ist dort auch der Neidfaktor nicht so groß---

Also weiterwarnen vor dem Geldpack LALAPO und Co ...

DANKE ..hüte dich vor der Mafia , warne vor Ihnen und zeige wie man WIRKLICH DAS WAHRE Geld verdient


LALAPO
 

03.06.01 12:05

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsaber hallo eben noch begrüsst

und hier muss ich mich von dir schon als puscher beschimpfen lassen. na gut du edler pate ich will dir deine chance geben und weh dir ich mach mit deinen tipps nicht die min. 10% gewinn pro aktie die du postest.
frage: wie wird man der pate?. ich bin auch pate von meinem neffen ;-)
kann ich mich nun " der nette pate nennen "
hehe du bist ja drauf ;-)
auf viele beiträge von dir
hahahaha ich lach mich schlapp. preisfuchs der puscher, geil  

03.06.01 12:32

619 Postings, 8498 Tage Carupano@pate

ich hatte auch mal einen Bekannten,bei dem ging es genauso los.Dann stellten die Ärzte fest,daß er ein"Rad abhat",nun sitzt er in der psychatrischen Landesklinik und darf den ganzen lieben Tag posten.  

03.06.01 12:35

231 Postings, 8627 Tage tobiasSchwachsinn nimmt wieder seinen Lauf

hatten wir wieder ein paar Tage ( seit vorigem wochenende) als die großen Beschimpfungen fast ihren Höhepunkt erreicht hatten gute Diskussionen
über Aktienfragen und Eventualkurse. Nun nimmt der Schwachsinn wieder seinen Lauf. Da stellt sich bei mir die Frage, ob hier jemand zu viel Pfingstwasser getrunken hat. Gerade Kicky macht mir mit seinen tiefgründigen Analysen über fast alle Themen viel Spass beim lesen. Er schreibt selten von sich aus, sondern beantwortet Fragen. Ist das beantworten von Fragen durch genaue Nachforschungen auch schon PUSHEN????

Nachdenklich
Tobi  

03.06.01 12:40

10637 Postings, 8722 Tage Ramses IIirgendwie ist das nur noch gestört hier

nehmt euch mal ein paar minuten zeit und lest euch das nochmal in ruhe und abstand durch.

ich glaub ich muß mir das nicht mehr lange geben.

ciao  

03.06.01 12:48

3006 Postings, 8554 Tage patznjeschnikiHallo Kinder,

manchmal glaub ich wirklich, manche Leute haben echt Langeweile - IDs pushen???! Naja, jedem das Seine. Aber eins steht fest, unter den oben genannten befinden sich DIE Boardgrößen und allein schon deswegen sollte man diese IDs nicht meiden:

PATZNJESCHNIKI ZU IDS: STRONG BUY!!!  C-:  

nichts für ungut, trotzdem gefällt mir die Idee!

Da hat



sich was einfallen lassen!



Patzi
 

03.06.01 14:20

22 Postings, 8710 Tage Vision MasterDummheit ?




Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen.  

03.06.01 14:23

689 Postings, 8814 Tage eyron@der p(l)at(t)e(n): was denn nun???

bin völlig durcheinander, im betreff schreibst du noch wir sollen diese ID´s pushen und im text sagst du wir sollte sie meiden?

;-) eyron

 

03.06.01 15:50

11561 Postings, 8633 Tage majorui toll .. ich bin auch dabei ;-)

03.06.01 15:53

4420 Postings, 8558 Tage Spitfire33@Der Pate

Du hast ein Rad ab. Bekommt Dir das einradfahren nicht oder bist Du als Clown im Zirkus beschäftigt ( ausdrücklichst möchte ich keine wahren Zirkusclowne beschimpfen)

Mein Lieblingsspruch: Mach Dich vom Acker (Spruch werde ich mir mit Patent für ARIVA  schützen lassen).

Einen unfreundlichen Gruß SF  

03.06.01 16:54

22 Postings, 8710 Tage Vision Master;--=)




Ein Kompromiss ist eine Übereinstimmung,
bei der man vorgibt, dass man nachgibt!  

03.06.01 17:06

39 Postings, 8417 Tage Inge Pape@Pate: Lächerlich

Was hast du für'n Auftrag ?  Du kannst nur andere runterziehen, weil du selber keinen mehr hochkriegst ! Laß die Leute in Ruhe und kümmer dich um deine Potenz.
Nebenbei: Schaut euch die Käufer von EM.TV an !  Großer Umsatz selbst am Pfingstsonntag!  

03.06.01 17:09

2421 Postings, 8393 Tage modesteMon dieu.....

Liebe Alt-Arrivaner,  

der Pate hat Euch aber ganz schön hochgenommen.

Und das an nur einem einzigen Tag...

Paßt auf, nicht daß Ihr noch ein Herzkasperl bekommt....

Laßt Ihr Euch eigentlich immer so heiß machen ?



@Pate:

Du hast ja sicher registriert, wie die Platzhirschen hier reagieren. Für Dich soll kein Platz mehr sein hier in der ARIVA-Stadt....Und Du weißt ja selbst am besten, was geschehen ist, als ein "gut gemeinter" Vorschlag mal abgelehnt wurde: Am nächsten Tag fand der Ablehnende den Kopf seines Lieblingspferdes neben sich im Bett vor....


Salut
modeste  

03.06.01 17:40

3357 Postings, 8576 Tage das Zentrum der M.Was habt ihr eigentlich? es mangelt an Toleranz !!

Wie so oft in den letzten Wochen hat sich mal wieder ein "Neuer" mit etwas Profilneurose und unausgelebten Machthunger bei Ariva angemeldet, um anonym seine inneren Konflikte mit der Außenwelt in Einklang bringen zu können. Ja, Herr Gott nochmal, habt Verständnis!

Und das seine Liste nicht der Wahrheit entsprechen soll ist auch Quatsch. Zumindest einige dieser ID´s sind bekanntermaßen Puscher (aber auch im positiven Sinne) und was die mehrfach ID´s angeht, würde mich die Quelle der Informationen interessieren. Ich bezweifle deren Vollständigkeit, da ich nicht darauf zufinden bin. Schließlich braucht man ja mehrere ID´s, um den vielen Charaktereigenschaften gerecht werden zu können. hehe

Eigentlich ist es Blödsinn hier in diesem Thread zu posten, da er völlig sinnlos ist. Deshalb wird es auch das letzte sein, was ich zu diesem Thema schreibe, schließlich habe ich mich sonst auch nicht an so wirklich lehrreiche und gehaltvolle Diskussionen beteiligt.

schönen Sonntag noch

Ach und noch was: Hier gibt es nur ein Zentrum der Macht!
Alles andere wird dem Anspruch eh nicht gerecht. hehe :o)  

03.06.01 17:48

3006 Postings, 8554 Tage patznjeschniki@Zentrum: Seh ich auch so - TOLERANZ

wie bereits gesagt, die Idee ist ganz ok, an der Umsetzung hat es meiner Meinung nach gehapert.

Schönen Sonntag noch auch von mir!

Patzi  

03.06.01 18:30

3862 Postings, 8479 Tage flexoCool,

wenig einbringen (provozieren), und viel rausholen (viel zum lachen) - wie immer hier...hahaha  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben