Transcanna Holdings im Aufbruch

Seite 1 von 42
neuester Beitrag: 18.01.20 10:14
eröffnet am: 14.02.19 11:58 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 1026
neuester Beitrag: 18.01.20 10:14 von: AnonymusNo. Leser gesamt: 57512
davon Heute: 576
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  

14.02.19 11:58
2

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Transcanna Holdings im Aufbruch

Mit der heutigen news ein (zumindest für mich) sehr interessanter Wert https://www.newsfilecorp.com/release/42838/...ompletion-of-420-Global

Und am 8.2.: Übernahme der Goodfellas Group

https://www.finanznachrichten.de/...e-includes-the-simple-kit-296.htm
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
1000 Postings ausgeblendet.

17.01.20 19:09
1

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Purchaser

Am 14.1./15.1./16.1. haben wir alles in allem trotz keiner news und sehr ruhigen handelstagen ein miniplus verzeichnen können
Quelle: siehe link https://de.marketscreener.com/TRANSCANNA-HOLDINGS-INC-55126713/ das is alles andere als selbstverständlich für nen derartige anstieg

Wie wärs mal damit:
die Q-Zahlen sind super, das Fundament steht, Umsätze werden generiert, die beiden übernahmen haben sich als gewinn und umsatzbringend erwiesen, es bleibt gewinn übrig, die Hauptposition namens Lizenz/Modesto is auf dem Weg, emails werden zügig beantwortet, irgendwann im März (nur anderthalb bis zwei Monate) wird mit der lizenz gerechnet)

Also i seh keinen Grund zu jammern und lass auf jeden Fall liegen und freue mich über ne gute Investition und lass mi net minütlich verunsichern. Entweder ma glaubt halt an seine invests oder net. Wenn die Zweifel überwiegen dann sofort verlaufen denn dann macht es keinen Spaß und was kein Spaß bringt bringt au kei geld  

17.01.20 19:17

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Und

Wenn des nomal unter nen Euro geht...

Sollt es WIRKLICH nomal unter nen Euro gehen dann stock i sowas von auf des i davon no meinen urenkeln erzählen werd.  

17.01.20 19:18

137 Postings, 28 Tage ThePurchaser@AnonymusNo1

Dann will ich Beweise  

17.01.20 19:23

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Beweise wofür

Für des was im 1002 steht?

Siehe emailverkehr in den Beiträgen telefonkonferenz news. Du bist hier lang genug dabei des du des alles gelesen und gesehen hast. Wenn derart verunsichert bist dann entweder Flugticket besorgen und hinfliegen oder auf instagram lyfted farms eingeben die Homepages durchforsten und wenn des alles net hilft dann auf jeden Fall aussteigen denn wenn du kein Vertrauen in dein investieren hast dann bringst au nix  

17.01.20 19:42

61 Postings, 78 Tage PatricksFinanzenIch muss

sogar nochmals nachkaufen, um meinen Kurs wieder zu senken.  

17.01.20 19:45

137 Postings, 28 Tage ThePurchaser@AnonymusNo1

Das du so dick einkaufst. Langsam :) von wo kommt der Ärger?  

17.01.20 19:50

137 Postings, 28 Tage ThePurchaserEine Theorie...

als Transcanna so gut nach oben geschossen ist, bei jeder guter News, waren andere Cannabis Aktien auf den Weg nach Süden. Ich glaube, wir hatte mehr Aktionäre dadurch, das Handelsvolumen war um einiges größer! Nun läuft es bei anderen Cannabis Aktien der Weg wieder nach Norden und viele Sind dort investiert.... was denkt ihr?  

17.01.20 19:56

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Purchaser

Was für n Ärger?
Die Frage versteh i jetz net...

Natürlich kauf i nomal fettes ein wenn des unter nenen Euro sinkt weil die Aussichten mehr als nur deutlich zu sehn sind.

I merk nur des du mehr als nur verunsichert bist und stängig Zweifel gehst und des seit Tagen und dich absolut net aufs positive konzentrierst und schaust und deswegen sag i was i dazu zu sagen hab.

Wär i mit nem invrdz derart verunsichert würd i sofort aisteigen denn Unsicherheit bringt generell nur Verluste
 

17.01.20 20:02

137 Postings, 28 Tage ThePurchaserVerunsicherung...

Da gebe ich dir recht, das ich verunsichert bin. Hatte genug Gelegenheiten, guten Gewinn mitzunehmen, aber hab immer an das große geglaubt. Dies bröckelt halt langsam ....  

17.01.20 20:15

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Bröckelt

Was bröckelt daran? Selbst die letzten Tage als extrem ruhig war hat des nach nem derartigen Anstieg super gehalten und hat sogar n miniplus gemacht (Link in 1002). Is doch Weltklasse was hier passiert und am entstehen is. Muss jeder für sich wissen ob er si mit dem Teil hier wohl fühlt oder net. Des was im letzten Monat alles passiert is revuepassieren lassen übers Wochenende überlegen und am Montag raus oder drinbleiben. So einfach is des.

Mein hausverstand sagt mir:

"geht's WIRKLICH nomal runter unter den Euro was i net wirklich glauben kann weil jedem die Aussichten klar sein sollten und bestimmt no n haufen Leut reinkommen, dann aber sollte es tatsächlich nomal runtergehn dann kauf i ein des nur no so scheppert.  

17.01.20 21:08

2 Postings, 8 Tage LeFishLizenz

Alles wartet auf die Linzenz. Die guten Zahlen für 2019/12 unterstützen nur.  

17.01.20 21:55

137 Postings, 28 Tage ThePurchaser@anonymusno1

Wir werden sehen wohin die Reise die Tage geht...  

17.01.20 22:05
1

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Tage

Falsch

Denn wir werden nicht die "TAGE sehen" sondern die nächsten "Wochen & Monate". Denn nicht "die Tage" sind maßgebend sondern eben die nächsten "Wochen und Monate" kurz rein und mit sattem gewinn wieder raus hat ma seit Oktober machen können. Für die die erst vor kurzem den Wert für sich entdeckt haben is jetz mal Wartezeit angesagt und auch damit muss ma halt leben können.  

17.01.20 22:12

91 Postings, 36 Tage FunaticWer nur traden möchte

ist hier vielleicht im falschen Thread gelandet.
Wer hier long gehen will, sollte sich mit dem Unternehmen und weniger mit dem Kurs beschäftigen. Der Kurs wird schon folgen, wenn es operativ gut läuft. Und bislang tut es das. Und mit der Lizenz wird es spektakulär.  

18.01.20 00:14

86 Postings, 30 Tage KnifejugglerIch bin gespannt

Wie es hier im Juni aussieht:) bis dahin pisse ich mir wahrscheinlich jeden Tag vor aufregender Vorfreude in die Hosen.

https://www.landsiedel-seminare.de/coaching-welt/...nttaeuschung.html  

18.01.20 00:25

58 Postings, 536 Tage FrozenbeastHallo Leute die Zahlen sind da...

https://inult.com/neuer-rekord-transcanna-01172020/

Gewinnmarge von 16% = 564,000 Dollar

Alles Paletti ihr dürft in Ruhe weiterschlafen

Ein Gruß an alle und anonymus mein Kollege ;) ihr macht hier Kohle und ich bei AGRAFlora wir warten hier auch noch auf die Lizenzen ...

Bei meinen 722.500 Aktien bin ich sehr optimistisch und lass mir nichts sagen wie du eben...

Alles gut für euch und glaubt bitte anonymus des is n guta;)

Gruß  

18.01.20 07:01

16 Postings, 22 Tage lockehockeyMit 118%

Gewinn komplett rausgegangen. Denke das sich der Kurs bis Anfang März definitiv nicht halten wird. Ich steig wieder Anfang Mitte  März ein.  

18.01.20 07:19
1

137 Postings, 28 Tage ThePurchaser@AnonymusNo1

Wir werden sehen...

@all

Habe gerade ein Interessanten Artikel im Wo Forum gefunden

https://www.thecannabisinvestor.ca/...ck-up-300-since-end-of-october/  

18.01.20 08:39

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Locke...

Mitte März kann zu spät sein denn die Antwort per email besagt des se im März mit der Lizenz rechnen  

18.01.20 08:53
1

137 Postings, 28 Tage ThePurchaserLizenz

Es war aus mehreren Berichten auch herauszulesen, dass die Lizenz früher zu erwarten ist als April. Das wurde dann per Email bestätigt, das die Lizenz bis März kommt.

Auf die Zeitangaben würde ich mich nicht verlassen sondern ausgehen, das die alles in der Macht tun um die Lizenz so früh wie möglich zu bekommen.

Jeder Tag /Woche die vergeht, verlieren die Geld!  

18.01.20 08:59

86 Postings, 30 Tage KnifejugglerIn den nächsten Wochen

Mit den zweiten Teil der Lizenzvergabe. Denke das werden die kund tun und dann wird finalisiert  

18.01.20 09:05

37 Postings, 688 Tage Runner44laufen lassen

Guten morgen und ein schönes Wochenende.

Ich lasse auf alle Fälle laufen. Meiner Meinung nach, wird der Kurs nicht mehr unter die 1? Marke fallen. Das sollte die Unterstützung sein. Aber wir werden es ja sehen.

 

18.01.20 09:58
1

20 Postings, 9 Tage diezweiteMausDie letzten beißen die Hunde...

Ich werde auch laufen lassen...

Ideal wäre wenn jetzt immer mehr Anleger dazukommen würden die an die Lizenz hoffen.
Der Kurs steigt dann von Woche zur Woche.

Wir hätten KEINE niedrige Einstiegskurse mehr, dass wiederum würden vielen bemerken, die die auch dabei sein wollen.

So könnte was ganz Grosses entstehen !
Es wird den Kurs vom letzten Jahr übertreffen.
 

18.01.20 10:05

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1juggler

Des denk i auch. Einerseits weil se ja recht transperent sind und andererseits weil se ja den Kurs unterstützen wollen. Allein schon aus "Eigeninteresse" weil Lyfted Frams Shares statt Bares gesagt hat und 1,18 CAD/Share akzeptiert hat. Des entspricht 0,81 Euro. Allein des is scho Grund genug den Kurs zu stützen. Zusätzlich die Insiderkäufe.... des passt alles recht gut zu einem Kurs der über 1 Euro bleiben müsste. Und wenn nicht, dann gibts für mich mal ne weitere Portion die zwar meinen EK ziemlich erhöhen würde aber wenn ma die Aussichten so betrachtet nimm i des gern in kauf. Des scheppert dann mal ganz anders :)))  

18.01.20 10:14

6433 Postings, 1576 Tage AnonymusNo1Und

Jetz allen ein schönes Wochenende wir sind wieder beim Skifahren.

Grüße aus Kitzbüüüühl :)))  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
40 | 41 | 42 | 42  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Ebi52, Infomatec, katzenbeissser