Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 778
neuester Beitrag: 10.09.19 16:37
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 19434
neuester Beitrag: 10.09.19 16:37 von: fragmichmal Leser gesamt: 1843985
davon Heute: 856
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778  Weiter  

16.11.17 11:30
26

172 Postings, 688 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778  Weiter  
19408 Postings ausgeblendet.

05.09.19 11:40

113 Postings, 18 Tage IchduersieesGäähhhnnn

Nicht's Neues bei StrateVic...  

05.09.19 11:48

113 Postings, 18 Tage IchduersieesLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 05.09.19 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.09.19 12:10

3241 Postings, 1656 Tage PanellKöstlich hier

jetzt zeigt sich wer echte Zockergene in sich hat und dazu noch dicke Eier ;-)

Ganz weg vom Fenster ist sie ja ( noch ) nicht und Totgesagte leben länger und stehen ggf. plötzlich wieder vor der Türe auf der Matte !?  

05.09.19 12:26
2

113 Postings, 18 Tage IchduersieesOk

Nun werden schon die Verlinkungen von den originalen Webseiten, zwischen denen auch noch ein offensichtlicher Zusammenhang besteht, als Spam gelöscht.
 

05.09.19 12:42
2

3241 Postings, 1656 Tage PanellDie Sachlichkeit

in diesem Thread hat doch schon vor Wochen Auszug gehalten.

Hier geht es doch nur noch um persönliche Be- und Empfindlichkeiten zwischen diversen Schreibern. Wenn man danach geht, könnten ( sollten ) 98% der "Beiträge" als SPAM gelöscht werden.

Sachliche Diskussionen mit Faktenlage Pro / Kontra = NULL, wie z.B. aktuell die Handelsaussetzung über XETRA > Ursache  und Wirkung ....Chance ?!

Stand Stockholm i-wann mal auf den aktuellen Kurs vorher und wenn ja, wie waren damals die Voraussetzungen und Aussichten, weil der Kurs ja irgendwann mal in die Höhe " geschossen" ist.
Steht die Firma in der jetzigen Konstellation und der angebliche neuen Ausrichtung und Personalbesetzung in der Leitungsriege besser dar als vorher ?

Ist die neue Ausrichtung,- sofern überhaupt klar kommuniziert und definiert, vielversprechend(er) !?

Durch die stetigen Neuausrichtungen weiß der Ausstehende quasi nicht mehr, wofür Stratevic eigentlich steht und was die große Rettung ist / sein soll. Nur ein neuer Name ohne Inhalt kann es doch nicht sein...oder etwa doch ?!


Und ja,- ich habe noch "Stockholm-Aktien" unten im Regal,- hinten im Regal angestaubt, da lange Zeit nicht mehr betrachtet oder gar angefasst mit einer TOP oder Flop -Einstellung bis zum finalen Showdown der Entwicklungen. Noch winden die sich ja in der Börsen-Existenz.  

05.09.19 13:24
1

421 Postings, 496 Tage sagittarius a@panell ich glaube

Sie stehen, stand jetzt, nicht besser dar als damals, kurz bevor wirify Fantasien aufkamen, da dieses Unternehmen jetzt breiter bekannt ist als damals und zugleich mit weit negativeren Assoziationen behaftet ist. Es wird schwer da wieder raus zu kommen. Denn entweder müssen sie mit einem verdammt glaubhaft en projekt um die Ecke kommen oder ein Projekt verdammt gut als glaubhaft verkaufen. Beides ist, stand jetzt, unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich, umzusetzen. Das sind meine "konstruktiven" Gedanken zu der ganzen verfahrenen Situation. Solange sich an diesem Status quo nichts ändert, werde ich hier auch weiterhin nur zur belustigung ab und zu mal vorbeischauen denn mmn taugt es zu nicht viel mehr  

05.09.19 14:07
2

3241 Postings, 1656 Tage Panell@ sagitt...

danke

Obwohl ich die "Akte Stockholm IT " nicht mehr sooo im Fokus verfolgt habe, denke ich auch, dass sie glauben, wenn sie den Firmennamen wechseln, sind auch die negativen Einstellungen / Erfahrungen bei den Aktionären verschwunden.

Der / ein neuer Firmenname wird doch innerhalb kürzester Zeit wieder verbrannt, weil die Assoziationen der Unfähigkeiten der Historie verbunden ist.

Ein neuer Firmenname muss schnellstmöglich mit klaren Konsequenzen verbunden und mit Umsatzzahlen unterlegt werden, die aus eindeutigen Strukturen resultieren und eine Nachhaltigkeit aufzeigen.

Bisher basierte alles auf irgendwelchen krampfhaften Versuchen, irgendwo einen Fuß rein zubekommen, was bekanntlich bisher immer voll in die Hose ging und auf internen Unfähigkeiten basiert.  

05.09.19 15:12
1

268 Postings, 586 Tage Jack Böff#19388 und du hast jetzt


Auch oft genug die Leute aufgefordert den thread zu verlassen.
Wie,dich auch ? Das ist schon ein lustiges Kerlchen.:-))  

09.09.19 09:17
1

254 Postings, 653 Tage heyho lets goendlich

09.09.19 09:37
1

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalVor dem Sturm! ;-))

09.09.19 15:04
stehen wesentlich schlechter da als vorher warum?.
es gibt Minimum 1,5 (eher mehr) Milliarden Aktien. Zu Wyrify Zeiten waren es viel weniger ( zumindest offiziell Insiderwitz)  

10.09.19 11:59

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalUnd hier ist auch nichts mehr los :-(

10.09.19 12:20

3283 Postings, 667 Tage UndisputedWo nichts ist

gibts auch nichts darüber zu schreiben ... aus die Maus  

10.09.19 12:24

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalDas gab es doch schon seit

Monaten nicht und dennoch ging hier die Pist ab!
Bin richtig enttäuscht ;-(  

10.09.19 12:24

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalPost ;-))

10.09.19 13:14

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalGibt es hier auch keine News?

10.09.19 13:20

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalLöschung


Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 10.09.19 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

10.09.19 13:54

616 Postings, 221 Tage redsackWie Undi immer wieder sagt

Aus die Maus! Findet Euch damit ab in ein Luftschloss investiert zu haben :))))  

10.09.19 13:57

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalDu dich aber auch! ;-))))

10.09.19 14:14

16 Postings, 123 Tage WenigerAlkUm mal etwas die nostalgie anzuregen...

ISIN SE 0006027546 - Stockholm IT Ventures AB hat eine Vereinbarung mit Solo Artist, Boyzone Leadsänger und dem aktuellem Veranstalter der Magic FM Frühstücksshow, Ronan Keating, zur Ernennung als Marken-Botschafter des Unternehmens ...
hier nochmal eine der Best-Of-News von SITV:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ting-marken-Botschafter

 

10.09.19 15:04
1

616 Postings, 221 Tage redsackIch mag Nostalgie :)

10.09.19 15:33

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalAber bestimmt nur,

wenn sie nicht mit dem eigenem Geldbeutel in Verbindung steht ;-)))))  

10.09.19 15:44
1

3283 Postings, 667 Tage UndisputedWir haben uns schon lange

damit abgefunden, im Gegensatz zu anderen, lol  

10.09.19 16:06

616 Postings, 221 Tage redsackLoL.

10.09.19 16:37

1026 Postings, 175 Tage fragmichmalLoL LoL ;-)

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
776 | 777 | 778 | 778  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben