Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 615 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3248644
davon Heute: 206
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... | 790  Weiter  

02.08.19 13:38

3477 Postings, 2520 Tage HamBurchDortmund vs. Bayern

...ja, die Vorfreude auf das morgige Kräftemessen steigt langsam aber stetig...
Dortmund hat seine Hausaufgaben gemacht und den Kader sinnvoll verstärkt, ob´s reicht damit Bayern
Paroli zu bieten und auch Leipzig hinter sich zu lassen werden wir sehen...  

02.08.19 14:57

5565 Postings, 2241 Tage Carmelitashortkandidat über 9 euro

meiner Meinung nach  

02.08.19 14:59
1

5565 Postings, 2241 Tage Carmelitacharttechnisch steht hier

bald eine entscheidung an, läuft in ein mächtiges dreieck

ich gehe davon aus dass wir nach unten ausbrechen, warum fussballaktien kaufen, wenn der markt jede menge schnäppchen hergibt  

02.08.19 17:28

640 Postings, 2373 Tage Zwergnase-11Carmelita

ich gehe davon aus dass wir nach unten ausbrechen, warum fussballaktien kaufen, wenn der markt jede menge schnäppchen hergibt




Die BVB Aktie könnte in den nächsten Monaten steigen.
Aber aus den jede Menge Schnäppchen  könnten in den nächsten Monaten Superschnäppchen werden.
Wir werden sehen ……………………….
 

03.08.19 12:00

2160 Postings, 2205 Tage Sagg ChatooRueckkehrer Hummels

Ich kann ueberhaupt nicht nachvollziehen,
weshalb der BVB die altausgediehnte Niete zurueck genommen hat.
Ohne Worte!  

03.08.19 12:47

4756 Postings, 2868 Tage nba1232Sagg

.... Schau dir das Spiel heute Abend an dann wirst du sehen warum.  

03.08.19 15:54

3477 Postings, 2520 Tage HamBurch...vermutlich wird Hummels

heute keine Akzente setzen können, weil er wegen einer leichten Verletzung wohl ausfallen  wird...  

03.08.19 16:16

4756 Postings, 2868 Tage nba1232Schade

Aber dennoch Hummels ist für den BVB Gold wert das wird auch noch der letzte Zweifler merken  

03.08.19 18:00

864 Postings, 1953 Tage uno21jau..wieder typisch unsere mimöschen !!

schon vor dem ersten spiel wieder 3-5 wehwechen buben !!

könnte kot... !!!  

03.08.19 19:56

4751 Postings, 2927 Tage Baerenstarknaja vielleicht sollte man

dich überlegen den Kader so groß zu halten ;-)
Das alte Thema flammt jetzt schon wieder auf.....und zwar das der BVB immer viel zu viel Verletzte hat warum auch immer.

Hoffe nicht das man dies im Kopf schon vor dem Spiel als Ausrede für sich parat hält....denn dann wäre das Spiel meiner Meinung  nach schon verloren....  

03.08.19 22:09

3155 Postings, 4149 Tage WasserbüffelKimmich raus, das war rot gegen Sancho

Foul ausserhalb des Spielfeldes gegen Sancho
Kimmich bekommt nur Gelb, da hat er echt Glück
Das war rot.  

03.08.19 22:11

3155 Postings, 4149 Tage WasserbüffelSancho geht raus

Wahrscheinlich, weil er so stark gefoult worden ist.
Für mich Sancho schon jetzt der beste Mann des Spiels.  

03.08.19 22:12
1

3155 Postings, 4149 Tage Wasserbüffel2:0 übrigens für den BVB

BVB führt verdient 2:0 gegen die Lederhosen.  

03.08.19 23:00
3

597 Postings, 2812 Tage keysersozeSancho der beste

Mann des Spiels?
Vielleicht der entscheidende Mann des Spiels nachdem das Spiel in der 1.Halbzeit an ihm vorbei lief.
Über die gesamte Spielzeit haben Weigl und Guerreiro eine super Leistung abgeliefert.

Wenn es stimmt das Guerreiro beim BVB "nur" 3 Mio. pro Jahr verdient, würde ich mich als Spieler fragen, aus welchem Grund der Götze 10 Mio. verdient.

 

03.08.19 23:08
1

4751 Postings, 2927 Tage Baerenstark@keyseroze

Mhm also sehe ich völlig anders.
Sehe Sancho auch als Mann des Spiels. Wenn Du genau hingeschaut hättest müsstest Du festgestellt haben das das Spiel in der ersten Halbzeit nicht an Sancho vorbei gegangen ist sondern das seine Aufgabe eine andere war. Er war einfach deutlich defensiver ausgerichtet und hat das sehr gut gemacht fand ich. In der 2ten Halbzeit und vor allem nach dem 1:0 war seine Ausrichtung deutlich offensiver was Ihm natürlich entgegen kam und Ihn auffälliger gemacht hat.

Zweitens kannst Du doch so die Gehälter nicht vergleichen. Dann müsstest Du Dich ja auch fragen warum Sancho mit seinem Marktwert von mehr als 100 Millionen und seiner Mega Leistung weniger als 1/3 von einigen andere Spielern verdient beim BVB.

Die Gehälter setzen sich doch aus weit mehr zusammen als die aktuelle Leistungen auf dem Platz.....  

04.08.19 13:30
1

597 Postings, 2812 Tage keysersoze@Baerenstark

hab ich doch geschrieben, dass er der "entscheidende Mann des Spiels" war ..... also "Mann des Spiels" war.
Hätte Alcacer aus 40 Metern das Tor getroffen, wäre er vielleicht mit 2 Toren der Mann des Spiels gewesen.

Aber bester Dortmunder? Ich fand fand Weigl und Guerreiro übers ganze Spiel gesehen halt besser ..... aber das empfindet jeder anders.
Weigl war halt defensiv top (beste Zweikampfquote) und hat auch nach vorne gute Pässe gespielt.
Guerreiro fand ich offensiv sehr gut .... hat bei den Vorstössen immer Lücken gerissen und kann im Gegensatz zu Götze auch mal einen Gegner umspielen und ist wesentlich torgefährlicher.

Und der Vergleich mit dem Gehalt habe ich gewählt, weil mit beiden Spielern über eine Verlängerung ihres Vertrags verhandelt wurde.
Es wäre mal interessant zu erfahren, welche Summe Guerreiro im Falle einer Vertragsverlängerung bekommen hätte. Einem Spieler an dem andere Spitzenclubs (Barcelona, PSG) Interesse haben.

Götze ist mit den angebotenen 8 Mio. anscheinend unzufrieden ..... eigentlich unglaublich, wenn man die Leistung der letzten drei Jahre sieht.
Er muss schon etwas ganz besonderes haben, wenn  sich die Gehälter aus weit mehr als der Leistung zusammensetzen :-)
Das "besondere" scheinen die anderen Clubs aber auch nicht zu sehen, deshalb macht sich kein anderer Club Gedanken darüber ihn zu verpflichten.
Hoffentlich bleibt der BVB im Gehaltspoker hart, obwohl ich schon 8 Mio. gegenüber den anderen BVB Spielern für überbezahlt halte.



 

04.08.19 13:52
2

4751 Postings, 2927 Tage Baerenstark@keyseroze

Ja natürlich sieht das jeder etwas anders was die Leistungen der Spieler angeht nach so einem Spiel....da hast Du völlig recht.
Bei dem Thema Götze stimme ich Dir vollkommen zu. Finde es von Ihm irgendwie sogar unverschämt und undankbar was er da abzieht. Ich wäre froh wenn man Götze schon dieses Jahr verkaufen würde um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und womöglich noch eine annehmbare Ablösesumme zu ergattern.
Da lieber Guerreiro behalten fände ich.....  

04.08.19 14:36

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschaich würd auch Weigl, Guerreiro und Toprak als

beste Spieler des Spiels bezeichnen. Sancho hat glücklicherweise noch diese zwei Szenen gehabt, ansonsten wäre er einfach zu oft durch Ballverluste und Unkonzentriertheiten aufgefallen. Das ist in so einer Vorbereitung zwar nicht unnormal, und klar hatte er eine etwas andere Rolle als sonst, aber das ändert ja nichts an seinen vielen Fehlern in der ersten Halbzeit. Zumindest seh ich ihn nicht als Mann des Spiels. Dennoch muss man dann halt auch erstmal solche spielentscheidenden Scorer machen.

Bin jedenfalls gespannt wer noch verkauft wird. Eigentlich komisch, dass Guerreiro und Weigl die ganze Vorbereitung gespielt haben, und das ziemlich gut, wenn sie doch verkauft werden sollen. Entweder man wollte sie ins Schaufenster stellen, um bessere Preise erzielen zu können, oder es ist schlicht nix an den Verkaufsabsichten dran. … Okay, ich mein, man konnte ja nun schon ein paar Transfers tätigen (manchmal auch nur Leihe). Im Grunde würde es ja reichen, wenn man noch 3-4 Spieler von der Gehaltsliste bekommt. Am wahrscheinlichsten, Zagadou, Kagawa, Philipp, Schmelzer, Gomez. Dazu mal sehen, wie die Verhandlungen mit Götze weitergehen. Und von den jungen Talenten Raschl, Osterhage und Reina erwarte ich jetzt nicht wirklich viele Einsatzzeiten in der Ersten. Insofern ist der Kader dann ja durchaus ganz okay mit 21 Feldspieler und 3 Torhütern. Und von den genannten möglichen Transfers wird auch nicht jeder gehen. Also werden es wahrscheinlich am Ende im Training immer so 26-27 Spieler sein, minus die jeweils Verletzten.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

04.08.19 15:09
1

4751 Postings, 2927 Tage BaerenstarkFände so 25-27 Spieler auch ok

Jede Position doppelt besetzt Plus einen dritten Torhüter macht 23 Spieler. Dann noch 2-3 Perspektivspieler käme man 25-26 Spieler was bei den Ansprüchen die der BVB an die Saison hat vollkommen normal finde ich.

Mal schauen wir wir am Ende landen werden.

Mit dem Sieg gestern dürfte das Selbstbewusstsein der Mannschaft aber gestärkt worden sein. Vor allem da man zu Null gespielt hat und meiner Ansicht nach gar nicht so schlecht ausgesehen hat hinten. Da hat Toprak natürlich seinen Anteil dran. Den darf man auch mal loben nach so einem Spiel das stimmt.  

04.08.19 19:09
1

4756 Postings, 2868 Tage nba1232Rapha wird bleiben

hat doch Favre in der PK gesagt :)

und noch was zu den Bayern , die zerfleischen sich jetzt schon wieder was toll ist :)

https://www.transfermarkt.de/...-was-passiert-ldquo-/view/news/342371

Lewandowski fordert verstärkung

ich fände es mega wenn Werner geholt wird und er deshalb das ein oder andere Spiel auf der Bank sitzen würde :)  

04.08.19 23:59

110033 Postings, 8799 Tage Katjuschawann ist Transferschluss?

Also die Bayern müssen auf jeden Fall noch was tun.

Ich glaub zwar schon, dass sie auch mit der Mannschaft von gestern Meister werden können, aber wenn sich da mal 2-3 Mittelfeldspieler gleichzeitig verletzen, ist das ein riesiges Problem. 2 Mittelfeldspieler und einen Stürmer brauchen sie noch.
Und ob sie sich mit Pavard so stark in der Abwehr verstärkt haben, muss man auch erstmal abwarten.

Aber ich geh davon aus, dass sich noch was tut. Allerdings hat sich Sane heute verletzt. Schaun wa mal ...
-----------
the harder we fight the higher the wall

05.08.19 00:11
1

4751 Postings, 2927 Tage BaerenstarkTransferschluss

Bundesliga 2.09
Premiere League 8.08

Also entweder klappt das mit Sane bei Bayern bis Donnerstag 18 Uhr oder nicht.

Bayern wird vieeel Geld ausgeben müssen da alle wissen das Sie noch unbedingt Verstärkung brauchen und die Zwangslage ausnutzen werden.
Auch ein möglicher Transfer von Sane sehe ich nicht als Rettung sollte er überhaupt kommen.
Der BVB hat vieles richtig gemacht mit der frühen Transferplanung und hat meiner Ansicht nach zur Zeit einen besseren Kader als Bayern....  

05.08.19 08:50
3

1354 Postings, 3009 Tage David Yuan@ Baerenstark: Transferschluss - #15372

"Also entweder klappt das mit Sane bei Bayern bis Donnerstag 18 Uhr oder nicht."

Diese Aussage ist nicht richtig. Transferschluss in der Premiere League 8.08 bedeutet ja nicht, dass die englischen Vereine nach diesem Tag keine Spieler mehr verkaufen dürfen. Dieses Datum ist die Deadline, nach der die Vereine der Premiere League keine Spieler mehr verpflichten dürfen. Die Vereine der Bundesliga können noch, auch aus England, Spieler bis zum 2.9. verpflichten.

 

05.08.19 14:57
1

467 Postings, 2014 Tage Perca@David Yuan

City wird aber einen Schlüsselspieler nicht ohne Ersatz hergeben. Wenn Sane geht, kommt auch Ersatz für ihn. Dieser kann aber nur noch kurze Zeit verpflichtet werden. Ist bis zum Transferschluss in der PL Sane bei City, wird er auch bleiben.
Du verkaufst dein Auto ja auch nur, wenn du dir Ersatz besorgen kannst, und fährst nicht plötzlich ein halbes Jahr mit dem Fahrrad, um festzustellen, das du den anderen hinterherfährst.  

05.08.19 20:20
2

4751 Postings, 2927 Tage BaerenstarkPhilipp für 20 Mille weg?

https://www.sport.de/news/ne3733313/...nd-kassiert-20-millionen-euro/

@DavidYuan : Ja da hast Du recht mit den Verkäufen nach Transferschluß in der Premier League  

Seite: Zurück 1 | ... | 613 | 614 |
| 616 | 617 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben