Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1778
neuester Beitrag: 25.02.20 11:14
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 44429
neuester Beitrag: 25.02.20 11:14 von: Ananas Leser gesamt: 1590887
davon Heute: 2815
bewertet mit 85 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1776 | 1777 | 1778 | 1778  Weiter  

14.08.18 09:57
85

4118 Postings, 906 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1776 | 1777 | 1778 | 1778  Weiter  
44403 Postings ausgeblendet.

25.02.20 08:21
7

1287 Postings, 71 Tage Onkel LuiSerge Menga

ist ein patenter Kerl

Auch wir können bunt,bei so einen netten anständigen Kerl

Von seiner Sorte können wir viele brauchen
ja,
auch das ist AFD  

25.02.20 08:24
9

1287 Postings, 71 Tage Onkel Lui@bigfreddy

Auch ich schäme mich für Herrn Lindner
Das war ja fast schon Hörigkeit der Frau Merkel gegenüber-
als er Herrn Kemmerich voll auflaufen ließ
Der Mann hat kein Format  

25.02.20 08:27
9

3231 Postings, 6377 Tage DingWer also Migration kritisiert, wird in NRW vom


Verfassungsschutz beobachtet?

https://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/...der_aid-49108265

Die deutschen Behörden sind fieberhaft mit einer Neubewertung der Rolle der Partei in Politik und Gesellschaft beschäftigt. Der Verfassungsschutz beobachtet  in NRW 1000 AfD-Mitglieder.
 

25.02.20 08:28
13

28400 Postings, 5093 Tage AnanasWas für ein Schreihals !

Lindner: "Die AfD gehört dem Parlament nicht an"

Lindner am Sonntag vor der Wahl zum Hamburger ? Stadtparlament
.

? Die AFD gehört dem Parlament nicht an. Ich gehöre nicht zu denen , die sich über Misserfolge von Wettbewerbern freuen kann. Im Fall der AFD mache ich allerdings eine Ausnahme?.

Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein, hat man mir als Kind gesagt. Ja, Lindner für uns wäre es am besten Sie machen nicht nur eine Ausnahme sondern verabschieden sich von der politischen Bühne!

Ich mache bei den Altparteien auch keine Ausnahme, sie sollten sich einer bundesweiten Reform unterwerfen, wer als Politiker ( Lindner & Merkel) nur Blödsinn von sich gibt sollte den Notausgang wählen.

https://www.bild.de/politik/2020/politik/...cmuhrA0mn6Lv1c-5cEnQWfxUU
https://www.stern.de/politik/deutschland/...jy8myrHdRSlZZFsNw2LzS4sdk

Das passt schon, heute ist ja Fastnacht !!!!!!!!!!!!!!!! Helau, Helau, Alaaf, Alaaf.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
87301899_729431767587844_6442375567323....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
87301899_729431767587844_6442375567323....jpg

25.02.20 08:31
9

24094 Postings, 2586 Tage waschlappenDas wahre Gesicht der "roten UNION"

Der SPD-Generalsekretär macht nun deutlich, dass seine Partei nur Merkel stützt ? und keinen anderen Unions-Kanzler.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...zler-zulassen.html

Die Galionsfigur der "roten UNION" zeigt ihr wahres Gesicht! *schmunzeln

 
Angehängte Grafik:
pic916490224_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490224_.jpg

25.02.20 08:31
9

13174 Postings, 4792 Tage noideader Umgang mit der Vergangenheit

in Deutschland !

Wenn man das eigene Land hasst aufgrund seiner Vergangenheit, dann hat man ein Problem.

In Deutschland  ist das wirklich ein Problem.  In Deutschland herrscht in dieser Richtung eine  Massen-Psychose initiiert durch Schule, Politik, Kirche  und Medien !

Wenn das dann soweit geht, dass wenn man etwas Nationalstolz zeigt, sogleich von vielen Seiten angegriffen (und nicht nur verbal) wird, dann stimmt in diesem Land etwas nicht mehr !



 

25.02.20 08:38
6

3231 Postings, 6377 Tage DingUnd in Thüringen ?


"Aber auch im Jahr 2020 . . . werden Teile der Linken in NRW vom Verfassungsschutz beobachtet, weil sie die Demokratie abschaffen oder beschädigen wollten. "

https://www.welt.de/regionales/nrw/...reuen-definieren-die-Mitte.html

Ministerpräsident Armin Laschet und die Spitzen der NRW-CDU werben für sich als einzig verbliebene Kraft der Mitte. Um das zu belegen, markieren sie den Abstand zu Linkspartei und AfD ? aber auch zur Werteunion.
 

25.02.20 08:46
6

24094 Postings, 2586 Tage waschlappenHeute wird gefeiert im Ruhrpott!

Helau Laschet!

 
Angehängte Grafik:
pic916490169_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic916490169_.jpg

25.02.20 08:49
7

5037 Postings, 1027 Tage nixfärstehnich frage mich

wen der Verfassungsschutz...noch alles beobachten will?

Haben DIE, überhaupt so viele Leute?  

25.02.20 08:53
2

24094 Postings, 2586 Tage waschlappenDAXERAZZI mit seinem Moped....

sagt auch immer wieder, dass wir hier unter "Quarantäne" stehen.... *Lach!

HELAU

 
Angehängte Grafik:
pic916490143_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic916490143_.jpg

25.02.20 08:58
2

28400 Postings, 5093 Tage Ananas?Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu?

?Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat, die von einem Zuwanderer verübt wurde, als umgekehrt. Etwa jedes zehnte Opfer, zu dem ein Verdächtiger ermittelt wurde, wurde der Täterkategorie ?Zuwanderer? zugeordnet. ?Im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer?, heißt es im Lagebild. ?

Das BKA bestätigt. Deutsche werden  häufiger Opfer von Zuwanderern als umgekehrt. Wer trauert um diese Opfer, wo sind die Trauermärsche und die Beileidsbekundungen der vielen guten Politiker und die der Bürger?

?Angaben zu Opfern werden ausschließlich für die Kriminalitätsfelder Straftaten gegen das Leben (Mord und Tötungsdelikte), die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte (vor allem Körperverletzung und Raub) erfasst. 1,025 Millionen Opfer solcher Straftaten wurden 2018 registriert. ?

Leider gibt es für 2019 noch keinen Abschlussbericht, doch ob die Straftaten rückläufig sind wage ich zu bezweifeln.


?Auf Seite 54 der hochbrisanten Veröffentlichung steht zu lesen: ?Unter den insgesamt 95.148 Opfern von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern befanden sich 39.096 Deutsche und damit deutlich mehr als noch im Vorjahr (2016: 31.597). Der Anteil der Deutschen liegt somit bei 41 %.? Es bleibt jedem überlassen sich die Datei herunter zu laden.


https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/...66AC6.live0611?nn=62336

https://www.wochenblick.at/...2017-opfer-von-migranten-kriminalitaet/

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-Deutsche-nimmt-zu.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.02.20 09:09
4

39146 Postings, 2101 Tage Lucky79Laschet... der Heilbringer...?

https://www.chiemgau24.de/politik/...pressekonferenz-zr-13558389.html

ich vermute eher...
die CDU wird  zur Randpartei...
die Linken werden ab jetzt regierungen bilden....
und die AfD wird ihren 15...20% Anteil halten.

Es wäre ein Grund, Deutschland dauerhaft den Rücken zu kehren.  

25.02.20 09:44
6

15237 Postings, 3832 Tage Linda40Der Laschet mal wieder....

gerade auf Phoenix. Ich schalte jetzt aus, sonst landet nachher von was im Fernseher....:-)


Blaaa-Blaaa-Bluuub......Blaaa-Blaaa-Bluuub.....
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.02.20 09:48
7

47538 Postings, 3399 Tage boersalinoHaben DIE, überhaupt so viele Leute?

Es dürften sich einige freiwillig melden und unter einem knuffigen Decknamen ihrem Führungsoffizier gesammelte Beobachtungen aushändigen.  

25.02.20 10:03
7

15847 Postings, 6865 Tage Calibra21FDP

Die FDP gehört dem Parlament nicht an. Ich gehöre nicht zu denen , die sich über Misserfolge von Wettbewerbern freuen kann. Im Fall der FDP mache ich allerdings eine Ausnahme.

:-)  

25.02.20 10:20
6

156 Postings, 2719 Tage MEHTHetzjagd auf AfD ist skandalös

25.02.20 10:23
7

15237 Postings, 3832 Tage Linda40Oh....es dürfen keine Bilder des DEUTSCHEN

Täters gezeigt werden ( Amokfahrt in den Karnevalszug in Hessen )

Tja.....warum wohl?????????????????

Besser wäre es, sie würden es erlauben, dann würden keine Spekulationen gehegt.

Das Feuer entfacht immer mehr.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.02.20 10:27
7

15237 Postings, 3832 Tage Linda40Der Lindner kann sich tausendmal einen

Drei-Tage-Bart wachsen lassen und auf locker und jung machen.

Menschlich gesehen ist er wohl einer der größten Schlappschwänze und männlicher Versager, der einem jemals untergekommen ist.


-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.02.20 10:40
5

34186 Postings, 4643 Tage börsenfurz1Linda wie recht du doch hast

aber pass auf du stehst dich vor einer Sperre hier.....ja gut sind ja nicht mehr die Gleichen am Ruder wie früher......

25.02.20 10:49
5

156 Postings, 2719 Tage MEHTLaschet fragt sich

warum der Ton so rau geworden ist ???
Er sollte seine Chefin auch rauten Mutti genannt fragen die kennt die Antwort!!!
Die Flut an Fachkräften hat das Fass der Toleranz zum überlaufen gebracht.
Gerade bei den Afd Wählern die keine Rassisten sind sollte man sich Gedanken machen ob man sie weiter diffamiert oder besser der Realität ins Auge schaut.
Die Wahrheit über diese Neubürger ist nämlich eine andere nur da schaut man weg
man müsste sein Versagen zugeben können Politiker nicht!!!

Ich will mein Land zurück.

Mfg.meht.  

25.02.20 11:00
3

15237 Postings, 3832 Tage Linda40# 423 - ich glaube, du hast recht börsenf.

aber manchmal überkommt es mich einfach. Wenn ich etwas hasse, ist es UNGERECHTIGKEIT.

Die musste ich schon zu oft selbst ertragen !

Ich glaube auch, dass allein durch meinen Namen und Anwesenheit hier, sich bei manchen Unsern die Fußnägel rollen.....aber da kann ich nix dran machen.

Mir ist selbst auch schon aufgefallen, dass in Sekundentakt, nachdem ich hier geschrieben habe, ich auch schon gemeldet bin.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ich schreibe doch nur die Wahrheit und die stößt manchen vielleicht dermaßen bitter auf, dass sie deshalb so einen Hass auf mich haben.

Würde ich mir das alles zu Herzen nehmen, würde ich wohl schon lange zusammen gekauert im Eckchen sitzen. Aber bei dem, was mir schon alles widerfahren ist, ist das wie ein Fliegenschiss.

Liebe Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

25.02.20 11:02
3

15237 Postings, 3832 Tage Linda40...und sollte ich gesperrt werden, sollt ihr

wissen, dass ich eine eurer leidenschaftlichsten Mitleserinnen bin.

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
ich_bin_dann_mal_weg.jpg
ich_bin_dann_mal_weg.jpg

25.02.20 11:09
1

8712 Postings, 6697 Tage der boardaufpasserLinda, das

wissen wir. Umgekehrt ist es auch so. Und mich freuts ungemein, wie den Weltfremden deine (und unsere) Postings über Fakten ganz übel und sauer aufstossen.


;)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

25.02.20 11:13
1

8712 Postings, 6697 Tage der boardaufpasseracha, was ich noch zu Merz

sagen wollte, hmmm - ich glaube, das Frau Merkel alles in ihrer MAcht Mögliches (bzw. Stehende) unternehmen wird um auch diesmal dem Merz die Oberste Stelle der CDU streitig zu machen. Ich vermute, sie wird sich auch dieses Mal durchsetzen (sie hat um sich herum lauter "Schulterklopper").

Demokratie(?) ... dass ich nicht lache...

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

25.02.20 11:14

28400 Postings, 5093 Tage AnanasGuten Morgen Linda40

Ja meine liebe Linda40, wir teilen das gleiche Schicksal wie deutsche Bürger. Uns will man nicht hier im Thread haben und die Bürger sollten nicht in die AFD eintreten oder sie gar wählen.

Doch mich lässt das alles kalt. Egal was passiert Lind40 wir kommen immer wieder. Mir müssten sie schon die Hände abschlagen um mir das Schreiben meiner Meinung zu verbieten.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29177475_177095049746860_2398501957704....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
29177475_177095049746860_2398501957704....jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1776 | 1777 | 1778 | 1778  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ