Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1062
neuester Beitrag: 23.09.19 16:18
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 26547
neuester Beitrag: 23.09.19 16:18 von: Ananas Leser gesamt: 833642
davon Heute: 3210
bewertet mit 64 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1060 | 1061 | 1062 | 1062  Weiter  

14.08.18 09:57
64

3570 Postings, 751 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1060 | 1061 | 1062 | 1062  Weiter  
26521 Postings ausgeblendet.

23.09.19 12:26
5

21095 Postings, 6908 Tage modbtw.

... ich geh jetzt mal joggen.

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.09.19 12:48
7

12711 Postings, 4637 Tage noideajeder blamiert sich so gut es geht !

Grünen-Chef.
Habeck wegen Wissenslücke bei Pendlerpauschale in der Kritik
"Wenn man den Benzinpreis um 3 Cent erhöht, die Pendlerpauschale aber um 5 Cent erhöht, dann lohnt es sich eher, mit dem Auto zu fahren als mit der Bahn": Für diese Rechnung erntet Grünen-Chef Robert Habeck Spott.

Was haben wir doch für kompetente Politiker :-)

Gerade bei den Grünen hat man den Eindruck, dass sie überhaupt keine Ahnung davon haben über was sie gerade sprechen !  Sage nur Baerbock mit ihren Aussagen, dass man den Strom im Netz speichern kann und es bald Batterien gibt ohne Kobolde !

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...r-kritik-a-1288130.html  

23.09.19 13:09
5

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79#26524 wollte eben das selbe... ;-)

die Grünen glänzen mehr durch populistisches Verhalten...
als durch fachlisches Wissen...!!!  

23.09.19 13:10

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79#26518 da sah sie noch nicht so verbittert aus...

23.09.19 13:22

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Hatte der je Zuschauer...?

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...ehen-deutlich-zurueck.html

dieser mit der Banane telefonierende Böhmermannverschnitt.....  

23.09.19 13:24
1

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Sie bringen es nicht mal auf die Reihe...

die Welt zu retten...!

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...en-wenig-hoffnung.html

Da wirkt alles ein wenig unfähig... und Merkels Klimakabarett... äh.. Kabinett..
verhallt schall u. klanglos im Raum...

Beschuss droht nun nicht nur durch die AfD...
sondern auch Lindner FDP richtet die Kanone richtung Koalition...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...s-klimapakets.html

Lindners Wählerklientel... scheint entäuscht..!!!  

23.09.19 13:28

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Wo bitte ist der "Gashebel" bei einem Motorrad..?

ich bin schon viele gefahren... aber einen Gashebel hatte ich noch nie...!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...aeume-und-stirbt.html

Presse kennt wohl den Unterschied "Gashebel" u. "Ganghebel" nicht...  

23.09.19 13:33
6

3718 Postings, 6112 Tage Dope4youTrio dringt in Asylunterkunft ein

Die Nachricht des Tages:

Trio dringt in Asylunterkunft ein - und raubt Familie mit Kind aus
https://www.pnp.de/nachrichten/bayern/...mit-Messer-Zeugenaufruf.html

Find ich schon irgendwie "witzig", Flüchtest aus einem Land wegen "Krieg" und wirst dann in Deutschland, in einer Asylunterkunft von deinen "Landsleuten" überfallen.....evtl. wieder zurück flüchten, weil die ganzen Verbrecher jatzt schon alle nachgekommen sind?  

23.09.19 14:06
3

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79#26530 prekäre Sicherheitslage in Deutschland...

nur unsere Oberen wollen es nicht wahrhaben...

Klar, hinter Panzerglas in Panzerlimousinen, die von Bodyguars begleitet werden...
und von einem gesicherten Haus zum anderen fahren... begleitet von Escortfahrzeugen...
diese Leute bekommen nix von der Alltagskriminalität mit...  :-(

Nur schade finde ich, dass es sie auch nicht sonderlich zu interessieren scheint, sich
mit dem Thema vertraut zu machen.

Mein Fazit:

"Germany down..."!  

23.09.19 14:13
1

3555 Postings, 474 Tage MuhaklEinfach ein Bürgerforum gründen

"MAUERBAU UND GRENZSICHERUNG"
ICH wäre.sofort dabei  

23.09.19 14:13
1

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Bremen: Täter wollten Auto anzünden...

https://www.chiemgau24.de/welt/boulevard/...-schockt-zr-13022539.html

So weit kommt es nun schon...
bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis dieser Looser Autofahrer verprügeln...
denke hier, dass der Täterkreis zur AntiFa kongruent sein dürfte.

SUV Fahrer aller Kontinente verbündet Euch...!  

23.09.19 14:14

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79#26532 denk DIr mal was NEUES aus...

der Mauerbau  langweilt mittlerweile...!  

23.09.19 14:26
1

3555 Postings, 474 Tage MuhaklLucky

Ich kann nix dafür das dich der User meingott im Gazprom Forum zerlegt
wobei ich ihm sogar zustimme
Wo er recht hat
da hat er recht
Schönen Tag noch  

23.09.19 14:32
7

2413 Postings, 6556 Tage komatsuEndlich: Sprit demnächst teurer, danke Greta

und an die Grünen..die Preise heute mit 1,25/1,40 ? sind echt unverschämt günstig, da mußte man was tun..

damit sind Geringverdiener endlich auch weg von den Straßen, man sieht dann endlich nur die fetten und überschweren SUV's,  besetzt meist auch mit karrieregeilen Typen, denen das Klima und der Amazonas am Arsch vorbeigehen..

bewirken werden die höheren Preise natürlich nichts, außer einer weiteren Lebensverschlechterung für die Meisten..

war übrigens neulich in Norwegen, dort läßt man grundsätzlich seine Autos laufen, ob man in den Supermarkt geht oder einen Kaffee trinkt - d.h. die Karren werden am morgen angemacht und erst am Abend wieder ausgestellt!!!

Hat Greta eigentlich mitbekommen, wie klimaschädlich sich ihre Nachbarn, die Norweger, verhalten? Müßte sie eigentlich, denn ihre Schweden sind kaum besser..

Den CO2-Ausstoß, den die Norweger damit anrichten, dürfte bei weitem die CO2-Einsparungen mit den neuen Gesetzen in Deutschland, die alle zur Kasse bitten, zumindest bei Autos übertreffen..

Auch daß Bolsanera den Amazonas abfackelt und damit der Hauptverursacher der weltweiten Klimaschädigung ist, darüber hört man bei Greta auch nichts, im Gegenteil: eine Show-Versantaltung jagt die nächste..

Die Welt, nicht nur Deutschland verblödet immer mehr und läßt sich jetzt durch eine 16-jährige durchs Dorf treiben!  

23.09.19 15:11
3

13965 Postings, 4224 Tage objekt tieftja, Thomas Cook Pleite

zieht Condor mit runter. Die Grünen wirds freuen. Endlich geht die Massenfliegerei dem Ende zu. Nur noch Priviligierten  ist es künftig  möglich zu Fliegen. Z. B. wie einer Günen Politikerin aus Bayern, einfach mal nach New York zum Eis essen.

Und die Autoindustrie? Das Klima wird sich wandeln. Und zwar heftig.  

23.09.19 15:14

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Das "Klima" wurde vergiftet...

23.09.19 15:16

13965 Postings, 4224 Tage objekt tief# 538, wer reichte den Gift-Trunk?

23.09.19 15:27
1

3555 Postings, 474 Tage MuhaklLucky79

Dir fehlt außer dem Klima auch nichts mehr  lässt dich quasi für das nichtsnutzige Thema auch vor dem Karren spannen
Ihr merkt gar nicht was wirklich hier abgeht  

23.09.19 15:29
2

4613 Postings, 1665 Tage manchaVerde@objekt...tief

Ich finde es einfach unmöglich das du hier solche Falschmeldungen über eine Grüne Politikerin verbreitest!

"Die schöne Kati" aus Bayern ist nämlich nicht nach New York zum Eis essen geflogen - sondern nach Kalifornien! Also, ungefähr die doppelte Flugstrecke. Das Eis hat sie dann auch noch mit einem Plastiklöffel gegessen.
-:)

https://mobil.stern.de/politik/deutschland/...rm-im-netz-8516056.html

Mal Spass beiseite. Als Vielflieger frage ich mich langsam wann es soweit kommen wird, dass ich von Aktivisten dafür tätlich angegriffen werde!? Ich fürchte wenn es so weitergeht ist der Weg dahin nicht mehr weit...

Dabei verstehe ich die Logik nicht ganz. Ich meine ich sehe ja ein das Abgase die Umwelt belasten. Ob sie tatsächlich das Klima ändern lasse ich mal offen - aber es ist unbestritten das Abgase die Umwelt, Mensch und Tiere belasten. Wenn ich also meine Autofahrten um 30% reduziere, entlaste ich die Umwelt dadurch.

Aber beim Fliegen? Wenn ich jetzt nicht mitfliegen würde, fliegt das Flugzeug trotzdem. Die Umwelt wird doch nicht dadurch weniger belastet das in einer Maschine nach z.B. São Paulo statt 234 nur 233 Passagiere sitzen!

Zu glauben man könne alle Menschen vom Fliegen abhalten bzw. zumindest so viele das sich das Fliegen für die Airline nicht mehr lohnt ist schon ziemlich naiv und realitätsfern.....  

23.09.19 15:41

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79#26540 Himmel.... das gibts doch nicht...?

"fehlt" das heißt "fällt" in dem Fall..!!!

setzen, 6  

23.09.19 15:45

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Unmöglich... nun wollen sie dieses

ineffiziente Verhalten auch noch Rechtfertigen...!!!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...tfertigt-sich.html

Jamei.. dann muss man halt seine Termine so legen,
dass eine Fahrgemeinschaft möglich ist, gell...!

Hätte es denn keine Linienflüge gegeben..?

 

23.09.19 15:46
1

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79Angesichts des Verhaltens unserer Obrigkeit...

so wie in #26543 sehe ich mich auch nicht dazu veranlasst, das Klima zu schützen... :-)


Wird schon nicht so schlimm sein, wie die Grünen u. Greta immer sagen...  ;-)  

23.09.19 15:50
4

12711 Postings, 4637 Tage noideakönnten uns die Österreicher nicht mal

für 4 Jahre den Kurz leihen !

Sebastian Kurz warnt vor neuer Flüchtlingswelle !
Gleichzeitig kritisierte er den Beschluss der Bundesregierung jeden vierten im Mittelmeer geretteten Flüchtling aus Italien aufnehmen zu wollen: ?Wenn Menschen im Mittelmeer gerettet werden, sollten wir alles tun, sie in ihre Herkunftsländer zurückzustellen?, so Kurz im BILD-Interview.

https://www.bild.de/politik/ausland/...tlingswelle-64878644.bild.html

 

23.09.19 16:09

34677 Postings, 1946 Tage Lucky79+++ aus der Psychiatrie Günzburg

sind diese Beiden Personen geflohen...!

https://www.bild.de/regional/muenchen/...-geflohen-64881180.bild.html

Die beiden werden als gefährlich eingestuft...


 

23.09.19 16:18

27235 Postings, 4938 Tage AnanasBrandanschlag in Berlin !

Klimaaktivisten radikalisieren sich so langsam. ?Klimaaktivisten: Militante Aktionen seien nicht friedlich?

Wer noch glaubt das diese Klimademonstrationen friedlich und freudig ablaufen irrt.
Diese ? Fridays for Future Meute? zeigt nun ihr wahres Gesicht. Was in Berlin passierte kann überall passieren das ist die typische radikale Handschrift der Antifa.

Nach dem Brandanschlag auf die S-Bahn haben Klimaaktivisten mit dem Namen ?Vulkangruppe OK?  am Montagmittag ein Bekennerschreiben veröffentlicht.

Zitat:

Nach dem Brandanschlag auf die S-Bahn haben Klimaaktivisten mit dem Namen Vulkangruppe OK am Montagmittag ein Bekennerschreiben veröffentlicht. "Heute haben wir die Reiseverbindung zwischen Flughafen Schönefeld, Berlin, Erkner, Cottbus und Frankfurt (Oder) gekappt." Der Pendelverkehr der Regionalbahn von und zum Flughafen sei dadurch unterbrochen worden. Das hatte zur Folge, dass Flugpersonal und Reisende zu spät ankamen. Zitat Ende.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...YN4g8lRukUR97zcrmA

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
70510529_2633418853376275_430898566552....jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
70510529_2633418853376275_430898566552....jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1060 | 1061 | 1062 | 1062  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, badtownboy, Fernbedienung, Grinch, ixurt, Katjuscha, major, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker