Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1776 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3662474
davon Heute: 253
bewertet mit 86 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1774 | 1775 |
| 1777 | 1778 | ... | 1994  Weiter  

24.02.20 22:09
13

18055 Postings, 4568 Tage tirahundSchon ein

starkes Stück. In seinem eigenen Land. Nur wegen einer Deutschlandjacke. Wird man beleidigt?

Aber was will man hier auch erwarten, wenn die eigene Kanzlerin eine Deutschlandfahne von der Bühne wirft.

Traurig, schade und zum Schämen.

 

24.02.20 22:12
5

4526 Postings, 6600 Tage 58840p#377 Nach dem Motto

SCHLÄGER REIN  !!!!  

24.02.20 22:16
9

4526 Postings, 6600 Tage 58840p#378 Deutschlandjacke...

Glaubst du ein Grüner hätte geholfen?

Da wären bestimmt noch Teddybären im Spiel gewesen  !!!!

 

24.02.20 22:16
13

10388 Postings, 4847 Tage farfarawayNicht nur bei TTT

Das Bashing gegen rechts ist absurd, sprengt es doch jegliche Vernunft. Gestern bei der Will wird sogar auf den Rücken der Opfer polemisiert: der Habeck konnte sein dämliches Grinsen nicht aufgeben, hat er doch genossen, wie die Toten von Hanau für ihn "arbeiten". Der Zeitredakteur mit dem unaussprechlichen Namen war unterirdisch unterwegs und hat alles was rechts von ihm verdammt und verantwortlich gemacht für die Toten von Hanau. Ob Maaßen, Sarrazin, wer auch immer nicht das links-grüne Credo beherrscht, wird in die Nazi Ecke geschmissen.

Der Röttgen aber tut mir nicht leid, einer der Merkel Kriecher, der der CDU noch mehr Schaden zufügt: er hat sich dann, und das war wohl das Ziel der Will, dafür ausgesprochen, dass es keine Leitkultur mehr gibt; zum Vergnügen aller Teilnehmer.

Wart noch paar Wochen ab, dann wird sie offenkundig, die Neue Leitkultur der Grünen, die ich schon in meinen adoleszenten Zeiten erfahren durfte: "Wir sind die Elite, wir sind de Creme de la Creme, wir dürfen auch auf Cops einschlagen, wenn sie bereits auf dem Boden liegen, ohne bestraft zu werden".

Ich lebe Grün, soweit wie möglich, aber die "grüne" Farbe ist für mich unerträglich geworden, falls sie für die Politik der Habecks oder der Religion der Salafisten spräche.  

24.02.20 22:19
7

4526 Postings, 6600 Tage 58840pWo kein Verstand ist...

Herrscht die blanke Dummheit, SED 2.0 !!!!  

24.02.20 22:20
10

139202 Postings, 8943 Tage seltsamAbschaum mit offenen Armen eingeladen

in der Masse trauen sie sich. Nur der Deutsche ist zu blöd... äh, nein verbrecherisch, wenn zwei Rollstuhlfahrer einen Taschendieb am Raub hindern wollen.  

24.02.20 22:24
12

4526 Postings, 6600 Tage 58840pDas schämen haben die etablierten Parteien ...

Schon längst aufgegeben, warum der Michel  ?

Die Propaganda läuft zur Höchstform auf  !!!!!  

24.02.20 22:49
12

29741 Postings, 4004 Tage derFrankedie Propaganda schläft jetzt wieder ein

kurz vor der nächsten Landtagswahl dann aber wieder hochgefahren
fällt richtig auf.

Mal sehen was sie sich zur nächsten Bundestagswahl so alles einfallen lassen,
kurz vorher mit ihren grünen Journalisten, diese Schmierfinke
und das Wahlvolk fällt drauf rein...immer wieder ...ich schreibst nicht gern ist aber so
Stimmvieh  

24.02.20 22:52
8

1978 Postings, 1587 Tage Onkel LuiUnd unser Bundespräsident

Scheint unsere Sprache nicht allzugern zu haben

Takka Tukka Land

Ich bin für Abschaffung dieses Amtes  

24.02.20 23:00
15

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddy#381 das Grinsen der Grünen,

auch damals beim Reaktorunfall in Fuķoshima, ausgelöst durch den Tsunami, ja das war wohl ein willkommener Anlass, Panik in Deutschland zu verbreiten und Merkel am Nasenring durch die Manege zu führen. Mit dem Ziel völlig überhastet und ohne Not   aus der Kernenergie auszusteigen.

Angst verbreiten, gepaart mit Hysterie das, leider erfolgreiche Rezept, führt wohl in Deutschland dazu, dass eine Partei 20 Prozent der Wählerstimmen erhält.

Und "Rechten bashing" bringt wohl auch noch einige Prozentpunkte.  

24.02.20 23:14
10

29741 Postings, 4004 Tage derFrankedieses Rezept bringt uns aber immer ein Stück

näher an die rote Khmer Regierung  

24.02.20 23:19
14

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddyUnd Seehofer will jetzt verstärkt

die Moscheen aussen   bewachen lassen, wegen eines  Psychopathen aus Hessen?
Na dann viel Glück, dann kann man ja die Überwachung IN den Moscheen mit den Hasspredigern einstellen.
Die Beamten schieben mit Überwachungsaufgaben einige Millionen Überstunden vor sich her.
Ich wünsche gutes Gelingen!  

24.02.20 23:45
1

59475 Postings, 3617 Tage Lucky79Ich find solches Verhalten

äußerst schändlich.


Soll er doch seine Deutschland-Jacke tragen...


Und den beiden Angreifern würde ich selbiges Verhalten bei Trägern anderer Nationalsymbole mal anraten... da ist dann schnell mal der 3er BMW fanclub da.... und dann geht's richtig zur Sache.  

25.02.20 02:09
16

276 Postings, 3529 Tage mercedes glGuten Morgen alle zusammen

Punkt 8 Uhr in Thailand, jeden Morgen um 8 Uhr und abends um 18 Uhr wird die Nationalhymne gespielt. Ein schönes Beispiel für Nationalstolz. Es ist schon beeindruckend wenn hunderte Menschen auf dem Markt stehen bleiben und der Nationalhymne zuhören oder mitsingen. In Deutschland völlig undenkbar, entweder du wirst von den roten verprügelt oder die bringen einen gleich in die Anstalt. Und ein Nazi bist du dann auch noch!!!!  

25.02.20 02:46
18

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafGuMo Mercedes

Die Deutschen sind auf Grund von staatlicher Hirnwäsche so von Selbsthass zerfressen,
dass sie sich lieber selber abschaffen würden, als einmal die Hymne der Deutschen singen würden:
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland"
Darum sind sie bereit wieder in eine neue Diktatur zu gehen, es ist unfassbar...
Als Schüler und Student dachte ich, die Zeit der Hexen- und Ketzterverfolgung
wäre nur noch ein Relikt des Mittelalters.
Dank schwarz-rot-grünem Absolutheitsanspruch sind wir in mittelalterlichen
Verhältnissen und gehen geradewegs in die grüne Steinzeit voran.

Ein Land, das sich aufgibt, ist kein Land...  

25.02.20 02:50
16

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafEin Land , das Multi-kulti zum Ziel hat

aber seine eigene Kultur verachtet, kann doch kein Mensch ernst nehmen...  

25.02.20 03:25
11

11400 Postings, 3610 Tage PankgrafMulti-Kulti-Rotgüne-ökosozialistische Gutmenschen

Ihr werdet krachend scheitern...
Villeicht nicht heute oder in den nächsten Monaten,

So aber war es immer mit (national)sozialistischen Ideologien  

25.02.20 03:42
11

276 Postings, 3529 Tage mercedes glPankgraf

da gebe ich dir recht,es ist nur eine Frage der Zeit. Viel schlimmer für mich ist,dass die jungen Leute keine Perspektive mehr haben. Familie gründen, Kinder vernünftig bezahlten Job und dann werden Sie ausgepresst wie eine Zitrone.  

25.02.20 05:16
18

30793 Postings, 6609 Tage AnanasDeutschland braucht Parteireformen !

DEUTSCHLAND BRAUCHT EINE STARKE OPPOSITIONSPARTEI !

Nichts wäre mir lieber als ein Neu-Start in Deutschland, was die verkrusteten Parteistrukturen betrifft. Es wäre wunderbar, wenn es dazu käme, wenn über die Schwachpunkte unseres parlamentarischen Systems offen u. ehrlich nachgedacht u. es neu strukturiert würde.

Sollte es in Deutschland zu einer parteilichen Neustrukturierung kommen, würde der AFD eine Führungsrolle zustehen.

Die etablierte  Politik der alten Form hatte sich ohnehin lange überlebt und sich von den Wählern abgeschottet. Seit Merkel als Egomanin 2015 die Grenzen zu Deutschland nicht lückenlos kontrollieren lies, und somit große Wählerkreise verprellte, lebt die CDU/CSU in ihrer eigenen Welt. Das undemokratische Eingreifen in Thüringen war nur ein weiterer Meilenstein der Egomanin Merkel. Einige hier im Thread schrieben schon vor Monaten, dass sich der Parteienstaat, so wie wir ihn kennen aufgelöst gehört und weg muss, genauso sehe ich das auch. Zudem sich der aufgeblähte Bundestag schon längst einer Reform unterziehen sollte.

Die Altparteien  haben sich alle den Staat zur Beute gemacht. Es geht doch schon lange nicht mehr um den „VOLKSWILLEN“. Wenn sich die Altparteien nur noch behaupten können, in dem sie eine bürgerliche Partei (AFD) beleidigend angreifen ihr Rechtsextremismus und Nazi-Gehabe unterjubeln, dann sind diese Parteien politisch am Ende ihres politischen Plans angelangt. Sie schlittern hilflos von einer Wahl zur anderen, nach dem „Fliegenschiss „ von Herrn Gauland folgt nun die „Fliegenfängerei“ dieser abgewirtschafteten Altparteien. Einige Bürger kapierten den desolaten Zustand der Altparteien eher, andere etwas später und wiederum andere werden es in den nächsten Jahren erst kapieren – der politische Neu-Start in Deutschland ist unumgänglich weil er politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich eine Notwendigkeit zum überleben ist -

Wir brauchen zwar ein wie immer geartetes Rahmengerüst - eigene Verfassung vom deutschen Volk gegeben, aber eben kein Grundgesetz das unter dem Druck von Siegermächten formuliert wurde. Das Grundgesetz ist keine heilige Kuh, es hat uns nach dem zweiten Weltkrieg geholfen um in einer „Grundordnung“ zu leben und überleben, doch daran 75 Jahre lang festzuhalten ist einfallslos und dumm. Natürlich kann einiges von diesem Grundgesetz übernommen werden, aber die vielen Unzulänglichkeiten könnten in einer Verfassung entsprechend dem heutigen „Gesetz für Deutschland“ verbessert/verändert/klarer formuliert festgeschrieben werden. In diesem hoffentlich neuem Gesetzt für Deutschland gehört auch,  Volksabstimmung,Volksbegehren, Volksentscheid, Volksinitiative, Volksbefragungen, verankert. Zum Beispiel sollte der Bundespräsident in einer Direktwahl durch das deutsche Volk gewählt werden.  

Klar ist aber, mit den jetzigen Altparteien wird es nie politische Reformen geben, das liegt daran, dass diese Parteien und ihre Politiker nur an sich selber, und nicht an den Willen des Volkes denken. Es geht auch um Versorgungsängste der Politiker und um die Angst eines Karriereendes. Darum, so mein dafürhalten, ist nicht nur die AFD so wichtig sondern auch die Neugründung anderer politischen Parteien. Viele Bürgerinitiativen haben das schon versucht, und wurden immer wieder vergrault – ja raus geekelt. Die gleichen Erfahrungen muss nun schon die AFD seit Jahren machen, doch sie ist – Gott sei Dank – zu stark geworden. Dennoch werden auch in Zukunft immer wieder Versuche unternommen diese Bürgerpartei so lange zu diskriminieren  bis es evtl. gelingen könnte.

BÜRGER SEIT WACHSAM, und lasst euch nicht ins Bockshorn jagen.










-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
29684175_1644273085657991_451780184893....jpg

25.02.20 05:48
17

30793 Postings, 6609 Tage AnanasRaus, Raus, Raus, Raus, Raus !

Und „ Merkel Partei nähert sich der Einstelligkeit“.  Gott sei es gedankt, die FDP fliegt aus der Bürgerschaft!

Es hat lange gedauert, doch nun ist es amtlich, mit nur 4,9 Prozent bei der Hamburger -Wahl fliegt sie raus.  Jetzt sind beide Augen blau

Eine erneute liberale Wahlniederlage in Hamburg ist die Quittung für Feigheit vor dem politischen Gegner. Die FDP-Führung hat Angst. Sie entschuldigt sich für demokratische Wahlen in Parlamenten, deren Rückabwicklung Merkel egoman aus dem Ausland anordnet.

Die Folge Lindner : Wer nicht steht – fällt.  Und wer meint das er mit den verbalen Ausfällen gegenüber der AFD punkten kann, irrt!

Zum Thema schreibt Herr Meuthen:

Zitat:

Das erfreulichste Ergebnis vorweg: Unsere Bürgerpartei kam in Hamburg – ganz entgegen der 18-Uhr-„Prognosen“ im GEZ-Funk und dem im Wahlstudio (!) deutlich zu hörenden Jubel (GEZ-Mitarbeiter?) – nun endgültig auf 5,3% und ist damit nach wie vor in der Hamburgischen Bürgerschaft vertreten.
Übrigens im Gegensatz zur FDP: Die ist nämlich rausgeflogen. Auch das wurde um 18 Uhr anders „prognostiziert“ – zwar mit Hinweis auf die statistischen Unsicherheiten bei den Vorhersagen für AfD und FDP, aber mit knallharten Konsequenzen für die anschließenden Gesprächsrunden: FDP eingeladen, AfD ausgeschlossen.
Das wichtigste Ergebnis dieser Wahl aber lautet: Die ehemalige Volkspartei CDU nähert sich in Hamburg mittlerweile der Einstelligkeit. Gerade einmal 11,2% der Wähler haben dort noch ihr Kreuz gemacht.
Hier zum Vergleich die Ergebnisse der CDU bei den Bürgerschaftswahlen in Hamburg vor und während Merkels Kanzlerschaft:
2004: 47,2 %
2008: 42,6 %
2011: 21,9 %
2015: 15,9 %
2020: 11,2 %
https://de.wikipedia.org/wi…/Hamburgische_B%C3%BCrgerschaft…
Ein Ergebnis von ca. 11% in dieser zweitgrößten Stadt Deutschlands ist für die CDU ein Desaster. Ein Desaster, das zeigt, wie diese Partei durch Merkels Entkernung und anschließenden Linkskurs in ihren Grundfesten erschüttert wird. Das konservative Fundament dieser Partei ist zerstört, und sie wird bundesweit den gleichen Weg wie die SPD gehen (worüber deren regionaler Hamburger Sieg - ein Sieg mit minus 7%! - nicht hinwegtäuschen kann).
Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.focus.de/politik/deutschland/...VMvgVb2CxA4qaYY5w0S4i9XZY


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg
23795520_133177527395373_2886448277091....jpg

25.02.20 05:50
15

30793 Postings, 6609 Tage AnanasSerge macht sich Luft!

Die ständigen Beleidigungen und Hass – Kommentare  gegen die AFD nimmt er nicht so hin.

„Hanau: Hetzjagd auf AfD ist skandalös I Serge Menga haut auf die Pauke“

Zitat: Serge Menga hat Rassismus am eigenen Leib erfahren. Die fürchterliche Bluttat von Hanau erschüttert auch ihn. Dass die Altparteien und Massenmedien die Morde der AfD anhängen wollen, ist eine Ohrfeige für jeden Demokraten! Serge Menga Nsibu wurde in Kinshasa (Demokratische Republik Kongo) geboren, ist gelernter Energieelektroniker und ist seit 2015 politischer Aktivist. Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...isBs4Pw9cGmX4IxERbmvYjXzahWK7YMuK7ErbUttAM


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

25.02.20 06:22
14

1978 Postings, 1587 Tage Onkel LuiLieber Serge Menga

Wir (AFD)wissen wie dir zumute ist..!!!
Auch wir verspüren seit Jahren eine Hetze gegen uns
Laut Politiker der CDU/CSU SPD GRÜNEN FDP LINKE GRÜNEN will keine mit uns politisch zusammen Arbeiten..Auch von Medien,Kirchen u.sonstigen Verbänden kommt nur Haß u.Zwietracht
Das nennt sich Demokratie-Schlimm was in unserem Land abgeht-Ich wüßte nicht-wo,wie,wann die AFD irgendeine Schuld auf sich genommen hätte,wegen Missverhältnisse und sonstiges..
Wie man sich integriert,Lieber Serge,
das haben sie ja letztendlich selbst bewiesen
Dafür ziehe ich meinen Hut u.habe allen Respekt
So Leute,wie sie,braucht unser Land-nicht Leute,die fordend sind und sich nicht anpassen wollen
Weiter so Herr Menga  

25.02.20 06:23
13

30793 Postings, 6609 Tage Ananas„ SPD - Politiker: Asylsuchende aus Griechenland

aufnehmen. " Schon klar, kein Wunder, dass diese Sozis auf 15 % abgerutscht sind.

Unter anderem der GRÜNE  Habeck und Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) forderten in den vergangenen Monaten, einzelnen Bundesländern die Aufnahme unbegleiteter minderjähriger Flüchtlinge von den griechischen Inseln zu gestatten. Und nun prescht die SPD ganz nach vorne und meint diese Aufnahme muss sofort realisiert werden,

Asyl- SUCHENDE", Asyl- BEWERBER"?

Laut  unserem Grundgesetzt Art. 16a gibt es nur Asyl- BERECHTIGTE, nämlich Menschen, die politisch verfolgt werden. Diese können "Asyl" erhalten, aber auch nur dann, wenn sie NICHT aus ein EU - Land oder über ein sicheres Drittland eingereist sind! Sollte man diese Menschen aufnehmen wäre das nach meiner Auffassung ein Gesetzesbruch.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/...N70D-AZEkqqhHbWrAv-5SfaJ6Q5s

Und Bitte sehr, wo bleibt die Solidarität der reichen muslimischen Länder für ihre Glaubensbrüder?  Und mal  abgesehen von den Saudis, der Grieche schafft sich die Probleme doch selbst. Würde er einen guten Küstenschutz betreiben, könnte er diese Leute vor seinen Hoheitsgewässeren abdrängen und zurück schicken. Macht er aber nicht, weil es dann evtl. kein Geld mehr aus Deutschland bekommen würde.

Zitat:

Die Migrantenlager auf der Insel Ostägäis sind hoffnungslos überfüllt, die Zustände sind schlimm. Sollte Deutschland von dort Menschen aufnehmen? Die migrationspolitische Sprecherin  der SPD im Bundestag meint: Jetzt ist es zeit. Zitat Ende.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...k3SXRxE-RtpIaj_eh-Sfw5knE

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
29573198_10209174659322750_23495916201....jpg

25.02.20 06:23
13

2743 Postings, 6679 Tage diabolo11In Zukunft braucht ihr Wahlbeobachter der OSZE

Man weiss ja nicht was bei der Auszählung mit den AFD Stimmen passiert?

https://www.derstandard.at/story/2000114927000/...n-afd-aus-dem-senat  

25.02.20 07:56
16

11499 Postings, 3120 Tage bigfreddy#397 @ananas

Die Beschreibung der FDP im Absatz 3 deines Postings ist auf den Punkt getroffen, weswegen die FDP diese Schlappe erlitten hatte.
Zu seiner widerlichen Kriecherei kommt noch die Demütigung hinzu, die er seinem Parteimitglied Kemmerich zugefügt hatte.

Ich schäme mich für Lindner, im Hinblick darauf, dass ich dieser Partei vor Jahren mal nahestanden hatte.    

Seite: Zurück 1 | ... | 1774 | 1775 |
| 1777 | 1778 | ... | 1994  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben