Politik/ Gesetzgeber pushen die AFD...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.17 17:53
eröffnet am: 13.12.17 15:02 von: lehna Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.12.17 17:53 von: ermlitz Leser gesamt: 936
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

13.12.17 15:02
3

23884 Postings, 8191 Tage lehnaPolitik/ Gesetzgeber pushen die AFD...

Mir solls dann auch recht sein.
Abgeschobener Afghane wird wegen eines Verfahrensfehlers aus seiner Heimat nach Deutschland geholt.
Bulgarien hatte ihn abgeschoben. Aber da er auch mal kurz in Deutschland war, wurde er mit Tamtam gesucht.
Tja, er steht damit seiner Heimat zum Wiederaufbau nicht mehr zur Verfügung, da deutsche Richter solch ein teures Spektakel durchziehen.
Dieser Quatsch wird sich wohl erst ändern, wenn die AFD über 20 % Stimmen holt....
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-Deutschland-erhalten.html
 

13.12.17 15:13
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerEcht?

Schon mit 20% wird die AfD den Rechtsstaat abschaffen? Sie selber sowie viele ihrer Anhänger werden das aber als üble Verleumdung abtun.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

13.12.17 15:33
2

4706 Postings, 8253 Tage R.A.P.Tsssss...

...
:-))

-----------
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig
Angehängte Grafik:
nur_f__r_leerer.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
nur_f__r_leerer.jpg

13.12.17 15:57
2

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#3. Zu viel getankt ?

Sieht aus wie Rapsöl oder Biodiesel aus dem untersten Regal bei Lidl..
Aber  jedem das Seine. Wohl bekomms !  
Angehängte Grafik:
11926894.jpg
11926894.jpg

13.12.17 17:37
1

23884 Postings, 8191 Tage lehna#2 Talisker...

Dein Gehalt als Lehrer sowie dieser Rückholunsinn müssen vom Fussvolk erst erarbeitet- als Steuern abgedrückt werden.
Ich werd nie verstehn, wieso das Establishment- also die politisch Verantwortlichen- die AFD mit solchen Leckerlies groß und stark machen.
Denn ein Großteil der Bevölkerung päckt sich bei derlei Possen wie in #1 an den Kopf....


 

13.12.17 17:53

227113 Postings, 4925 Tage ermlitzähm #5 le...

Großteil der Bevölkerung päckt sich bei derlei Possen .. #1  wegen der Weihnachtsbäckerei ???

was aus bestimmten ebenen (Führungen)  kommt  da päckt sich keiner mehr an den kopf  das ist es schon zu schade die Hände (füße) zu heben  zum päcken ......  

   Antwort einfügen - nach oben