Deutsche Post

Seite 1004 von 1180
neuester Beitrag: 19.04.24 12:51
eröffnet am: 25.12.05 10:41 von: nuessa Anzahl Beiträge: 29498
neuester Beitrag: 19.04.24 12:51 von: DHLer 2020 Leser gesamt: 7699360
davon Heute: 1644
bewertet mit 44 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1002 | 1003 |
| 1005 | 1006 | ... | 1180  Weiter  

29.02.20 13:35
1

364 Postings, 2319 Tage Double-Check@Chartlord, #25077

Sorry, aber das lese ich anders. Die Produktion des Streetscooters wird komplett eingestellt und nicht nur auf den Eigenbedarf reduziert. Die Ersatzteilversorgung erfordert keine Fortsetzung der Produktion des kompletten Fahrzeugs. Bestenfalls hat die Post durch die Fahrzeuge die bereits im Bestand sind einen Wettbewerbsvorteil, aber sie haben es einfach nicht geschafft das Fahrzeug wettbewerbsfähig zu fertigen. Da ist der Stopp der Produktion nur konsequent. Das sollte man anerkennen oder anderweitige BELASTUNGSFÄHIGE Informationen beibringen.  

29.02.20 14:16

1206 Postings, 4360 Tage silberarbeiterPost ist nicht der neue Tesla für Lieferwagen

Wer geglaubt hat, dass die Elekro-Fahrzeug-Sparte in der Post eine Zukunft hätte und das neue Kerngeschäft werden würde, wurde nun auf den Boden der Tatsachen geworfen.

Ich habe das schon immer für eine Scheindebatte gehalten. Nein, die Post macht mit dem Geschäft von Briefen und Paketen einen guten und ertragreichen Job und das wird auch in Zukunft so sein.

Aktuell ist die Post günstig bewertet. Gegenüber dem Hoch hat die Aktie ca. 7,5 Euro verloren, was dem JahresGewinn von 3 Jahren entspricht.

Ich halte diesen Kurseinbruch für übertrieben, denn im Moment sehe ich nicht, dass die Zinsen wieder deutlich ansteigen würden. Die Dividende der Post dürfte den angebotenen Zinspapieren in den nächsten Jahren deutlich überlegen sein. Das Kurspotential nach unten begrenzt sein.
Panikverkäufe der Anleger nutzen, um seinen Bestand aufzustocken.

Die Post hat ja auch die Besonderheit, dass erst beim Verkauf der Aktien (für Käufer nach 2009) die bis dahin gezahlten Dividenden steuerlich berücksichtigt werden.  Bis zum Verkauf sind die Dividenden also steuerfrei.  

29.02.20 15:00

348 Postings, 3388 Tage postkutscheKommentar in der F.A.Z. zum StreetScooter

29.02.20 16:26

248 Postings, 2154 Tage Post35LBBW senkt Kursziel

für Deutsche Post von €33 auf €28. Hold. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Wenn die Markt sich nicht erholt kann sehr schnell 52 W Tief für DP Aktie  kommen...  

29.02.20 17:32

7523 Postings, 4747 Tage ChartlordWie schlimm hier argumentiert wird

erkennt man am Beitrag in dem :

"Das sollte man anerkennen oder anderweitige BELASTUNGSFÄHIGE Informationen beibringen."

gepostet wird. Ich zitiere den Wortlaut der Mitteilung im Original. Nichts weiteres. Wer das jedoch anders liesst, erfindet hier im Forum seine eigenen Inhalte und stellt die als "...einklagbaren Inhalt nach der deutschen Rechtsordnung dar. Denn nichts anderes ist der einzig belastbare Inhalt, der vom Wertpapierhandelsgesetz gefordert wird." Aber anscheinend haben wir es hier mit Journalisten im Forum zu tun, die so weichgemerkelt sind, dass sie nicht mehr zwischen eigener Erfindung und Wahrheit unterscheiden können.

Ich erkenne ausdrücklich nicht die Wahrheit eines Lügners hier im Forum an !

Übrigens wie schlimm das ist, erkennt man auch daran, dass nicht weiter gefragt wird :

11. Ist mit der Verlautbarung der Post alles gesagt, oder kann da noch weiteres hinzukommen, was noch nicht gesagt wurde ?

Antwort : Ja, natürlich, denn die Post hat sich alle Vorgehensweisen offen gehalten. Es wird über den Text hinaus nichts bestätigt oder ausgeschlossen. Das schliesst spätere neue Bestellungen genauso ein wie einen Produktionsstop in Deutschland. Da bleibt als Möglichkeit immer noch die Bestellung bei den chinesischen Partnern offen, sobald die Produktion dort begonnen hat. Das kommt in der Wirtschaftlichkeit der Eigenproduktion hier in Deutschland sehr nahe. Da würde man anstelle der höheren Lohnkosten hier in Deutschland die Transportkosten aus China haben.

Was jedoch ausgeschlossen ist, ist eine Veränderung/Beendigung der "Go green" Strategie. Dazu wäre die Beendigung der Umstellung auf Elektroautos zu erklären, wozu es ausdrücklich nicht kommen wird. Also muss die Post die erforderlichen Stückzahlen bekommen.

Der hier im Forum angesprochene Wettbewerbsvorteil durch die Works ist inzwischen durch Praxisbetrieb noch größer gegenüber Benzinern als ursprünglich berechnet. Ohne Energiekosten sind die übrigen Betriebskosten auf nicht einmal 25% anzusetzen. Das betrifft aber nur die Works mit der Leichtbauweise, denn die Modelle der anderen Hersteller kosten da 50 bis 55% von Benzinern. Dazu haben die Versicherer auch ihre Prämien für alle Elektroautos gesenkt. Ich bin gespannt wieviele Stückzahlen für 2020 geordert worden sind. Da die Order schon draußen sein muss, erkennt man daran, dass diese jetzt produziert wird, und dass das angeblich (eben inoffiziell) bis ins nächste Jahr dauern wird.

Alles Gute

Der Chartlord  

01.03.20 19:22
10

278 Postings, 1793 Tage TrimmerStreetscooter

@chartlord

Ich glaube, dass das, was du uns hier schon lange versuchts schön zu reden, ziemlicher shit ist. Dass du immer noch die streetscooter Fahne vor dir herträgst, lässt mich stark an deinen Beiträgen zweifeln.

Wie war das noch mit dem Kursziel 358?  

02.03.20 08:14

7523 Postings, 4747 Tage ChartlordWie sehr

hier mit Fakenews gearbeitet wird, erkennt man daran, dass die Fabrik mit den chinesischen Partnern überhaupt nicht erwähnt wird.

Daraus lässt sich folgern :

Entweder wird die Fabrik gar nicht erst gebaut und keine Works produziert.

Oder es darf blos nicht erwähnt werden, dass die Produktion gar nicht eingestellt wird, und blos wie von mir schon erwähnt ausgelagert wird.

In jedem Fall passt das den Volltrompetern gar nicht, weil das meine Beiträge bestätigen würde, was hier aber nicht sein darf.

Aber alle Beiträge der Stimmungsmacher haben keine Fakten, die von der Post bestätigt worden sind oder werden. Sie sind nur gegen meine

Beiträge gerichtet, und das spricht für sich. Nur Stimmungsmache und keine Fakten.

Lernt erst mal sachlich argumentieren. Aber huch, das wollt ihr ja gar nicht.

Der Chartlord
 

02.03.20 09:14
1

157 Postings, 3756 Tage KASA23Deutsche Post ...Amazon

Bei uns werden seit kurzer Zeit die Amazon Pakete direkt über ein Fahrzeug mit dem Amazon Logo
zugestellt. Direkt im Anschluß erhält man eine Mail mit dem Hinweis über die erfolgte Zustellung und
kann durch 2 große Button anklicken ob die Zustellung erfolgreich war, die Lieferung zur Haustüre gebracht
wurde und der Zusteller freundlich war.
Möglicherweise handelt es sich um einen Test....nur sollte Amazon zukünftig selbst zustellen hat das doch
erhebliche Auswirkungen auf die Deutsche Post...oder?
 

02.03.20 09:18

7523 Postings, 4747 Tage Chartlord129

Das ist die Zahl der mit Stand 1.3.2020 hier in Deutschland infizierten Personen.

Wie wirkt sich diese Krankheit auf die Geschäftsergebnisse der Post aus ?

Nun, zuerst muss festgehalten werden, dass der allergrößte Teil der Geschäftstätigkeit der Post hier in Deutschland erwirtschaftet wird. Solange hier bei uns nur marginale Erkrankungen vorhanden sind, bleibt das Ergebnis hier unbeeinträchtigt, was bedeutet, dass das Wachstum hier voll vorhanden ist und die Ziele für 2020 hier erreicht werden.

In der übrigen Welt außerhalb Chinas steigen die Zahlen zwar an, liegen aber auch nur im sehr kleinen Bereich, was zur Zeit auch keine Einbußen ergibt. Die Zahlen in China steigen nicht mehr so stark an, was auf einen erreichten Zenit schliessen lässt. Im Fernsehen wurde von Virologen mehrfach bestätigt, dass ein Faktor von mindestens 2 (=also eine Verdoppelung pro Tag) die Zunahme der Ansteckung ausmacht. Zahlen, die darunter liegen deuten auf eine abnehmende Erkrankung hin. Nach den Verbreitungszahlen, die unter dem Faktor 2 liegen, beginnt sofort
die 14-tägige Quarantänezeit, in der die Abnahme beobachtet wird, die dann zur Beendigung der Ausbreitung führt.

Von da ab rechnen die Experten mit einer 2 mal 14 Tagen dauernden Phase bis zum Ende der Epidemie.
Daraus lässt sich die Beeinträchtigung der Geschäfte der Post entsprechend berechnen. Das ergibt außerhalb Chinas momentan einen Wert von Null und für China die bislang erwähnten 70 bis 80 Mio. für je Februar und März, weil zumindest vor Ende März die Phase der 2 mal 14 Tagen nicht beendet sein wird.

Insgesamt kann man jetzt mit 140 bis 160 Mio. Einbußen rechnen, dem gegenüber steht aber das Wachstum in der Welt außerhalb Chinas. Nachholeffekte werden erst nach der Beendigung der Epidemie sichtbar, die es aber zur Zeit nur in China geben kann, da nur dort eine Einschränkung vorliegt. Rechnet man 160 Mio. plus 400 Mio. für die Umstrukturierung Streetscooters, so kommt man auf 5,0 Milliarden minus 560 Mio. das macht 4,44 Milliarden €.
Zumindest aus der heutigen Sicht sollte das der schlimmste Wert sein, mit dem man rechnen muss. Da die Erkrankungen in China bereits sinken, bräuchte es einer erheblichen Zunahme in den anderen Ländern, denn die Beeinträchtigung der Post in China wiegt mehr als in den meisten Ländern zusammen. Die Zahlen für Deutschland und der EU werden längst nicht so hoch ansteigen wie in China. Das grenzt aus der heutigen Sicht die kommende Ausbreitung der Krankheit ein, was die Auswirkung für die Post angeht.

Also wird sich in der zweiten Hälfte dieses Monats zeigen wie weit die Einbußen der Post gehen, die Wiederaufnahme der Produktion von VW in China deutet auf ein sich näherndes Ende der Epidemie. Sobald die Post wieder über ihre Hubs in China liefert, dürfte das Schlimmste hinter uns liegen. Ich gehe davon aus, dass das noch in diesem Monat der Fall sein wird.

Wegen der Dividende für 2019 und dem weiteren Anstieg der Geschäftserträge in diesem Jahr gehe ich davon aus, dass es auf jeden Fall zu einem Anstieg der Dividende führen wird, weil ja auch mehr eingenommen wurde. Da rechne ich mit 1,20 oder 1,25 aber nicht mehr mit nur 1,15.

Alles Gute

Der Chartlord  

02.03.20 09:19
2

3645 Postings, 3222 Tage XaropeKasa23

Dafür ist die Menge der verschickten Paket wohl zu viel.
Bei mir liefert zum Beispiel Amazon eher immer über DPD.

@Chartlord
Wäre schön wenn Sie ihre Beleidung gegenüber anderen Nutzern unterlassen könnten.
Wie schauen den nun eigentlich die Zulasungszahlen vom Scooter in anderen Ländern aus?  

02.03.20 09:57
1

7523 Postings, 4747 Tage ChartlordWie oft denn noch ?

Amazon liefert nicht.

Niemals !

Es sind immer die Subunternehmer von Amazon, die unter dem Label "Amazon Logistics" liefern.
Aber das sind selbständige Unternehmer mit eigener Firma.

Darüber hinaus habe ich ausdrücklich die liefernden Dienste hier im Hause gefragt, und es ist klar, dass es alle Dienste sind, die besonders Amazon prime liefern. Hier habe ich gefragt, ob man sich das aussuchen darf, wer liefern kommt. Antwort lautete ja, wenn dieser Dienst die Lieferung anbietet. Also wer schnell die ware haben will, kann das im Expressbereich nur mit der Post gegen Aufpreis bekommen. Normals Lieferung von allen, je nach dem wie voll die Ladung ist, oder wie vom Kunden ausgesucht wurde.

Zu den Zulassungszahlen gibt es zwei Lösungen :

Zum einen die klare Null Zulassungen außerhalb Deutschlands, da ja das Kraftfahrtbundesamt laut dem hier im Forum postenden Deutschlandexperten die Zulassungen der ganzen Welt zählt und keine gemeldet wurden.

Zum anderen die noch klarere Null, da die Zahlen der Zulassungen im Ausland überhaupt nicht vom Kraftfahrtbundesamt gezählt werden.

In der ersten Handelsstunde steht die Post auf der Kippe zwischen weiter verkaufen und zurückkaufen jeweils bei sehr hohen Umsätzen.

Der Chartlord  

02.03.20 10:04
1

162 Postings, 5673 Tage Dollarhexe@Xarope

An die Beleidigungen von Chartlord musst Du dich gewöhnen. Gibt nur seine Meinung, wenn die meist auch weit daneben ist.
Streetscooter ist sein Baby und er schrieb ja schon von zig Tausend Zulassungen in aller Welt.
Dann liest man natürlich nicht gerne wenn das Ding nicht so kommt.

Ich bin lange Zeit im Jahr in USA und was hat Charlord nicht alles über die E Fahrzeuge geschrieben die Amazon bei der Post ordern wird. Ich bin meist in New York oder Kalifornien und da sieht man schon relativ viel Elektrische Wägen von Amazon. Das sind halt nur keine Streesscooter.

Schöne hoffentlich Corona freie Woche.
Bleibt gesund.  

02.03.20 11:01
1

1895 Postings, 4317 Tage MindblogKurs DP

Möglich, dass wir noch einmal tiefste Tiefen testen (um die 24 Euro)
Dann sollte es eigentlich angesichts der Dividendenausschüttung
wieder aufwärts gehen, außerdem dürften sich das Corona- Thema
bis dahin abgeschwächt haben!
 

02.03.20 11:08
1

1895 Postings, 4317 Tage MindblogStreetscooter

Warum streitet ihr euch über dies Thema?
Die Post hat doch alles Wichtige dazu kommuniziert!  

02.03.20 13:03

7523 Postings, 4747 Tage ChartlordNein, Mindblog

Es geht doch nicht darum, was die Post kommuniziert hat, sondern was alle Lügner und Spinner hinzuerfinden.

Ich habe als einziger die Post wörtlich zitiert, alle anderen haben ihre "eigene Sichtweise" hinzuerfunden.

Nur Lügen haben eine eigene Sichtweise.


Der Chartlord

P.S. Die Lufthansa hat bis Ende April ihre Flüge nach China ausgesetzt. Das kann aber schon der Unterschied zu Frachtflügen sein, die schon viel früher wieder aufgenommen werden können. Insbesondere schon vor der Wiederöffnung der Region Wuhan in den Hubs von Schanghai und Hong Kong. Man darf schon jetzt davon ausgehen, dass in der Luftfracht Nachholeffekte vorhanden sind.  

02.03.20 13:19
1

2984 Postings, 3804 Tage warren64Danke, Frank.

Ich habe schon lange nichts mehr in diesem Forum gepostet.
Aber diese erneute Management-Versagen ruft mich wieder auf den Plan.
Wieso bleibt dieses Versagen eigentlich völlig ungesühnt?
Besonders an Frank Appel prallen diese Themen immer völlig ohne Auswirkungen ab.
300-400 Mio Eur einfach mal in den Schornstein geblasen.
Ich könnte mich wirklich aufregen.
Auf welcher Basis wurde denn dieser Business Case gemacht?

 
Angehängte Grafik:
streetscooter.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
streetscooter.png

02.03.20 13:24

518 Postings, 5583 Tage ralfine_s@warren

"Auf welcher Basis wurde denn dieser Business Case gemacht?"

Ich tippe mal auf den Ober-Guru dieses Forums :-)

soweit
Ralfine  

02.03.20 17:14
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Was ist am derzeitigen "ABsturz"

mehr schuld...
Corona oder das scheitern von Streetscooter...?


Jetzt dürfte auch klar sein, warum kein großer Autobauer da mitmachen wollte...
to risky..!

Genau wie Tesla... immer Verlust Verlust Verlust produziert...
wissen die dt. Autobauer um die Unrentabilität der eAuto Sparte..
darum auch die verhaltene ENtwicklung.  

02.03.20 18:20

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#25098 was meint Ihr..?

02.03.20 18:45
3

13835 Postings, 4768 Tage crunch time#25099

Lucky79: #25098Was ist am derzeitigen "Absturz"mehr schuld...Corona oder das scheitern von Streetscooter...?
=======================
Streetscooter ist doch eher ein Nebenkriegsschauplatz. Für mich ist das auch mittel- bis langfristig sogar eher eine gute Nachricht gewesen. Hat man endlich  perspektivisch den Dauerverlustbringer nicht mehr an der Backe. Die großen Jungs die viel Geld bewegen wußten doch eh schon länger, daß hier der Stecker gezogen werden muß. War also bei denen auch schon insgeheim der Exit  zu einem guten Stück eingepreist gewesen. Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es gibt zwar eine einmalige Sonderbelastung, aber ab nächstem Jahr sind dann diese Verluste aus der Sparte nicht mehr da und die  Post kann dann auch endlich mal modernere und günstigere E-Lieferwagen kaufen, die es längst auf dem Markt gibt. Was die Aktie klarer  runterzieht, daß ist in erster Linie der Gesamtmarktsog und zudem hat man durch den Corona-Virus faktisch ja auch bereits auflaufende  Umsatzausfälle. Offen ist eben da erstmal die Frage wie lange diese Belastungen anhalten werden. Bei Screetscooter ist das da wenigstens absehbar. Bei den  Corona-Auswirkungen  eben nicht. Da meiden manche Anleger eben eher solche Corona-Aktien mehr als relative "sichere" Aktien wie z.B.  Immobilienwerte oder Versorger.

 

02.03.20 18:52
1

278 Postings, 1793 Tage TrimmerWorks

Chartlord, was ist denn nun mit deiner Schönfärberei der works.

Schön, dass jetzt corona da ist, um den ganzen Mist zu überdecken und zu rechtfertigen.

Mit der Aktie das wird nix mehr. Hoffentlich kann sie wenigstens im Abstieg den Dividenden Abschlag ausgleichen. Sonst ist das auch kein Argument mehr, hier drin zu bleiben.

Man muss eher damit rechnen, dass die Aktie das Schicksal der Telekom teilen wird und jahrelang in der Seitwärtsbewegung hängt, während bei anderen Titeln das Geld gemacht wird.  

02.03.20 19:30

1895 Postings, 4317 Tage MindblogTrimmer

Das ist ein sehr aufschlussreicher Artikel, und die Enttäuschung
von Herrn Schuh kann ich voll verstehen.
Ich frage mich auch, was eigentlich Sinn und Zweck der
Streetscooter-Produktion gewesen ist.
Warum gibt man jetzt auf? Lag es an der mangelnden
Nachfrage, an der mangelnden Qualität?
Kann man den professionellen Autobauern auf einmal
nicht mehr das Wasser reichen?
Das ganze Desaster war wohl angesichts der Blauäugigkeit
des Vorstands und eines unprofessionellen Projektmanagements
unvermeidbar und hinterlässt bei mir Schleifspuren im Vertrauen,
das ich zum Vorstand, insbesondere Herrn Appel, habe!  

02.03.20 20:40

7523 Postings, 4747 Tage ChartlordMomentan

wird bei der Post das Erreichen des Ziels für 2020 ausgepreist.

Leider ist dabei problematisch, was der Wert für die 5,0 Milliarden € überhaupt ist.
Der Markt übersieht, dass es zumindest eine Barriere gibt, unter der die Post nicht fallen kann, und das ist das EBIT, das für 2019 erreicht wurde.
Die noch unbekannte Dividende für 2019 spielt dabei jetzt gar keine Rolle.

Wie ich heute schon geschrieben hatte, ist ohne weitere Belastungen der Wert von 4,45 Milliarden € EBIT so gut wie nicht unterschreitbar.
Dabei haben schon mehrere Analysten vorgerechnet, dass die Aufwendungen für die Veränderung von Streetscooter in Höhe von 400 Mio. € so gering sind, dass diese innerhalb der Investitionen voll wertneutral aufgehen können. Nur zum Vergelich : Die Post hatte für 2019 3,6 Milliarden € für Investitionen ausgegeben. Damit stellt sich die Frage, was der Kurswert für die 4,1 Milliarden € ist. Auch wenn man sagt, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird, so wird sie von dem Ausgangspunkt aus gehandelt, der als letzter durch Zahlen belegt worden ist.

Selbst ein frei fallender Markt fällt eben auch von diesem Ausgangspunkt aus (eben nach unten).
Die Post hatte vor dem Fall und ihren vorgelegten Zahlen einen Höchstkurs von genau 35 € im letzten Verlaufsanstieg. Selbst wenn man diesen Kurs als Ausgangspunkt nehmen würde, so würde das eben den gemeldeten 4,1 Milliarden € entsprechen. Die Zukunft dazu liegt aber nicht in einem vermuteten Geschäftsrückgang sondern in immer noch erwarteten 5,x Milliarden, abzüglich eines noch nicht bezifferbaren Abzugs wegen der Belastungen, aber in der von mir und der Post bereits genannten Größenordnung.

Nur das wird vom Markt nicht eingepreist, denn der preist gerade einen EBIT-Rückgang ein, was schon bei den genannten 35 € der Fall ist. Bei tieferen Werten jedoch, ist der Kursabschlag noch viel gewaltiger. Aber was passiert, wenn dieser Abzug bezifferbar wird und nicht so groß wird wie befürchtet ? Dann steht die Post genau da, wo sie währen der Kursdelle schon lag - im Niemandsland. Eine faire Bewertung kann erst nach den vorgelegten Zahlen vorgenommen werden, an die sich die Bewertung für die Zukunft anschliessen wird, aber nicht vorher. Das lässt den Schluss für jetzt zu, dass auch das Erreichen des Ziels für 2019 trotz der berichteten 4,1 Milliarden € als verfehlt eingepreist wird. das bedeutet für den Kurs, dass sich dieser aus den vormals gemeldeten 3,75 Milliarden € errechnet.

Damit hat der Markt zwar recht, aber für wie lange ?

Spätestens mit den nächsten Zahlen des ersten Quartals 2020 muss der Markt zumindest die 4,1 Milliarden € als Ausgangslage für das Einpreisen des Kurses für das erste Quartal nehmen und den fairen Wert dafür einpreisen. Auch ohne Dividendenanstieg muss und wird der Kurs von den 3,75 auf die 4,1 Milliarden € ansteigen. Und das sind über 10%, die ohne Ausblick auf die Zukunft gehandelt werden. Die Belastung für Streetscooter wird nicht als Einmalbetrag in eine Quartalsabrechnung einfliessen, sondern als Aufwendung für irgendwas in der Jahresbilanz. Damit wird aber schon jetzt klar, dass die einzelnen Quartalsergebnisse nicht dadurch unter die Räder kommen werden.

Damit kann ich mich jetzt ganz ruhig zurücklehnen und die Zahlen des ersten Quartals abwarten, die nicht einmal von zwei vollen Monaten belastet sein werden - also unter 140 bis 160 Mio. € liegen - und geringer als erwartet ausfallen. Da ich nicht mit einer Belastung bis Ende Mai rechne, wird das auch im zweiten Quartal so sein. Dem steht mindestens das immer noch volle Wachstum im PeP-Bereich gegenüber.

Für mich ist das fundamental kein Verkaufsargument.

Der Chartlord

P.S. Mit den beginnenden Nachholeffekten wird zumindest anfänglich der Expressbereich stark zunehmen, weil viele ihren Warenbestand (auch für die Produktion) wieder auffüllen müssen. Da reicht normale Fracht nicht mehr aus.



 

03.03.20 10:06

1895 Postings, 4317 Tage MindblogDP-Aktie

heute klar schwächster Wert im Dax!  

Seite: Zurück 1 | ... | 1002 | 1003 |
| 1005 | 1006 | ... | 1180  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben