DAB Radio

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:53
eröffnet am: 16.07.19 09:43 von: hokai Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 10:53 von: Lauravarxa Leser gesamt: 1490
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

16.07.19 09:43
3

26893 Postings, 5323 Tage hokaiDAB Radio

wow, bei der Installation bin ich auf den Sender NDR blue gestossen, eigentlich kann man die NDR Sender knicken, aber wow klasse Musik den ganzen Tag, gibts auch online.

Täglich 24 Stunden Musik, jeden Abend ab 20 Uhr ein Live-Konzert, kompetenter Musikjournalismus und aktuelle Nachrichten: Das ist NDR Blue. Im neuen Digitalradio über Antenne.
 

16.07.19 10:09

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAlles nur aus der Retorte

NDR Blue hat keine einzige eigene Sendung, sondern wiederholt nur bereits gelaufene Sendeformate seiner anderen Sender.  Hat natürlich den Vorteil, dass man den "Nachtclub" in der Mittagspause hören kann. UND: komplett werbefrei wenn man von den eigenen nervigen Jngles absieht.

Ist im Prinzip nix anderes als ein ZDF-Neo des Hörfunks.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.07.19 10:11

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeAber da kannst du mal sehen, wie schlecht du das

NDR-Programm kennst - von wegen kann man nur knicken....
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.07.19 10:12
1

26893 Postings, 5323 Tage hokaidie Musik ist Klasse, Abseits vom mainstream

mir gefällt es auch wenn es vermeintliche Mitschnitte aus anderen Sender / Sendungen sind, who cares und yes, kann man werbefrei nebenbei laufen lassen  

16.07.19 10:14

26893 Postings, 5323 Tage hokai#3 natürlich hat NDR Info

zB. gute Info Sendungen, mir geht es aber um Musik und da ist NDR1-2 knickbar,n-joy ist mir zu albern  

16.07.19 10:14
2

5360 Postings, 2497 Tage ShitovernokheadIch auf WDR 5

WDR 5 hat viel zu sagen. Vom frühen Morgen bis spät in die Nacht. Kompetenter Journalismus, gründliche Recherche, klare Kommentare. Wer WDR 5 hört, ist bestens informiert und kann fundiert mitreden, auch gerne bei uns im Programm. WDR 5 ist Radio mit
Da kommt zwar kaum Musik, aber KRITISCHE Fragen und Anmerkungen.
Ich konnte es selbst kaum glauben. Wahrscheinlich haben die Links-Controller den kleinen Nischensender vergessen.

 

16.07.19 10:19
1

26893 Postings, 5323 Tage hokaiso gute Musik hört man sonst kaum

Jetzt: Nick Cave & The Bad Seeds - Red Right Hand  

16.07.19 10:23
1

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeLeider wird aber auch njoy und NDR2 auf Blue

wiederholt. Freitags den ganzen Vormittag nur deutschsprachige Musik(grusel) ich glaube Donnerstags Methusalem Peter Urban usw.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.07.19 10:29

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeImmerhin Baskerville kommt wohl Samstag nach

Mitternacht 2 Stunden lang und dann nochmal in der Woche mittags.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

16.07.19 10:58

790 Postings, 2399 Tage NansenZu beschränkt, zu lokal

Ich höre da ja gerade Gothic übers Internet von sonne russische Sendeanstalt. Keine Werbung, kein dämliches Gequatsche und nach 14 Tage haste immer noch das Gefühl, da wurde kein Titel wiederholt.  

   Antwort einfügen - nach oben