Diese Aktie verdient ein Forum

Seite 1 von 32
neuester Beitrag: 16.10.19 22:32
eröffnet am: 25.07.17 10:02 von: Evidencebase. Anzahl Beiträge: 780
neuester Beitrag: 16.10.19 22:32 von: Hitman2 Leser gesamt: 99353
davon Heute: 40
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
30 | 31 | 32 | 32  Weiter  

25.07.17 10:02
4

665 Postings, 876 Tage EvidencebasedDiese Aktie verdient ein Forum

Eigentlich habe ich gestern einen ausführlicheren Beitrag über CATB geschrieben, irgendwie ist dieser beim Absenden untergegegangen, deswegen hier die Kurzform:
CATB musste einige Rückschläge hinnehmen:
http://www.investopedia.com/news/...s-tanks-70-dmd-drug-failure-catb/
Bei CATB hängt jetzt alles an dem PARTC der Phase2 des nf-KB Inhibitors. Die  Daten sollen noch im Q3/17 veröffentlicht werden. Da die Firma lt. company presentation von einem Übergang in Phase3 ihres nf-Kb Inhibitors ausgeht (hat zwar nach 12 Wochen den primären Endpoint verfehlt, aber immerhin  positive Tendenzen gezeigt), rechne ich mit einer Neubewertung  spätestens nach Veröffentlichung des o.g. PARTC. Sollte dieser gut sein wird es auch keine Probleme geben eine KE durchzuführen für diese Phase3 (KE steht höchstwahrscheinlich bevor)
http://ir.catabasis.com/static-files/...1-1d28-41c6-a621-b4204ef32597
https://seekingalpha.com/article/...trong-investment-opportunity-2017
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
30 | 31 | 32 | 32  Weiter  
754 Postings ausgeblendet.

12.10.19 10:23

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 10:28

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 10:52

236 Postings, 288 Tage Jack in the Box@Buntspecht

12.10.19 12:45

156 Postings, 253 Tage Hitman2LondonEX

Du solltest Dich mal mit folgenden Paragraphen befassen,  3 164 StGB (Strafgesetzbuch), § 186 StGB,  § 187 StGB.  

12.10.19 15:14
1

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 19:01

236 Postings, 288 Tage Jack in the BoxDas sind strafbare Unterstellungen hier

hab?s mal weitergeleitet. Wäre meines Wissens nicht der erste User,  den man trotz IP Anonymisierung aus dem Verkehr zieht.

Festzuhalten bleibt, dass die Aktie trotz des miserablen Sektorumfeldes immer noch über Empfehlungskurs notiert (nach zwischenzeitlich +100%).

Wer im NBC ist, weiß auch um das Tradingverhalten der Hauptakteure, alles transparent.

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns den Verlauf bis Ende nächstes Jahres einmal anschauen. Die +600% bei Palatin gab es ja auch nicht über Nacht ;-)

PS: Bin sicher nicht der Einzige, der SD/NBC sehr dankbar dafür ist, immer wieder hierzulande unbekannte, sehr chancenreiche Aktien auszugraben.  

12.10.19 20:23

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 20:27

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

12.10.19 23:01

156 Postings, 253 Tage Hitman2LondonEX

Die strafbaren Handlungen findest Du in folgenden Paragraphe­n  3 164 StGB (Strafgese­tzbuch), § 186 StGB,  § 187 StGB  

13.10.19 02:52

2741 Postings, 2117 Tage centsucherStrafbare Handlungen?

§164 StGB kannst du streichen! Denke nicht das London EX Strafanzeige gestellt hat.
§187 StGB kannst du streichen! Würde vorraussetzen das er wissentlich eine unwahre Tatsache behauptet
§186 StGB
Kommt es zu einem Strafverfahren wegen übler Nachrede, muss vonseiten des Gerichts die Wahrheit bzw. Unwahrheit der in Rede stehenden Tatsache bewiesen werden. Kann ein derartiger Beweis nicht erbracht werden oder aber gelingt ein solcher nicht, geht dies zu Lasten des Täters. Die Tatsache gilt in dem Fall als ?nicht erweislich wahr?.
https://www.anwalt.org/ueble-nachrede/

In dem Fall hätte er mit seiner Behauptung Recht gehabt! Und dann?
 

13.10.19 09:04

236 Postings, 288 Tage Jack in the BoxInfo SD

?Anzeige geht Montag raus?

Mit Aussagen wie ?XY der andere abzockt, Berichte und unzählige Updates schreibt, nur um wieder verkaufen zu können? hat ein anderer User (ebenfalls mit IP Anonymisierung) bereits blechen müssen und sich im Anschluss nie wieder blicken lassen.  

13.10.19 09:45

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:14

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:19

75 Postings, 24 Tage LondonEXLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 16.10.19 12:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

13.10.19 10:22
2

423 Postings, 1521 Tage Glatzenkogelgeht mal

alle an die frische Luft  

14.10.19 09:29

10 Postings, 13 Tage AwesomestocksCATB - Berichtsseason steht an!

Auch wenn der Verlauf nicht optimal ist und ich das gepushe von der S D Seite nicht gut finde und der Kurs dort meines Erachtens schon beeinflusst werden kann (Nachweis! - siehe Screenshots und Zeitüberschneidende Ereignisse, Chartformen usw.) glaube ich an das Unternehmen CATB.

Es steht die Berichtssaison an. CATB ist noch auf einigen Events, Werbetour wer weiß was dabei noch bis Jahresende heraus kommt.

Eventuell doch Informationen die aktuell noch nicht öffentlich präsentiert wurden in Bezug auf die Medikamentenentwicklung oder möglichen Verpartnerungen (Sarepta?? lechz).

So lasse ich das hier mal stehen!

@LondonEx, Jack in Box, Floretta, Hitman usw. tragt Euren krieg im SD-Thread aus!

 

14.10.19 10:59

156 Postings, 253 Tage Hitman29:29

Ich hatte hier schon mehrmals darauf hingewiesen das es das Forum von Catabasis ist, was immer wieder ignoriert wurde.  

14.10.19 11:00

156 Postings, 253 Tage Hitman2Catabasis

LondonEX hat sein Konto deaktiviert, jetzt wird wohl Ruhe einkehren.  

14.10.19 11:38

83 Postings, 150 Tage Floretta@hitman

1. ich hatte hier schon mehrmals darauf hingewiesen, daß durch bestimmte Personen, Firmen, Analysten ... versucht wird Einfluss auf den Aktienkurs zu nehmen. u,a, auch im pre-market  .  Die hohen Umsätze in Deutschland gegenüber  Nasdaq machen deutlich, dass hier in D. durch bestimmte Statements der Kurs natürlich beeinflusst wird. (siehe auch  11.10.19 17:49#762 )

2. zu dem Thema: "Was muss man eigentlich für ein Mensch<> , gegen eine Firma zu schreiben, die Kindern mit einer tödlichen Erkrankung hilft?"    -sein- Beitrag  12.10.19 07:37#770

Ich habe hier niemals bisher gegen die Firma CATB , deren Forschungsarbeiten... geschrieben.  In welcher Phase sich ein Produkt gerade befindet ist von großer Bedeutung für den Kurs, Zulassung ... ich wünsche der Firma auch einen vollen Erfolg.

Jetzt die Frage:  Warum muß eine best Person ( siehe u.a. 10.10.19 10:25#736 ) im Pre für eine Aktie trommeln   ("immer weiter .." " die neue C...."  "... jeder weiß wo die Aktie bald stehen wird... "  "Profi buys"  "...bald 2 stellig"  ...  wenn doch an deisem Tag gar keine Neuigkeiten anstehen bzw. es aktuell nicht  gibt.
Seltsamerweise Aktie dann im Pre bei 5,25  weit über pari ( 10.10.19 15:08#739).

Also Hitman nehmen wir mal an:  Ein Anleger kauft zufällig aufgrund der  postings in einem Forum im Pre (siehe oben) zu 5,25 2000 Stücke mit seinem hart ersparten Geld . Heute bekommt er die Aktie für 4,62 aktuell in STU   also hat er 1260 Euro mehr bezahlt. Vielleicht ein hart arbeitender Mann der eine Familie ernähren muß und versucht an der Börse zusätzlich Geld zu verdienen um seinen Kindern evtl. eine Ausbildung ... zu bezahlen ....

Fazit: => Hitman und Jack in the Box  ;   die Moral von der Geschichte ??   also was bewegt einen Menschen dazu im Pre eine Aktie zu "pushen " (keine news ...)  und damiteventuell einem hart Arbeitenden dazu zu bewegen im Pre-market diese Preise zu bezahlen ??

Also meine Charts (- 40 % vom Jahreshoch), meine postings (Kurs deutlich über pari) beeinflussen die Forschungstätigkeiten in keinster Weise.   

Erst kommt das Fressen, dann die Moral    Brecht
    

14.10.19 12:51

37 Postings, 236 Tage Aquarium10Tintenfisch1

das ist auf den Punkt getroffen Floretta !

Das betreibt auch Pollinger mit seinen Versprechungen ?
Traurige Menschengestalten....  

14.10.19 13:59

37 Postings, 236 Tage Aquarium10....

Aktie des Jahres für ihn.....
Bis zur eventuellen Reife kassiert er 10 bis 20 mal ab ?...  

14.10.19 14:00

37 Postings, 236 Tage Aquarium10......

Profis wissen Bescheid!
sein Leitspruch....  

16.10.19 16:07

83 Postings, 150 Tage Floretta4,16 nur noch im BID

es fehlen ca. 25 %  zu dem PRE-market Hoch  5,25 ?      (  14.10.19 11:38#775 )

man merke sich :  bei Push aus dem tiefen Meer der Raubfische  eher mal den Verkaufsknopf drücken

@Aqarium 10  wie du schon sagtest "Profis wissen Bescheid" ???
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
30 | 31 | 32 | 32  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben