Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 353
neuester Beitrag: 30.03.20 18:43
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8803
neuester Beitrag: 30.03.20 18:43 von: Radelfan Leser gesamt: 482950
davon Heute: 183
bewertet mit 178 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353  Weiter  

07.06.09 12:57
178

33170 Postings, 4446 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353  Weiter  
8777 Postings ausgeblendet.

12.03.20 14:02
7

6467 Postings, 7146 Tage majorIrgendwas stimmt am Seitenumbruch nicht mehr

Auf meine letzten Beiträge komme ich nur über mein Profil, nicht aber über den eigentlichen Thread ( PhantomPositings)  

12.03.20 15:03
5

51307 Postings, 5164 Tage Radelfan#8779 Stimmt! Schon seit Tagen kann man

in einigen Threads (u.a. Nationalismus...) nicht auf alle Posts zugreifen. Aktuell komme ich nur bis zu #14300. Danach ist es zappenduster, d.h. kein Zugriff über den Thread!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

12.03.20 15:11
3

6467 Postings, 7146 Tage major#8780

Bei mir der gleiche Thread, wobei im moment wieder alles erreichbar ist ..  

12.03.20 15:16
7

15978 Postings, 3484 Tage The_Hopeerreichbar ja

aber die Postingsnummern verwandeln sich.

Sind wir in Hogwarts? :-)  

13.03.20 08:41
8

51307 Postings, 5164 Tage RadelfanEs hakt immer noch! Corona schuld?

Die neu geschriebenen Posts sind erst mit längerem Zeitablauf (ca 30 Sekunden und länger) sichtbar. Das war früher nicht so.
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

13.03.20 17:47
6

33170 Postings, 4446 Tage TerasPUNKTE-Vergaben AUCH nicht sichtbar !

Ich habe den vorstehenden Beitrag #8783 von Radelfan jetzt bestimmt 5 Male mit "interessant" bewertet, zu sehen aber war davon über eine Minute lang nichts ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

13.03.20 19:50
5

6467 Postings, 7146 Tage major#8783

vielleicht ist ja "unser" Moderator jetzt in die Softwareentwicklung mit eingestiegen.  

19.03.20 09:59
4

51307 Postings, 5164 Tage Radelfan#8780 Dieses Problem besteht immer noch!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

19.03.20 10:23
7

4987 Postings, 1832 Tage bozkurt7heute gibt es auch keine DAX-Werte ...

deshalb mal eine Momentaufnahme:
 
Angehängte Grafik:
daxheuer.jpg (verkleinert auf 67%) vergrößern
daxheuer.jpg

20.03.20 18:38
4

51307 Postings, 5164 Tage Radelfan@ariva: Wann wird endlich das Problem gelöst?

siehe #8780
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

20.03.20 18:48
6

15978 Postings, 3484 Tage The_HopeJoo Radel

die Nummerierung  ist ja völlig im Teich.

Da fehlen "theoretisch" 40 Beiträge

Die sind wohl in der Klaut :-)  

20.03.20 18:58
5

51307 Postings, 5164 Tage RadelfanRichtig Hope, bei großen Threads

ist es immer noch nicht möglich auf die neuesten Post zu kommen, wenn man nicht gleich bei der letzten Seite anfängt!

Offenbar bekommen sie das Problem nicht in den Griff.


Und dann sollten sie sich endlich mal dazu druchringen, die sich hier immer wieder rumtreibenden Spammer durch wirksame Kontrolle beim Anmelden zu erkennen und gleich zu sperren BEVOR sie auch nur ein einziges Post geschickt haben!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

22.03.20 11:21
6

15004 Postings, 3449 Tage fliege77hat Ariva eigentlich niemanden der die

Seiten der Threads wieder in Ordnung bringt? Es gibt seit Tagen stets 2 verschiedene Postingnummern für ein Posting je nach dem, wie man den Thread aufruft. Irgendjemanden muß das doch in Kiel auffallen. Oder ist die zuständige Person im Urlaub?  

24.03.20 12:19
6

6532 Postings, 3313 Tage Gaertnerinariva trader - realtimekurse ...

im directtrading geht es schon wieder los, dass (bislang einzelne) Kurse nicht mehr handelbar sind.

@ ariva:
wenn bei der Übernahme in den nächsten Monat weiterhin "tote Positionen" mit übernommen werden,
geht auch das am Sinn des Börsenspieles vorbei!  Bitte aufpassen bzw. darauf achten - Danke vorab!!

(Dachte Ende Feb., mit Nasdaq short kann man nix falsch machen, und wollte das einfach mal bis zum Ende austesten.
Mittlererweile hat aber die DeuBa sogar alle verfügbaren Daten zum betr.Hebelprodukt gelöscht.
So kann es gehen, wenn der stolze Investmentbereich der ehemals führenden dt. Großbank gg. null zurückgeführt wird.)  
Angehängte Grafik:
200324_nasdaq_short_und_dow_nicht_mehr_ha....jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
200324_nasdaq_short_und_dow_nicht_mehr_ha....jpg

24.03.20 12:42
7

6532 Postings, 3313 Tage Gaertnerinupdate zum direct trading:

unschön, wie sich manche Emittenten aus der Schlinge ziehen ...
Spread auf null setzen und damit den Schein nicht mehr handelbar machen, geht ja wohl gar ned!

Wird ned der einzige Schein sein / bleiben, also gilt folgendes aus obigem post 792 erst recht:

@ ariva:
wenn bei der Übernahme in den nächsten Monat weiterhin "tote Positionen" mit übernommen
werden, geht auch das am Sinn des Börsenspieles vorbei!  
Bitte verstärkt darauf aufpassen bzw. darauf achten - Danke vorab!!
 
Angehängte Grafik:
200324_dow_nicht_mehr_handelbar.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
200324_dow_nicht_mehr_handelbar.jpg

24.03.20 13:30
7

6532 Postings, 3313 Tage GaertnerinDanke @ ariva :-))

update II zu post #792
kein Plan, was ihr tun konntet (oder wer hier sonst noch so mitliest;-)),
der Schein wurde selbst einige Zeit (minuten) nach Freischaltung immer noch angezeigt mit:

Berechnungszeitpunkt 24.03.20 12:18:01
Kurszeitpunkt 24.03.20 11:06:57
=======================
ist wohl aktuell jetzt aber tatsächl.wieder handelbar:
Spread rel. 0,93 %
Spread hom. 15,00 ?
Berechnungsgrundlage
 
Berechnungszeitpunkt 24.03.20 13:21:53
Kurszeitpunkt 24.03.20 13:21:51
========================
thxalot !!!
:-))  

25.03.20 09:14
9

6544 Postings, 818 Tage Agaphantus@ariva Börsenspiel

könntet ihr mich bitte wieder in das Börsenspiel integrieren. Platz 979 von 942 ist ein "Scheißplatz" ;-)
Platz 720 hört sich nicht wesentlcih besser an, aber so geht es ja einigen zur Zeit.

Bitte!  

25.03.20 09:57
8

26462 Postings, 3841 Tage hokaiauch für das Börsenspiel gilt

halten Sie Abstand  

29.03.20 13:08
7

1014335 Postings, 3702 Tage unionWenn's auch nicht viel zu lachen gibt...

...könnten Arivas Fehlermeldungen bald so aussehen:


Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) Beiträge bzgl. Corona
!

Halten Sie bitte 2,5m Abstand zum nächsten Beitrag
!

Fehler  Bitte warten Sie mindestens 10 Sekunden, bevor Sie das nächste Mal Corona erwähnen.

 

30.03.20 14:20
4

51307 Postings, 5164 Tage Radelfan503 Service Unavailable

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

sorry, wollte einfach nur zurück auf "Talk"....
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

30.03.20 14:41
3

51307 Postings, 5164 Tage RadelfanUnd schon wieder!

Corona in Kiel?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Angehängte Grafik:
000ariva.jpg
000ariva.jpg

30.03.20 14:43
4

15004 Postings, 3449 Tage fliege77du surfst zuviel und zu schnell

der Server muß deine Aktionen erstmal verarbeiten, das dauert.  

30.03.20 15:08
4

15978 Postings, 3484 Tage The_HopeRadel macht den Sörwer kaputt

:-)

503 Osterei!  

30.03.20 17:56
1

569 Postings, 1911 Tage daroteunglaublich langsam und träge heute

manche klicks werden überhaupt nicht erkannt.
Werbebanner laufen aber, Gott sei Dank, flüssig.  

30.03.20 18:43
1

51307 Postings, 5164 Tage Radelfan#8802 Mit Blockern kannste das gut umgehen!

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
351 | 352 | 353 | 353  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben