ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

Seite 1 von 243
neuester Beitrag: 23.08.17 09:01
eröffnet am: 08.02.13 16:13 von: jajco1 Anzahl Beiträge: 6054
neuester Beitrag: 23.08.17 09:01 von: bochum1848 Leser gesamt: 933573
davon Heute: 58
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  

3300 Postings, 2663 Tage jajco1ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs

 
  
    #1
48
08.02.13 16:13
ich möchte gern hier ein Forum eröffnen für alle, die ALNO als Anlageinvest sehen und nicht als kurzen Zock.
Ich habe kein Lust auf gejammere wenn es mal 3 Cent fällt und bin froh ein paar gleichgesinnte zu treffen.
Hier mal in kürze was man wissen sollte!:

Kapitalerhöhung:Bis zum 21. November konnten Anleger für je ein altes Papier zwei neue Anteile zu je 1,05 Euro zeichnen.Mit den Erträgen aus der Barkapitalerhöhung löste Alno wie geplant die Bankschulden in Höhe von rund 55 Mio. Euro ab.
ALNO IST ALS SCHULDENFREI!

Dubai- und China-Fantasie:Strategisch liegt der Fokus des Managements auf den Exportmärkten,"Wir wollen den Auslandsanteil am Umsatz von 28 Prozent auf knapp 40 Prozent ausbauen"ALNO Middle East erhielt kürzlich einen Großauftrag über 500 Küchen sowie weitere 3.000 Küchenschränke für den Infinity Tower in Dubai.

Ausblick:Für das Gesamtjahr rechnet der Vorstand weiterhin mit einer deutlichen Verbesserung beim Ebitda und peilt "deutlich mehr als zehn Mio. Euro" an.


Noch ein sehr interessanter Beitrag:http://www.nebenwerte-journal.de/images/pdf/TitelAlno_201302.pdf


Allen viel Glück und bitte viele Fundamentale Beiträge!

http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/alno+ag+ag+DE0007788408  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  
6028 Postings ausgeblendet.

147 Postings, 2085 Tage robert_langdonAlno will Jahresabschluss vorlegen

 
  
    #6030
15.08.17 12:02
Alno will Jahresabschluss in den nächsten Tagen vorlegen

........Auf Anfrage hat das Unternehmen eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten Tage in Aussicht gestellt. Grund für die neuerliche Verschiebung sind die Klärung rechtlicher Fragen in Zusammenhang mit der am 12. Juli eingeleiteten Sanierung in Eigenverwaltung..............

https://www.euwid-holz.de/news/moebel/...aechsten-tagen-vorlegen.html  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Rechtliche

 
  
    #6031
15.08.17 12:11
Fragen :-D mitte 2017 inso und deshalb die Zahlen von 2016 nicht veröffentlichen :-D :-D Jedes Jahr wurde an den Zahlen gedreht wie wir wissen .. Lügen und betrügen das konnte bisher jede Geschäftsführung bei denen! Ich bleibe dabei-nach Ablauf der 3 Monate ist Schicht im Schacht! Die spielen die Zeit nur komplett aus .. warscheinlich um hier u. da noch etwas zu vertuschen oder zu verscherbeln  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Heute wieder Tag des

 
  
    #6032
15.08.17 18:16
"Schmeissens" oder nur n paar SL gerissen??? Wer weiß,evtl fallen bis Freitag sogar die 10 Cent?! Warte noch auf weitere Meldungen zu Verkäufen von Nordic Kitchens,hat ja letzte mal fast 14 Tage gedauert! Sollte hier ernsthaft noch jemand an nen Turnaround glauben :-D so lasse e sich bitte mal untersuchen .. WER den gesamten VID nach Bosnien auslagern möchte (und man weiß das maximal 1% der Beschäftigten dieses tolle Angebot war nimmt ..) , der führt nichts gutes im Schilde! Die ganze AG wird vor die Wand gefahren-evtl werden irgendwo Küchen mit dem Namen ALNO produziert .. Hier sollte man jedoch das weite suchen,genau wie bei der Anleihe! "nur meine Meinung" ;-)  

1 Posting, 9 Tage anleihencheckerAnleihe ...Sperrvermerk wg. Gläubigerabstimmung

 
  
    #6033
15.08.17 20:15
Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? ingdiba weist ein auf alle Dokumente hin und macht den Sperrvermerk gratis; vorbildlich! CONSORS dagegen; keinerlei Information; für den Sperrvermerk 9,95? Gebühren; da fehlen einem die Worte... Wie läuft das bei Euch? Danke ;-)  

147 Postings, 2085 Tage robert_langdonAlno - Jahresabschluss 2016 morgen

 
  
    #6034
17.08.17 10:23
Alno will Jahresabschluss 2016 morgen veröffentlichen

Der insolvente Küchenmöbelhersteller Alno wird den Konzern- und Jahresabschluss 2016 nach derzeitiger Planung morgen Vormittag veröffentlichen. Ursprünglich sollten die Zahlen bereits am 31. März vorgelegt werden. Der Termin war seither allerdings mehrfach verschoben worden und auch die zuletzt für den 14. August angesetzte Veröffentlichung konnte nicht eingehalten werden.

https://www.euwid-moebel.de/news/moebelindustrie/...effentlichen.html  

91 Postings, 1087 Tage seemann1Hastor verliert Stimmrechte, nur noch 26,6%

 
  
    #6035
17.08.17 16:23
Schaut euch mal die neusten Stimmrechtsmitteilungen an.
Jetzt will Müller doch den Hastors an die Karre fahren.

Was kommt nun??
 

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Ähm

 
  
    #6036
17.08.17 19:06
letzte Mitteilung 16 .. NEU 9% .. Versteh ich die Stimmrechtsmitteilungen falsch oder habe eine übersehen? Nach meiner Ansicht haben alle verringert!!!  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Das waren doch alles VERKÄUFE

 
  
    #6037
17.08.17 19:14
hab gerade nochmal drüber geschaut .. Für mich sieht das nach "die ratten verlassen das sinkende schiff" aus!  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Heute

 
  
    #6038
18.08.17 05:21
müsste es nochmal mindestens 40% einbrechen! Wenn selbst die "Handelnden" ihre Blättchen unters Volk bringen .. So dumm kann doch der kleine ALNO Aktionär nicht sein ..  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Ist

 
  
    #6039
1
18.08.17 07:18
das nicht ein Fall für die BAFIN ? Die :handelnden" sowie andere Insider schmeissen quasi zeitgleich große Teile ihrer Blättchen ..  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Unfassbar

 
  
    #6040
1
18.08.17 11:54
diese ALNO KLEINAKTIONÄRE :-D Während sich Geschäftsführung und Insider ihrer Blättchen entledigen .. hoffen diese warscheinlich immer noch auf den Turnaround?!?! Ließt niemand die STIMMRECHTSMITTEILUNGEN??? Wenn das Ding von der Börse genommen
wird kann man nichtmal mehr seine Verlusste geltend machen bei der Steuer!Bei nem Altaktionär welcher 99.9% Verlusst gemacht hat noch ansatzweise verständlich .. Wer aber gerade 70% oder so im Minus ist? Hatte mit nem riesen Einbruch gerechnet heut.Nächste Woche sind bestimmt 90% der ALNO AG im freefloat :-D  

3024 Postings, 1082 Tage Ebi52@Bochum

 
  
    #6041
1
18.08.17 12:57
Die Zocker hören erst auf, wenn die Frau weg ist, und der Gerichtsvollzieher 3 mal klingelt! Bestes Beispiel ist momentan die Aktie von Solarworld oder Air Berlin!
Bei dieser Zockerei ist doch nur noch die Frage; wer kommt ins Geld, oder wen beißen die Hunde!?
Auf jeden Fall nichts für schwache Nerven! Eher was für Hasardeure oder Schwachkopfe!
Liebe Leute, haltet eure Euros fest!
Schönes Wochenende Euer Ebi!  

91 Postings, 1087 Tage seemann1Die Zahlennsind da, -67 Mio Periode

 
  
    #6042
1
18.08.17 13:15
ungeprüft?????
ohne Anhang?????

schlimm, schlimmer, Alno
 

23 Postings, 6 Tage Wowa2Man soll hier

 
  
    #6043
20.08.17 06:48

nicht alles schwarz malen. Es gibt viele Firmen die aus der Insolvenz geschafft haben, siehe totgesagte Infineon-Aktie. Ist nicht lange her, da war die Aktie mit 40 Cent notiert und jetzt kriegt man fast 20 Euro dafür. Also wer gerne Lotto spielt, ist hier genau richtig innocent.

 

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848na klar

 
  
    #6044
2
21.08.17 08:18
:-D deshalb vertickt sogar HASTOR seine Blättchen :-D man muss nicht dumm sein um an die ALNO AG zu glauben .. aber es hilft ungemein ;-) Junge Junge ließ mal die Stimmrechtsmitteilungen!  

91 Postings, 1087 Tage seemann1Bericht in der FAZ, Die Woche wird bunt

 
  
    #6045
21.08.17 08:33

23 Postings, 6 Tage Wowa2Wegen gleicher

 
  
    #6046
1
21.08.17 17:10
Schwarzmalerei wie jetzt hier bei Alno, habe ich mich damals nicht getraut die Infineon Aktien zu halten und hab dann alle verkauft. Dumm, dumm, dumm.  

147 Postings, 2085 Tage robert_langdonAlno

 
  
    #6047
2
21.08.17 17:21
Alno baut ganz tolle Küchen...das muss ich mal loswerden...

und ich hoffe die Firma bleibt uns noch lange erhalten...


----und als mieser Zocker würde ich mir ein besseren Kurs wünschen :-)


 

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Wowa

 
  
    #6048
21.08.17 22:38
realitätsverweigerer :-D Die Protagonisten schmeißen ihre Anteile natürlich nur aus Langeweile .. dümmer geht immer!  

5164 Postings, 2790 Tage paioneernext stop...0.05...

 
  
    #6049
22.08.17 13:27
wenn wir die 0.1 durchbrechen, wird's schnell bergab gehen...  

25087 Postings, 2696 Tage tbhomyWenn weiter so geworfen wird...

 
  
    #6050
22.08.17 16:56
Ist da bereits der Widerruf der Börsennotierung im Anmarsch ?  

91 Postings, 1087 Tage seemann1Heute oder Morgen ist Schluss mit Lustig,

 
  
    #6051
2
23.08.17 08:44
wer die aktuelle Presse verfolgt, wird auch der Meinung sein, das kurzfristig der grosse Knall kommt.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...n-a-1164102.html

"Alle gegen Hastor"
der WDR wusste es schon immer, hatte nur einen Schreibfehler im Namen,
"Alle gegen Pistor".

Die Idee von Ipek ist meiner Meinung nach die einzigste vernünftige Lösung, denk mir, das Gericht wird dem folgen .

Liefersperre von Vorlieferanten, ganz neu für Hastor, aber wie du mir, so ich dir.
Mit dem Unterschied, das die Zulieferer in der Möbelindustrie wirklich am längeren Hebel sitzen.


 

12029 Postings, 3450 Tage TrashWobei Ipek

 
  
    #6052
23.08.17 08:56
auch geil ist...erst den Laden zusammen mit Cheffe runterwirtschaften , dann billigst aufkaufen wollen, was noch übrig ist. Schlimm ,was mit dt. Traditionsunternehmen gemacht wird. War hier mal drin, nochmal mit Pizzagewinn raus ...nachdem ich Jahrelang überzeugt war, dass Alno nochmal die Kurve bekommt.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

25087 Postings, 2696 Tage tbhomy#5051

 
  
    #6053
23.08.17 08:58
Das wäre dann das Regelinsolvenzverfahren samt Auflösung der AG und Zerschlagung/Abwiclung.

Der Kurs spiegelt eigentlich genau das wider.

NmM.  

2527 Postings, 3209 Tage bochum1848Löschung

 
  
    #6054
23.08.17 09:01

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 23.08.17 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
241 | 242 | 243 | 243  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben