Tätervolk-Rede

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 13.11.03 11:49
eröffnet am: 03.11.03 09:16 von: bowmore Anzahl Beiträge: 152
neuester Beitrag: 13.11.03 11:49 von: Sitting Bull Leser gesamt: 10477
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

03.11.03 09:16

764 Postings, 7790 Tage bowmoreTätervolk-Rede

Nur damit ich mir keinen Wolf suche:

Weiß jemand wo ich die komplette Rede lesen bzw. runterladen kann?
Ich würde gerne die Rede selber lesen und mir ein Urteil bilden.

Schon mal vielen Dank!

Bowmore  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
126 Postings ausgeblendet.

05.11.03 09:37

4020 Postings, 7715 Tage MD11bravo

Doc Holiday !
Es wird hier zu vile Zeit verplempert, standig allen Minderheiten alles recht machen zu wollen.
Verdammt nochmal, wieso darf man da keine Kritik üben ?
Ein krimineller Friedmann kommt nach ein paar Monaten ins Fernsehen zurück.
Und andere, die mal Tacheles reden, werden sofort muntot gemacht und entlassen.
Warum immerzu duckmäusern ?
Und zahlen, und zugestehen, und, und..........
Wer im Glashaus sitzt, werfe den 1. Stein !
 

05.11.03 09:45

14308 Postings, 7853 Tage WALDYMadChart

Klasse! ( zu Nr.127 Grün von mir)

MfG
 Waldy

Ps.
Ich sag nichts mehr,da mir hier schon zu oft das
(geschriebne) Wort im Mund umgedreht wurde.#
Ps.Ps.
Jeden Bürger unseres Landes ,steht frei , dieses aus
jeglichen Grund zu verlassen.......
wir haben keine Mauer!
Und wer sagt:
Ich habe RECHTE und wiel das Vergessen verhindern!
den sag ich:
Du hast auch Pflichten und ich bin nach 1945 geboren!

 

05.11.03 09:51

1147 Postings, 8018 Tage wettyVielleicht habe ich mich da nicht ganz


klar ausgedrueckt, deshalb folgender Zusatz:

Mir ist es wurst warum das Mahnmal abgerissen wird, hauptsache es wird abgerissen. Die Diskussion in dem Zusammenhang bezueglich Degussa zeigt doch auf wie krank die offizielle Sichtweise auf diese Dinge in Deutschland ist.
Der Logig dieser Diskusion folgend koennte man auch sagen: "Noe, das Mahnmal wollen wir nicht weil es von Deutschen gebaut wird." Das ist doch komplett sick.

Und eben weil sich die Juden so bloede anstellen sollte dem etwas entgegengesetzt werden.





mfg  

05.11.03 09:59

4020 Postings, 7715 Tage MD11Bauernopfer für 2003 gefunden

Union lehnt weitere Sanktionen gegen Hohmann ab

Berlin (dpa) - Die Unionsfraktion lehnt weitere Schritte gegen den CDU-Abgeordneten Martin Hohmann ab. Das unterstrich Fraktionsvize Wolfgang Bosbach. Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, verlangt, Hohmann aus Partei und Fraktion auszuschließen. Grund sind antisemitische Äußerungen. SPD-Wehrexperte Rainer Arnold fordert eine Untersuchung in der Bundeswehr. Nach dem Rauswurf des KSK-Chefs Reinhard Günzel müsse geklärt werden, wie ein Mensch mit einer solchen Denkstruktur Brigadegeneral werden konnte.

Hauptsache, man wird durch den "Vorfall" wieder an "unsere" Jahrtausendschuld erinnert !
Das Bauernopfer haben sie somit für 2003 gefunden.
Der Präsident der Juden VERLANGT es ja...........soll er lieber mal, wie unter Beitrag 127 geschrieben, den Massenmord seiner "Kollegen" jenseits des Mittelmeeres ermahnen!
Diese Dreistigkeit ist ja ungeheuerlich !
Kein Wunder, dass in diesem Land die "Denkstruktur" des 1000 jährigen immer noch vorhanden ist, wenn man ständig durch solche Vorkommnisse daran erinnert wird, dass man ja zeitlebens der BÖSE ist.....!
 

05.11.03 10:00

782 Postings, 7790 Tage doc.olidaymal ganz sachlich

Eltern können in der Regel für Ihre Volljährigen Kinder nicht haftbar gemacht werden.

Umgekehrt soll ich ein Leben lang für Taten zur Verantwortung gezogen werden und zahlen, die von meinen Groß- und Urgroßvätern (wenn überhaupt,.... meine Eltern sind vor der roten Armee geflohen, sonst gäb`s mich heute nicht) begangen wurden.

Ich habe langsam die schnauze voll von Spiegel und Ko und möchte meinem 7 Wochen alten Sohn ersparen, als Täter geboren zu sein.

Schönen Tag Doc  

05.11.03 10:04

1014 Postings, 8044 Tage StefanDSCWir brauchen einen Gesinnungs-TÜV

Für alles sorgt der Staat, in alles mischt er sich voller Hingabe ein, immer sagt er uns, wo es lang geht, liebevoll vermittelt er uns, was gut und falsch ist, er begleitet uns, wenn wir telefonieren, surfen oder schreiben, er hält die Medien sauber und inzwischen hat er ja glücklicherweise auch schon die Lufthoheit über den Betten unserer Kinder. Trotzdem kommt es immer noch zu solchen unbedachten Äußerungen einzelner Bürger, die unser Land und unser Ansehen im Ausland bis ins Mark erschüttern. Das können wir uns einfach nicht mehr leisten.
Darum mein Vorschlag: wir brauchen einen Gesinnungs-TÜV. Alle 6 Monate (hoffentlich reicht das) ab mit den Bürgern ins Prüflabor und dann gibt es die Plakette. Bei Mängeln, ab in die Werkstatt. Das hilft uns, uns vor uns selbst zu schützen und nebenbei entstehen Arbeitsplätze, viele Arbeitsplätze......  

05.11.03 10:09

1147 Postings, 8018 Tage wettySiehe 82.


Die deutschen zahlen (festgelegt bis 2030) jaehrlich ca. eine Millarde an "Wiedergutmachung". Also auch der 7 Wochen alte Sohn von doc.holiday. (Wenn er denn anfaengt Steuern zu zahlen).





mfg  

05.11.03 10:12

13436 Postings, 8720 Tage blindfishich finde, die #125-134...

bringen es auf den punkt... kann doch wohl nicht sein, was hier passiert... auch die entlassung von günzel ist ja wohl total daneben: der mann schreibt einen privaten brief mit SEINER meinung und wird entlassen! ja geht's noch!?? so sollte halt nun mal demokratie sein, auch wenn bzw. gerade weil andere menschen andere meinungen haben.

was für eine kranke welt :-(  

05.11.03 10:13

14308 Postings, 7853 Tage WALDYHmmm....

Ist Gerd Schröder Jude?

Das ganze Geschrei, lenkt extrem
von unseren wirklichen Problemen ab.
So glaub ich immer mehr ,das es unseren
Politikern ganz recht ist ,das wie seit über
55 Jahren keine Ruhe finden.
Wird es eng....das Thema zieht immer!


Waldy  

05.11.03 10:16

1014 Postings, 8044 Tage StefanDSC@waldy

...und das Thema wird noch 100 Jahre ziehen! -vorsichtshalber ohne Wertung-  

05.11.03 10:18

2273 Postings, 7561 Tage TomIndustryIIsolange die mehrheit

der bevölkerung ruhig auf der wiese, mit gesenktem kopf weidet, solange wird sich in deutschland nichts ändern.  

05.11.03 10:18

782 Postings, 7790 Tage doc.olidaywird er nicht Wetty

ich plane schon lange unserem tollen Deutschland den Rücken zu zukehren.

Ich hoffe meinem Sohn derartige Anschuldigungen ersparen zu können.

Mit einer Milliarde pro Jahr kommste nicht aus, schau doch mal an was wir demnächst wieder alles in Israel aufbauen dürfen, damit es aus Vergeltung kurze Zeit später wieder sinnlos platt gemacht wird.

Gruss von einem Pottler
Herbert for Kanzler ;-))))  

05.11.03 10:19

813 Postings, 8176 Tage EURO-Hasserzu 82 und 134 "Versailles ohne Krieg"

kommentierte die Zeitung Le Figaro, vor der Euroeinfühung.
"Der Vertrag von Masstrich, das ist Versailles ohne Krieg".

Rückblickend ist es sogar noch schlimmer gekommen.

Wir müssen zahlen und uns weiter beschimpfen lassen.
Nur diesmal auch von unseren "eigenen sog. Volksvertretern" (die vom Zentralrat noch geduldet sind), wenn man das überhaupt noch so nennen kann.

E.H.





 

05.11.03 10:29

1014 Postings, 8044 Tage StefanDSCSKANDAL

Spiegel: „Schlimmster Fall von Antisemitismus“

„Dies ist der schlimmste Fall von Antisemitismus, den ich in den letzten Jahrzehnten erlebt habe.“ Die Staatsanwaltschaft Fulda prüft bereits seit Montag eine Strafanzeige einer Bonner Privatperson gegen Hohmann nach dessen umstrittener Rede zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober in seinem Wahlkreis im hesssichen Neuhof. Spiegel sagte, er verstehe nicht, daß die CDU Hohmanns Äußerungen als Widerspruch zu den Grundüberzeugungen der Partei bezeichne, ihn dann aber in der Fraktion belasse, weil er sich entschuldigt habe. „Das ist ja nicht eine Äußerung, die er im Affekt getan hat“. Die Rede sei wohlüberlegt und dann sogar noch ins Internet gestellt worden, „da nützt auch keine Entschuldigung mehr.“

Er glaube, daß Hohmann mit seiner Rede auch eine bestimmte Stimmung in Deutschland aufgenommen habe, sagte Spiegel. So hätten am 3. Oktober wohl Hunderte Menschen die Rede gehört und sich ebenso wenig aufgeregt wie die anwesenden Journalisten. „Keiner hat sich aufgeregt, sondern sie haben auch noch Beifall geklatscht.“ Dies sei auch ein Skandal, „daß wirklich viele Menschen das einfach so akzeptiert haben, was da gesagt worden ist.“

---> SKANDAL!!!
---> ALLE VERHAFTEN!!!  

05.11.03 10:56

782 Postings, 7790 Tage doc.olidayHab ich rigendetwas verpasst

Ist unser kleiner Graf Ko.. schon wieder im Zetralrat oder schläft der Spiegel mit offenen Augen

Sehr interessant vor allem das Bild
www.zentralratdjuden.de/organisation.htm

Gruss Doc

Ps war das nicht vor 4 Monaten oder verblöde ich langsam

selbst die größte Kacke am dampfen, aber Angriff ist die beste Verteidigung, ist ja alt bekannt.

Bin mal gespannt was im nächsten Prozeß gegen Herr Friedmann rauskommt, wahrscheinlich ist er dann auch wieder gleicher wie andere.

Ich versteh nicht wie ein Verein mit 100000 Mitgliedern in Deutschland derartigen Druck auf unsere Politiker ausüben können.  

05.11.03 10:57

22 Postings, 7569 Tage foreignerdoc.oliday - Gehen Sie!

#126. doc.oliday 05.11.03 09:03
... dann als Legimitation Vergeltung angibt.
Tolle Christen

"Tolle Christen" - Oh- mein Gott!

#139. doc.oliday 05.11.03 10:18
... ich plane schon lange unserem tollen Deutschland den Rücken zu zukehren

Wer würde Sie annehmen? Sehen Sie #126. Gehen Sie! Aber wohin? Fragen Sie nach bei Mondregierung!

Wie lustig!
 

05.11.03 11:01

1934 Postings, 8387 Tage kalle4712Ich befürchte, dass echter

Antisemitismus gefördert wird, wenn Israel-kritische Bemerkungen reflex-artig zu solchen Maßnahmen wie Kündigung oder Abmahnung führen.

Den Inhalt der "Tätervolk"-Rede kann ich persönlich gar nicht beurteilen. Aber was mir auffällt: Kein Mensch fragt danach, was Hohmann überhaupt aussagen wollte. Möglicherweise hat er sich nur ungeschickt ausgedrückt.

Weiß jemand, ob der General den Brief im Rahmen seines Amtes oder privat geschrieben hat?  

05.11.03 11:06

782 Postings, 7790 Tage doc.olidayforeigner

hast wohl noch nicht begriffen was man mit geld alles machen kann

sehr lustig

Dein Horizont scheint gerade mal bis zu Deiner Haustür zu reichen  

05.11.03 13:17

143 Postings, 9074 Tage SchueKalle

Die rede will auf folgendes hinaus:

[...]
Meine sehr geehrten Damen und Herren, wir haben also gesehen, daß der Vorwurf an die Deutschen schlechthin, "Tätervolk" zu sein, an der Sache vorbeigeht und unberechtigt ist. Wir sollten uns in Zukunft gemeinsam gegen diesen Vorwurf wehren. Unser Leitspruch sei: Gerechtigkeit für Deutschland, Gerechtigkeit für Deutsche.
[...]

Aber er macht einen großen Fehler den man ihm mit Sicherheit noch unter die Nase reiben wird, denn er sagt auch:

[...]
Ich komme zum Schluß und sage: Mit Gott in eine gute Zukunft für Europa! Mit Gott in eine gute Zukunft besonders für unser deutsches Vaterland!
[...]

Ich Wette drum das man ihm auch daraus, daß er "deutsches Vaterland" gesagt hat einenn Strick drehen wird... So darf ein wahrer Deutscher doch heute nicht mehr denken. Am Ende ist er auch noch Stolz darauf ein Detuscher zu sein, wo soll das nur hinführen?  

05.11.03 13:28

813 Postings, 8176 Tage EURO-HasserWenn Hr. Hohmann

tatsächlich diese Beweggründe hat, sollte er der CDU den Rücken kehren!

Er sollte sich engagieren dieses System, und seine jetzigen Machthaber,
mit allen zulässigen Mitteln zu bekämpfen.

E.H.  

05.11.03 16:15

21799 Postings, 8919 Tage Karlchen_I@Katjuscha: Sorry wegen des Postings von gestern

abend (naiv etc).

Ist zu drastisch ausgedrückt. Der Hohmann wollte nicht nur die deutsche Geschichte durch die Weißwaschanlage fahren, sondern der hat sich natürlich sehr bewusst die Juden als Instrument ausgewählt, um auf sie einzuschlagen. Hätte ja auch die Türken nehmen können, denn die haben tatsächlich einen Massenmord begangen.

Nee - das ging ihm bewusst um die Juden. Und dann noch der subtile Hinweis auf Gott, der zum Schluss der Rede zum Jesus umgebogen wurde. Durchaus geschickt.

Also: Nicht nur Rassist, sondern auch auch Antisemit.

Unter dem Strich wollte er natürlich die alberne Parole transportieren, dass man als Deutscher eigentlich ein Opfer ist - und dass man stolz sein soll, ein Deutscher zu sein. Nationalistische Bauernfängerei.  

05.11.03 16:31

110078 Postings, 8815 Tage KatjuschaSeh ich ja letztlich ähnlich

Nur das ich betonte, das es nur eine Vermutung von mir ist!

Jedenfalls ist die Art und Weise wie Hohmann seine Rede aufgebaut hat schon sehr verdächtig!  

13.11.03 10:38

8554 Postings, 8490 Tage klecks1Im Zweifel

für den Angeklagten.


www.eklein.de  

13.11.03 11:18

7336 Postings, 7786 Tage 54reabdie rede von hohmann war schon eindeutig

antisemitisch. jeder antisemit demaskiert sich einfach dadurch, dass unvergleichliches vergleicht.

Beispiel: die juden, die deutschen, die ungläubigen ...

- deutsche sind bürger mit der deutschen nationalität. in dieser nation gibt es viele relegionsgemeinschaften (katholische und evangelische christen, muslime, juden, ...) und auch menschen ohne religiösen hintergrund. die deutschen gibt es nicht! sie setzen sich aus über 80 millionen einzelpersonen zusammen. diese decken, mit unterschiedlichem gewicht, alles denkbare und undenkbare ab: humanisten, künstler, hochleistungssportler, fleißige arbeitnehmer, faulpelze, sexualstraftäter .....

- juden sind angehörige einer religionsgemeinschaft. diese religion ist in vielen ländern vertreten. in deutschland, den usa, ..... in israel (dort leben auch christen und muslime). in dieser gemeinschaft gibt es, wie z.B. bei den katholiken humanisten, künstler, hochleistungssportler, ..... religionsgemeinschaft, soweit sollte jetzt schon klar sein, hat nichts mit nationaler zugehörigkeit zu tun. einer der "die deutschen" mit "den juden" vergleicht, macht unsinnige vergleiche. aus der näheren vergangenheit sollte allerdings jedem klar sein, was damit bezweckt wird.

- die ungläubigen sind nach hohmann das tätervolk. da ich konservativ und üngläubig bin, fühle ich mich betroffen und finde, dass für diesen menschen in der union kein platz mehr ist.

dass der ausschluss hohmann aus der union noch viele andere braunen vertreiben wird, finde ich höchst erfreulich.


 Salute 54reab - baer45: <a href=">www.baer45.de.vu">

 

13.11.03 11:49

4560 Postings, 8906 Tage Sitting BullIch würde es so ausdrücken:

Egal wer Dreck am Stecken hat, historische "Rechnungen" - wenn es denn solche geben sollte - können meinetwegen von allen möglichen Schreihälsen beglichen werden. Ich glaube, wir als Deutsche sollten etwas über der simplen Polemik etwaiger nationaler Auseinadersetzungen (und nichts anderes meinte Hohmann) stehen.

D.h. nicht, das wir bei jeder Gelegenheit den Schwanz einziehen und bspw. Sharon Beifall klatschen sollten. Aber bitte: wenn jemand sich im Ton - wenn auch geringfügig - vergreift, so soll es bitte irgendjemand anderes sein, aber kein Landsmann.

Es geht mir dabei nicht unbedingt darum, den letzten Krümel Wahrheit oder Lüge herauszukratzen. Es geht mir darum, den Stil der Auseinandersetzung zu wahren.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben