Greenlane Renewables Inc.

Seite 6 von 29
neuester Beitrag: 10.04.24 13:31
eröffnet am: 27.01.20 11:58 von: Ahorncan Anzahl Beiträge: 716
neuester Beitrag: 10.04.24 13:31 von: Delegro Leser gesamt: 234754
davon Heute: 22
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  

20.02.20 05:31

12823 Postings, 2153 Tage telev1Greenlane Renewables Inc.

20.02.20 08:15

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1ah ich denke es sind CAN 11.5 Mio.,

da die Kanadier ja auch das $ Zeichen verwenden und in der Übersetzung auf Deutsch dies jeweils auf USD übersetzt wird. Dies ist aber nur ein Detail. GRN wird schon bald über 1.0 CAN sein. Wenn man ein anderes kanadisches GRN Unternehmen als Vorbild nimmt, dann wird hier der Kurs schon bald 2.0 CAN und mehr erreichen. Dies ist blos meine Meinung und kein Kauftipp.  

20.02.20 08:52

117 Postings, 2343 Tage Rwocken1 € ????

Damit meinst du sicherlich XEBEC ????
Die sind in den letzten drei Jahren mit einem Plus von  2850% gelaufen und jetzt über 3,-€ !!!!
GRL hat aber die bessere Technolgie und ist jetzt " top" finanziert !
Es wird sicherlich nicht bei dieser Geschwindigkeit Richtung Norden bleiben. Auch bei Xebec war es hin und wieder holprig,
Dann nachkaufen :)


 

20.02.20 08:57

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1@Rwocken

20.02.20 09:38
3

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanNeben Wasserstoff und.....

Brennstoffzellen ist dieser Markt hier noch nicht so auf dem Radar der Anleger.
Wenn man Kraftstoff herstellt der die NOX Werte senkt, braucht man keine Brennstoffzellen. Bis der Wasserstoffmarkt und Brennstoffzellen zum Einsatz kommen ist der Bio- Kraftstoff eine Möglichkeit sofort zu handeln. Millionen von Schwerlastfahrzeugen die zur Zeit auf den Straßen fahren kann man nicht von heute auf morgen umrüsten. Wäre auch für die Speditionen ein hoher Kostenfaktor.

In der Flugzeugindustrie mit Wasserstoff zu hantieren ist wahrscheinlich zu gefährlich. Schaut mal bei
Velocys   aus Großbritannien nach. Die Firma wartet auf die Baugenehmigung für eine Bio Anlage die Kraftstoffe für die Flugzeugindustrie herstellen will. Shell und British Airways sind Partner für die Finanzierung des Projektes.  

20.02.20 10:36
2

1669 Postings, 2003 Tage Zamorano1@Ahorn

Ja Velocys ist auch auf meinem Radar. Da sind R.A. und sein Kumpel ja auch investiert wie bei AFC.

Da sind zwei Projekte auf dem Radar. Eines zusammen mit Shell und British Arw. in England und eines in den USA mit anderen Partnern.

Ist sehr interessant. Der Kurs ist dort gleich tief wie er bei AFC war vor ein paar Monaten.  

20.02.20 19:26

86 Postings, 2244 Tage keleko@Zamorano

Die Parallele zu AFC ist schon creepy.  

20.02.20 19:29

86 Postings, 2244 Tage kelekoBut in a good way :)

Sind du und Ahorn bereits investiert?  

20.02.20 19:43
1

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanNein bei den Aussichten wird gehalten....

Gebe kein Stück her ;-). Wer jetzt verkauft schaut hinterher oder muss teuer wieder rein.
 
Angehängte Grafik:
0f7c9439-77d0-4d1b-a644-ef1a2351ccea.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
0f7c9439-77d0-4d1b-a644-ef1a2351ccea.jpeg

20.02.20 19:51

3963 Postings, 2166 Tage Ahorncankeleko

Der Vergleich mit AFC und einigen anderen Werte im Sektor sind nicht gruselig. Die Anderen haben auch ein fertiges Produkt und versuchen es an den Mann zu bringen. Velocys ist genauso lange am Markt.
Eine der ersten Anlagen dieser Art wurden Ende 2019 nach Japan geliefert. Wenn diese läuft zählt Japan 4 Millionen Lizenz Gebühren. Solche Meldungen kamen von AFC nicht nicht.

Bin auch in AFC gut investiert und beobachte beide ;-)  

20.02.20 19:53

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanFehler: zahlt.... noch nicht

20.02.20 21:26

86 Postings, 2244 Tage kelekogruselig

Sorry, Ahorn, ich wollte sagen "unheimlich", im Sinne von "frappierend" (bezog sich auf die Parallele mit den 6 Cent bei Velocys). Alles gut, bin selbst bei VLS investiert.  

21.02.20 15:59

3963 Postings, 2166 Tage AhorncanHatte ich mir schon gedacht :))))

deshalb habe ich auch das deutsche Wort geschrieben. Hier kann man nichts falsch machen. Dem Wert Zeit geben und 2020 durchhalten.  

21.02.20 17:50

16 Postings, 2235 Tage maggieThVon CAD 0,85 auf CAD 0,74 in zwei Tagen

Wird hier allzuviel geshortet? Laut
https://ceo.ca/grn
nein. Verkaufen die Leute massiv aus Angst? Gott weiß es.
Ich bin hier long aber die Landschaft betrübt sich zusehends.  

21.02.20 17:54

3643 Postings, 1624 Tage Aktiensammler12Ach,

ich hab nur eine Miniposition. Die lass ich einfach liegen. Zuviel würde ich jedoch nicht investieren...  

22.02.20 20:47

298 Postings, 1663 Tage stefzerHier geht was

Bin auch erstmal kl.eingestiegen und ich denke das wird riesig.
Haben ein miliardenschweren Investor und machen schon einige Millionen jährlich  Umsatz bei rund 48 Millionen Aktien.
Ich weiß die New ist vom Januar.


Greenlane Renewables gewinnt milliardenschweren Finanzierungspartner

(shareribs.com) Am 14. Januar 2020 hatten wir Ihnen die Aktie von Greenlane Renewables Inc. (WKN: A2PW90) zum Kauf empfohlen. Mittlerweile notiert der Kurs rund 30 Prozent fester. Heute früh liefen sensationell gute Nachrichten über den Ticker, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. 

Greenlane hat einen Vertrag mit SWEN Capital Partners (www.swen-cp.fr) im Hinblick auf die Bereitstellung einer innovativen Finanzierungslösung für schlüsselfertige Biogasaufbereitungsanlagen in Europa unterzeichnet. Diese Private Equity-Firma mit Sitz in Paris verwaltet mehr als fünf Mrd. Euro.

Beide Gesellschaften wollen ein Joint-Venture-Unternehmens (JV) gründen, welches die Einführung von Greenlanes Biogasaufbereitungssystemen beschleunigen soll, indem es eine innovative Finanzierungslösung für Kunden in Europa nach dem „Build, Own, Operate"-Modell anbietet. Potenziellen Kunden wird eine exzellente Möglichkeit geboten, die anfänglichen Kapitalausgaben durch eine monatliche Gebühr zu ersetzen. Greenlane wird für den Bau, den Betrieb und die Wartung der Biogasaufbereitungsanlagen verantwortlich sein, während SWEN die Finanzierung übernimmt. Die Anlagen werden sich im Besitz des JVs befinden. Die gesamte Mitteilung finden Sie hier: https://bit.ly/2tULkes

Dieser Deal ermöglicht Greenlane den Einstieg in das „Build, Own, Operate"-Geschäft, was wiederum wiederkehrende Umsätze mit sich bringt. Zu den potenziellen Kunden gehören Projektentwickler und Besitzer bestehender anaerober Vergärungsanlagen, die Kraft-Wärme-Kopplungseinheiten betreiben und daran interessiert sind, auf die Einspeisung von Biomethan umzusteigen und gleichzeitig die Anfangskosten niedrig zu halten. Bis Ende Q2 sollen in Sachen Gründung des JVs Nägel mit Köpfen gemacht werden. 

Die Aktie von Greenlane Renewables Inc. (WKN: A2PW90) ist nach wie vor günstig bewertet. Der heutige vermeldete Deal sollte den Abschluss weiterer Großaufträge beschleunigen. Wir rechnen in den kommenden Wochen mit einem weiter positiven Newsflow. Etwaige Kursrücksetzer sollten für Zukäufe genutzt werden.

Unsere Erstempfehlung zu Greenlane Renewables finden Sie unter dem folgenden Link: https://bit.ly/2NuQV1J


Hinweis: 

Redakteure und Mitarbeiter der Publikationen von PROFITEER/shareribs.com halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen dieser Publikation besprochen werden.

Die Redakteure und Mitarbeiter geben darüber hinaus bekannt, dass sie nicht die Absicht haben, Anteile der besprochenen Wertpapiere kurzfristig zu veräußern oder kurzfristig zu kaufen.

PROFITEER/shareribs.com und seine Mitarbeiter werden für die Vorbereitung, die elektronische Verbreitung und Veröffentlichungen dieser Publikation sowie für andere Dienstleistungen entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes, da PROFITEER/shareribs.com an einer positiven Darstellung von Greenlane Renewables Inc. interessiert ist.

Der Auftraggeber dieser Publikation hält zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktien des besprochenen Unternehmens und hat kurzfristig nicht die Absicht, diese zu kaufen oder zu veräußern.

PROFITEER/shareribs.com kann nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns vorgestellten bzw. empfohlenen Unternehmen im gleichen Zeitraum besprechen, was zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung führen kann.


Des Weiteren beachten Sie bitte unseren Risikohinweis.

Quelle: shareribs.com, Autor: (beprofiteer)

  Zur vorherigen Seite

 

 Verwandte Beiträge 

 

22.02.20 20:57

298 Postings, 1663 Tage stefzerKlasse

Das Kursziel der Profiteer-Redaktion für die Aktie von Greenlane Renewables Inc. (WKN: A2PW90) liegt auf Sicht von 12 Monaten bei 2,00 CAD bzw. 1,38 Euro. Der Deal mit SWEN Capital Partners sollte den Abschluss von Großaufträgen stark beschleunigen. Wir rechnen kurzfristig mit weiteren positiven News. Der aktuelle Kursrücksetzer sollte für Zukäufe genutzt werden.  

24.02.20 17:10

2997 Postings, 4139 Tage Kasa.dammKursrücksetzer zum Kauf genutzt

25.02.20 09:44

117 Postings, 2343 Tage RwockenWeiß nicht was Corona noch so alles anrichtet

Trotzdem auch wieder Limits zum Nauchkaufen eingestellt.
:)  

25.02.20 14:45

2997 Postings, 4139 Tage Kasa.dammAuf diese Branche hat die Enteicklung

wenig Einfluss, doch werden viele Unternehmen in Sippenhaft genommen.  

25.02.20 16:06

18 Postings, 3663 Tage diotimaPanik

Wer diese Aktie kauft, tut es, weil er von der Entwicklung überzeugt ist. Dennoch gibt es Menschen, die zu Panik tendieren. Die ersten, die von Panik befallen werden, setzten eine Kaskade von Panik Befallener in Bewegung. Wahnsinn.  

27.02.20 16:43

117 Postings, 2343 Tage RwockenPuh..........

was gerade abgeht ist wohl nicht anders als "der freie Fall" zu benennen.
Wenn auch ein schwacher Trost. Greenlane hält sich dafür (noch) erstaunlich gut.
 

27.02.20 19:25

18 Postings, 3663 Tage diotima:-)

Wenn der Fall von CAD 0, 85 auf CAD 0,465 als erstaunlich gutes Halten zu nennen ist ...

Trotz allem bleibe ich hier seeehr long.  

02.03.20 18:36

1622 Postings, 1512 Tage Lesantoheute

gute Unterstützung, aktuell 16% im Plus. Geht in die richtige Richtung ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 29  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben