Akis Looserbude

Seite 1 von 436
neuester Beitrag: 18.12.18 15:59
eröffnet am: 10.11.16 17:19 von: Akinator Anzahl Beiträge: 10881
neuester Beitrag: 18.12.18 15:59 von: Galoschi Leser gesamt: 533696
davon Heute: 450
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436  Weiter  

10.11.16 17:19
9

3952 Postings, 1835 Tage AkinatorAkis Looserbude

Da ich gerne einen Thread hätte der über alles geht womit man an der Börse spekulieren kann habe ich diesen Thread eröffnet. Gerne kann hier jeder posten der in jedweden Wert eine Chance sieht. Zeitnahe Ein- und Ausstiege werden gerne gesehen. Ist zwar für viele schwer zu verstehen aber bitte keine Posts alà "Ich bin schon seit gestern long...." wenn man nicht auch den Einstieg gepostet hat.
In erster Linie geht es aber um den Austausch von Meinungen.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436  Weiter  
10855 Postings ausgeblendet.

14.12.18 19:05

4572 Postings, 2317 Tage EnvisionUnd

die Hedgefonds / Shorties, wie weit man nbei der aktuellen Lage nach unten noch gewinnen kann ...  

14.12.18 21:17

2090 Postings, 184 Tage DressageQueenErdgas fällt wie ein Stein

Huuuhhh ich beglückwünsche mich mal selbst *g Schönes wochenende allen  

17.12.18 15:15

4572 Postings, 2317 Tage EnvisionKönnte

nochmal Harte Woche für Öl werden, die Tankertypen sehen nun durchaus dicken Build vorraus, auch die angeblich schon erfolgten Kürzungen der Saudi US Exporte, waren wohl angeblich Verzähler bzw. fehlende Tanker, die nun wieder aufgetaucht sind, bei einige VLCC wird noch gestritten ob die leer aus Indien oder voll aus Saudi Arabien gekommen sind.

Bin erstmal defensiv, Longs vom Freitag mit Minigewinn wieder raus - viele große Player angeblich mit  Puts auf die 50 WTI offen, die bei 48 und drunter mit Gewinn abkassiert werden wollen und bei der Konjunktur/Aktienbörse/Brexit etc. ist keine Entwarnung in Sicht.

Warte erstmal bis Mittwoch die EIA da sind, dann weiß ich hofffentlich mehr... immerhin ist der Pessimismus der Large Specs auf Mehrjahreshöchstand als Lichtblick .  

17.12.18 17:59

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

heute hat der dunkle Lord wieder zugeschlagen man man man!:-)  

17.12.18 18:52

1644 Postings, 579 Tage UlliMWird wohl dieses Jahr nichts mehr.

Die nächsten Tage werden wohl nur um den shut down kreisen. Ich überleg gerade bis nach dem 1.1. nicht mehr reinzuschauen :-)  

17.12.18 19:04

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

doch mittwoch dürfte interessant werden nach den aussagen von heute von verschiedenen seiten normalerweise müsste jetzt aufjedenfall ne zinsanhebung kommen!  

17.12.18 19:11

1644 Postings, 579 Tage UlliMJa, nur ein Zinsanstieg ist ja nun nicht gerade

eine Initialzündung für Öl.  

17.12.18 19:15

10893 Postings, 2010 Tage Galoschihi

na doch die aktienmärkte gehen weiter runter und der trump kommt auch unter druck ne Einigung mit china zu finden stürzen wir ab ist er eh weg!;-)  

17.12.18 19:28

1644 Postings, 579 Tage UlliMDauert dann nur leider noch fast 2 Jahre

17.12.18 19:46

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

Bloomberg: Trump gegen kurzfristige Finanzierung um Government-Shutdown über Weihnachten zu verhindern. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

17.12.18 19:46

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

vollidiot den sollten sie mal 1 jahr auf hartz 4 setzen!  

17.12.18 19:55

1644 Postings, 579 Tage UlliMBei dem fallen mir andere Sachen als H4 ein,

aber ich fürchte ich werde gelöscht, wenn ich von 'Wassersport' auf der Kubaexklave schreib.  

17.12.18 20:09
1

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

ulli hat sich heute morgen wieder mit dem hammer gekämmt!;-)  

17.12.18 20:37

10893 Postings, 2010 Tage Galoschihi

so wti auch unter 50$ na dann frohe weihnachten an die fracker!;-)  

17.12.18 20:41

10893 Postings, 2010 Tage Galoschihi

https://oilprice.com/oil-price-charts/block/1
könnt ihr immer mal wieder nachgucken!;-)  

17.12.18 21:10

4572 Postings, 2317 Tage EnvisionKurzfristig

lag meine Einschätzung gar nicht so daneben, unter 50 gibt's viel abzuraeumen, mittelfristig dürften die Fracker reagieren, aber bis da Gewissheit herscht, kann's dauern, ueberlege auch Ulli zu folgen und erst wieder z.B im Februar zu gucken.

Und der Dax ist brutal, nur mal z.B. Conti, BASF, Daimler, Heidel. Zement, alle fast halbiert seit Anfang des Jahres, schon krass, da ist die Rezession schon quasi eingepreist und einiges an Kapital vernichtet worden.  

17.12.18 21:22

10893 Postings, 2010 Tage Galoschihi

na die haben doch schon reagiert bei den rigs das nichts neues mehr aufgebaut wird der nächste schritt ist dann deutlich abbauen und nicht mehr anschließen!;-)

aber abwarten !  

17.12.18 21:45

1644 Postings, 579 Tage UlliMEnvision, also gucken werde ich wohl

nicht erst im Februar :-). Ich denke nur, daß jetzt bis ins neue Jahr nicht soviel passiert. Aber ich bin ehrlich so einen kurzen Blick werde ich, vorallem diese Woche noch haben.:-)  

18.12.18 06:07

10893 Postings, 2010 Tage GaloschiHi

Der Trump hat sich doch mal wieder selber ins Bein geschossen mit denn Ölpreis ne Firma die nichts verdient zählt auch keine steuern!
Die Leute die da dann notfalls entlassen werden zahlen dann auch keine Steuern und konsumieren werden die dann auch nicht können wie so ein Amerikaner!
Zudem muss man mehr Öl importieren als es anders gewesen wäre!
Die bip Steigerungsrate wird kleiner!
Aber nun gut das passt auch alles nicht in 280 Zeichen also nicht kompatibel mit seiner lockenpracht!  

18.12.18 08:58

4572 Postings, 2317 Tage EnvisionDer

hat mit seinem Stil ja auch schon mal die eigene Firma vor die Wand gefahren,  aus eigener Erfahrung weiß ich das ein ständiges Austauschen von Führungskräften, die einem z.B. wegen ihrere eigenen abweichenden Meinung nicht passen, nichts werden kann... aber aus der gleichen Erfahrung weiß ich auch, das sich solche Personen dann doch länger halten wie viele denken.

Naja, der 50er Put Owners Club kann die Woche wohl abkassieren, vermutlich in die 48 noch vor den EIA, beide Lagerzahlen werden vermutlich eher schlecht, aber wenn die durch sind könnte man auf "Relief" Rally spekulieren, bin nicht sicher ob die "all the way down" bis 45 durchziehen wollen.  

18.12.18 12:59

10893 Postings, 2010 Tage GaloschiHi

Und nochmal nen Nachkauf!;-)
 

18.12.18 13:59

4572 Postings, 2317 Tage EnvisionIch

denke das war's noch nicht, erwarte heute nochmal Attacke aus USA.  

18.12.18 15:59

10893 Postings, 2010 Tage Galoschi

ne heute nicht mehr währrend der normalen Börsenzeit vielleicht nachher zu den daten das shahara Ölfeld ist erstmal dicht!;-)

aber in den nächsten tagen wahrscheinlich wenn jetzt schon als Begründung herhalten muss das Russland sich vielleicht nicht an die Abmachung hält weil sie diesen Monat nochmal erhöht haben!;-)

aber so lange der dranleger drüben ist ist alles gut der war vor 2jahren oder so da und hat erzählt warum es nicht hoch gehen kann usw. jetzt isst err halt wieder da und die ganzen anderen bunten vögel!;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
434 | 435 | 436 | 436  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben