Löschung

Seite 43 von 68
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35
eröffnet am: 05.02.19 10:10 von: MM41 Anzahl Beiträge: 1683
neuester Beitrag: 11.01.21 04:35 von: Carolleta Leser gesamt: 280917
davon Heute: 113
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 68  Weiter  

31.03.20 18:38

10472 Postings, 3409 Tage MM41Was mich am meisten nervt

ist Jammer-Nation die Deutschen. Egal was in Deutschland passiert ob gut oder schlecht, sie finden einfach alles schlecht und bösartig und sehen überall nur Untergangsszenarien. Woran liegt das, soll man die Befragung verschiedener Experten durchführen um eine klare Antwort darüber zu bekommen.
Wenn der Staat kriselnden Unternehmen hilft, sofort wird es angeschrien und umgekehrt wenn sie nicht helfen. Sie sagen Deutschland ist besetzte amerikanische Zone, was zum Teil stimmt aber zugunsten Deutschlands, weil Deutschland dank den USA wirtschaftlich so stark ist.
Aber das alles ist vollkommen egal, will aber damit was anderes sagen. Alle sagen wir lieben unser Land, aber nur wenige sind richtige Patrioten. Die Gesamtwirtschaft ist lahmgelegt, wenn sie Patrioten sind, dann sollen sie deutsche Aktien kaufen, weil SIE GELD HABEN, und auf diese Art und Weise eigenes Land zu helfen.  Die Stunde der Patrioten ist gekommen. Die Amerikaner sind anders, sie investieren "immer" in US-Aktien wenn es schief geht. Wenn es in den USA schlecht geht, ziehen sie emotionslos die Gelder aus Ausland und unterstützen eigene Märkte darum sind Amis so erfolgreich.

Was machen die Deutschen????

JAMMERN!!!
 

01.04.20 08:53

10472 Postings, 3409 Tage MM41Die Inszenierung geht in die

nächste Runde. Die USA sind bekannt dafür tolle Filme zu drehen. Das Coronavirus scheint ein Bestseller zu werden. Das Drehbuch wird in Zukunft auf der Schauspielakademie studiert und darüber gelernt. Trump war bereits vor seiner Präsidentschaft ein Showman, Wrestler u.v.m.
Er hat Ausbruch der Coronavirus-Krankheit zuerst als harmlos bezeichnet, dann als China-Virus und letztendlich als eine Lüge, aber das Coronavirus scheint, obwohl Coronavirus wütete, laut Trump  kein US-Problem zu sein. Er hat dabei was Wichtiges vergessen, dass die Welt vernetzt ist und wenn eine Krankheit irgendwo ausbricht, breitet sich wegen Globalisierung schnell aus und die ganze Welt trifft.
War Trump`s anfängliche Verneinung der Krankheit gewollt um dadurch andere Ziele zu erreichen?
Meiner Ansicht nach ist meine Vermutung nicht ganz ausgeschlossen!?
Nun, die Fakten sprechen für sich. Momentan breitet sich das Coronavirus in den USA ziemlich schnell aus und trifft hart auf marodes Gesundheitssystem des Landes. Ob die US-Fallzahlen will ich hier nicht spekulieren, aber dass das US-Gesundheitssystem auf eine Epidemie schlecht gewappnet ist, ist wahr. Jetzt merken die Amerikaner, dass das amerikanische Gesundheitssystem sich in einer schweren Krise befindet und muss reformiert werden, um auf einen möglichen Krankheitsausbruch in Zukunft gut vorbereitet zu werden.
Möchte noch eine Bemerkung zu Corona-Sterberate in den USA zu sagen. Trotz fast 200 Tsd Infizierten ist Sterberate ziemlich niedrig, Trump-Team prophezeit aber von 100 Tsd bis zu 2,5 Mio. Tote. Das ist wirklich eine totale Übertreibung, oder sie wissen mehr oder etwas was die Öffentlichkeit nicht weiß???
Alles in Einem: Das Coronavirus wird, da bin mir sicher, für andere Ziele genutzt; wofür genau werden wir bald erfahren.

Was die Aktienmärkte angeht, da läuft meiner Meinung nach "strikt" nach Charttechnik und das Coronavirus ist nur ein Begleitsymptom damit Fibonacci-Charttechnik funktioniert.
S&P500 Index dürfte nach Fibonacci 2350 P. testen um die Kurve nach oben zu kriegen. Wenn diese wichtige Marke nach unten durchbricht, müssen die Märkte mit neuen Tiefs rechnen.
 

01.04.20 17:52

10472 Postings, 3409 Tage MM41Aktuell läuft eine

neue und aus meiner Sicht letzte Welle nach unten, was wir als eine Bodenbildung sehen können. Es darf natürlich die Marke von 2350 P im S&P500 nicht stark nach unten verlassen werden. Ab diese Marke rechne ich mit einem Bärenmarktrally. Ob wir dann noch in diesem Jahr ein neues Börsenhoch sehen werden, weiß ich nicht, bin aber durchaus sehr optimistisch  wenn es um Aktien angeht. Momentan gibt es zu viel Liquidität, gleichzeitig wird auch bewusst Panik geschürt. Wer mutig ist, soll jetzt schon erste Positionen ins Depot legen.

Eine neue Welle nach oben wird mit guten News Flow begleitet, wie stufenweise Aufhebung des Shutdowns, volle Auftragsbücher beim Konzerne, möglicherweise gute Nachrichten um Impfstoff gegen Coronavirus usw usw. Alles läuft nach Drehbuch und das finde ich perfekt, weil danach wird globale Wirtschaft stark wachsen und der Firmen gute Gewinne bescheren.    

01.04.20 21:34

10472 Postings, 3409 Tage MM41S&P500 geht Richtung 1600 Punkte?

Die Corona-Krise spitzt sich weltweit dramatisch zu. Die Weltwirtschaft ist komplett zusammengebrochen, die Lieferketten sind dramatisch gestört,. dass wir mit eine neue Weltwirtschaftskrise auf allen Ebenen rechnen müssen. Wie lange wird aktuelle Lage aufrecht bleiben, kann derzeit kaum jemand beantworten. Die Politiker haben Angst, die Medien ununterbrochen mit Angst spielen, dass wir tatsächlich mit em Schlimmsten rechnen müssen. Falls die wichtige charttechnische Marke im S&P500 fällt, dann werden die Kurse ins Bodenlose fallen.

Es bleibt abzuwarten, aber worst case scenario ist schon da. Die USA sind ein tief gespaltenes Land wo die Bürger massiv Waffen und Munition bunkern. Ob wir einen Bürgerkrieg in den USA sehen werden, bleibt abzuwarten. Falls die Arbeitslosigkeit tatsächlich auf 30% steigt wie manche Experten prophezeien, ein Bürgerkrieg ist unausweichlich. Noch ist die Lage stabil, aber die FED obwohl entmachtet ist, hat Potenzial einen großen Krieg anzuzetteln.  

02.04.20 12:18

10472 Postings, 3409 Tage MM41Die Profis haben die Börsen

ein wenig verholfen damit sie sich von gestrigen Tief etwas erholen können. Die steigende Kurse wurden für Exit genutzt. Momentan gibt es nichts Positives zu vermelden. Das Coronavirus breitet sich wie pest aus und die Probleme steigen rasant an. Viele Menschen unterschätzen Corona-Gefahr, weil sie glauben, das es sich hier um normale Coronavirus handelt. Die Politiker und Eliten wissen, dass wir nicht mit natürlichen Coronavirus angegriffen werden, laufende neuartige Coronavirus ist wahrscheinlich eine Biowaffe und diese Krankheit kann sich später rasend schnell ausbreiten und viele Menschen umbringen. Ob das gewollt ist, scheint es so zu sein, sonst weshalb würden die Länder sich selbst zerstören?
Meiner Bemerkung nach seit Anfang dieses Jahres hatten wir sehr milde Temperaturen mit wenig Niederschlag. Das Luft ist wegen Feinstaub und andere Verschmutzungen total ungesund für Mensch und Tier gewesen und ist immer noch. Das ist aus meiner Sicht auch durch HAARP-Manipulationen künstlich erzeugt um aktuelle worst case scenario ins Leben zu rufen. Die Eliten haben einen Plan um Weltbevölkerung zu reduzieren. Mag sein dass das Coronavirus einer der vielen Szenarien ist.

Alles läuft irgendwie ungewöhnlich ab. Die Wirtschaft ist fast komplett lahmgelegt,,,, nicht weil es gewollt ist, sondern weil durch unverantwortliche Massenproduktion auf Pump enormen Überkapazitäten erzeugt wurden und die Gesamtmärkte total übersättigt sind. Deswegen das Alt-System ist versagt und kann man nicht mehr umsonst Ressourcen vernichten um die Überproduktion einzufahren damit die Investoren Dividenden kassieren können. Das ist unverantwortlich und davon hat kaum jemand was nützliches.
Die Börsen in den USA sind weiterhin extrem aufgebläht. Eine neue schwere krise ist da und die Börsenkurse sind im Blasenmodus. Wohin die Reise hinsteuert, weiß kaum jemand, aber das wie bisher kann nicht mehr länger laufenn

 

02.04.20 15:08

10472 Postings, 3409 Tage MM41Jetzt spitzt sich die Lage

in den USA dramatisch zu. Gerade vermeldete Arbeitslosenzahlen deuten auf eine schwere Rezession und vielleicht eine neue Große Depression. Diesmal wird es viel viel schlimmer als 1929 weil die Welt jetzt vernetzt ist und das war nicht 1929 so wie heute.

Die Verschuldung ist außer Ruder geraten, erwarte deshalb einen totalen CRASH  

02.04.20 16:22

10472 Postings, 3409 Tage MM41Heute erwarte ich nochmal

mindestens 4%-tige Abgabe bei US-Indizes. Die Gründe dafür müssen wir nicht lange suchen. Die Arbeitslosigkeit in den USA stieg alarmierend an. Innerhalb 2 Woche über 10 Mio. Amerikaner haben sich als arbeitslos angemeldet. Das scheint nur der Anfang zu sein, denn die Lage spitzt sich weiter zu, weil die Gesamtwirtschaft nicht nur in der USA sondern global stillgelegt ist. Wann sich die Lage entspannen kann, bleibt abzuwarten, aber alles deutet auf eine lange Krise hin. Laut Experten ist aktuelle Krise  schlimmer als 1929, weil wir Allesblase haben, während die Märkte extrem gesättigt sind. Damals hatten wir Weltkriege und könnten schneller Überkapazitäten absorbieren, heute herrscht Frieden und gibt es mehrere Großplayer die militärisch und wirtschaftlich gleichstark wie die USA. Darum erwarte ich noch mal Zuspitzung der Krise und einen Megacrash  

02.04.20 17:54

10472 Postings, 3409 Tage MM41Sogar Goldman Sachs übertroffen

Morgan Stanley hat mit 4,5 Millionen Arbeitslose gerechnet, Goldman Sachs hat ca. 5,5 Millionen erwartet, nun aktuelle Zahlen sind fast 7 Mio ausgefallen und Wallstreet-Anleger waren regelrecht erschrocken davon.
Die aktuelle Lage im Welt insbesondere im Westen kann man nicht mehr schön reden. Die Wirtschaftsschäden sind enorm. Ich persönlich sehe keine leichte Aufgabe für Politiker und Zentralbanken. Alles ist lahmgelegt und komplett gestört, dass wir ein neues System ins Leben rufen müssen. Heutige System ist kollabiert und das muss man auch dem Volk sagen.

Ich erwarte einen finalen Crash und heftige Börsenabverkauf!

 

02.04.20 21:50

10472 Postings, 3409 Tage MM41Skandal: Die US-Senatoren vor Coronavirus

ihre Aktien verkauft, obwohl sie gewusst haben was da baldpassiert. Gleichzeitig haben sie eigenes Volk belogen und betrogen, alles sei in besten Ordnung zu sein. Trump hat auch gewusst was bald auf USA zukommt, uund hat die Menschen bewusst irregeführt mit dem Behauptungen alles ist in besten Ordnung: USA ist wirtschaftlich stärkster Land der Welt. Alles war bewussten Lug und Betrug, während die Senatoren und andere Reiche wie Bezos Amazon-Chef Aktien verkauft haben. Sie wussten ganz genau wie die Lage ist und was in Kürze kommt. Das dürfte bald an die Öffentlichkeit kommen.
Ab 25. Minute in diesem Video können sie darüber mehr erfahren >
https://www.youtube.com/watch?v=TZN3AGySS3A  

03.04.20 07:47

10472 Postings, 3409 Tage MM41Europa: Corona-Bilanz

Laut John-Hopkins-University die Zahl der Corona-Tote in Italien in den letzten 24 Stunden liegt bei 760, insgesamt 13915.
In Spanien aber 915 mehr als in Italien. Ich vermute deswegen, dass die Corona-Pandemie nicht in wenigen Wochen vorbei ist wie es die manche Politiker ankündigen. Bill Gates hält es für möglich, dass das Coronavirus nochmal in zwei Wellen zurückkommt und dann müssen wir alle mit viel mehr Toten rechnen. Darum ist wichtig sich an Massnahmen einzuhalten um das Schlimmste zu verhindern. Meiner Vermutungen nach Politiker und Eliten wissen was sich im Welt abspielt und wie das Coronavirus tatsächlich gefährlich ist. Ich bin ein Skeptiker wenn es um Corona angeht, aber langsam sehe ich Virus sehr gefährlich wer Vorerkrankungen hat.

Die wirtschaftliche Schäden könnten deswegen noch gravierender werden als bisher angenommen. Ich schliesse deswegen wort case scenario nicht mehr aus. Die Pleitewelle können Regierungshilfen nicht aufstoppen.  

03.04.20 14:36

10472 Postings, 3409 Tage MM41Das Coronavirus ist eine Scheinkrankheit

Ich bin der Meinung, dass es sich momentan um politisch motivierte Corona-Krankheit handelt. Nichts als SHOW!!!
Sweden liefert ein guter Beweis dafür, wenn man keine Panikmache betreibt, alles bleibt in Ordnung.
----------------------------
BMI Seehofer: "Die gewählt sind regieren nicht - und die regieren, sind nicht gewählt."
Welt nicht von Trumps, Merkels & Macrons beherrscht
global vernetzte Konzernkartelle = Zusammenschluss von Konzernen zur gemeinsamen Durchsetzung von Interessen
2 bis 3-stellige Milliardäre großer Einfluss
US-Universität Princeton – Prof. Martin Gilens
USA = Oligarchie
Glattfelder, ETH: Studie:
147 Unternehmen beherrschen 40% des globalen Handels
ALLE Banken weltweit bilden EIN Kartell
Finanzkartell beherrscht die Welt: Jean Ziegler
Kartell wegen: Zins- und Schuldgeldsystem: von erfundenem Geld Zinsen kassieren: bei Entfall 2.-größter globaler Reichtumsschub
Krach mit RT Deutsch (hier die meisten Links!)
Andere Kartelle: Medien: USA: 90% von 5 Konzernen
Gleichlautende Schlagzeilen bei strittigen Ereignissen: 9/11, Flugzeugabschuss MH17 Ukraine etc. – jetzt: Corona
faschistische Machtergreifung mit erfundener Seuche
Bürger weiß nicht:
US-Biowaffenlabor Fort Detrick – August 19
Event 201 – Oktober 19,
Pirbright Institute: Gates-Mio - + Patent
internationale Militärfestspiele Wuhan November 19 – USA 360 Teilnehmer, weniger Medaillen als Tunesien
Deutschland: 2 große Zeitungen: SZ + FAZ, 3 große TV-Anbieter: ÖR: ARD+ZDF + 2x privatwirtschaftlich: Pro7/Sat1 + RTL
Pharma/Chemie: 10 größte Pharma: weltweit: 1,7 bio – 10 Chemie: 2 bio – mit Gesundheit nichts zu tun, verdienen an Krankheit –erfinden gesundheitsschädliche Medikamente: giftige Hilfsstoffe in allen Impfungen, Pillen mit Nebenwirkungen: Virus-Ideologie: sinnvolle Viren/Bakterien werden bekämpft, statt Körper in Balance zu bringen
Chemie mit Nebenwirkungen
Energie: Ende 2019: Exxon Mobil: 309 mia, Royal Dutch Shell: 235 mia: Kartell verhindert neue Energie-Technologie, Erfinder bedroht/getötet oder „marginalisiert“: US-Ingenieur Tesla
Sagenhafter, 3.-größter globaler Reichtumsschub: freie Energie
Rüstung: erste 3: US-Konzerne: 4: BAE Systems + 2 US-Firmen: /: Airbus: verdienen an Krieg – ohne Krieg: größter globaler Reichtumsschub
Große globale Konferenzen: Davos/CH: Weltwirtschaftsforum/World Economic Forum – Sponsor berühmter „Event 201“
USA: Trilaterale Kommission, CFR – Schnittpunkte zu Logen, die wichtige Drahtzieher in ihren Listen haben
Wichtiger Transmissionsriemen für die Rothschild-Machtausübung: Business Roundtable – solche gibt es heute in den USA und überall
Balfour-Erklärung an britische Rothschilds wg. Heimstatt in Palästina, alles sehr schwierig wegen Judenhass – und mit mir nicht zu machen
Rothschilds wollten Staat um Bank Leumi herum
Johannes Rothkreuz: internationale Logen - Ralph Tegtmeier/E. R. Carmin: „Das Schwarze Reich“ – gelegentlich ungenau: lieber Gerücht stehen lassen als erklären: schwer zu erhärten
Hitler ist ohne hunderte Mio. Reichsmark von Wallstreet-Banken unter zionistischem Einfluss NICHT DENKBAR
nicht nur: Warburg & Schroeder
wie finanziert man eine 6-mio-Bewegung mit unter 50 mio?
Hitlers Installierung kostete hunderte Millionen Reichsmark
Preußen-Innenminister Braun ließ Hitler-/NSDAP-Akten vernichten – warum?
Hitler-Stellvertreter Rudolf Hess: Englandreise, Haft + Tod
Logenboss Aleister Crowley nachforschen
jetzt schon Angst vor berufsmäßigen Besserwissern: weiß wenig
Wissen: Vorurteile stehen Faktensammlung im Wege
Wichtigstes Ziel: Finanz und Intrigen: Konflikte schüren, führen, beenden – und jedes Mal verdienen
Wenn endlich weltweit der Frieden ausbräche: größter globaler Reichtumsschub!
Lenin: Mit der Eisenbahn zur Revolution?
Kerenski: durfte nicht stoppen: Logen
’zig Millionen von zionistisch beherrschten Wallstreet-Banken
Macht: Bill Clinton: lud Lynn Forester und Sir Evelyn de Rothschild nach deren Hochzeitsdinner ins Weiße Haus ein: 2000
Deutschenhasser Winston Churchill: letzter britischer Gast
Rothschild Investment Trust – RIT: 1-stelliger Milliardenbetrag = „Schaufenster-Dekoration“
Rothschild-Familie nicht monolithisch
Untersuchen: Illuminati: auf meinem YouTube-Kanal: Illuminati wife tells all - nur Anhaltspunkte: Generäle/Oberste nur Spielfiguren
Untersuchen: Vatikan: Macht, weltweites Netz sexuellen Missbrauchs bis heute beschützen – Schuld als Bindungskraft
NIEMALS Gruppenvorurteile, keine religiösen Vorurteile! Menschen schützen!

Wir wollen, dass Frieden, Wohlstand und Glück weltweit regieren, nicht das heutige Schurkenpack!

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit – Bleiben Sie gesund!
https://www.youtube.com/watch?v=O_V6eH-srCw  

06.04.20 08:24

10472 Postings, 3409 Tage MM41Nach Depression

kommt,  eine Jahrhundertrally. Die Zentralbanken verliehen gewaltige Geldmengen, die Wirtschaft wird diesmal (nicht wie 2008 als nur die Banken Geld bekamen) auch viel Geld bekommen, deswegen erwarte ich einen wahren Wirtschaftsboom. Diese Aktionen der Zentralbanken und Regierungen werden leider für die Zukunft negativen Folgen haben, kurzzeitig werden wir starken Wirtschaftserholung sehen aber auch einen Jahrhundert-Börsenrally.

Darum sehe ich Aktien als alternativlos und zur Zeit beste Geldanlage ever.

Wer cash hat, kann jetzt schon spekulativ im Markt einsteigen um später davon zu profitieren. Meiner Vermutung nach werden wir auch eine galoppierende Inflation sehen, weil das Geld nicht wie zuletzt in einem geschlossenem System BÖRSE bleiben sondern fließt in die Realwirtschaft ein. Deswegen müssen wir mit Inflation rechnen.  Die Allesblase wird also weiter aufgebläht werden, bis sie mit lautem Knall platzt.

Aktuell sollten wir auf Trend setzen, weil es keine Alternative hat. Die Börse und Aktien aus Standard Segment werden durch Zentralbank-Geld und Regierungskonjunkturpakete überdurchschnittlich profitieren.

Das ist meine unverbindliche Einschätzung der Lage.  

06.04.20 13:27

10472 Postings, 3409 Tage MM41The best statement

Andreas Popp über die aktuellen Geschehnissen: Er ist eine fachlich kompetente Person!!!

Die politische Korrektheit kann nicht mehr das Maß der Dinge sein. Andreas Popp benennt die Ursachen und Wirkungen dieser völlig aus dem Ruder gelaufene Corona-Psychose. Anhand der Analyse der Vergangenheit lässt sich der jetzige Umbruch der globalen Menschheit ableiten. 1907 / 1929 / 2008 waren ökonomische Stresszeiten die zum 1. Weltkrieg, dem 2. Weltkrieg und der heutigen Corona-Psychose führten. Es geht um die Erkenntnis der Hintergründe und der individuellen Vorbereitung auf eine völlige Neuordnung, wie sie der Planet Erde noch nie erfahren hat.
https://www.youtube.com/watch?v=L3f7L6adp3U

 

06.04.20 13:31

10472 Postings, 3409 Tage MM41ET: Das Coronavirus über Atemluft?

FORSCHUNG
Epoch Times: Warnung von National Academy of Sciences an US-Regierung: Infektion mit Covid-19 über Atemluft wahrscheinlich
https://www.nap.edu/read/25769/chapter/1#3

Anm: Wenn das tatsächlich stimmt, dann werden wir einen Megacrash und eine neue Große Depression sehen!  

06.04.20 13:47

10472 Postings, 3409 Tage MM41Das Coronavirus wird bewusst verharmlost?

...unglaubliche Geschichte einer Infizierten aus Deutschland!
https://www.youtube.com/post/Ugx88Z7OuQUFrBARW5F4AaABCQ
Ich poste das mal hier, weil ich diesen DJ persönlich kenne und in Kontakt mit ihm stehe. Ganz offensichtlich wird in Deutschland bei der Erfassung der Corona-Infizierten manipuliert, um die Zahlen zu schönen oder politisch zu mißbrauchen. Letztendlich bezahlte er nicht nur fast mit seinem Leben dafür, sondern auch für den Corona-Test. Wozu also diese Pseudo-Corona-Hotline, wenn einem Bundesbürger bei dringendem Verdacht nicht geholfen wird? Das erklärt dann wohl auch, warum die Todeszahlen in Deutschland vergleichsweise niedrig ausfallen. Hier wird bewusst verharmlost, was nur so zu deuten wäre, dass das Massensterben hier unter Corona erwünscht ist.

https://www.bild.de/regional/hamburg/...otaufnahme-69822178.bild.html  

06.04.20 16:19

10472 Postings, 3409 Tage MM41Die Börsen stehen vor dem Crash

Massive Verluste der Firmen kann kein Staat der Welt auffangen. Die Zentralbank- Finanzunterstützungen sind angesichts der aktuellen Situation zwar kurzfristig hilfreich, aber real funktionierende Wirtschaft braucht mehr als nur frisches Geld. Solange die Warenabnehmer pleite sind und das sind viele Länder weltweit, dennoch massenweise normale Konsumenten sind extrem verschuldet und können kaum etwas konsumieren, dann hilft auch kein Geld dieser Welt um nachhaltige Wirtschaftswachstum ankurbeln zu können. Das ist nicht mehr möglich, weil aktuelle System nicht mehr relevant ist und muss mit einem neuen System gewechselt. Darum erwarte ich einen Big-Crash. Aktuelle Börsenrun ist aus meiner Sicht eine Ausstiegsstrategie von professionellen Anleger. Globale Wirtschaft ist weiterhin gestört und extrem bankrott, nicht weil wir Stillstand haben, sondern weil zu viel produziert wurde und die globale Märkte voll gesättigt. Die Überkapazitäten sind so groß, dass man das nicht mehr schön reden kann. Ich bin zwar bei einigen Unternehmen investiert, erste Gelegenheit und verkaufe alles.

Jeder handelt natürlich für sich, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass wir zuerst eine Kapitulation an den Märkten sehen werden bevor der Markt überhaupt nachhaltig steigen kann.
Eine schwere Rezession wird kommen und aktuelle Statistik-Fälschungen damit naive Anleger daran glauben, sind meiner Ansicht nach noch ein versuch kaputte System zu retten.

Die Zentralbanken und Regierungen werden schlicht und klar scheitern, weil mit gleichen Methoden wie seit 11 Jahren sie konstant machen, sind zum Scheitern verurteilt.

Darum muss zuerst ein Big-Crash her und alles auf Null kommen, damit die Welt mit neuem System neu starten können.

 

06.04.20 20:36

10472 Postings, 3409 Tage MM41Verlassen die Ratten das sinkende Schiff?

Die heutige Börsenrally ist in vollem Gange. Ein Blick hinter die Kulissen verrät uns, dass die Lage der Weltwirtschaft katastrophal ist. Schuld daran ist das Coronavirus NICHT, sondern eine künstlich aufgeblähte Schulden- und Kreditwirtschaft. Demnach wurden in letzten 11 Jahren die Überkapazitäten zu stark gestiegen, während die Warenabnehmer unter einer hohen Schuldenlast und zu lang anhaltende Wirtschaftsflaute litten, dass die Regierung das Coronavirus nutzten um überhitzte Wirtschaft zu bremsen. Die Panikmache wurde bewusst medial geschürt, zumal griffen Regierungen weltweit zu drastischen Maßnahmen wie Wirtschaftsstillstand und Ausgangsbeschränkungen um sogenannte tödliche Virus zu bekämpfen. Langsam fliegt der Corona-Schwindel auf und die Regierungen melden sich plötzlich zu Wort und kündigen ein Ausstieg aus Coronamassnahmen an. Die Börsen haussieren deswegen wieder und blähen sich unvermindert weiter auf als ob alles längst ausgestanden sei.
Die Lügen sind entlarvt, darum sehe ich nach wie vor keine Überlebenschance für unser System, weil es auf Lügen, Betrug und Statistik-Fälschungen basiert. Die Zombi-Wirtschaft ist so groß geworden, dass wir nie wieder realen Wirtschaftswachstum sehen werden. Die Wirtschaft die seit 11 Jahren trotz vielen durch Regierungen Rettungsprogramme, Konjunkturpakete, Finanzspritzen, QE-Programme usw. nicht überlebensfähig ist, sondern nur mit neuen Hilfsprogrammen am Leben erhalten wird, kann nie wieder selbstständig funktionieren. Die globale Märkte sind massiv gesättigt und mit Waren und Güter überflutet, gleichzeitig sind Verbraucher massiv verschuldet und kaum Kreditwürdig. Dennoch haben wir eine Jahrhundert-Allesblase, die vor Platzen steht. China erhofft sich wieder wachsen zu können, das kann aber nach 9 Geisterstädte und Millionen leerstehende Wohnungen die faktisch unverkäuflich sind, weil die Preise zu stark aufgebläht sind, nicht mehr möglich ist, wegen obigen Gründen. Es gibt zu viel Ware die faktisch unverkäuflich ist. Darum müssen wir mit einem Crash rechnen.
China wird crashen und globale Wirtschaftskrise auslösen. Das ist leider unausweichlich!

Seien Sie deswegen wachsam....  

07.04.20 07:50

10472 Postings, 3409 Tage MM41Gestrige Bounce an den Börsen

Trotz gestrigen Börsenhype erwarte ich mittelfristig keinen steilen positiven Trend an den Börsen. Die Coronavirus-Panikmache haben tiefe Spuren in der Wirtschaft hinterlassen, dass ich deshalb Börsenaufschwung nicht als Trendwende bezeichnen kann sondern künstliche Erholung, wo die Kurse durch Algorithmen willkürlich aufgebläht wurden um Anleger die gegen den Markt gewettet haben aus dem Markt zu vertreiben. Das hat mit Wirtschaft nicht zu tun sondern wie immer mit Spielcasino. Börsenspielcasino wird weiter auf Kosten der Gemeinschaft mit Unmenge Geld finanziert und gepflegt. Warum ist Börse so wichtig, wenn man weiß, dass die meisten Firmen die nicht an der Börse notiert sind, positiv und stressfrei wirtschaften?

Antwort lautet: Wegen mächtige Finanzindustrie, die nichts produziert, außer in den Börsencasino zu wetten. Weggen Derivate-Wetten leiden wir alle und globale Weltgemeinschaft wird regelmäßig wegen Börsencasino ins Ruin getrieben. Darum muss ich nochmal wiederholen. Das Coronavirus ist nichts als ein Schwindel, der langsam auffliegt. Für die Börsen-Wettindustrie sind Menschenleben egal. Wenn sie wollen, dass die Aktienkurse fallen,  werden sie alle möglichen Begründungen und Tricks verwenden um eigene Ziele zu erreichen. Das Coronavirus wurde deswegen nicht wegen "Menschenleben" durch die Medien so panisch gefahren, sondern um Aktien billig zu kaufen und Wettscheine abzuschließen oder enthebeln. Da die Medien hysterisch agiert haben, die Politiker hatten keinen anderer Wahl außer so wie jetzt zu handeln um nicht unter Kritik zu kommen. Das Spiel mit Panikmache war also perfekt inszeniert. Das wusste ich von Anfang an, deswegen stehe ich auch aktuelle Fallzahlen misstrauisch gegenüber, weil alles bewusst und politisch motiviert ist.
Wohin die Reise hinsteuert, muss  man nicht zweimal raten.

Alles ist schein, lug und betrug.    

07.04.20 15:08

10472 Postings, 3409 Tage MM41Wie uns Medien

und Börsendienste irreführen? Sie versuchen uns zu sagen, dass die Märkte zu stark gefallen sind und das wir gerade jetzt die Kaufkurse sehen??? Das ist eine bewusste Lüge um die Masse der Anleger im Markt zu verlocken.

Man könnte über Crash reden, würden die Märkte bzw DAX von 10000 P. auf 6000 P. fallen oder noch weniger. Da die Märkte vor dem Korrektur im Blasenmodus standen, dann haben sie aus Blasenmodus auf TEUER gefallen und deswegen müssen wir aktuelle Lage und kommende Rezession  erst einpreisen. Aufgrund der Realität müssen die Märkte nochmal mindestens 40% fallen um kommende schwere Rezession einzupreisen.
Momentan sind Indizes insbesondere US-Märkte im Blasenmodus! Die Kurse werden durch Algorithmen und den Herdentrieb nach oben getrieben. Das macht keine Sinn wenn man weiß wie groß Kapitalbedarf ist und wie groß Überkapazitäten in einem massiv gesättigtem Markt.

 

08.04.20 09:07

10472 Postings, 3409 Tage MM41Die Märkte zeigen Stärke

Für mich wäre es durchaus interessant, wenn der DAX die Marke 10080 P. erfolgreich verteidigt. In diesem Fall würde ein positiver Trend bestätigt. Darum ist wichtig, wie der heutige Tag läuft. Ein weiterer Beweis der relativen DAX-Stärke ist Interesse der Anleger trotz Corona-Krise wieder im Markt einzusteigen. Wenn das Interesse der Investoren weiterhin positiv bleibt, dann gilt ein Aufwärtstrend als bestätigt.

Nun das werden wir im laufe dieser Woche sehen.

Es gibt auch einige spottbillige Aktien wie K+S, Airbus oder Lufthansa wo die Anleger zwar wenig Interesse zeigen, aber die Chancen auf steigende Kurse sind trotz der Krise groß.  

08.04.20 13:40

10472 Postings, 3409 Tage MM41Deutsche Bank auf gutem Weg

Ich rechne trotz der Coronakrise mit dem guten Quartal bei der Deutsche Bank. Es werden Stellen abgebaut und unrentable Filialen dicht gemacht. damit spart sich das Unternehmen viel Geld. Stellenabbau dürfte zwar ein finanzieller Einmal-Effekt nach sich ziehen, im Gründe sehe ich trotzdem eine Besserung in Sicht was an der Börse belohnt werden soll. Das könnte sogar eine Trendwende bedeuten.
Es gibt noch ein paar andere Unternehmen wo ich eine gute Geschäftsentwicklung erwarte. Das werde ich später hier im Forum bekanntmachen.  

09.04.20 07:35

10472 Postings, 3409 Tage MM41S&P 500 stieg 25%

in nur 2. Wochen.  Ob die aktuelle Börsenerholung, die mit wenig Umsatz stattfindet, nachhaltig wird, soll sich bald zeigen. Eins ist aber sicher, nach der schnellste Absturz des Aktienmarkts ever, ist aktuelle Erholung auch historisch und schnellste aller Zeiten. Es gibt keine fundamentale Gründe für steigende Kurse, weil viele Firmen wegen Corona-Virus die Produktion stillgelegt haben und deswegen enorme Verluste machen. Die Zentralbanken und Regierungen haben zwar Finanzhilfen wie günstige Kredite bereitgestellt, das sind nur Kredite, womit sie jetzt schon verschuldete Firmen bei sinkenden Margen noch mehr verschulden werden. Dadurch werden wahrscheinlich Kurzfristige positive Effekte erzielt, auf andere Seite werden noch höhere Überkapazitäten als bislang erzeugen, während die globale Märkte in jedem Hinsicht gesättigt und Warenabnehmer regelrecht bankrott sind.

Die steigende Aktienmärkte folgen also keine fundamentalen Daten sondern "künstlich" durch selbst handelnde Programme nach oben katapultiert. Dabei berechnen Algorithmen positiven Aussagen in Medien, von Trump usw. Das bringt nichts außer noch mehr Probleme und der große Knall wird noch verheerender ausfallen als  1907 und 1929. Bin davon überzeugt.
 

09.04.20 10:52

10472 Postings, 3409 Tage MM41Nach 25% Börsenanstieg in den USA

erwarte ich, dass einige der weltweit größten institutionellen Investoren heute Teilgewinne mitnehmen.
Denn sie haben fast vollständig ihre Verluste wieder wett gemacht. Die Kurse werden natürlich irgendwann mal ja wieder steigen, aber wenn die Indizes innerhalb wenige Tage 25% steigen, ein Abverkauf ist durchaus realistisch. Ob es eine erwartete zweite Welle nach unten wird, bleibt abzuwarten. ich würde sagen ja, die zweite Welle ist jederzeit möglich. Ob S&P500 bis auf 2150 P. fällt weiß ich nicht, aber bis 2021 erwarte ich die Kurse bei S&P500 bis zu 1600 P. Das steht im Chart geschrieben und wir wissen, dass die Algorithmen als Handelsbasis Fibonacci Code nutzen.

Wann die zweite Welle ganz genau kommt, weiß momentan kein Mensch, aber nach 25% Börsenanstieg muss man mit einem Sell Off jederzeit rechnen.

 

09.04.20 13:49

10472 Postings, 3409 Tage MM41Kann sich österreichische Bundesregierung

gegen WHO durchsetzen und das Land wieder nach Ostern schrittweise öffnen?
Trump macht auch viele Vorwürfe gegen WHO und stoße auf taube Ohren! Er wird faktisch ausgelacht und als Verschwörungstheoretiker bezeichnet.

Nun kann das stimmen was er sagt???
Hier z.B. ein Bericht aus Schweiz wo die Spitäler Kurzarbeit beantragen, weil die Corona-Patienten fehlen.
https://www.toponline.ch/news/thurgau/detail/news/...arbeit-00131688/

In Österreich erlebt man das gleiche Verhältnisse, weil einfach zu wenig Patienten gibt die an Corona erkrankt haben.
WHO folgt aber eine andere Logik und sagt das es zu früh an Maßnahmen zu verzichten die als Schutz der Bürger gelten.  

09.04.20 14:45

10472 Postings, 3409 Tage MM41Trump-Wirtschaftswunder geht baden

Unglaublich: Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung extrem hoch, 6,606 Mio Amerikaner haben sich als arbeitslos gemeldet. So viel wie je zuvor! Damit ist klar: Trump ist diesmal erledigt. Er hat sich mit Lügen als Held der Amerikaner erschafft und dafür Rechnung bekommt. Die Lage in den USA ist schlimmer als 1907 und 1929. Profi-Lügner und Manipulator Trump versucht mit Lügen und Irreführung katastrophale Lage zu entschärfen, obwohl man nichts schön reden kann. Er belügt und betrügt die Amerikaner seit Jahren, die als Scheinreiche kaum Autoservice sich leisten können.

Ist das Trump-Wirtschaftswunder????????????????????

Game Over!  

Seite: Zurück 1 | ... | 40 | 41 | 42 |
| 44 | 45 | 46 | ... | 68  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben