netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1384 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8511828
davon Heute: 2107
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1382 | 1383 |
| 1385 | 1386 | ... | 2341  Weiter  

18.02.20 09:11

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaHerrscher, Hardy , Alex , Insert , Lucky u. Andere

Was haltet ihr  davon,  die NC Überzeugten  gänzlich ihrem selbsterwähltem Schicksal zu überlassen und  unsere NC unterstützende Tätigkeit weitestgehend einzustellen?

Das kuriose ist, erfolgreiche Unternehmen brauchen  keine Verteidiger und relativierenden Vertröster in den Aktienforen. Da sprechen die Resultate.

Genau wie man sich als Aktionär eines erfolgreichen Unternehmens entspannt zurücklehnen kann und die eintretenden Ergebnisse für sich sprechen lassen kann, sollten wir Kritiker es tun und auf die Zeitachse als Verbündete der Realisten setzen.

Ich denke die Allermeissten NC  Befürworter ahnen den Ausgang bereits selbst.


 

18.02.20 09:18
2

6978 Postings, 5837 Tage XL10@Donna

Was meinst ihr denn für eine Rolle zu spielen? Witzig.

Aus Nächstenliebe gibt hier sicherlich keiner irgendwelche Tipps. Das passiert alles nur aus:

Eigeninteresse, Missgunst, Neid, eigenes Scheitern, Rache und und und.

Aber aus Nächstenliebe ganz sicher nicht. Egal welches eure Gründe auch sein mögen. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die sinnlosen Postings einstellt. Jeder der investieren ist alt genug um sich über sein Handeln im klaren zu sein. Da brauchen wir keine pseudo Ratgeber.  

18.02.20 09:25

3988 Postings, 2325 Tage donnanovadir ist schon klar dass unsere Präsenz

Herrscher würde sagen "die Lebensader" von NC ist. Schau dir an was in den Foren passierte in den die Realisten aufhörten zu schreiben. Sie verschwanden in der Versenkung absoluten Desinteresses und der Unbedeutendheit dieser Bude  gerecht werdend.

Ich sag es mal mit einem schönen Satz der in Canada zu lesen war. -This pump and dump will fade into obscurity aloing with your hard earned Dollars-  

18.02.20 09:44
2

6978 Postings, 5837 Tage XL10@donna

Typen wie dich habe ich in meiner Börsenlaufbahn zu Hauf erlebt. Von daher nichts neues für mich. Ich lass euch mal in eurem Narzissmus Thread alleine.  

18.02.20 09:45

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23Donna

schön zu sehen, dass deine in #34605 angekündigte Pause ("Ab jetzt schaue ich mir das Alles wieder mit gebührendem Abstand an. ") nur 10 Stunden gehalten hat. Ich begrüß das sehr.

Können wir somit mit den gestrigen offenen Diskussionspunkten weitermachen.
Du schreibst in #34599 "Dann wussten die von INGENICO wohl nichts davon dass NC  schon in deren POS  Terminal "integriert" ist" & "INGENICO  scheint ja schonmal glatt gelogen".

Ich habe in #34613 detailliert erklärt, worum es in deinem Post geht bzw. habe die fehlenden Informationen und Hintergründe nachgereicht und daher bleibt noch immer die Frage:
Warum sollte Netcents jetzt also auf einem deutschsprachigen Terminal erscheinen? Wie lässt sich daraus ableiten, dass das Unternehmen gelogen hätte!?

Das ist ein schwerwiegender Vorwurf von dir, den es zu belegen gilt.
Bin sehr gespannt auf deine Antwort.  

18.02.20 09:52

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23herrscher (#34591)

Du schreibst:
"...Gemeinsam mit der US-Börsenaufsicht SEC und dem Bundeskriminalamt ist der Staatsanwaltschaft Lübeck in der vergangenen Woche ein Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen.. ... "

Warum schreibst du nicht, dass dies in 2008 veröffentlich wurde?
Warum schreibst du letzte Woche, wenn es nachweislich nicht stimmt?  

18.02.20 10:00

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23Robert K.

Ich würde dich bitten, mich mit anderen Usern hier im Forum nicht auf eine Stufe zu stellen. Den Nachweis dazu habe ich alleine gestern und heute wieder detailliert erbracht.

Mir geht es um die Wahrheit.
 

18.02.20 10:06

10850 Postings, 4667 Tage herrscher2Oje Hansemann 34645


Wo schrieb ich - letzte Woche - ??????  Das ist nicht schön 🤥  

18.02.20 10:14

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23herrscher

Du hast doch in #34591 folgendes geschrieben:

""...Gemeinsam mit der US-Börsenaufsicht SEC und dem Bundeskriminalamt ist der Staatsanwaltschaft Lübeck in der vergangenen Woche ein Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen.. ... "

Das hast du in deinem Post exakt so geschrieben!  

18.02.20 10:19

10850 Postings, 4667 Tage herrscher2Jesasmaria


Hanse, ich habe doch den gesamten Artikel aus Google kopiert und eingestellt. Ohne persönliche Anfügung!!

Ja, ich habe den link nicht gesetzt. I am guilty!  

18.02.20 10:51

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23Robert K.

Ich kann mit besagten Usern nicht kooperieren, denn wenn nur eine Seite es mit der Wahrheit hält schließt sich dies aus.

Wie gesagt, meine Empfehlung ist immer sich selbst ein Bild von allem zu machen.
Korrekte Inhalte bzw. falsche Inhalte werden hier im Thread immer leicht zu erkennen sein.
Dafür sorge ich ja stets.  

18.02.20 11:54
2

4888 Postings, 3333 Tage Panell@herrscher

genau das sind diese ( deine "Spitzen" ) in gewissen Beiträgen, die negativ-manipulativ sind..

"Gemeinsam mit der US-Börsenaufsicht SEC und dem Bundeskriminalamt ist der Staatsanwaltschaft Lübeck in der vergangenen Woche ein Schlag gegen mutmaßliche Anlagebetrüger gelungen.. ... ""


Wenn du so einen Satz 1:1 zitierst aber nicht erwähnst, dass der Artikel von 2008 ist, dann muss ich @Hanse zustimmen.


Ich würde sogar soweit gehen es als sehr "link" von dir zu bezeichnen, weil du genau mit solchen Beiträgen immer wieder versuchst eine negative Stimmung gegen NC zu schüren. Wir haben Februar 2020 und seit 2008 ( Bericht ) ist sehr viel Zeit zwischen, zumal sich der Bericht nichtmal auf NC bezieht oder Beiträge hier im Forum.


Noch was zu deinem Beitrag @XL10


"Eigeninteresse, Missgunst, Neid, eigenes Scheitern, Rache und und und.

Aber aus Nächstenliebe ganz sicher nicht. Egal welches eure Gründe auch sein mögen. Ich würde es begrüßen, wenn ihr die sinnlosen Postings einstellt. Jeder der investieren ist alt genug um sich über sein Handeln im klaren zu sein. Da brauchen wir keine pseudo Ratgeber.  
"


Da bin ich absolut bei dir. Wir Investierte brauchen nicht diese ständigen "Ratschläge und Hilfen" von den benannten und bekannten Bashern hier. Ich empfinde es schon sehr lange als aufdringlich was die hier betreiben, täglich ungebeten ihren pers. Müll hier abzuladen.


Wären es echte Kontra-Indikatoren, wäre ich froh über diverse, kritische Beiträge und Anmerkungen. Aber bei den besagten Schreibern geht es ja nonstop, ausschließlich und nur um die einseitig-negative Darstellung von Netcents, was schon manisch anmutet. Und genau sowas kann nicht im Sinne eines Threads sein, wenn derart verbissene Schreiber einen Thread im Eigeninteresse versuchen zu beeinflussen. Dies gilt übrigens auch für die hardcore-Pusher, die auch keine kritisch-sachlichen Anmerkungen zulassen, wie sie leider im Nebenthread "unerwünscht" sind und durch gewöhnliche User ( nicht MODs ) mit Aussperrung geahndet werden.


Jegliche Art des "Extremismus" in Threads führen zur Disqualifikation der entsprechenden Beiträge solcher Schreiber. Meine Meinung.

 

18.02.20 13:05

1201 Postings, 3053 Tage St.Martin@Herrscher2

Mit dem Artikel (Link) aus 2008 hat sich Herrscher2 doch selbst ins "Aus" geschossen.

Unglaubwürdig ohne Ende.........

Wäre für alle besser; er würde sich zurück ziehen.

Sein Ziel dürfte ja nun allen bekannt sein.

Er möchte Netcents & seine Aktionäre nur verunsichern (Schaden)

Neutralität & Ehrlichkeit sieht anders aus.

Lg. St. Martin  

18.02.20 13:30
7

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaKann man mit einem Investment mehrere hundert %

Verlust machen?  

An sich würde man sagen auf Aktien bezogen, das geht nicht, doch ist die Chance, dass genau das hier Vielen widerfährt,sehr hoch.

Ende 2017 waren Kryptowährungen in Aller Munde, jeder wollte daran partizipieren, Viele Kleinanleger scheuten den Weg direkt in Kryptwährungen zu investieren und wählten den Weg,  durch ein Investment in eine Aktie mit Kryptobezug am Kryptohype teilzunehmen.

Die Auswahl entsprechender Unternehmen war rar gesäht. Nur in Kanada schien es ein Mekka an börsennotierten Kryptounternehmen zu geben.


Also informierte man sich, schnell waren ein paar Unternehmen ausgemacht, die durch „Aktien Informationsdienste“  wie Shareribs, BeProfiteer  und ähnliche hierzulande hohe Bekanntheit erreichten.

Internet Aktienforen erschienen eine vermeintliche gute Informationsquelle wo jede Unternehmensverlautbarung aufgegriffen und lang und breit „diskutiert“ wurden, wobei  diskutiert in diesem Zusammenhang eher ein Aufbauschen und hemmungsloses Gepushe waren.  Das ging gut. Für ein paar Wochen und Einige haben gutes Geld verdient.

War man sich des Risikos bewusst, denn diese Unternehmen hatten Alle ja mehr oder weniger nur eine Idee, oder vages Konzept,  aber von Umsätzen oder Gewinnen ganz zu schweigen. Die Umsätze würden ab Q1 2018  sprudeln hiess es, mit Verweis auf die Milliarden die Partnerunternehmen angeblich umsetzten und wenn nur 1%  davon  Krypto werden würde, ja dann musste es ja eine Goldgrube sein.  Kritiker wurden ignoriert und eine richtiggehende Hexenjagd gegen kritische Stimmen vom Zaun gebrochen.


Der Kleinanleger  überwältigt in Angesicht  dieser einmaligen Chance, von der Gier übermannt, hatte keine Probleme tausende von Euro  direkt nach Kanada zu überweisen, denn so wurde suggeriert  der NC Coin  als elementares Bestandteil des Geschäftsmodells könne ja wegen der Ausgabestaffelung in Tranchen eigentlich nur an Wert gewinnen.

Der CEO versprach einen Gewinn  von 2 Mrd in 3-5 Jahren und stellte ein Nasdaq Listing in Aussicht.

Daraufhin und von den phantastischen Kurszielen die in den Foren kursierten  wurden Pläne für den Ruhestand  geschmiedet, oder gar noble Gesten in Form von Spenden für Wohltätigkeitszwecke geplant.  Die Kursziele  für 2018  fast ausnahmslos zweistellig, wobei mit den 2 Mrd Gewinn im Hinterkopf  von drei bis vierstellige Kurszielen geträumt wurde. Täglich von der bald abhebenden Rakete und abfahrenden Zügen zu lesen,  lies jede Kritik die durch hemmungsloses Gespamme und Aussperrung aus dem Thread unterdrückt wurde in Vergessenheit geraten. In einer Bestätigungsblase wurden mögliche Wunschszenarien  durchgespielt  weder Amazon noch Facebook noch Google oder Wirecard  wurden bei den Kooperationsphantastereien ausgespart.

Also kaufte der deutsche Hans Kleinanleger die Aktie gleich in einer etwas größeren Position  als vernünftig gewesen wäre  aber, bei den Zukunftsaussichten, soviele Gleichgesinnte können doch nicht irren und die Kritiker waren sowieso schon als bezahlte Basher gebrandmarkt,  die den Anlegern ihre baldigen  Gewinne nicht  gönnen.  Die höchsten Handelsvolumen in D gab es bei Kursen  zwischen 2 und 3 Euro.  Angenommen Hans  kaufte 5000 Aktien für 2 Euro, betrug sein Gesamtinvestitionsvolumen 10.000,- Euro   Dann kamen die ersten Quartalsberichte und der erhoffte Umsatz blieb aus.  Die Zukunftsaussichten die in den Foren suggeriert wurden waren aber unverändert gut, und wurden sogar stetig besser, jede Partnerschaft die gemeldet wurde  war ein Fest,  und der Kurs reagierte positiv. Mit wem oder was da Partnerschaften eingegangen wurden interessierte nur am Rande, auch der Umstand dass zu den Allermeisten Unternehmen kein Nachweis einer Geschäftstätigkeit per Googlerecherche zu finden war wurde weggejubelt.

Soviele Menschen in einem Forum können sich doch nicht irren.  Auch die nächsten  Quartalsberichte in 2018  brachten keinen Umsatz der auf einen eintretenden Geschäftserfolg schliessen liesse. Ein Startup brauche Zeit und NC  beteuerte immer wieder, wie erfolgreich der Geschäftsaufbau liefe.  

Bei sinkendem Aktienkauf müsse man nachkaufen um den Einstiegskurs zu senken, ein Körbchen aufstellen  damit man schon bald den am Bahnsteig stehenden Seitenlinienstehern aus dem abfahrenden Zug winken könne. So oder so ähnlich wurde es tausendfach von selbsternannten Experten mit rosaroter NC Brille geschrieben.

Gesagt getan, der Aktienkurs steht nur noch bei 1,5 da kauft Hans nochmal für 5000 Euro.

Jetzt gegen Ende 2018 müssen ja die anviserten Umsätze langsam sprudeln. Das Unternehmen hat in Investoren Pitchdecks  ja die Gewinnsschwelle für 2018 angekündigt und ging von einem monatlichen Umsatz  von ca 1,5 Mio CAD aus.  

Die nächsten Geschäftszahlen  enttäuschen,  wieder keine Umsätze aber Millionenvergütungen für das Management.

Erste Zweifel kommen Hans  beim Blick in das nun tiefrote Depot.

Man brauche Eier aus Stahl und solle seine Anteile ja nicht herschenken  worauf die bösen Basher ja nur warteten, die Zittrigen  würden gezielt rausgeschüttelt, die Großen würden den Kurs drücken, um billig einzusammeln usw. usw. Die ganze Leier billiger Psychotricks.

Dann eine Bombe, NC  kündigt die eine eigene Kreditkarte an schon für Ende 18 in Kanada und dann bald darauf in Europa.

Die Kreditkartenankündigung und viele weitere NC Meldungen auf die ich nicht im Einzelnen eingehen möchte und vorallem die gehirnwäscheartige  Fiktionsblase der sich Hans ausgesetzt sieht und derer er mittlerweile ein aktiver Bestandteil ist, lassen Alle Vorsicht vergessen.

Jeder durch „NC News“  ausgelöste kurzeitige Kurshype lässt die Hoffnung hier doch nicht komplett falsch zu liegen nicht erlöschen.

Der Aktienkurs steht nur noch bei 1 Euro.

  Das ist die Chance für Hans, nochmal nachzulegen, er sieht sich mittlerweile als NC Experten und jetzt bekommt er für die gleiche Summe des Ursprungsinvestment ja die doppelte Anzahl Aktien, also nochmal 10k locker gemacht und dafür ganze 10K Stücke erworben.  

Bald sollten auch die Umsätze sprudeln, Excel Tabellen und Hochrechnungen haben diverse Foren Experten  ja zur Genüge geteilt, dann die Ernüchterung. Neue Zahlen, die Umsätze sind abermals  extrem eingebrochen, in Q1 19 auf nur noch 1/5.  Das sind die Relativierer und For
enpushern,  aber nicht um Ausreden verlegen. Der Kryptowinter sei schuld, es handele sich um ein Startup, Tesla und Wirecard hätten auch keine Gewinne erzielt usw.
Der  ganze Pennystockforen eigene bullshit.  Der kurs fällt weiter und Hans hat jetzt eine Alles Egal Mentalität, Eier aus Stahl und kauft nochmal nach, um es den Kritikern zu zeigen, das grosse Shorty grillen kann ja jederzeit passieren wenn die Karte kommt. Und die Karte kommt, das ist Fakt.  Ist von den bekannten Forenpushern zu lesen.

Die Karte wird noch weitere drei Mal angekündigt und kommt letztlich doch nicht.  Wie soll die Hoffnung jetzt noch aufrechterhalten werden?  Erfolgsmeldungen müssen her.  Also nimmt man den Monat Januar  2019  für den erbärmliche 39K Transaktionsvolumen gemeldet wurden und bezieht sich in Meldungen  auf die prozentualen Steigerungen ausgehend  von diesem Basismonat.

SaaS  , Banking Stack, Crypto Award, Mindgeek, Wildbunch  Alles kurzeitige Strohfeuerhypchen die den gebeutelten Aktienkurs steigen lassen und die Hoffnung nähren.

Gut möglich das Hans bei 50 Cent nochmal nachkauft, jetzt bekommt er schon die vierfache Aktienanzahl für sein Initialinvestment.

Also hat Hans jetzt 35.000,- Euro ausgegeben und nennt 38 333 Aktien sein Eigen.  Die drei nachkäufe konnten seinen durschnittlchen Einstiegskurs von 2 Euro auf 91 Cent  drücken.

Wie stehen die Chancen Heil aus der Sache rauszukommen oder sogar Gewinn zu erzielen?

Der akkumulierte Verlust  liegt aktuell  bei ca. 30 Mio,  die Umsätze haben es immer noch nicht aus der Fiktionsblase in die Realität geschafft und  lagen in den ersten neun Monaten des aktuellen GJ bei 86K.

Ich würde die Chance für Hans hier heil rauszukommen so hoch einschätzen wie NC  historisch in der Zielerreichung lag: im Promillbereich.

Worum es mir geht ist aufzuzeigen, dass Investmententscheidungen rational getroffen werden sollten und nicht aufgrund  von Jubelblasen in Aktienforen, die die Sicht auf die Realität komplett vernebeln. Unter normalen Umständen hätte Hans  nach Ausbleiben  auch nur ansatzweise wirtschatlichen Erfolgs anhand der Geschäftszahlen, frühzeitig die Reissleine ziehen können.
Durchalteparolen und die sektenartige Pro NC Community, deren Umgang mit Kritik und die tendenziellen Moderationsentscheidungen waren für Hans letztlich  fatal, wenn es zum Totalverlust kommt.

Auch wenn jeder selbst  für sein Investment verantwortlich ist, haben die Forenpusher, selbsternannten Experten und Zensurhetzer ,ihren entscheidenden Beitrag geleistet, dass Hans hier meiner Einschätzung nach bitters Lehrgeld bezahlen wird, sich mit einer viel zu großen Positionsgröße übernommen hat und auf Jahrzehnte finanziell darunter leiden wird.

Zur Eingangsfrage, wenn man die ursprüngliche Positionsgröße nachkaufbeding überschreitet,  kann man das so sehen.
 

18.02.20 14:09

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ donna

du kommst der Sache schon etwas näher, wie man in einem Thread auch die negativ-kritischen einbringt >> sachlich-nüchtern, wobei nat. immer noch ( ausschließlich ) der negative Touch hervorgehoben und betont wird. Da fehlen mir noch die positiven Aspekte die auch nicht zu vernachlässigen wären, da vorhanden...dann wäre es TOP.  

18.02.20 15:19
2

1750 Postings, 4635 Tage G.MetzelGanz nett zusammengeschrieben donna

Ähnliches Spiel habe ich seit 09 bei einigen anderen Pennies erlebt. Zuletzt recht nah beobachtet bei "Global Blockchain-Technologies" (mittlerweile aufgesplittet in Global Gaming Technologies und Metaverse Capital). Da gings auch mal um Milliarden, aber mittlerweile sind beide Konstrukte Leichen.

Die tausenden Alt-Beiträge dazu sind zum Teil noch immer lesenswert. Viel bezahltes gepushe der Schrott-Gazetten (True-Research, shareribs etc), hunderte "TOP-News", das Management in diversen weiteren Pennies tätig und keinerlei Erfolge in der Historie. In den Foren dieselben Phrasen derer, die hofften damit reich zu werden.

Das ist natürlich kein Beweis, dass das hier ganz genauso läuft, aber die Parallelen sind eigentlich unverkennbar. Fürs hoffen und glauben würde ich lieber in die Kirche denn an die Börse gehen. Aber im Endeffekt gilt halt auch: Jeder wie er es braucht, normalerweise sind hier keine Kinder zugange.  

18.02.20 15:34
1

3536 Postings, 5830 Tage chrisebPanell

Es gibt schon was positives. Hier lassen sich von Zeit zu Zeit sehr gute Tradinggewinne einfahren. Schnelle 30-100% jeweils. Aus fundamentaler Sicht ist NC für mich eine überteuerte extrem schwach finanzierte Klitsche. Es,gab mal wieder einen Peak. Hier konnte man Gewinne mitnehmen oder zumindest mit einem blauen Auge davon kommen (als ich das nur andeutete folgte ein Shitstorm). Der Verdacht einer KE bestätigte sich. Und wieder wurden alle verarscht (man braucht sich nur die KE anschauen ). Ich gönne hier jedem seinen Erfolg. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn NC einen großen Erfolg fahren würde. Ich denke, der nächste Einstieg von mir wird bei einem neuen Tief sein. Momentan sind wir wieder im Niemandsland. Unter 0,16€ wird es für mich wieder interessant.
Trotzdem würde es mich interessieren, wieso man so viel Zeit mit solch einer Klitsche verbringt @Donna @Herrscher  

18.02.20 15:51

4888 Postings, 3333 Tage Panell@ chriseb

so sehe ich das auch.... Bei NC musste man etwas umdenken und mehr aufs Trading setzen als auf ( Langzeit )-Invest.

Wenn man NC bei den Volatilitäten tradet, bzw. bisher getradet hat, konnte man schon gut Land wieder gewinnen. Einfach nur in Schockstarre verfallen war / ist ein schlechter Ratgeber oder einfach nur mit hohem Verlust abverkaufen ist / war auch nicht optimal.
NC bietet ja ein gewisses, aktuelles Gewinn-Potential wie jede andere Aktie auch, die volatil ist.

Die Käufer die nat. erst bei den aktuellen Kursen der letzten Wochen eingestiegen sind, haben es etwas "einfacher" mit dem Traden als die, die noch auf fetten Verlusten ( Buch ) hocken und sich scheuen, noch Geld nachzulegen.

Trader die NC erst seit ein paar Wochen auf dem Schirm haben können nicht meckern. Stoff für`s Auf und Ab hat NC jedenfalls noch genug im Ärmel für die nächste Zeit denke ich und hoffe, dass da auch mal was für die Langzeitanleger dabei ist, die den Kurs in deren / unsere EK-Regionen schießt .  

18.02.20 16:03
1

1750 Postings, 4635 Tage G.MetzelIch schätze

für Langzeitanleger ist der Wert nur etwas, wenn man im Mehrjahreschart auf Linien von links oben nach rechts unten steht. ;)

Traden kann man solche Werte in der Theorie gut, in der Praxis ist es auch nicht ganz so leicht. Sprünge nach oben gibt es in der Regel nur bei Aufpeitscher-Nachrichten und da weiß unsereins halt nicht, wann die kommen. Hansemann hat das Trading mit NC drauf, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht hat er ein paar gute Tipps?  

18.02.20 17:24
1

3536 Postings, 5830 Tage chrisebGMetzel

Die kommen in regelmäßigen Abständen. Immer zuverlässig wenn sie Geld brauchen. Ich denke mal die letzte Mio dürfte so bis Anfang Mitte April reichen. Irgendwann da kommt halt vermutlich der nächste Peak. Geduld haben , bis der Kurs wieder deutlich unter 0,20€ ist und der Frust und Gejammer am höchsten. Verkaufen immer wenn alle jubeln. Das klappte eigentlich die letzten Monate zuverlässig zuverlässig  

19.02.20 10:30

2272 Postings, 2352 Tage Hansemann23#34663

Stimmt tatsächlich. Ich habe mit meinen hier veröffentlichten Kaufkursen nachgewiesen, dass damit immer zwischen 10% - >100% zu erzielen waren.

Manches ist vielleicht negativ aber vieles halt auch nicht. Wer sein Geld nicht vermehren möchte, schreibt hier einfach schöne Geschichten. Andere hingegen beschäftigen sich mit dem Unternehmen/der Branche und versuchen ihr Geld zu vermehren.

Jeder hat hier halt andere Interessen. ;-)  

19.02.20 12:29

7716 Postings, 2500 Tage hardyleinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.02.20 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.02.20 13:01
1

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaes gibt immer Leute die

auf verlockende Versprechungen reinfallen.  Die Rolle der bekannten Forenpusher ist es die Unternehmensversprechungen widerzukäuen und so zu versuchen, neue Käufer anzulocken.
Und vor Allem, ihr Verlustinvestment  vor sich selbst zu rechtfertigen.

Netcents gibt es seit 2006 und seit dem  verfolgen sie ihr Geschäftsmodell. Mit Aktienwerbung Anleger ködern, Versprechen und  Ankündigungen über bezahlte Aktienwerbung  und Unternehmensnews.
Das läuft gut und mit minimalem Aufwand wird viel Geld verdient.

Was  dabei für die Aktionäre rumkommt  steht in den Geschäfstberichten.  86K Umsatz in 9 Monaten  bei aufgelaufenem Verlust von 30 Mio.  Die Aktienzahl stieg von 2018 auf jetzt von 44 Mio auf 71 Mio fully dilluted.   500K  werden jeden Monat verbrannt.

Weltkonzerne, wie Adyen,  Uber, Pinterest oder Spotify  wurden übrigens Alle  nach Netcents  gegründet.
Der Unterschied ist sie haben eine funktionierendes nachhaltiges Geschäftsmodell.
 

19.02.20 13:13
1

6978 Postings, 5837 Tage XL10@Donna

1.) Du wolltest dich aus diesem Thread zurückziehen - bereits 2 mal.
2.) "Netcents gibt es seit 2006 und seit dem  verfolgen sie ihr Geschäftsmodell."

Ja, Netcents gibt es seit 2006, aber das Geschäftsmodell hat sich seitdem geändert. Erst ab 2017 wurde das Modell alles auf Kryptowährungen umgestellt.

"We founded NetCents with the belief that the payments were outdated, too complicated, and far too costly for merchants. There was a better way.
As Bitcoin began to gain traction in 2017, NetCents ceased all traditional payment processing and pivoted, focusing 100% on cryptocurrency."

Quelle: https://net-cents.com/docs/netcents-one-pager.pdf

Die Firma "Nel" gibt es übrigens auch schon seit über 100 Jahren, Nokia auch....  

19.02.20 13:17

3988 Postings, 2325 Tage donnanovaja XL

was sich  in der Zeit jeweils auf die Fahnen  geschrieben wurde ist  sekundär.

Wie Du sicher weisst,  wurde in der Zeit  vor 2017 , als sie nach eigenen Angaben ein "traditional payment processor"  waren, wurde kein Cent Umsatz ausgewiesen. Das kannst du dem kummulierten Finanzbericht 2015&2016 entnehmen.

Ein  NC  Kunststück  als Zahlungsabwickler  keinen Cent Umsatz zu machen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1382 | 1383 |
| 1385 | 1386 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben