Alexanderwerk AG - Neue Chance?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.09.10 15:25
eröffnet am: 02.09.10 15:25 von: KommZuPap. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 02.09.10 15:25 von: KommZuPap. Leser gesamt: 2105
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

02.09.10 15:25

17 Postings, 3425 Tage KommZuPapaAlexanderwerk AG - Neue Chance?

In Anlehnung an diesen Link: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-08/...ag-turnaround-016.htm sehe ich durchaus neues Potential bei der Alexanderwerk AG für die Zukunft.

Anscheinend wurden kronische Verlustbringer in die Insolvenz geschickt und die Organisation neu ausgerichtet; liest sich alles erstmal sehr gut...!

Die Rede ist ja von einem operativen Turaround; sollte dieser auch strategischer Natur sein, sehe ich gute Chancen, dass es bald wieder deutlich aufwärts geht. Und zwar mit der Firma und dem Kurs!

Interesant ist auch, dass sie anscheinend kein weiteres Interesse mehr an einer Landesbürgschaftsfinanzierung haben - für mich ein gutes Zeichen!

Sollte es weiter positiven Neuigkeiten geben, sehe ICH ein kurzfristiges Kursziel von 1€ als möglich an.

Was denkt ihr darüber?

LG KommZuPapa

 

   Antwort einfügen - nach oben