Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 1989
neuester Beitrag: 22.07.19 20:52
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 49706
neuester Beitrag: 22.07.19 20:52 von: nixfärstehn Leser gesamt: 1940234
davon Heute: 1165
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1987 | 1988 | 1989 | 1989  Weiter  

31.08.16 13:26
45

61818 Postings, 1278 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1987 | 1988 | 1989 | 1989  Weiter  
49680 Postings ausgeblendet.

22.07.19 06:08
3

2424 Postings, 809 Tage nixfärstehnguten Morgen moya

22.07.19 06:50
5

5537 Postings, 3061 Tage Gaertnerintja, ...

skari, so läuft das mit ungenügend kurzen Pausen zw. den Board-Besuchen UND der Welt im Urlaubs-Taumel, lol

ich mach mir erst mal nen Kaffee und freu mich am Tag ...
immerhin bin ich meinem Wecker ein Stückl voraus ;-))
sternen vermutl. mal zwischendrin - ein neuer Aufenthalt mag sein erst morgen abend.

egal:
Wünsche Euch Allen, wo ihr liegt, steht oder urlaubt, die bestmögliche, gesunde Zeit.
Ob das mit pi nun so sein muss - wenn mathematische reihen, bevorzuge ich lieber die fibonaccis ...

bs,

letzten 20 (oder weniger) pi's für skaribu.
UuuND los gehts:

 

22.07.19 06:59
4

5537 Postings, 3061 Tage Gaertnerinwie immer, absolut sinnlos ...

die neue Zahl ....     ;-))  
Angehängte Grafik:
190722_zahl.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
190722_zahl.jpg

22.07.19 07:41
3

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNM´s

Moin Moya, Nixfärstehn und Gaertnerin, Urlauber, Unwettergeplagte und Regenherbeitanzende.


Wünsche euch eine stressfreien Wochenstart!  

22.07.19 08:19
4

4443 Postings, 566 Tage Agaphantus3,1415926

22.07.19 09:19
4

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusHammock

noch nie was von gehört, gehört wohl mehr zu Fillorkill´s Culture Club

 

22.07.19 09:21
4

4443 Postings, 566 Tage Agaphantuseinen noch

22.07.19 09:36
4

8813 Postings, 1125 Tage RoteZoraGuten Morgen skari und OGNMs

Ich wünsche euch einen feinen Montag und einen wunderbaren Start in die Woche!

Und immer schön aufpassen dass ihr euch vor lauter pi nicht im Kreis verlauft!

Aber ihr wisst ja, das ist alles ein Sachen der Orientierung!  

22.07.19 09:56
4

2424 Postings, 809 Tage nixfärstehnauch Euch - ein

guten Morgen Agaphantus

&

mit einem kreisrunden Lächeln,  guten Morgen RoteZora  ;-)  

22.07.19 10:01
4

19377 Postings, 2036 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

Wünsche allen einen super guten Wochenstart !

Mir wird schon ganz schwindlig, vor lauter im Kreislaufen :-))  

22.07.19 10:14
4

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusMoin roteZora und Heluise

Im Kreis laufen ist Ok, man muss  nur aufpassen, dass es kein Hamsterrad ist ;-)  

22.07.19 11:17
4

8813 Postings, 1125 Tage RoteZoraMoin Agaphantus

Zu lange im Kreis laufen verursacht Schwindel und Orientierungsprobleme, das Hamsterrad wohl vielschichtige andere
Also nicht zu lange warten und von beidem rechtzeitig abspringen!!!
;-)  

22.07.19 11:31
2

61818 Postings, 1278 Tage skaribuMoin Zora, Luise, Gaertnerin und Agaphantus

22.07.19 11:37
2

61818 Postings, 1278 Tage skaribu# 49684: Solche Beträge sind wohl eher

seltsam?s Metier, wenn man seinem Postfach glauben will...;-)

Ach ja...schöne Urlaubsgrüsse in diesem Zusammenhang an Jofi, seltsam, Krypto und nighty  

22.07.19 12:56
4

61818 Postings, 1278 Tage skaribuDer sinnfreie Gedenktag morgen

verbrennt sich wohl auch die letzten Reste an evtl. noch vorhandenem Unsinn. Denn morgen ist bei uns einzig der Beginn der

http://www.kleiner-kalender.de/event/hundstage/0685c.html


Sogar dem Essen für den kleinen Hunger zwischendurch ist als Hürde eine Reise in die USA vorgeschalten:

http://www.kleiner-kalender.de/event/vanilleeis-tag/0758c.html

und

http://www.kleiner-kalender.de/event/...r-tag-des-hot-dogs/90864.html

Mich wundert immer weniger, dass man in den USA wahrscheinlich größere Problem mit Adipositas hat als bei uns...wir holen allerdings mit Riesenschritten auf...auch ohne entsprechende Gedenktage...irgendwie sinnfrei...

Obwohl genau betrachtet unser morgiger Gedenktag temperaturmäßig und vom Namen her betrachtet ja eigentlich ganz gut zu dem Hot-Dog-Gedenktag in den USA passt.

 

22.07.19 13:18
4

8813 Postings, 1125 Tage RoteZoraMoin skari

An den Hundstagen einen hot dog essen, das nenne ich doch mal sinnfrei

Und danach noch ein Vanilleis hinterschieben ;-)

Wir brauchen dazu aber eigentlich keine Feiertage, Genuss ist feiertagsunabhängig !

Adipositas wir kommen ...
Alternativ können wir natürlich auch ein bis zwei Extrarunden mit dem Rad einlegen ;-)
 

22.07.19 15:15
3

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusHot Dog mit Vanilleeis?

ok, Vanilleeis geht immer
Hot Dog geht nur mit echten roten dänischen Pölsern. Die Farbstoffe schreien dich quasi an. Vielleicht war ja Big Mama Thornton in Dänemark und wurde dann zu dem Lied inspiriert ;-)

 

22.07.19 15:23
2

4443 Postings, 566 Tage Agaphantusnun aber Hot Dog

mit Kult Band Led Zeppelin

 

22.07.19 16:26
5

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusBedarfsmittelwarnung Pantys

Datum: 22.07.2019
Produktbezeichnung: Tchibo 3 Pantys 14547, 7 Pantys 14548, 3 Slips 14549
Hersteller (Inverkehrbringer): MAS INITIMATES (PVT) LTD., Sri Lanka
Grund der Warnung: Bei Eigenuntersuchungen wurden erhöhte Nickelwerte (1,6 - 130 mg/kg) vorgefunden.
betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...fsgegenstaende/42906

 

22.07.19 16:28
4

4443 Postings, 566 Tage AgaphantusBedarfsmittelwarnung Tchibo II Trekking Schuhe

Warnungstyp: Bedarfsgegenstände
Datum: 22.07.2019
Produktbezeichnung: Tchibo Herren Trekking Schuhe / Sandalen
Hersteller
(Inverkehrbringer): Doozer (Fujian) Schoes Co., Ltd.

Quelle:Gutachten SGS
Grund der Warnung: Nachweis von Chrom im Rahmen der Eigenkontrollen
betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/...fsgegenstaende/42937

 

22.07.19 19:00
3

61818 Postings, 1278 Tage skaribuIch wünsch euch noch einen schönen Abend

vor einem heißen Hundetag, sinnfrei kulinarisch begleitet mit Hot-Dog und Vanilleeis. Die Reihenfolge kommt vor Allem darauf an, wie sinnfrei ihr den morgigen Tag begehen möchtet..

?den morgigen Tag sinnfrei begehen?...jetzt stellt euch das nur mal bildlich vor: Viele kleine, sinnfreie Füßchen trippeln über den Hot-Dog und das Vanilleeis...das wird wahrscheinlich ein spaßiger Tag morgen

 

22.07.19 19:00
2

51740 Postings, 3850 Tage BigSpenderdanke, dir auch skari

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.07.19 20:36

2424 Postings, 809 Tage nixfärstehnalso gut

dann verpiesel ich mich auch gleich mal ins hundstagheiße Bettchen

schlaft schön und träumt was feines

und morgen früh - Lüften nicht vergessen  
Angehängte Grafik:
pexels-photo-674337.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
pexels-photo-674337.jpeg

22.07.19 20:43
1

8813 Postings, 1125 Tage RoteZoraGuts Nächte skari und ONGMs

Da schließe ich mich heute gleich an, ich wünsche euch einen herrlichen Restabend!
Und später einen erholsamen Schlaf!

Ich gehe jetzt nochmal auf die Terasse und übe schon mal für morgen - mit Vanilleeis ;-)))
 

22.07.19 20:52

2424 Postings, 809 Tage nixfärstehngute Idee

....ein Eis.....jetzt.....sofort....her damit !    :)  
Angehängte Grafik:
pexels-photo-325451.jpeg (verkleinert auf 51%) vergrößern
pexels-photo-325451.jpeg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1987 | 1988 | 1989 | 1989  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben