Was will Kuranyi bei dieser Losertruppe ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.03 20:30
eröffnet am: 11.11.03 11:35 von: Nassie Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 11.11.03 20:30 von: Cashmasterx. Leser gesamt: 2620
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.11.03 11:35

16073 Postings, 8185 Tage NassieWas will Kuranyi bei dieser Losertruppe ?

Kuranyi nach Zeitungsbericht vor Wechsel zu Schalke 04

Stuttgart (dpa) - Nationalstürmer Kevin Kuranyi vom VfB Stuttgart steht offenbar vor einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. Dem 22-Jährigen liegt nach einem Bericht der «Stuttgarter Zeitung» ein Vier-Jahres-Vertrag der Gelsenkirchener vor. Den Kontrakt soll er noch in dieser Woche unterschreiben. Kuranyis Vertrag beim derzeitigen Tabellenführer läuft noch bis 2005.



--------------------------------------------------
erschienen am 11.11.2003 um 11:10 Uhr
© WELT.de    

11.11.03 11:41

4706 Postings, 8254 Tage R.A.P.Wenn das mit den Einkäufen

so weitergeht ist´s bald keine Losertruppe mehr :-))



 

11.11.03 11:42

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndVon einer Loser-Trupper zur nächsten

11.11.03 11:43

16073 Postings, 8185 Tage NassieEr und Ailton

passen nach meiner Sicht als Spieler nicht zusammen.
Außerdem hat Schalke weder ein Mittelfeld noch eine Abwehr und ein Spielmacher
fehlt auch.
Und der Trainer sollte auch schnellstens gewechselt werden.  

11.11.03 11:44

9439 Postings, 8293 Tage Zick-Zocker sollte ins ausland gehen

was will er in deutschland??? marktwertsteigernd ist das sicher nicht......



MfG, ZiZo | Update: www.scalpgroup.de

 

11.11.03 11:44

16073 Postings, 8185 Tage Nassie@Happy

Wenn Stuttgart es schafft diese Mannschaft zusammen zu halten spielen sie in den
nächsten Jahren in Deutschland und Europa eine dominierende Rolle.  

11.11.03 11:46

4706 Postings, 8254 Tage R.A.P.@HE

Wieso? Wechselt er zum KSC?? :-))))

 

11.11.03 11:46

42128 Postings, 9037 Tage satyrWenn er wechselt dann zu Bayern

Wenn er wegen des Geldes wechselt kann Höness am meisten bezahlen,auch für Hinkel und Hildebrand.  

11.11.03 11:48

2273 Postings, 7549 Tage TomIndustryIIscheisse, mensch bleib in stuttgart

stuttgart kann wirklich eine der besten mannschaften europas werden. shit.

mein schalke. kauft blinde, taube und lahme ein. nein kuranichen muss in stuttgart bleiben (obwohl mein herz ein bisschen blau ist).

schalke sollte im nachhinein den ailton noch rauskicken... wäre besser.
für was brauchen die einen ailton der nur rumsteht, wenn ihm niemand die bälle zuspielt  

11.11.03 13:48

13475 Postings, 9054 Tage SchwarzerLordHinkel geht vermutlich zum FCB.

Die brauchen keine Stürmer, aber einen wie Hinkel. Die Abwehr der Bayern wackelt ab und an doch zu arg.  

11.11.03 15:18
1

305 Postings, 8898 Tage SteffenMAls neutraler (SC Freiburger) Beobachter...

....muss ich sagen:
Es ist einfach Scheiße was da abläuft!

Das schafft es ein Club wie der VfB die Fans zu begeistern.
Spielen geilen Fusßball, bringen gleich 4 Jung-National-Spieler
groß raus und tun was für den Ruf des Deutschen Fussball.

Und dann kommen (bzw. sie werden kommen) die Schmarotzer aus
Schalke und München mit den großen Geldbeuteln und zerpflücken
diese tolle Truppe.

Klar, Fußball ist Geschäft und Geld regiert dieses Geschäft.
Aber es macht trotzdem viel mehr Spaß eine sympathische und
gewachsene Truppe wie es der VfB derzeit ist anzusehen, als
so eine langweilige zusammengekaufte Weltauswahl die derzeit
für Schalke aufläuft.

   

 

11.11.03 15:25

61 Postings, 7612 Tage ShareNewbiedas ist doch aber immer...

man erinnere sich nur an leverkusen,wo die ihren besten fussball gespielt haben,kam auf einmal der fc bayern an und hat die guten weggekauft,egal ob sie auf der bank sitzen oder nicht,denen geht es doch nur darum die gegner zu schwaechen.bin ja mal gespannt was sie so nach dieser saison kaufen.und das mit schalke,wer weiss ob das gut geht,die haben ja das geld auch nur durch ihre anleihe bekommen.  

11.11.03 15:35

12850 Postings, 8136 Tage Immobilienhaiist bei schalke kein problem

die haben für die zuschauereinnahmen der nächsten 27 jahre als sicherheit für die anleihe verpfändet. wo also liegt das risiko? im moment ist die hütte fast immer voll und mit der verpflichtung von ailton und kuranyi wird die hütte auch nächstes jahr voll. und wenn es sportlich richtig schlecht läuft, dann tritt der assauer zurück, es wird ein schattenmanagement installiert, welches mit schalke absteigt...dann vergeigt man die ersten 10 spieltage in liga 2, und dann kommt stumpenrudy zurück, schmeißt die halbe mannschaft raus, besorgt wieder ein paar echte malocher und die fans rennen schalke auch in liga 2 die bude ein. aus der kohle werden dann nach und nach gute spieler geholt und dann gehts wieder richtung liga eins.  

11.11.03 17:15

16073 Postings, 8185 Tage NassieFünffaches Gehalt ?

FÜNFFACHES GEHALT

Schalke ködert Kevin Kuranyi

Der königsblaue Raubzug durch die Bundesliga geht weiter. Nachdem Schalke für die nächste Saison bereits die Bremer Ailton und Mladen Krstajic verpflichet hat, richtet Manager Rudi Assauer seine Antennen nach Stuttgart aus. Torjäger Kevin Kuranyi wird mit einem überaus attraktiven Angebot gelockt.


Gelsenkirchen - Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" hat Kuranyi von Schalke bereits einen Vierjahresvertrag vorliegen und soll noch in dieser Woche unterschreiben. Der Kontrakt könnte dem 21 Jahre alten Stürmer rund eine Million Euro pro Jahr einbringen. Sein bisheriges Salär beim derzeitigen Bundesliga-Tabellenführer und Champions-League-Teilnehmer soll bei rund 200.000 Euro pro Jahr liegen.
Schalkes Manager Rudi Assauer hielt sich auf Anfrage bedeckt und will das Thema "nicht kommentieren und keine Wasserstandsmeldungen abgeben". "Die Spekulationen kochen hoch. Demnächst tauchen die Namen Ronaldo von Real Madrid und Filippo Inzaghi vom AC Mailand auf, dass wir die beiden Weltstars verpflichten wollen. Früher waren es die Bayern, später Dortmund, jetzt werden wir bei spektakulären Spieler-Wechseln ausgeguckt", sagte Assauer und flüchtete sich in Spöttelei: "Meldungen, Schalke wirft mit Geld um sich, sind doch Humbug. Wir haben im Keller eine Notenpresse, die haben wir von der Bundesbank geklaut und drucken Geld ohne Ende. Und keiner merkt es."

Die Nachricht über den möglichen Kuranyi-Wechsel wurde in Stuttgart mit Gleichmut aufgenommen. "Es kann schon sein, dass er ein Angebot hat, aber sicher ist auch, dass er bei uns einen Vertrag bis 2005 besitzt", erklärte VfB-Teammanager Felix Magath und bleibt gelassen: "Es gibt keine andere Mannschaft, in die er so gut reinpasst, wie bei uns. Zudem würde sein Image leiden, sollte er weggehen."

Auch Hinkel umworben


Angeblich ist Schalke auch an Andreas Hinkel, 21, interessiert und würde den zweiten VfB-Nationalspieler am liebsten ebenfalls sofort unter Vertrag nehmen. Der Tabellenelfte hat für die kommende Saison bereits den Brasilianer Ailton und Mladen Krstajic vom Konkurrenten Werder Bremen ablösefrei verpflichtet.

Auch DFB-Teamchef Rudi Völler nahm zu den Gerüchten um seine beiden Schützlinge Stellung. "Im Idealfall sollten junge Spieler bei einem Verein sein, bei dem sie auch regelmäßig spielen. Andererseits gibt es natürlich die Gesetze des Marktes. Am Ende ist es die Entscheidung der Spieler und ich werde ihnen deshalb keine Ratschläge geben", äußerte sich Völler diplomatisch.


Kuranyi und Hinkel hatten in den vergangenen Wochen immer wieder betont, erster Ansprechpartner bei Vertragsgesprächen sei der VfB. Allerdings waren erste Gespräche mit der Clubführung der Schwaben in den vergangenen Wochen gescheitert. Wechselgerüchte gibt es bereits seit geraumer Zeit, zuletzt hatte der AC Mailand Kuranyi im Champions-League-Spiel des VfB in der vergangenen Woche bei Panathinaikos Athen (3:1) beobachten lassen.


Spiegel.de



 

11.11.03 18:27

1950 Postings, 8185 Tage MerkurIst doch nur Ablenkungsmanöver von

Schalke, in Wirklichkeit sind sie doch hinter Edi Glieders älterem Bruder her!!  

11.11.03 19:13

16073 Postings, 8185 Tage Nassie@Merkur

Könnte stimmen. Assauer wollte schon immer ein neues Glied haben.  

11.11.03 20:17

1928 Postings, 7541 Tage catweazleich sag nur

VfB Stuttgart - alles andere ist nur Fußball !  

11.11.03 20:30

10957 Postings, 7838 Tage Cashmasterxxschalke steigt doch sowieso ab

sind die verträge in der zweiten liga überhaupt gültig?  

   Antwort einfügen - nach oben