Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.19 14:17
eröffnet am: 14.04.19 08:50 von: Pumpelstilzc. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 14.04.19 14:17 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 2331
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

14.04.19 08:50
3

1197 Postings, 2300 Tage PumpelstilzchenAls uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte

Ja ja .....  wie schnell sich die Meinungen geändert haben  ........    40 Jahre danach und alles ist gaaaanz
anders .

Die Weltöffentlichkeit diskutiert über die Folgen der globalen Erwärmung. In den 70-Jahren hatten wir schon mal eine intensive Debatte um die Zukunft des Weltklimas. Damals warnten uns die Wissenschaftler allerdings vor genau dem Gegenteil: einer neuen Eiszeit. Eine Rückschau.

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/...e-neue-Eiszeit-drohte.html  

14.04.19 14:17
1

18772 Postings, 5875 Tage TerrorschweinDie Scorpions und David Hasselhoff

haben die Eiszeit abgewendet
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben