o.k., Spaß beiseite,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.08 22:30
eröffnet am: 17.06.08 21:13 von: Private Brok. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.06.08 22:30 von: Private Brok. Leser gesamt: 4400
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

17.06.08 21:13
7

2161 Postings, 5828 Tage Private Brokero.k., Spaß beiseite,

es soll wohl so sein, daß die zu erwartenden Synergieeffekte ( Coba + Dreba ) offenbar sehr positiv eingeschäzt werden (vom Markt ), so daß sich der Kurs unter Einbeziehung möglicher weiterer Fusionen nach norden bewegt. Auf welcher Basis die aktuellen Insidertrades erfolgen, also ob jetzt Bezugsrechte ausgeübt werden welche ohnehin fällig sind, oder ob sich im Hintergrund etwas Handfestes herauskristalisiert, vermag ich nicht zu sagen.

MfG PB 

 

17.06.08 21:54
5

2161 Postings, 5828 Tage Private BrokerAlso, irgendwie ist da was schief gelaufen...

... das sollte ein Posting in 'nem anderem Forum werden und kein neuer Thread.  

21.06.08 16:54

19622 Postings, 7291 Tage cumanaDu bist nicht der einzige dem

am Feitag der Schlüppfergummi geplatzt ist.  

21.06.08 22:30
5

2161 Postings, 5828 Tage Private Broker@cumana

Habe in 'nem anderen Thread gelesen, das sich bei der Coba eine umgekehrte cup-handle-Formation im Chart ausbildet, Doppeltopbildung im Bereich von 24,-. Bin charttechnisch eigentlich ein Skeptiker und generell ein ( fast beinharter ) Optimist, doch wenn sich das drohende Szenario bewahrheitet, war das Geschehen am Freitag nur das "Vorspiel", da platzen nicht nur die Schlüpfergummis...  ... es wird nicht langweilig

MfG PB 

 

   Antwort einfügen - nach oben