Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 1046 von 1091
neuester Beitrag: 18.10.19 13:47
eröffnet am: 21.05.14 21:51 von: BiJi Anzahl Beiträge: 27271
neuester Beitrag: 18.10.19 13:47 von: Black Mamb. Leser gesamt: 3048314
davon Heute: 1885
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1044 | 1045 |
| 1047 | 1048 | ... | 1091  Weiter  

15.09.19 18:44

4698 Postings, 968 Tage gelberbaronein Verbot

von Hebeln und Derivaten und Put/Calls und Leerverkauf hier in Europa
großflächig......

sollen die LV und HF doch in Afrika Asien und Amerika leerverkaufen.

Schon der Zollkrieg mit Trump in Verbindung der LV und HF ist kriminell.  

15.09.19 19:20

1046 Postings, 507 Tage telev1gelber gelber

wenn du schon auf von der leyen hoffst ist dir nicht mehr zu helfen, die und geld bzw. berater.

"Die Zahlen, die die Prüfer recherchierten, sind recht eindeutig. Demnach nahmen nur 217 Flüchtlinge 2016 und 2017 an vierwöchigen Schnupperkursen zu Themen wie Technik, Bau, Sanitär teil. Kosten: fünf Millionen Euro. Für jeden Flüchtling gab die Bundeswehr also etwa 23.000 Euro aus. Ähnliche Programme der Bundesagentur für Arbeit kosten indes laut dem Bericht nur rund 1800 Euro pro Teilnehmer.

Das Projekt hatte von der Leyen persönlich initiiert. Ziemlich spontan kündigte sie auf der Münchner Sicherheitskonferenz im Februar 2016 an, die Bundeswehr werde syrische Flüchtlinge in Handwerksberufen oder als Sanitäter ausbilden. Die so geschulten Flüchtlinge, referierte von der Leyen, könnten dann beim Wiederaufbau von Syrien helfen."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...r-kritik-a-1286685.html

15.09.19 19:43
3

299 Postings, 6527 Tage Werni2trotz steigenden Kursen

und Bruch der 200 Tagelinie nach OBEN herrscht hier immer noch extrem negative Stimmung ?
Wenn so viele mit sinkenden Kursen rechnen ? dürfte das Eindeckungspotenzial bei weiter steigenden Kursen enorm sein ?
Für mich bleiben Europäische Banken wie Société Générale, Banco Santander, UBS usw die Milliarden Gewinne erwirtschaften und hohe Dividenden zahlen unterbewertet.
Und wenn diese Banken es vormachen wie Milliarden Gewinne erwirtschaftet werden,
warum sollen die Deutschen Banken das in der Zukunft nicht auch schaffen ?  

15.09.19 21:21

4698 Postings, 968 Tage gelberbaroneeeeeeben!

15.09.19 21:41

227 Postings, 71 Tage KK2019@Werni2

Womit soll die DB denn Milliardengewinne erwirtschaften? Bitte mal erläutern.  

15.09.19 21:45

227 Postings, 71 Tage KK2019@Werni2

Und womit verdienen die anderen europäischen Banken ihre Millarden? Bitte mal erläutern auch in Bezug auf die Nachhaltigkeit.  

15.09.19 21:50

227 Postings, 71 Tage KK2019weil hier auf Krall

rumgehackt wird: Nicht dieser Herbst, sondern der im kommenden Jahr. Ich will nur drauf hinweisen.

Vielleicht hilft es aber auch dem ein oder anderen wenn er die letzte krise im Detail untersucht, damals waren es Millardengewinne aus Verbriefungen, die dem Steuerzahler teuer zu stehen kamen. Diesmal ist natürlich alles anders.  

15.09.19 21:53

299 Postings, 6527 Tage Werni2@KK2019

andere Frage !
Womit verdienen die anderen Europäischen Banken Ihre Milliarden ?
Was können die ? was die Deutschen Banken nicht können ?
Ist für mich nicht nachvollziehbar.............

Und trotz hoher Gewinne stehen diese Banken auch auf Tiefstkurse.

Wir werden ja sehen ob die Umstrukturierung greift oder nicht ?  

15.09.19 21:56

1046 Postings, 507 Tage telev1db

die verdienen milliarden mit privatkunden. dehnen drehen sie kredite für 0,033% an und wissen dann nicht mehr wohin mit den erlösen. investment banking machen die guten ja nicht mehr, haben sie abgewickelt. ;)  

15.09.19 22:29

307 Postings, 103 Tage cavo73Autokredit z.b.

DiBa 2,99 %
DKB 3,33 %
Überziehungssätze sind nach wie vor nicht schlecht.
Und da die Jungen alles auf Pump kaufen verdienen Banken nicht schlecht.
Die verdienen schon, nur die Investmentbänker haben die Banken in Verruf und Verlust gebracht...
und diese Zocker sind bei der DBK abgeschafft.  

15.09.19 22:38

307 Postings, 103 Tage cavo73Immobilienkredite

Zinssätze hier sind zwar in den letzten 10 Jahren auf 1/3 gesunken nur Kosten die Immobilien seit damals das 3-fache. Also verdient eine Bank sogar noch mehr wie früher, weil durch die höheren Kaufpreise sich die Laufzeiten der Kredite erheblich erhöhen.  

16.09.19 00:37
1

4698 Postings, 968 Tage gelberbaronAktivisten

die bezahlt werden gibt es schon: Beruf Aktivist, gefördert und bezahlt...

gegen alles, gegen Banken, gegen Atom, gegen die Autoindustrie, gegen
Kohle und gegen Windkraft, gegen Fleischindustrie......

nur noch Verräter und Denunziantentum in Deutschland das hilft den
Feinden im Ausland und kaputt zu machen....

ich bleibe dabei die Untergangspropheten und Umweltaktivisten und
Bankenhasser müssen wir als echte Deutsche bekämpfen.....

Spione Agenten und Denunzianten sind echte Staatsfeinde und gefährlich.

Sie untergraben die Moral, verführen die Jungend die laut johlend mitmacht.
Remmidemmi.....was wissen die unbedarften Bettpisser? Nichts!

So lange ich lebe kämpfe ich für ein arbeitendes Deutschland und
nicht für faule Aktivisten mit Visionen die wie Kommunisten über
den Rest der Bevölkerung bestimmen wollen

was wir essen, was wir fahren und wie wir fahren, wie wir wohnen,
ja sogar wie wir mit Frauen umgehen und die mit uns.

Ja hams die noch alle?  

16.09.19 06:44

227 Postings, 71 Tage KK2019werni2

Die Frage habe ich ihnen doch gestellt, da.können sie mir doch nicht die gleiche Frage stellen.

Also nochmals meine Frage: Womit verdienen denn nun die anderen europ. Banken ihre Euros? Mit welchen Wunderpapieren oder welchen Wetten?
Vielleicht mit Staatsanleihen? Jedoch in vielen Euroländern sind die bereits negativ verzinst. Und die Gewinne die man im Moment damit macht sind Scheingewinne. Das Kicken der Dose den Hügel hinab ist bald zu Ende. Ca. 1 Jahr noch  

16.09.19 07:41
2

3142 Postings, 3537 Tage Faxe27Unterhaltsam ist es allemal

in diesem Thread mitzulesen. Mancheiner sitzt offenbar jahrelang auf einem Fehlinvest und schafft es mental nicht, glattzustellen und den Verlust einzugestehen und ergo die Möglichkeit zu schaffen, sich besseren Invests zuzuwenden. Im Gefolge dieser Psychose wird jede Zwischenerholung als möglicher Turnaround "behofft". Leute: Wenn eine Bank eigentlich unter ihrem Buchwert notiert, sind entweder die Bilanzen geschönt oder der Markt ist ineffizient. Ich glaube an die Effizienz des Marktes ! Und in diesem Zinsumfeld-wo soll die Bank denn reale Gewinne erwirtschaften. Seit Jahren versucht die EZB auf diese kriminelle Art und Weise das Kreditwachstum anzukurbeln-ohne Erfolg. Wenn das wirtschaftliche Umfeld nicht passt, kann man mir als Unternehmer einen Kredit meinetwegen gratis nachwerfen-ich brauch und will ihn nicht. Also-wo der Kurs die nächsten Monate hinsteuern wird, ist keine schwere Gedächtnisübung ! In diesem Sinne !  

16.09.19 08:00

227 Postings, 71 Tage KK2019@Faxe27

Der Volkswirt sagt dazu: Das Geld und die Arbeitskraft stecken in schlechten/falschen Verwendungen. Aber solange das der einzelne für sich entscheidet, ist es ok. Versuch und Irrtum. Deswegen sagt man ja auch zur Wirtschaft sie ist organisch. Kleine Nachhilfe in Makroökonomik.

Wie in der Evolution. der Dino DB wird früher oder später aussterben wie der Investor darin, der sich ein Lebtag grämt.  

16.09.19 08:01

307 Postings, 103 Tage cavo73Faxe27

3-fach Put Zertifikat unter 7 EUR gekauft. Verluste realisiert oder auch noch in einer Psychose?  

16.09.19 08:02

227 Postings, 71 Tage KK2019verweis auf neues krall video

16.09.19 08:05

227 Postings, 71 Tage KK2019cavo73

Für deine Entscheidungen bist du allein verantwortlich. Zu kurz laufendes Produkt? zu früh/spät rein, zu früh/spät raus.  

16.09.19 08:15
1

3142 Postings, 3537 Tage Faxe27cavo

nee-richtig erkannt. aber ich habe zeit-und ein Zertifikat hat kein Ablaufdatum. Und glaub mirs, ich seh mein Investment noch. Bin leider zu früh short gegangen-das ist zutreffend. Der DB-Hype ist bald vorbei-abgesehen davon, dass auch die Indizes heissgelaufen sind.  

16.09.19 08:27

307 Postings, 103 Tage cavo73KK2019

ich habe keine Derivate nur Aktien!
Meine Grundregel!
Meine Antwort wie die Banken noch Geld verdienen, scheinst du zu ignorieren.
Der Markt wird nicht nur von Zahlen bestimmt, die Fantasie spielt hier eine Große Rolle.
Zahlentechnisch ist z.B. Wirecard mit ihrem Plastikmüll hochgepusht.
Rein zahlentechnisch müsste
DBK bei 15 Eur liegen und die Wirecard bei ca. 25 Eur.
Der Markt ist alles andere als nur von Zahlen abhängig  

16.09.19 08:41
1

307 Postings, 103 Tage cavo73Die nächsten 3 Monate

Dow steuert die 30.000 an, wir werden fortlaufend neue Hochs sehen. Bis zum 30.10. Quartalsbericht DBK keine bad News eher die Fantasie das der Bericht gut ausfallen wird und ab 1.11. pumpt die EZB 20 Mia./Monat in den Markt...
Jetzt short zu sein...total falscher Ansatz. Meine Meinung  

16.09.19 10:58

69 Postings, 57 Tage Weigel1Deutsche Bank

Und ich bin ja als Zocker letzte Woche bei 7,54 raus und bei GAZPROM wieder EINGESTIEGEN, wär weiß wie sich der Ölpreis noch entwickelt ,,,,    

16.09.19 13:02
1

180 Postings, 828 Tage juergen200000hätte hätte fahrradkette...

was gibt es denn neues von unserer greta....ich habe nichts mehr von diesem zottelkind gehört...
ich frage mich ob diese moderne pipi langstrumpf ihren computer,smartphone mit ökostrom aufläd oder ein eigenes furzkraftwerk im rucksack hat....
was habt ihr denn gemacht als ihr 16 jahre alt ward...seid ihr auch mit dem zug durch europa getingelt und habt propagandareden gehalten...?
und wer finanziert/sponsort diese moderne pipi langstrumpf denn....?
und muß denn diese moderne pipi langstrumpf jetzt nicht wieder inm die schule gehen....?
gibt es in schweden keine schulplicht mehr....?

na ja....der deutsche michel läßt sich eben von jedem krummen furz verarschen...

als ich 16 jahre alt war bin ich betrunken in der berufsschule gesessen/habe geschlafen und bin betrunken mit dem mofa gefahren...mich hat niemand gesponsort....

hätte hätte fahrradkette..  

16.09.19 13:03
1

180 Postings, 828 Tage juergen200000hätte hätte fahrradkette...

oh je....jetzt werde ich bestimmt wieder von so einem moderator hier für 3 tage gesperrt....
aber das war es mir wert....

hurra deutschland  

16.09.19 13:14

4698 Postings, 968 Tage gelberbaronja nee

ist schon richtig....schaut mal im Internet den "Beruf" des Aktivisten gibt es.....
gegen Alles......gesponsert über Strohmänner aus dem Ausland....es kann Soros
sein der an die Refugees hundert tausende Smartphone verteilte umsonst dass
sie Europa zu Fuß auch finden per Navi.

und das ist keine Theorie....

und jetzt noch Cryan leitet einen Hedgefond....aua! Dieser welcher alle Strafzahlungen
durchgewunken hat? Nun Leerverkäufer gegen Europa? Aua!

Wenn es doch nur einmal eine Gerechtigkeit gäbe und einige Mächtige den Herztod
erleiden würden aber nein Pustekuchen.

Die Drecksäcke werden immer mehr gegen die Kleinen Aktionäre wo führt dass
noch hin.....zum Bankrott aller.  

Seite: Zurück 1 | ... | 1044 | 1045 |
| 1047 | 1048 | ... | 1091  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben