Herr Kretschmann regt sich auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.17 17:52
eröffnet am: 23.06.17 13:05 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 24.06.17 17:52 von: fliege77 Leser gesamt: 2693
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

23.06.17 13:05
7

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Herr Kretschmann regt sich auf

23.06.17 13:11
3

4562 Postings, 5863 Tage heisanna hallo ...

.. soll er sich nicht vor geraumer zeit selbst nen diesel zugelegt (laut hören / sagen) haben ?
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

23.06.17 13:16
2

Clubmitglied, 50028 Postings, 8621 Tage vega2000Yep, sieht nicht so gut aus für Kretschmann

Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2017-06-23_um_13.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
bildschirmfoto_2017-06-23_um_13.png

23.06.17 13:20

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.06.17 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diffamierung

 

 

23.06.17 13:59
4

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VDas mit dem CO2-Ausstoß der Karren ist ein

ziemlich blödsinniger Vergleich. Entscheidend ist vielmehr die Ökobilanz, denn die Autos müssen ja schließlich auch produziert werden, die fallen ja nicht vom Himmel. Bei der Ökobilanz kommt beispielsweise der Tesla ziemlich schlecht weg.

Aber mittlerweile sind die Leute so verflacht, dass sie nur noch interessiert, was hinten raus kommt - und nicht, was überhaupt erst einmal reingesteckt werden muss.  

23.06.17 14:27
4

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeVon der Gesamtbilanz her

ist ein altes Auto besser als jede Neuproduktion. Durch ständig verschärfte Auflagen den Durchsatz - also die Überlebensdauer eines einmal produzierten Autos - permanent zu verkürzen, dürfte das schädlichste Umweltmodell darstellen. Jüngstes Beispiel: 2-3 Jahre alte Diesel quasi zu Altschrott zu erklären.
Was durch die Produktion verballert wird, wird man durch noch so viele Einsparungen beim Verbrauch niemals wieder reinholen.
Langlebigkeit wäre das beste ökologische Gesamtkonzept.
Hektische Innovationshysterie (auch etwa bei Smartphones) mit kaum messbarem echtem Nutzenzugewinn ist die größte Verschwendung von Ressourcen und produziert Gigatonnen von Müll und Schadstoffen im Produktionsprozess.
-----------
Alles ist relativ.

23.06.17 14:30
1

37033 Postings, 4923 Tage Nokturnal#6 Sterneschlampe !

23.06.17 16:44
2

4562 Postings, 5863 Tage heisanprivat nen diesel :)

"...Nun hat sich Kretschmann privat ein neues Dieselfahrzeug zugelegt. Das verriet er in einem Interview mit der Zeitung "Taz". "Ich mache auch privat, was ich für richtig halte. Ich wohne auf dem Land, meine Frau muss weit zum Enkel fahren, ich habe auch einen Anhänger. Neulich habe ich für meinen Enkel eine Tonne Sand geholt: Da brauche ich einfach ein gescheit’s Auto", so Kretschmann im Interview.
..."
Während die Grünen-Spitze SUV und Dieselkraftstoff höher besteuern will, um Elektroautos durchzusetzen, kauft sich Ministerpräsident Kretschmann privat ein Dieselauto. Um Fahrverbote muss er sich allerdings nicht sorgen - im Gegensatz zu Millionen Bürgern.
-----------
Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride!

23.06.17 17:50
2

19072 Postings, 4930 Tage fliege77ist doch ein Grünen-Hetzthread oder?

geht ja gar nicht, echtes Stammtischniveau hier und auch noch von vega.....................buhhhhhh!
:-)  

23.06.17 17:57

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWieso?

Kretschmann ist doch Grüner und hat Recht. Also: keine Hetze gegen die Grünen.
-----------
Alles ist relativ.

23.06.17 18:04
2

19072 Postings, 4930 Tage fliege77nun lass mir doch meine eigene Interpretation

immer diese linksversifften Besserwisser :-)  
Angehängte Grafik:
experte.gif
experte.gif

24.06.17 17:32
5

Clubmitglied, 38136 Postings, 5927 Tage TerasAlso, @liebe Sumse-brums-fliege77:

Nu' pass' aber 'mal auf:  Ich war selber 'mal bei denen "Grünen", und zwar lange Zeit, bevor sie zu Broiler 90 / Die Oliven  mutiert sind, also auch noch "vor der Währung"...

Der Grund, weswegen so viele Alt-Grüne diese Partei verlassen haben, hat mit irgendeiner oben von Dir - wenn auch hoffentlich nur scherzhaft ! - in die Discussion eingebrachten, angeblichen "Linksversifftheit" überhaupt gar nichts zu tun, wohl aber sehr viel mit dem von diesen seltsamen "Grünen" geradezu emphatisch betriebenen Vergessenheits-Cult, so nach dem Motto:
Was kratzt uns denn unser damaliges Geschwätz von gerade erst gestern !

Und um sich von dieser seltsamen Entwicklung derer "Grünen" angewidert und abgestoßen zu fühlen, musste man nun wahrlich nicht "rechts" oder "links" sein oder sonstwie - wie Du es nennst - "versifft", noch nicht einmal besonders conservativ; eine gesunde Abscheu gegen deren Wende-halsige Beliebigkeits-Casparey hat für die Austritts-Entscheidung vollkommen gereicht...

LG: Teras.
-----------
Der erste Anstoß im diesjährigen DFB-Pokal ist am 11.08.2017...

24.06.17 17:52
1

19072 Postings, 4930 Tage fliege77ach mein Gott

Teras ist in der Humor-Quarantäne hängen geblieben.  

   Antwort einfügen - nach oben