Amani Gold (ehemals Burey Gold)

Seite 1 von 173
neuester Beitrag: 22.08.17 13:53
eröffnet am: 12.07.11 17:58 von: tomsch Anzahl Beiträge: 4324
neuester Beitrag: 22.08.17 13:53 von: ImErnst Leser gesamt: 371038
davon Heute: 25
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
171 | 172 | 173 | 173  Weiter  

1421 Postings, 3600 Tage tomschAmani Gold (ehemals Burey Gold)

 
  
    #1
16
12.07.11 17:58

Response to ASX Preisanfrage Tue, 12 Juli 2011 18.48.00 1000 7 Stunden, 6 Minuten

Mt Edon Haus 30 Ledgar Road Balcatta. WA. Australien.

P. +61 8 9240 7660 F. +61 8 9240 2406 ABN

14 113 517 203 Sud 2eme Droit, Immeuble Ali Youssef Kochour, Quartier Boulbinet, [entre 5eme Av. et 5eme Boul.] Conakry. Republik De Guinée.

BP 3938. Conakry.

Republik De Guinée. P. +224 64 35 48 02 +224 68 02 19 68 Hse1 / 47 Giffard Road, East Cantonments, Accra.

Ghana.  P. 233 244 317 632 www.bureygold.com 12. Juli 2011 Herr Sebastian  Bednarczyk ASX Limited 2 The Esplanade PERTH WA 6000 Sehr geehrter Herr  Bednarczyk PREIS UND MENGE QUERY Wir beziehen uns auf Ihre Anfrage in  Bezug auf eine Erhöhung der Aktienkurs des Unternehmens von $ 0,071 am  11. Juli 2011 auf einen Höchststand von 0,087 $ heute (zum Zeitpunkt des  Schreibens) und die Erhöhung des Volumens des Handels und reagieren in  der gleichen Reihenfolge: 1.

 Die Gesellschaft ist nicht bekannt, dass Informationen über sie, die  nicht angekündigt wurde und die, wenn bekannt ist, kann  vernünftigerweise als Erklärung für den letzten Handelstag in  Wertpapieren der Gesellschaft betrachtet werden. Nicht anwendbar. Per Fax: 9221 2020 2.

3. 4. Nein.

 Das Unternehmen bestätigt, dass es in Übereinstimmung mit ASX Listing  Rules ist und insbesondere, Listing Rule 3.1 (in Verbindung mit Listing  Rule 3.1A lesen).  Mit freundlichen Grüßen Susmit Shah Director ASX Einhaltung Pty Limited  ABN 26 087 780 489 Level 8 Austausch Plaza 2 The Esplanade PERTH WA  6000 GPO Box D187 PERTH WA 6840 Telefon 61 8 9224 0000 Fax 61 8 9221  2020 www.asx.com.au 12. Juli 2011 Susmit Shah Company Secretary Burey  Gold Limited 30 Ledgar Straße Balcatta WA 6021 Per E-Mail:  shahs@crcpl.com.au Liebe Susmit, Burey Gold Limited (das "Unternehmen")  Preis und QUERY Wir haben eine Änderung des Preises der Gesellschaft  festgestellt Wertpapiere von $ 0,071 auf 11. Juli 2011 auf einen  Höchststand von 0,087 $ heute. Wir haben auch eine Zunahme des Volumens der Handel mit Wertpapieren in diesem Zeitraum zur Kenntnis genommen.

In Anbetracht des Preises und Lautstärke zu verändern, beantworten Sie bitte jede der folgenden Fragen. 1.  Ist das Unternehmen bekannt, dass Informationen über sie, die nicht  angekündigt wurde, die, wenn bekannt ist, könnte eine Erklärung für den  letzten Handelstag in den Wertpapieren des Unternehmens sein?  Bitte beachten Sie, dass die jüngsten Handel mit Wertpapieren der  Gesellschaft könnte bedeuten, dass Informationen nicht mehr vertraulich  sein, ist die Gesellschaft nicht auf die Ausnahmen von Listing Rule  verlassen ....

wotnews.com.au/announcement/Burey_Gold_responds_to_ASX_Query/1197082/

 

 

 

www.bureygold.com/

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
171 | 172 | 173 | 173  Weiter  
4298 Postings ausgeblendet.

25 Postings, 8 Tage ImErnst@condino Beitrag 1872 oder 1886 oder oder oder

 
  
    #4300
21.08.17 16:01
Habe ich die etwa falsch verstanden? Oder wissen wir seit dem mehr von den Chinesen und deren Absichten?

Tut mir leid, wenn ich deine Aussagen falsch interpretiert habe.  

307 Postings, 175 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #4301
21.08.17 16:09
Ein für alle Mal, das Diskussionsforum Level bestimmst nicht du. Sollte ich dich irgendwo oder wann beleidigt haben, entschuldige ich mich.  

821 Postings, 264 Tage Valdeloro@Micheloo

 
  
    #4302
21.08.17 16:35
Auch wenn es dir hin und wieder schwerfallen sollte, wähle stets die Maxime, welche auch du dir wünscht, wenn man mit dir umgeht.
Natürlich rutscht einem schon mal etwas unbedachtes heraus. so ist das eben.
Allerdings ist bei mir in der letzten Zeit der Eindruck enstanden, als würdest du auf ein Niveau abgleiten, was niemandem gut tut. Auch dir nicht.
Ansonsten, immer wieder gerne wieder.  

307 Postings, 175 Tage MichelooValdeloro

 
  
    #4303
21.08.17 17:20
Wer mich mit Erdogan vergleicht hat ein Niveau erreicht das indiskutabel ist. Deinen Beiträgen stehe ich kritisch gegenüber, aber erkenne auch deine grosse Leistung hier an. Außerdem habe ich nichts gegen dich persönlich.  

747 Postings, 289 Tage ConDino@ImErnst

 
  
    #4304
21.08.17 17:47
...tut mir leid, die Beiträge sind nicht von mir und ich weiß jetzt auch nicht, welches Verständnisproblem da bei Dir besteht. Vielleicht spezifizierst Du dies einmal für uns etwas genauer. Das ist ja ein weites Feld und dann können alle dazu schreiben.  

25 Postings, 8 Tage ImErnstUnterschied

 
  
    #4305
21.08.17 18:12
Besteht dort nicht ein Unterschied zwischen "bereit sein alles zu geben/ zu tun" und "werden nur so viel zahlen und keinen Cent mehr, als es wert ist"

Entweder will ich um "jeden Preis das Gold dem Markt entziehen und bin tatsächlich bereit viel zu geben, um mein Ziel zu erreichen oder ich bin eben bereit nur das nötigste zu tun. Aktuell verstehe ich dich so, als meinst du "nur das nötigste und keinen Cent mehr" ?  

25 Postings, 8 Tage ImErnst#1872

 
  
    #4306
21.08.17 18:15
Der Beitrag ist doch von dir @condino

Da geht es unter anderem um die Golddeckung.  

747 Postings, 289 Tage ConDino@ImErnst

 
  
    #4307
21.08.17 19:08
also zumindest bei finanzen.net ist der Post nicht von mir. Die anderen Seiten kenne ich nicht. Diese Aussagen sind aber von mir, da hast Du Recht.

Gemeint ist damit natürlich, dass die Chinesen alles tun um eine goldgedeckte Währung zu bekommen, aber das sie nicht unbedingt Mondpreise für Gold und Minen zahlen. Aktienkurs und Unternehmenswert müssen sich ja irgendwo entsprechen, auch wenn es manchmal Zu- und Abschläge am Markt gibt. In diesem Rahmen war das "alles tun" gemeint.

Ich habe eben ja noch einmal das AVZ Beispiel genannt. Dort ein völlig irrationaler Kurs von über 11c, der von keinem Gegenwert gedeckt wird und hier ein Goldexplorer mit 3 Mio. Unzen und mehr im Boden, dessen Kurs abschmiert. Unternehmenskäufe werden aber nach Unternehmenswerten abgewickelt, eventuell mit einem kleinen Bonbon für die Aktionäre, aber sicher nicht nach irrationalen Mondkursen, positiv wie negativ.    

307 Postings, 175 Tage MichelooImErnst

 
  
    #4308
1
21.08.17 20:27
Immer locker bleiben. ConDino hat sich doch deutlich genug erklärt. Außerdem sind ja viele die ConDino verstehen oder trotzdem eine andere Sichtweise haben. Die Chinesen haben erstmal einen Vorteil gegenüber einem noch unsichtbaren Mitbieter den es vielleicht. gar nicht geben wird.
Die Annahme einer möglichen goldgedeckten Währung zum Renmimbi ist nicht unlogisch. Aber erstmal wurde der Renmimbi zum 1.1.17 in den internationalen Währungskorb des IWF aufgenommen und sie haben geschätzt 4000 t Gold, viel zu wenig gegenüber den Anderen, wie Dollar, Euro etc.
Im Handel mit Russland wird bereits mit Gold bezahlt.
Well, deshalb sind die Chinesen scharf auf Gold und zahlen weltweit mit der Fiat Währung Dollar, den sie loswerden wollen.
Bei Amani wird der Preis jetzt aber nicht an der Börse ermittelt sondern intern in den Verhandlungen einer Übernahme.
Kann erst genau gesehen werden, wenn klar ist worvüber
 

307 Postings, 175 Tage MichelooImErnst

 
  
    #4309
21.08.17 20:28
...worüber wir abstimmen dürfen.  

25 Postings, 8 Tage ImErnst@michel @condino

 
  
    #4310
21.08.17 22:12
Es sollte nicht böse gemeint sein
Falls mein Ton unangemessen war, dann entschuldige ich mich gerne dafür.  

307 Postings, 175 Tage MichelooImErnst

 
  
    #4311
21.08.17 22:48
Nein, nein keine Sorge, alles OK  

25 Postings, 8 Tage ImErnstMoin

 
  
    #4312
22.08.17 08:20
Augenscheinlicher trading halt? :D  

821 Postings, 264 Tage ValdeloroGefällt mir gar nicht!

 
  
    #4313
22.08.17 08:42

160 Postings, 391 Tage TracyAceBoden

 
  
    #4314
22.08.17 08:44
Scheint sich immer mehr heraus zu kristallisieren, dass 3c der Boden ist.
Würde mich freuen. Dann muss nur noch jemand zucken und schon scheint die Sonne wieder.
Sogar bis in die letzten düsteren Winkel dieses Threads.  

821 Postings, 264 Tage ValdeloroIch hoffe es!

 
  
    #4315
22.08.17 08:47
Allerdings ist dieser Boden, angesichts des absoluten Handelsstillstandes auch sehr fragil.
Wie auch immer, selbst wenn es noch ein paar zehntel runtergeen sollte, am Ende wird es passen.  

291 Postings, 407 Tage FrauPapstNur Verkäufe Heimatbörse

 
  
    #4316
22.08.17 08:51
Es ist wie es ist - das absurde "Warten auf Godot" geht weiter.  
Angehängte Grafik:
amani22.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
amani22.png

160 Postings, 391 Tage TracyAceFragil

 
  
    #4317
22.08.17 08:56
Sicher ist noch fragil.

Negativ....kaum Käufer
Positiv...niemand bereit unter 3c zu verkaufen
Positiv..die 3c halten schon recht lange  

25 Postings, 8 Tage ImErnstLöschung

 
  
    #4318
22.08.17 09:40

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 22.08.17 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.

 

 

14 Postings, 75 Tage WikingerherzKein Rücksetzer sondern Trendwende bei AVZ

 
  
    #4319
22.08.17 10:34
AVZ ist nach wie vor völlig überbewertet.
Jetzt zu investieren wird wohl nur ein Minus zur Folge haben.
( Nur meine Meinung , Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung )  

821 Postings, 264 Tage ValdeloroEinige dürften sich heute Nacht...

 
  
    #4320
22.08.17 10:40
ans Herz gefasst haben, als sie sahen, das ihre schönen AVZ-Gewinne wie Schnee in der Sonne dahinschmelzen.
Langweilig war denen bestimmt nicht.
Allerdings hätte ein wenig mehr Kurzweil bei Amani auch schon was.  

25 Postings, 8 Tage ImErnstVon 17 auf 12 ist böse

 
  
    #4321
22.08.17 11:34
Gerne würde ich dieses Spiel auch bei Amani sehen wollen... erst hoch, dann raus, dann runter :D

So langsam fühlt man sich auch gleichgültig gegenüber den infos zu amani... schön wäre es, wenn wir offizielles sehen würden...aber was ändert das am so...

Amani ist iwie wie ein zähes Stück Fleisch. Und da hat keiner Bock drauf ^^
 

25 Postings, 8 Tage ImErnst...

 
  
    #4322
22.08.17 11:35
Am *sp* sollte es heißen  

821 Postings, 264 Tage ValdeloroEin Freund,..

 
  
    #4323
22.08.17 13:23
der einen Rindermastbetrieb besitzt, sagte mir einmal:
"Du bekommst jede alte Kuh zart, musst sie nur lange genug abhängen lassen."

Wenn er recht hatte, sollten wir mit Amani jetzt schon mal langsam bei einem genussfähigem Stadium angelangt sein.
Lassen wir es noch ein wenig weiter abhängen. Kann ja nur noch besser werden.  

25 Postings, 8 Tage ImErnstFleisch

 
  
    #4324
22.08.17 13:53
Ich mache mir und meiner Frau heute ein großes Stück Rinderfilet in einer Pfeffer-Rotwein-Soße, dazu Spargel in Parmaschinken gemantelt. Das wird unser Anstoß auf zukünftig  bessere Zeiten bei Amani.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
171 | 172 | 173 | 173  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben