An alle Genies--Ein Test!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 30.05.00 16:28
eröffnet am: 29.05.00 16:07 von: foryoureyeso. Anzahl Beiträge: 36
neuester Beitrag: 30.05.00 16:28 von: BPaul Leser gesamt: 7236
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

29.05.00 16:07

22 Postings, 8723 Tage foryoureyesonlyAn alle Genies--Ein Test!




Hallo! ich habe einen Genietest für Euch, den ich auch schon bei Consors  reingestellt habe:  
 
Wichtig: Erst zaehlen, dann unten weiterlesen!!!!  
 
Lies folgenden Text und zaehle wieviele " F " darin vorkommen:  
 
 
 
 
 
 
 
FINISHED FILES ARE THE RESULT OF YEARS OF SCIENTIFIC STUDY COMBINED WITH  THE EXPERIENCE OF YEARS  
 
 
 
 
 
Erst unten weiterlesen nachdem gezaehlt wurde!  
OK.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wieviele? Drei?  
Falsch , es sind sechs!!! - kein Witz -  
Lies nochmal!  
 
Das Gehirn kann "OF" nicht verarbeiten.  
Wahnsinn, oder?  
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie - drei ist normal.
 
Aktien sind doof, ich auch.  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
10 Postings ausgeblendet.

29.05.00 18:35

351 Postings, 8734 Tage BoersenrechtAktiOnNow- man soll auch " F " suchen, nicht "F" ! o.T.

29.05.00 18:41

113 Postings, 8926 Tage StingrayRe: An alle Genies--Ein Test!

Moin zusammen!

Da ich Ostfriese bzw. Insulaner bin, habe ich natürlich auch nur 3 F gezählt.

Gruß

Stingray

PS: Was war das eigentlich für eine Sprache????  

29.05.00 18:42

1018 Postings, 8746 Tage AktiOnNowBoersenrecht: Ein " F " war auch nicht dabei! o.T.

29.05.00 19:36

6 Postings, 8792 Tage steinRe: An alle Genies--Ein Test!

Ich bin neu im Forum und habe mich an diesem Test beteiligt,habe zu meinem
Erstaunen 6F gezählt.  

29.05.00 21:41

311 Postings, 8841 Tage martockGenialer Test - auch nur drei entdeckt beim ersten spontanen Lesen o.T.

29.05.00 21:46

1132 Postings, 8868 Tage ExpropriateurIhr seid alles Idioten - ich habe spontan 7 entdeckt! ;-) o.T.

29.05.00 22:38

1055 Postings, 8979 Tage GarionDann hatte mein IQ-Test also doch recht! o.T.

29.05.00 23:38

376 Postings, 9085 Tage roninalso ich schick den jetz mal bei mir in die runde, mal sehen

wie dämlich meine freunde sind 8-))
Gruß RONIN  

30.05.00 00:14

3516 Postings, 8761 Tage baanbruchSehr interessant! Auch ich hatte nur 50vH Trefferquote. Habe also wohl normales Hirn! o.T.

30.05.00 10:08

181 Postings, 8970 Tage KunigundeHallo Baanbruch...

... kein wunder, daß du wie ich auch nur 3 entdeckt hast, wir haben ja auch beide Baan-Aktien gehabt, ein Zusammenhang läßt sich nur schwerlich leugnen :)  

30.05.00 10:18

19 Postings, 8944 Tage NetpikRe: An alle Genies--Ein Test!

mein Hund hat nur kurz draufgeschaut, 6 mal gebellt und meinte dann, jetzt wüßt ich vielleicht, wieso er damals em.tv gezeichnet hätte und ich nicht..

 

30.05.00 10:22

253 Postings, 8797 Tage jole1Hallo Baanbruch, hallo Kunigunde, auch ich habe es mit Euch gemeinsam,

ich habe Baan Aktien und hatte auch nur 50 % der "F´s" gelesen.  

30.05.00 10:31

1945 Postings, 8964 Tage DrogoEtwas ganz seltsames...ich hatte 4 von 6 ..bin ich jetzt ein Halbgenie? o.T.

30.05.00 11:58

2316 Postings, 8917 Tage furbyIch weiß nicht was ich bin: ich zähle 20 mal "F" in dem Satz

in jedem "E" steckt ja auch ein "F", deshalb habe ich sie mitgezählt.

Was immer das bedeuten soll, mein Depot performed ebenfalls nicht besonders genial...

Gruß furby  

30.05.00 13:24

1047 Postings, 8904 Tage mr.anderssonnicht ganz ein genie-test.

ich kenne diesen test.
ich bin damit schon vor einiger zeit auf die nase gefallen, da ich auch nur die üblichen 3 gefunden habe.
dieser test ist eigentlich ein aufmerksamkeits-test. die augen bewegen sich im gegensatz zur weitverbreiteten annahme nicht fliessend, sondern ruckartig. somit ließt man  nicht alle buchstaben sondern nur einen teil und der rest wird vom gehirn ergänzt.
dieser test basiert auf der idee, das die aufmerksamkeit des auges von den kleinen wörtern abzulenken.
auf viva wurde das ding dann vor ein paar wochen mal als "genietest" vorgestellt und seitdem geistert der als solcher durch die welt.
der gleiche test funktioniert bei einen jemanden , der englisch als muttersprache hat nicht. bei dem müsste man in eine andere sprache ausweichen, die er zwar beherscht, aber ( wie die meißten von uns englisch) nicht regelmässig benutzt.
je mehr man sich in der sprache des testes für gewöhlich bewegt, desto leichter ist es, ihn richtig zu lesen.

nichtsdestotrotz ist das tatsächliche lesen aller vorhandenen " F " eine sehr gute leistung, zu der ich mal wieder nicht fähig war :-((

in diesem sinne    

30.05.00 13:39

1995 Postings, 8867 Tage IZich zählte 4 Fs ,das letzte OF habe ich gesehen: Hurra! o.T.

30.05.00 13:40

452 Postings, 8915 Tage rabbitDann versucht es doch nochmal damit : Computer kann Gedanken lesen

http://server142.smartbotpro.net/zchip/

ich hatte das ding zwar schon einmal reigestellt, aber es ist doch
einfach köstlich wenn man erstmal nicht weiß, was da abgeht.

alle die schon wissen wie das geht, bitte nicht gleich die lösung
rausrücken. andere können auch gerne mal die qualen durchleben,
die ich beim erstenmal dabei hatte.

 

30.05.00 14:12

554 Postings, 8950 Tage BPaulWenn wir schon testen: Wer kennt das Wort mit fünf "tz"?

Lösung: Atzventzkrantzkertzentz.

Gruss
bpaul  

30.05.00 14:15

13 Postings, 8734 Tage ReikHey rabbit was soll das?

Ich habe doch tatsächlich meine Maus an meinen Schädel gehalten. Aber gebracht hat es nichts. Irgend welche Karten werden dort angezeigt aber nicht die, die ich mir gemerkt habe. Naja vielleicht hat ja jemand anderes Erfolg mit diesem "Test". Ich komme mir jetzt jedenfalls blöd vor.  

30.05.00 14:22

1995 Postings, 8867 Tage IZbei mir hat es auch ohne Kopfkontakt geklappt! Wirklich super! o.T.

30.05.00 14:23

1995 Postings, 8867 Tage IZRe: Besonders Spaß macht der Test, wenn man nicht die Pik-Neuen nimmt! :-) o.T.

30.05.00 14:34

77 Postings, 8806 Tage MomoneyRe: An alle Genies--Ein Test!

Hi IZ, so richtig anspruchsvoll ist der Test nicht, da sie ja sämtliche Karten ändern. Aber ist trotzdem nett.  

30.05.00 14:35

554 Postings, 8950 Tage BPaulReik: Die Karte, welche Du Dir merken solltest, wird eben nicht mehr angezeigt

... das ist ja eben der Trick. Funktioniert übrigens hundertprozentig. Hab' meine Maus sofort vom Administrator tauschen lassen und die Anweisung gegeben, alle Mäuse im Haus hinsichtlich dieses Chips untersuchen zu lassen.
Ist ja wirklich unglaublich, was technisch machbar ist. Wär ja noch schöner, wenn unser Haus auf die Art und Weise ausspioniert werden würde. Vermutlich werden wir entscheiden, keine Mäuse mehr zu nutzen.

Gruus
bpaul  

30.05.00 16:23

181 Postings, 8970 Tage KunigundeIch empfehle Infrarotmäuse,...

... dann kann man bei wichtigen Gedanken schnell mal ne Bleiplatte dazwischenschieben :)  

30.05.00 16:28

554 Postings, 8950 Tage BPaulDanke Kunigunde! Auf die Idee sind wir auch gekommen, Allerdings klagen

schon einige über Halsstarre, da die Platten ganz schön schwer sind. Wir haben ständig wichtige Gedanken, deshalb tragen wir die Platten pausenlos.
Vielleicht gibt es ja noch Alternativen, die zulassen die Maus zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen, vom Rechner telepatisch abgehört zu werden.
Alles nicht so einfach....

Gruss
bpaul  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben