Bekommt Maaßen jetzt das Bundesverdienstkreuz?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.09.18 15:51
eröffnet am: 20.09.18 14:26 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 20.09.18 15:51 von: Heinz Leser gesamt: 823
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

20.09.18 14:26

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtBekommt Maaßen jetzt das Bundesverdienstkreuz?

(Sonderstufe des Großkreuzes)
Maaßen hat aufgezeigt, dass nicht richtig sein muss, nur weil es von der Bundeskanzlerin kommt.
Auf dem Video von Antifa Zeckenbiss sind tatsächlich keine Hetzjagden zu erkennen, sondern
nur ein kurzes Nachsetzen, wie es nichts Ungewöhnliches ist bei gleichzeitiger Demo und Gegendemo
und gegenseitigen Beleidigungen. Damit hat er aber eine ungeheure Gefährdung auf sich genom-
men, denn es ist nicht sicher, dass die Merkel-Jünger das auf sich sitzen lassen. Sicherheitshalber
sollte Maaßen lieber Personenschutz beantragen.  

20.09.18 14:49

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMaaßen ist ein Ritter der Wahrheit!

Diese Spezies droht unter Merkel immer mehr auszusterben, denn das erste Gebot der
Merkelherrschaft scheint zu lauten: bedingungsloser Kadavergehorsam.

www.welt.de/politik/article170867371/...el-geleistet-hat.html

Ich kann mir diesen bedingungslosen Kadavergehorsam auch nicht so richtig erklären. ...Ich habe, ehrlich gesagt, nicht das Gefühl, dass Frau Merkel so viel geleistet hat. ...Ich war immer ein Gegner von Amtszeitbegrenzungen, aber mittlerweile denke ich, dass es besser wäre, wenn wir Kanzler nicht quasi auf ewig regieren ließen. ...Ich verstehe nicht, dass es noch nie einen richtigen Basisaufstand gegeben hat. Ich halte das für ein Demokratiedefizit.  
 

20.09.18 14:57

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtMaaßen ist also ein Kämpfer gegen Demokratie-

defizite. Zur Demokratie gehört Widerspruch, wenn Unwahrheit geredet wird. Nichts anderes
hat Maaßen getan.  

20.09.18 14:59
1

4297 Postings, 8584 Tage HeinzKadavergehorsam?

20.09.18 15:01
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtKadavergehorsam bedeutet,

dass man alles glaubt, was Merkel erzählt und nur dieser Frau huldigt.  

20.09.18 15:07

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtZ. B. dass man glaubt,

dass auf den Videos von Dschihadisten tatsächlich die Auswirkungen eines Giftgasangriffes
zu sehen sind, nur weil Merkel es sagt, obwohl ein Giftgasangriff völlig unsinnig wäre.

https://www.cicero.de/aussenpolitik/...ussland-trump-assad-bundeswehr

Zu diesem Zeitpunkt hatten Truppen des syrischen Diktators Baschar al-Assad die Region fast vollständig zurückerobert. Warum also hätte das Regime gerade in dem Moment Giftgas einsetzen sollen, wohl wissend, welche Reaktionen es damit provozieren würde?
 

20.09.18 15:15
1

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtKadavergehorsam ist gefährlich:

Er kann zum Weltkrieg führen und hat bereits in der Vergangenheit zum Weltkrieg geführt.
Widerspruch dagegen stärkt die Demokratie und kann verhindern, dass Deutschland
an unsinnigen militärischen Kriegshandlungen teilnimmt, z. B. in Syrien, die zudem
noch verfassungswidrig sein könnten. Deshalb ist gegenüber Videos höchstes Misstrauen
angebracht. Deshalb ist Maaßens Verhalten aufs Höchste zu loben.  

20.09.18 15:33

51986 Postings, 5924 Tage RubensrembrandtAnscheinend haben die meisten in Deutschland

das immer noch nicht begriffen: Nicht widerspruchslose Huldigung einer angeblich begnadeten
Führerin macht Demokratie aus, sondern Widerspruch und Diskussion. Nicht Einheitsmeinung,
Personenkult, Zensur, Blockflöten-Parteien und Kadavergehorsam sind Kennzeichen einer
Demokratie. Sie sind eher Kennzeichen einer Diktatur.  

20.09.18 15:51

4297 Postings, 8584 Tage Heinzich hätte gewettet, dass das ohne 'av' geschrieben

   Antwort einfügen - nach oben