An Mysti / KABELangst !!??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.09.22 22:44
eröffnet am: 06.08.99 07:52 von: Sepp Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 04.09.22 22:44 von: nickfury232 Leser gesamt: 4436
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

06.08.99 07:52

95 Postings, 9035 Tage SeppAn Mysti / KABELangst !!??

Soweit ich es in Erinnerung habe bist Du doch relativ niedrig bei Kabel eingestigen. Wenn Du Dir die daten der Fa. Kabel anschaust wirst Du auch sehen, daß die Fa eine sehr Solide Basis hat und ein breites wirklich gutes Klientel. Das schlechte KGV resultiert in erster Linie daraus, dass die Fa., namentlich Prof. Kabel einen aggresiven Expansions Kurs fährt. Vielleicht beruhiogt es Dich ja zu wissen, das der Vorstand (ca.42% der Aktien) selbst keine Gewinn mitnahme machte.Bei einem Wert der bereits über 40 war keine selbstverständlichkeit sondern wohl eher auf die Substanz der Fa. begründet.

Ich hab allerdings gestern ein Teil meiner Kabel mit Gewinn verkauft weil ich diesen anderst Investiert habe. Bin allerdings (jetzt noch negativ) noch gut in Kabel investiert.  

06.08.99 12:36

37 Postings, 9099 Tage MystifyAntwort siehe oben, Sepp o.T.

04.09.22 22:44

13 Postings, 595 Tage nickfury232Ausrüstung

Hallo, haben Sie schon etwas über personalisierte Geschenke mit 2D- und 3D-Laser gehört? Personalisierte Geschenke der besonderen Art Unsere maßgeschneiderten Produkte sind ideal, um einem Freund oder Verwandten ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Ich empfehle Ihnen, es sich anzusehen: https://www.studio-ausruestung.de/3d-produkte/.

 

   Antwort einfügen - nach oben