Ariva. Du hast dich in meinen 5 Jahren hier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.06 14:23
eröffnet am: 08.01.06 13:08 von: Spitfire33 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.01.06 14:23 von: Willi1 Leser gesamt: 3572
davon Heute: 3
bewertet mit 7 Sternen

08.01.06 13:08
7

4420 Postings, 8553 Tage Spitfire33Ariva. Du hast dich in meinen 5 Jahren hier

nicht sonderlich verändert.

Die Namen der Mitspieler haben sich geändert. Die Inhalte, freundliche Hinweise an das eine odere "Arschloch", werden immer noch mit äußerster Höflichkeit formuliert.

Im Grunde lieben sich doch hier alle und sind froh endlich ein zu Hause gefunden zu haben, in dem sie sich wohlfühlen.

Also stellt das Gejammere ein und beschimpft euch, eh, liebt Euch.  

08.01.06 13:26
1

4428 Postings, 7778 Tage Major TomWie macht man sich unbeliebt im Talkforum

oder: Greenfishing geht anders. ;-))) Schaun mer mal...

Aber so Unrecht hast du natürlich nicht (ich will es jetzt nicht drastischer formulieren). Muss sich halt wieder jeder selbst nach "gnothi seauton" ans Näschen fassen. Was soll's.

Ciao!

ariva.de


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

08.01.06 13:54

1677 Postings, 6999 Tage onestoneStimmt,

an Profilneurotikern fehlt's hier wirklich nicht.  

08.01.06 14:17
1

4428 Postings, 7778 Tage Major TomOops! Greenfishing geht doch so.

;-))) Tja, Ariva ist doch immer wieder für eine Überraschung gut; ich schätze mal, der erste Thread mit zweistelliger Bewertung für Spitfire. Sollte ich mich wieder täuschen, dann mache ich in meinem Tagesprogramm 25 Liegestütze extra. *g*

Ciao!

PS @onestone, man nennt ja Ariva nicht umsonst "Neurosenplantage", ein Begriff, der von vega2000 kreiert wurde (soweit ich mich recht erinnere).

ariva.de


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

08.01.06 14:23

9950 Postings, 8186 Tage Willi1Moin Alter,

finde das es sich sehr geändert hat ...  

   Antwort einfügen - nach oben