Aschermittwoch CSU

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.02.18 13:02
eröffnet am: 14.02.18 12:21 von: gogol Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 23.02.18 13:02 von: gogol Leser gesamt: 1282
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

14.02.18 12:21
1

14542 Postings, 6494 Tage gogolAschermittwoch CSU

Gerade auf Phoenix

bei Soeders Rede stellt sich die Frage, AfD Redenschreiber eingestellt ?
na mal sehen was Medien ueber seine Rede berichten.

Aufreger gebe es genug, Asyl, Bildung, Unterstuetzung von Fluechtlingen,Finanzen u.s.w.

Es ist eine Wahlkampfrede
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 12:24

14542 Postings, 6494 Tage gogolHeimat nicht Gefuehlsduselei

sondern Anker
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 12:24

179550 Postings, 8242 Tage GrinchWieso AfD?

Wie du schon richtig gesagt hast isses die CSU!!!  

14.02.18 12:29

14542 Postings, 6494 Tage gogolweil Soeder Dinge beim Namen genannt hat

die der AfD ..angkreidet... wird.
Islam, Integration in den Schulen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 12:55
1

6969 Postings, 2481 Tage Val VenisAlso die CSU hat noch nie jemanden

gebraucht um skeptisch gegenüber Flüchtlingen & Migranten zu sein.  

14.02.18 15:13

14542 Postings, 6494 Tage gogolfür die Mod´s Quelle ist die Rede von Söder

......wir müssen die rechten Wähler abholen die zur AfD gegangen sind .......


einverstanden, aber muss man dafür aus dem AfD Wahlprogramm Teile abschreiben ?
Ich möchte mich auf 3 Beispiele beziehen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:15

14542 Postings, 6494 Tage gogolGrenzsicherung

.....Bundesgrenzschutz soll seine Aufgaben erfüllen, aber 1cm nach der Grenze werden wir einen bay. Grenzschutz ins Leben rufen, mit festen Stationen in Passau ........
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:18

14542 Postings, 6494 Tage gogolMoscheen

.........es kann nicht sein, dass immer neue Moscheen in Deutschland gebaut werden und wir nicht wissen, wer Sie aus dem Ausland finanziert und ..........und wir geben Ihnen Steuerprivilegien in dem wir Ihre Gemeinnützigkeit anerkennen....
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:21

14542 Postings, 6494 Tage gogolchristliches Abendland

..wir sind ein christliches Land und wollen auch die Glaubensfreiheit beibehalten, aber wer hier lebt und Leistungen bezieht muss es anerkennen........es muss eine Pflicht sein ......




u.s.w.

ob das zur Wahl gut geht ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:30
1

4934 Postings, 8880 Tage n1608Ich kann bei Söders Rede beim besten Willen

nichts Anstößiges erkennen. Sind eigentlich alles Selbstverständlichkeiten.  

14.02.18 15:34

14542 Postings, 6494 Tage gogolSind eigentlich alles Selbstverständlichkeiten ??

wirklich ?
hörte sich aber in den letzten Wochen nicht so an
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:40

14542 Postings, 6494 Tage gogoldie 200 000 könnte auch nur eine Seifenblase werde

da im EU Parlament etwas ANDERES beschlossen wurde ! und EU Recht VOR dt. Recht gilt

......geht es nach dem Europaparlament (EP), reformiert die EU ihre Asylgesetzgebung grundlegend. Das Gesetz sieht unter anderem vor, dass Asylanträge nicht mehr da bearbeitet werden, wo ein Flüchtling erstmals europäischen Boden betritt, sondern in dem Land, in dem Angehörige des Bewerbers leben. Das könnte zu einer großen Umverteilung zulasten Deutschlands führen. Die EU-Mitgliedsstaaten müssen dem Vorschlag aus dem EP noch zustimmen......
https://www.welt.de/politik/ausland/...-ist-gefaehrlicher-Unsinn.html

auch hier machte Söder seinen Standpunkt klar
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

14.02.18 15:41

4934 Postings, 8880 Tage n1608Nun, was hast Du an Deinen genannten Beispielen

#7 bis #9 konkret zu kritisieren?  

14.02.18 15:44

14542 Postings, 6494 Tage gogolals die AfD damit gekommen ist

war der Aufschrei groß und nun gilt das alte Sprichwort
.....rechts von der CSU gab es keine............

Ich kritisiere nicht, habe aber meine Zweifel ob man in Bayern dann nicht doch das ,,Original " wählt

nur meine Meinung
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

23.02.18 13:02
1

14542 Postings, 6494 Tage gogolnach Herr Söders was für ein Start

versuchen wir einmal die Quelle/ Monitor und das Verhältnis zur CSU auszublenden
nur auf die Fakten geschaut ( 10 min )
Es war eines der größten Immobiliengeschäfte in der Geschichte der Bundesrepublik: 2013 verkaufte Bayern 32.000 Wohnungen für rund 2,5 Milliarden Euro an eine Investorengruppe. MONITOR und Handelsblatt liegen exklusiv Ermittlungsdokumente vor, die zeigen, dass es gleichzeitig zu dem Verkauf Hinweise von LKA und Zoll auf Geldwäsche bei Geschäftspartnern des Käufers gab. Das bringt den bayerischen Finanzminister Markus Söder jetzt in Erklärungsnot

http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/...8224&documentId=50285746
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

   Antwort einfügen - nach oben