Morgen stagniert teldafax und Drillisch zieht an !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.03.00 00:58
eröffnet am: 14.03.00 21:48 von: lonesomesha. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.03.00 00:58 von: mission: imp. Leser gesamt: 1094
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.03.00 21:48

97 Postings, 7181 Tage lonesomeshadowMorgen stagniert teldafax und Drillisch zieht an !!!

Der zweitiges Telda- Niveau verhältnismäßig hoch, wenn man bedenkt, dass ein Aufbau eines Mobilnetzes erst noch bevor steht. Das Grundangebot der Telda : Pre-selection und Call-by-Call machen das Unternehmen wahrlich nicht sonderlich aufregend. Sicherlich war die Meldung, das TelDaFax die 50 Prozent Beteiligung an Netztel Plus Drillisch AG übernimmt, schließlich erhält TelDaFax durch die Beteiligungsübernahme Zugang zum attraktiven Marktsegment der Mobilfunktelefonie und macht einen weiteren Schritt in Richtung Konvergenz von Internet, Festnetz- und Mobilfunktelefonie, doch bedarf es verstärkter Maßnahmen, um den derzeitigen kurs zu sichern.
Auch sind die Analystenratings nicht sonderlich vielversprechend.:  
Spekulativer Kauf (Euro am Sonntag), Überbewertet (SES Research), Reduzieren DG Bank)
Im Gegensatz dazu ist die Drillisch AG vielschichtig in den Marktsegmenten Telekommunikation, Festnetz, Fax, Funk, Mobilfunk, Internet und Multimedia vertreten. Dazu gehören Mobilfunk-, Festnetz-, Service-Providing und Festnetzdienste,Mobilfunkvertrieb und Service an Endkunden, Telekommunikation/Fax/Multimedia, Mobilfunkendgerätegroßhandel, Behörden- und Industriefunksysteme, BK-Anlagenbau und Kabel-TV-Dienstleistungen.
Drillisch versteht sich als Full-Service-Solution-Provider. Soe werden Kommunikationslösungen und Komplettlösungen für Gewerbetreibende angeboten. Es erfolgt ein Direktvertrieb über eigene Standorte, Filialen und Beteiligungsgesellschaften. Das Unternehmen profitiert wie Mitbewerber MobilCom von der rasanten Marktentwicklung im Bereich der Telekommunikation. beflüget wurde und wird sicherlich in der nächsten Zeit der Wert durch die nach wie vor bestehnde Mutmassung einer Übernahme durch Mobilcom
Daher erscheint doch Drillisch als interessanteres Com-Unternehmen; weshalb ich der Ansicht bin, dass der Kurs anziehen wird.

Na, wer ist anderer Meinung oder aber stimmt mir zu

?  

15.03.00 00:58

458 Postings, 7166 Tage mission: impossibleAuf Drillisch setzen !!!

Hoffe auch, dass demnächst drillisch anzieht; ist doch von beiden Unternehmen das durch aus vielseitigere. Kurze Unternehmens -Info gibt es auf www.boersenmagazin.de  Drillisch wird dort mit Mobilcom verglichen.
Hoffe auf guten lauf  
 

   Antwort einfügen - nach oben