Auf auf in neue Höhen

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 15.08.18 17:33
eröffnet am: 29.06.16 18:04 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 332
neuester Beitrag: 15.08.18 17:33 von: Fisch73 Leser gesamt: 91015
davon Heute: 41
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  

29.06.16 18:04
3

5423 Postings, 1059 Tage AnonymusNo1Auf auf in neue Höhen

Norman Verntures wird zum größten Grundbesitzer im clayton valley

http://www.ariva.de/news/...layton-Valley-Nevada-CA65542J1066-5796834  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
306 Postings ausgeblendet.

29.03.18 10:57

63 Postings, 143 Tage The_ManImmerhin

haben wir jetzt wohl (erstmal) einen Boden gefunden. Kleiner Trost, dass aktuell die ganze Branche nur eine Richtung kennt!

Ich bin gespannt, ob wirklich heute bzw. die Tage nach Ostern News gibt bzgl. neuen Erkenntnissen. Es wird mal wieder Zeit ...  

17.05.18 16:16
1

63 Postings, 143 Tage The_ManDie

Entwicklung gerade ist ja erschreckend. Im Endeffekt geht es jeden Tag mit einem Mini Volumen nach unten. Die News bleiben aktuell auch komplett aus.

Der Split ärgert mich brutal, weil es war absehbar, dass es kurzfristig auf jeden Fall gen Süden geht! Wenn es so gut weitergeht, haben wir bald die alten Kurse weit unter 10 Cent!

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

18.05.18 05:58

463 Postings, 363 Tage peter81auf

Stockhouse wird geschrieben es gäbe keine Zusammenarbeit mehr mit mds. Man hätte keine wasserrechte, Management hat keine Ahnung etc... sieht nach Frust raus lassen aus...
leider derweil keine Infos seitens noram.
Hatte jemand in letzter zeit Kontakt zu noram?  

18.05.18 09:25

63 Postings, 143 Tage The_Manin

anderen Foren wurde beschrieben, dass Mark Ireton in den letzten Wochen schlecht erreichbar ist, da er sehr viel unterwegs & beschäftigt ist mit den Projekten. Kurzer Zeit kam ja die Mitteilung, dass Sie sich aus Kostengründen von einem Geschäft getrennt haben.

@Peter81: mich würde mal interessieren, wer solche Gerüchte in die Welt setzen darf, ohne was offizielles in der Hand zu haben?!

Alles in allem ist ja das "CLAYTON VALLEY LITHIUM PROJECT" aktiv. Wenn das so alles stimmt, dann sollte/muss es ja in naher Zukunft mal eine neue Wasserstandsmeldung geben. Ich denke manche Leute verlieren schnell die Nerven, wenn es nicht in kurzer Zeit schnell Richtung Norden geht! Mir ist ein nachhaltiger Anstieg wesentlich lieber.

Gestern wurde ja in CAD mit dem Tiefstand geschlossen. Ich bin mal gespannt, ob es heute eine kleine Erholung gibt, weil die Bewertung vom Unternehmen ist ja schon hoch interessant! Positive ist, dass sich die anderen Lithiumaktien auch wieder erholen ... Evtl. haben die Investoren Lithium wieder mehr auf den Schirm, weil die Weltwirtschaft wird das in Zukunft mehr denn je benötigen (meine Meinung).  

18.05.18 13:15

463 Postings, 363 Tage peter81finde

Es auch seltsam das jemand solche, wahrscheinlichen Gerüchte, in die Welt setzt. Sehr gewagt.

Sehe das ganze im Moment allerdings auch eher etwas negativ. Graphit Projekt ad acta. Werte aus Argentinien scheinbar schlecht und zu der 10 Tonnen Probe kommen keine Infos.. darüber hinaus fällt der Kurs seit dem Split mehr als deutlich...
Auf email Anfragen habe ich bisher auch keine Antwort mehr erhalten  

18.05.18 13:15

463 Postings, 363 Tage peter81über

Das hinaus stimmen die Infos auf der Webseite nicht mehr überein. Bspw graphit und Management



 

20.05.18 16:24

63 Postings, 143 Tage The_ManMeldung noch vom Freitag

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:NRM-2611608

Übersetzung dazu:

Noram Ventures Inc. hat 1,96 Millionen Aktienoptionen an Direktoren, leitende Angestellte und Berater des Unternehmens gewährt. Die Optionen können zu einem Preis von 18 Cent pro Aktie für einen Zeitraum von 10 Jahren bis zum 18. Mai 2028 ausgeübt werden. Alle gewährten Optionen stehen im Einklang mit dem am 6. Juni 2017 von den Aktionären genehmigten 10-prozentigen Rollmaterial-Optionsplan der Gesellschaft.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Da wurde der Kurs bis 18 CAD Cent runtergedrückt. Normalerweise sollten wir nun den Tiefpunkt erreicht haben auch wenn natürlich ein fader Beigeschmack bleibt. Die nächste Woche wird evtl. Aufklärung bringen.  

21.05.18 12:35

721 Postings, 777 Tage stoffel_wer jetzt nachkauft

oder gross einsteigt, wird mmn. nicht enttäuscht. Schade nur, dass ich zurzeit nicht liquide bin. Die Zeit der Gerüchte und Verunsicherungen ist nun mit dem Beginn des Aktienoptionsplan zuende. Ab jetzt werden mmn. die zurück gehaltenen positiven News freigegeben.  

21.05.18 12:53

22 Postings, 1722 Tage Chris986@stoffel

Und welche news sollen das sein?  

21.05.18 13:11

721 Postings, 777 Tage stoffel_@chris

Bohrungsergebnisse aus dem Clayton Valley Lithium Project und neue Kooperationen z. b.  

21.05.18 13:30

22 Postings, 1722 Tage Chris986@stoffel

Und diese sollen diese Woche kommen?  

21.05.18 13:55

721 Postings, 777 Tage stoffel_@ chris

kein Glaskugel leider.
wenn nicht diese Woche, dann sicherlich in naher Zukunft.  

21.05.18 14:50

14 Postings, 258 Tage Tim_G@stoffel

ich hoffe ja auch auf steigende Kurse, aber momentan ist die Bekanntgabe des Aktienoptionsprogramms nur ein Zeichen dafür, das die Nummer noch nicht ganz tot ist.
Noram muss jetzt erst einmal Neuigkeiten bekannt geben und die Unsicherheit beenden.  

21.05.18 16:23

721 Postings, 777 Tage stoffel_@tim

es ist bekanntermaßen effizient, dass vor dem Beginn eines Aktienoptionsprogramms alles mögliche seitens der AG getan wird, um den Kurs möglichst niedrig zu halten. Dazu gehört auch die Zurückhaltung von positiven Nachrichten.
Nun, nach dem Beginn des Optionsbezugs gibt es mmn. dazu keinen Grund mehr.  

25.05.18 21:02

63 Postings, 143 Tage The_ManFazit ...

der Woche ist leider negativ. Es geht jeden Tag im selben Schritt nach unten. Alles in allem hält sich das Volumen doch in Grenzen. Meiner Meinung verlieren viele die Nerven ... mit Gewinnen verkauft hier keiner!

Ich lasse mich nicht von der Panikmache hier anstecken - ganz im Gegenteil. Im Endeffekt muss ja das Management ein Plan haben (Aktiensplit, Optionen) ansonsten wäre das Harakiri. Nur weil es keine News gibt, heißt es nicht, das hier alles den Bach runtergeht.

"Unverhofft kommt oft!"

Ich schaue weiter gespannt auf Noram!

Grüße  

26.05.18 07:30

14 Postings, 258 Tage Tim_GMal schauen

Zudem ist der Kurs mittlerweile so stark erodiert, das es sich kaum noch lohnt die Verluste zu realisieren.
Was bleibt, ist aber eine miserable Informationspolitik seitens des Managements. Es gibt keine Neuigkeiten (weder positive noch negative) und damit wird Gerüchten das Feld überlassen.
Ich hoffe noch auf die Tatsache, das das Volumen weder hier noch in Kanada kaum der Rede wert ist. Ich deute das so, das ein Großteil der Aktien irgendwo liegt und wartet...
Hoffentlich auf positive Nachrichten, was den Kurs dann in die Höhe treiben könnte...
Aber die Hoffnung auf große Gewinne habe ich aufgegeben... Ziel ist es jetzt zunächst die Einstiegskurse zu erreichen und zu sichern...  

01.06.18 12:08

2 Postings, 865 Tage MBolziAlba resources

https://albamineralsltd.com/news/2018/...nd-issues-company-statement/

Die posten wenigstens etwas in den News.

Denke das etwas ältere Noram Management kennt sich mit Steinschichten aus aber weniger mit Internet.

Also was das angeht hoffe ich nur das ich bald zu Einkaufspreise wieder raus kann... Denke es gibt wesentlich bessere Investments zur Zeit als hier zu warten, bei einem Unternehmen was tendenziell gute Karten haben könnte aber durch eine durchwachsene Informationspolitik nur herum dümpelt.
 

04.06.18 10:37

14 Postings, 258 Tage Tim_GVorsicht Falle

Bitte unbedingt beachten:

Noram ENGINEERING hat nichts mit Noram VENTURES zu tun.
Es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Unternehmen!


Ich nehme einmal an, das NORAM lediglich für NORth AMerican steht und somit in vielen Unternehmensbezeichungen zu finden ist.
Ähnlich wie European Lithium zu European Metals, etc.
 

28.06.18 10:20

457 Postings, 767 Tage chriscrosswinnerEnde?

Letzte News, welche selbständig veröffentlicht wurden sind vom 11.01.18.
Genau am 11.01.18 fand auch der letzte Tweet statt - hm.

Keiner antwortet auf meine Emails (IR) - auch super.

Dabei bin ich hier seit 30.09.2016 investiert und erreiche bald meine 2 Jahre Wartezeit Geduldsgrenze ;-)

Weiß jemand etwas ?

Danke!

Viel Erfolg weiterhin!


Cheers
C
 

29.06.18 11:00

2 Postings, 865 Tage MBolziNoram Ventures

Hallo,

Kann zwar zustimmen das Mark keine Emails mehr antwortet aber news werden in letzter Zeit alle nur auf SEDAR gepostet.

https://www.sedar.com/...g=EN&issuerType=03&issuerNo=00031548

Heute kamen die Quartalszahlen raus... Nicht das die nun einen Höhenflug auslösen aber: " ES LEBT.... (noch)"

Lg  

11.07.18 11:45

63 Postings, 143 Tage The_ManNews

Wenn ich das Jahr 2018 mit 2017 vergleiche, dann erkennt man sofort die Unterschiede. Letztes Jahr kam nahezu jeden Monat eine Veröffentlichung.

Der Kurs hat sich ja lange um 15 CAD Cent eingependelt, diese wurden nun aber auch unterschritten. Schon deprimierend - keine News und die letzten Meldungen waren auch nicht grandios.

Noram muss jetzt mal was positives liefern sonst wird es eng meiner Meinung nach ...

Grüße
 

25.07.18 09:09
2

12 Postings, 578 Tage stksat|229046923Mark Antwortet wieder..

... Zur Info für alle, hab gestern eine Antwort zu einer meiner Mails bekommen.

We are not sitting still. Our geologist team is reviewing other technology options in addition to our past dealings with MDS. We continue to advance our knowledge base in this area of business.

We have divested interest in Jumbo Flake property as earlier news releases explained and we remain focused on Clayton Velley, Nevada property which is Noram’s low hanging fruit.

As to the Alba question, Noram’s Board likes the value in the Clayton Valley property and prospects for lithium in future So simply felt it was better owning 100%.

Markets have been quiet since February and news has been limited but please stand by for additional information as and when our progress permits.  

15.08.18 13:29
1

188 Postings, 271 Tage trevirusEndlich mal wieder News

Nachricht: Noram veröffentlicht Bohrergebnisse aus den tiefer gebohrten 9 Kernbohrlöchern in ihrem Ressourcenbereich im Clayton Valley und den aktuellen Stand der Rechtsstreitigkeiten des Unternehmens - 15.08.18 - News
 

15.08.18 17:33

49 Postings, 532 Tage Fisch73ach nein...

jetzt wo ich geschmissen habe,
dat gibt's doch neet  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben