BROADVISION - eieiei - es geschah um 13:12 Uhr...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.12.00 02:28
eröffnet am: 15.12.00 13:58 von: Trueffel-Ferk. Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 17.12.00 02:28 von: samhathuste. Leser gesamt: 4142
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 13:58

817 Postings, 8884 Tage Trueffel-FerkelBROADVISION - eieiei - es geschah um 13:12 Uhr...

...auf XETRA.

Dsind auf einen Schlag 306.719 Stück für 22,60 über den Tisch gegangen.

Was mag das wohl bedeuten. bei so einer order und in einem Lot, da kann doch eigentlich nur Fonds an Fonds verkauft haben, oder?

Als das ist jetzt entweder ein besonder gutes oder ein besonders schlechtes Zeichen.

Wer deutet das Omen...?

Gruß tf  

15.12.00 14:04

645 Postings, 8578 Tage karohey Trüffel-Ferkel

könnte das etwas mit dem gross reine machen an der eurex zutun haben?frag doch mal potti o. mothy,die müssten es doch wissen.
übrigens:kurs ist am 28/29.12. hab heute die schriftliche bestätigung erhalten.
gruss karo  

15.12.00 14:10

2717 Postings, 8525 Tage BengaliLogik?

Ja heute ist der berühmte Hexensabbat und da werden noch einige komische Kurse und Orders aufzufinden sein.
Da kann man nix deuten, das hat nix mit uns Privatanlegern zu tun.

Ich hoffe und ich bin fest überzeugt, dass erneut und zum letzten Mal die 3000 Marke erfolgreich getestet wird. Paar Punkte drunter oder drüber werden da nix aussagen.

Deutungen sollte man hier nicht aussprechen, da Börse in dieser Zeit nur selten logisch ist!

Gruss Medigene  

15.12.00 14:10

817 Postings, 8884 Tage Trueffel-FerkelAh - Du meinst das klassische...

...Windowdressing? Das, wo die besonders liquiden Werte besonders drunter leiden weil sie besonders liquide sind? Guter Punkt! Das bedeutet also: VORSICHT! Bis auf Weiteres, in Kürzer kännte es nochmal gut steil und schlüpfrig werden, was?

Ein Gruß ins Frankenland und auch an..., Du weiß schon!

tf
 

15.12.00 14:24

10637 Postings, 8714 Tage Ramses IIBroadvision Neueinstieg Nice*Letter

Broadvision Neueinstieg Nice*Letter

Broadvision (WKN 901599) ist Marktführer für so genannte
One-to-One-Softwarelösungen und wurde im Oktober in den S&P 500-Index
aufgenommen, das berichten die Experten des Nice*Letter.

Auch die Drittquartalszahlen des Unternehmens hätten über den Erwartungen der Finanzexperten gelegen. Der Umsatz habe bei 120,2 Mio. USD (+303%)
gelegen. Damit habe ein Gewinn vor ao. Abschreibungen von 13,6 Mio. USD bzw.
5 Cent je Aktie eingefahren werden können. Die Analysten hätten im
Durchschnitt nur mit 4 Cent gerechnet. In den Plandaten würden für das laufende Quartal 130 Mio. USD und ein Gewinn pro Anteilsschein von 5 Cent stehen, was den Wert kurz beflügelt, aber den Abwärtstrend nicht gestoppt habe.

Die letzten Kooperationen würden die anhaltende Stärke des Unternehmens
deutlich machen. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Intel sollte
Richtungsweisend sein. Intel wolle mit Broadvision e-Business-Applikationen für ihre Server entwickeln. Ähnliche Abkommen seien mit BEA Systems und NCR
geschlossen worden.

Nach Meinung der Experten von Nice*Letter sprechen die Zahlen über den
Erwartungen, die wichtigen strategischen Partnerschaften und auch die
Aufnahme in den S&/P 500 Index für sich. Das Unternehmen sei in seinem Markt
führend und die Konkurrenz weit entfernt. Ein Einstieg biete sich noch an, auch wenn sich der Wert in den vergangenen Tagen wieder etwas erholen konnte.
   
Daher ordern die Analysten von Nice*Letter den Wert für ihr Strategiedepot.  

15.12.00 14:27

645 Postings, 8578 Tage karoprotest Trüffel,ganz laut,das die ohren schallen

nix frankenland;FRANKFURT.meine holde nennt sich lydia.wird aber ausgerichtet:-))))))
-200P sind heut drin.danach gehts aber steil u. schlüpfrig nach ??????????
                NORDEN
ich bleib dabei,u. wenn ihr mich alle dafür fresst(2-3 schlechte tage sind aber noch drin).auf unserem treffen hatten wir ja schon von diesem rutsch gesprochen(leider ist er auch gekommen).
gruss karo  

15.12.00 14:47

769 Postings, 8812 Tage zockratBroadvision ist zu diesem Kurs

sehr interessant. Immerhin machen die mittlerweile Gewinn und werden Ihren weg noch machen. Das wird einer meiner längerfristigen Anlagen.  

15.12.00 15:10

93 Postings, 8700 Tage peiperKlarer Kauf!!! Stopp bie 20 € !

50 % Chance bis Jahresende!

Prost Neujahr, peiper !
 

15.12.00 15:13

1409 Postings, 8587 Tage ProseccoStehen bereits auf Vortagesniveau!

15.12.00 16:09

183 Postings, 8594 Tage Charl`secht gut die seite o.T.

15.12.00 17:39

1132 Postings, 8869 Tage ExpropriateurIch wollte es nicht

Ich wollte es wirklich nicht, aber bei dem Kurs musste ich nochmal kaufen.

Aber nur als Zock - kommen nicht zu den anderen ins Langfristdepot.

Gruß
EXPRO  

15.12.00 17:48

817 Postings, 8884 Tage Trueffel-FerkelTja Expro, die Verwandschaft kannste nich leugnen! o.T.

15.12.00 18:12

13475 Postings, 9051 Tage SchwarzerLordKaufkurse

Broadvision hat die Analystenschätzungen geschlagen und arbeitet schon äußerst profitabel. Auf Jahressicht sollte eine Verdopplung möglich sein.  

15.12.00 18:55

3574 Postings, 8574 Tage zit1das war meine order :-)

ich brauche heute dringend 7.000.000,00€ und habe daher ein paar stücke von meinen broadvision abgestoßen.
außerdem habe ich heute den folgenschweren fehler gemacht einige leute hier zu einem bankraub zu animieren, sodaß die von mir gewählte großbank bereits ausgeraubt war, als ich dort erschien.

 

15.12.00 19:07

645 Postings, 8578 Tage karolass dich nicht auf den arm nehmen expro

bvsn ist schon o.k.,habe diesmal allerdings auf ish gesetzt.wollen mal schauen,was raus kommt,u. ob wir es uns leisten können beim nächsten treffen
alle im dicken daimler zu kommen:-).
gruss karo

wenn nicht,ich hab auch "noch" ein schönes fahrrad.  

15.12.00 20:39

3 Postings, 8565 Tage sanchox o.T.

15.12.00 21:22

1132 Postings, 8869 Tage ExpropriateurHi Karo

auch wenn einige vielleicht meinen, daß ich ein wenig irre bin, laß ich mich nicht so schnell auf den Arm nehemn, denke ich.

Mein Szenario für die Nasdaq haut zwar nicht ganz hin, aber es geht in die Richtung. Nach dem Hexensabbat-Sell-Off noch ins Grüne. Naja, sind ja noch ein paar Minuten...Aber auch wenn es nicht langt, L&S haben den NM50 schon wieder auf 3125 (21.16 h).

Habe neben BVSN übrigens erneut Valora nachgekauft und werde dies peu a peu auch weiter tun. Die Börse ist manchmal so irrational... (raus sind übrigens EM-TV (mit gut 30% Verlust - war aber auch nur ne Taschengeldposition), Trintech (mit 10% plus) und - jetzt kommt es - Concept mit 72% Verlust seit März 2000 (die waren fürs Finanzamt...).
Habe da noch so einen ganz speziellen Fonds, der auch noch weggeht. Damit kriegen die Finanzer dann in diesem Jahr (wie immer) NIX von mir.

Gruß
ÉXPRO

P.S.: Hätte aber lieber Gewinne versteuert ;-)  

16.12.00 07:59

645 Postings, 8578 Tage karo@expro

irre?nee!!ansonsten wären wir schon 2.das es nicht ins + ging lag an cisco,die höhere rückstellungen machen mussten;wegen unbezahlter rechnungen.
schade drum,aber es sollte so sein.ab montag gehts wieder in die andere richtung.aber die miesen mit concept hätte ich mir nicht angetan:-).
hab alles behalten,ausser dem zock mit buch.de(+30%)u. der hat spass gemacht.bvsn,ish u. dialog semi. hab ich behalten,valor auch,damit der sommerurlaub finanziert wird.
am montag werde ich nochmal einkaufen,sodass ich dann zu 100% fett dabei bin.
grüss den zocker karo  

16.12.00 23:32

1132 Postings, 8869 Tage ExpropriateurHe Karo, iss Wochenende, brauchst die Kiste nicht

so früh anzuwerfen...
Oh, Sekunde, bist vermutlich bei der DAB - okay.

Dialog würde ich am Montag zur Eröffnung rausschmeißen - so eine Nachricht ist zur Zeit der Exitus - und das auf längere Sicht.

Bei BVSN und ISH erwarte ich auch ne schöne Woche. Leider hatte sich bei BVSN ja die Trading-Range von ca. 22 - 30 bestätigt. Wir hatten ja auf einen Ausbruch nach oben gehofft.
Mal sehen, ob ISH nochmal unter der Rückstufung der Deutschen leidet (glaube ich aber nicht). Danach sollte es hoch gehen.

Gruß und good trades
EXPRO  

17.12.00 02:28

63 Postings, 8524 Tage samhathustencomdirekt hahaha

intershop gen süden zu openshop.#
dann richtung norden.
kursziel für beide (inter&open)= 130!
was sonst - wo soll kohle für den winter herkommen?
 

   Antwort einfügen - nach oben