Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3600
neuester Beitrag: 26.02.20 14:35
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 89979
neuester Beitrag: 26.02.20 14:35 von: preisfuchs Leser gesamt: 14297521
davon Heute: 3756
bewertet mit 165 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3598 | 3599 | 3600 | 3600  Weiter  

23.06.11 21:37
165

24576 Postings, 6870 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3598 | 3599 | 3600 | 3600  Weiter  
89953 Postings ausgeblendet.

26.02.20 11:06

49 Postings, 6 Tage haha2011hahahaha Graben

paar Brennstoffzellen rein.. die verdampfen das wasser schon...  

26.02.20 11:15

49 Postings, 6 Tage haha2011haha@Preisfuchs

ja aber das ist ja das schöne.. man muss ja auch irgendwie was draus machen.. im Zimmer Sitzen und die Wände anstarren.... mhgg.. dafür ist das Leben zu kurz..

selbst wenn nichts daraus wird.. ist es das schön gewesen dabei zu sein... und es selbst erlebt zu haben.. das verstehen nur nicht viele ..

Geld kommt und geht... aber die Freude und das erlebte dadurch, kann mir keiner nehmen..

die Menschen sind einseitig.. die Kameraden würden sagen, es ist ja weniger wert als vorher.. blabla bla..

aber das sie vorher eventuell 100% gewinn gemacht haben , weil siw 1? in bTC geschenkt bekommen haben.. das sehen sie nicht..

ob der jetzt 1? oder 1cent Wert hat.. ist ja egal.. es bleiben 100% gewinn mit schwankendem Wert..

verwirrend aber denke verstehst mich...


es ist noch der Anfang.. es beginnt ein neues Zeitalter.. Da bin ich mir sicher... diese komplizierte unvernetzte Welt wird sich mit oder ohne uns irgendwann verändern..

klar mehr Transparenz usw.. ist ein anderes Thema.. man macht sich halt nackig.. aber wer nichts zu verbergen hat... haha

aber sollte BTC bleiben und in das neue Zeitalter gehen..

sind diese 20 Euro erst der Anfang.. dann lacht mab darüber wie von 2 auf 20k.. #HODL  

26.02.20 11:16

49 Postings, 6 Tage haha2011haha**

26.02.20 11:16
1

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsZinn ist gerade auch preiswert

Ein Bekannter ist Schrotthändler.
Dem kaufe ich seit Monaten sein ganzes Zinn preiswert ab.

Ich denke das irgendwann Zinn wieder ansteigt, dann darf er es seinem Händler zum einschmelzen vorbeibringen.
Sehe darin 30%

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 11:19

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsUnd wieder die volle Zustimmung ha2011

Live is Life  
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 11:20

903 Postings, 262 Tage Hildegard von Binge.Oh weia.......................

der stinkende Bitcoindreck is wohl vom Coronavirus befallen...............
Excellente Krisenwährung so wie der Dreck gerade kollabiert........................haha  

26.02.20 11:21

49 Postings, 6 Tage haha2011hahahhaahhaa hhaaaaa hahha

da hat man gleich ein ohrwurm

da haha passt ja heute wieder Göttlich.. Sry aber Hahah

Lala llaa lalala  

26.02.20 11:22

49 Postings, 6 Tage haha2011hahaHilde

hheeyy du bist der i Punkt heute.. danke  

26.02.20 11:26

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsIst Fasching jetzt nicht vorbei?

Fasten bis Ostern ist eigentlich gut für den Bitcoin.
Welch grausame Zeit im 12 Jahrhundert.
Das Hirn bekommt zu wenig Kohlenhydrate und die Reaktion ist daraus zunlesen.
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 11:28
1

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsSo long

Wird schon wieder.
Donnerstag und Freitag waren immer gute Bitcoin Tage

Carpe Diem
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 11:30

49 Postings, 6 Tage haha2011hahaja mi ist der preis

meistens unten.. hatte ich auch sa oder so geschrieben.. erstmal gucken was bis mi passiert.. so also.. macht es jut  

26.02.20 11:30

7340 Postings, 2298 Tage ZakatemusBitcoin-Kurs = Schall und Rauch

Ein Baum der fällt macht mehr Lärm als ein Wald der wächst.

Der hin - und wieder fallende Kurs symbolisiert dabei den "fallenden Baum".
Wichtiger als wie hypnotisiert auf den Kurs zu starren ist es, über den Tellerrand zu schauen und das gesamte Szenario zu begreifen und im Blick zu behalten.
 

26.02.20 11:32

2387 Postings, 932 Tage JackcointWas meint ihr..... keine Panik ;-)

26.02.20 11:39

49 Postings, 6 Tage haha2011hahaallterr

was bei HeX los  

26.02.20 11:39

7340 Postings, 2298 Tage ZakatemusCoronavirus, Politik, Wirtschaft und Finanzen

https://www.youtube.com/watch?v=JO13_0B0NyQ

Man benötigt immer viele Ansichten um sich selbst eine Meinung bilden zu können.  

26.02.20 11:47

49 Postings, 6 Tage haha2011haha208millionen der kurs..

bei hex.. wenn das stimmt.. kaufe ich ein Privat Jet  

26.02.20 12:02

49 Postings, 6 Tage haha2011hahamh Hex

komisches ding.. aber im Blockfolio steht 208m kurs..

kann es aber auf keiner Börse finden.. da ist es überall wortlos das ding...  wäre auch verrückt..vllt Fehler der api Schnittstelle.. aber vllt gibt es ja paar Insider die zufällig stoplimits drin hatten..

so ein zufall aber auch..  

26.02.20 13:25

7340 Postings, 2298 Tage ZakatemusBitcoin ist wichtig

Noch wichtiger sind Gesundheit und Wohlbefinden.
Wer Tag und Nacht auf den Kurs starrt, der tut seiner Gesundheit nix Gutes. Stress ist schlecht für die Psyche und das wirkt sich auf die Physis des Körpers negativ aus.

Ein paar gratis Tipps für die gestressten Bitcoiner:
https://www.youtube.com/watch?v=MWbMZdJHDd4  

26.02.20 13:35

49 Postings, 6 Tage haha2011hahaAllgemein

Dean Koontz the eyes of darkness..

In dem Buch steht es geschrieben.. haha.. Vorher Aluhut bitte. Dann klicken**  https://www.google.com/amp/s/amp.mopo.de/news/...prophezeit--36268110  

26.02.20 13:58

7340 Postings, 2298 Tage Zakatemus@#89973

Wollte mir heute auch einen Aluhut kaufen.
Mir wurde gesagt, die seien derzeit nicht mehr verfügbar, weil sie von der Regierung und von den Medien aufgekauft wurden; Eigenbedarf.
Der Verkäufer sagte mir,  die hätten schliesslich Vorkaufsrecht.
So ein Mist! Muss ich weiter ohne Aluhut durchs Leben gehen...  

26.02.20 14:08

49 Postings, 6 Tage haha2011hahahahah

hahaha ja hahaha hätte noch eine Anleitung wo man aus Isolierung alu gewinnen kann.. Dabei ist dann gleich eine Anleitung wie man den Hut richtig faltet , da sonst lücken entstehen können..  

26.02.20 14:09

49 Postings, 6 Tage haha2011hahaich

muss mir dieses Haha abgewöhnen Haha  

26.02.20 14:10

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsGesundheit und Wohlbefinden

Nun denn lasst euch sagen, dass dieses Leben auf Dauer auch nicht glücklich macht.
Aufstehen
Essen dem es an nichts fehlt.
Sport, Wellness
Mittagessen
Sport, Wellness
Abendessen
Fußball ansehen
Bett

Da bin ich gern zuhause und Haushalte ein bisschen in allen Bereichen.

Was ?Mann? für Frau alles ?Macht?! (Die Schreibweise gibt den Sinn) ;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

26.02.20 14:33

7340 Postings, 2298 Tage Zakatemus@#89976

Musst Du Dir doch nicht abgewöhnen! Wieso denn?
Hahaha
Finde dass das ein Supermarkenzeichen ist: Patentieren lassen!!  

26.02.20 14:35

15661 Postings, 7392 Tage preisfuchsJa hahaha ist doch besser wie das alte

Miemiemie ;-)
-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3598 | 3599 | 3600 | 3600  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben