BVB ab jetzt ein lohnendes INVEST

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 23.06.14 08:55
eröffnet am: 13.04.14 21:07 von: toitoi Anzahl Beiträge: 75
neuester Beitrag: 23.06.14 08:55 von: Der Tschech. Leser gesamt: 15733
davon Heute: 8
bewertet mit -8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

13.04.14 21:07
8

2261 Postings, 2582 Tage toitoiBVB ab jetzt ein lohnendes INVEST

Ab jetzt kann man investieren. Die Saison hat "doch" ein gutes "fast" Ende genommen und der BVB qualifiziert sich für die CL der nächsten Saison.

Sie finden zu Ihrer alten Leistungsstärke zurück wie ich finde und die Neuzugänge (vor allem MIKI) werden immer besser wie damals Gündogan als er zum BVB kam.

Nächste Saison wird der BVB wesentlich besser und stabiler spielen als diese Saison weil man bestimmt auch nicht mehr so ein Pech mit verletzten Spielern hat wie diese.

Diesen letzten Kursrücksetzer der letzten Tage muss zum Kauf genutzt werden.

Hier meine Tabelle am Ende des 34 Spieltags.

 
Angehängte Grafik:
tabelle.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
tabelle.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
49 Postings ausgeblendet.

05.06.14 15:34
3

638 Postings, 4872 Tage Drilledoppich mach mir

die Welt wie sie mir gefällt....  

05.06.14 15:52
3

364 Postings, 1976 Tage wusch31@toitoi

ich denke mir hier jetzt lieber nur mal meinen Teil, was ich über dich denke, sonst wird es zu ausfällig.  

05.06.14 15:54
5

11853 Postings, 3066 Tage crunch time#48

Ne, is klar. Und die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse  
Angehängte Grafik:
bvb_toitoi--.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
bvb_toitoi--.png

05.06.14 16:07
2

146 Postings, 1918 Tage Skyliner1992Lächerlich

So etwas lächerliches habe ich noch nie gesehen. Gestandene Analysten stehen wenigstens zu ihren Fehlentscheidungen.. Das ist echt einfach nur schwach.
Absolut überflüssig dein Gerede.  

05.06.14 16:13
1

10246 Postings, 3624 Tage Astragalaxiagestandene analysten?!

der war gut...sogar verdammt gut...  

09.06.14 11:09
2

2261 Postings, 2582 Tage toitoiOk Astra extra für Dich

poste ich mal hier;-)

Meiner Einschätzung nach wird der Kurs binnen der nächsten 7-8 Wochen gegen 6 Euro laufen bei hohem Volumen und wir werden dann kurz vor Saisonbeginn einen Investor inkl. KE zu 6,50-7,50 Euro bekommen.

Also wer jetzt verkauft und auch stärkere Rücksetzer hofft mhm......das könnte schief gehen:-)  

09.06.14 11:24

2261 Postings, 2582 Tage toitoi@Astra

HE komm jetzt rüber und poste hier Du Witzbold:-)

Du müßtest doch mittlerweile wissen das zwischen meinem HANDELN und dem was ich schreibe teilweise Unterschiede bestehen.

Wenn ich enttäuscht bin schreibe ich kurz den Frust raus aber ob ich dann gleich dem was ichs chreibe Handel ist doch lange nicht gesagt.

Schau aufs Depot beim investor14;-)  

09.06.14 11:25
1

2261 Postings, 2582 Tage toitoi@Astragalaxia

Und wie gesagt ich ärgere gerne und komischerweise lassen sich hier beim BVB sehr viele ärgern warum auch immer.

Mensch nimms locker und genieße das LEBEN;-)  

09.06.14 12:13

2261 Postings, 2582 Tage toitoiNa ja zum Gerücht Reus- Barca

Barca kann ja die Tage gerne ein Angebot von 50 Mille machen wenn er zur kommenden Saisons chon wechselt.

Da hätte ich dann sogar kein Problem damit aber ein Angebot für 35 Mille für einen Wechsel diesen Sommer halte ich doch für einen sehr schlechten Witz.

Nächstes Jahr können Sie dann ja wissentlich 35 Mille auf den Tisch legen und Reus haben wenn er denn möchte.

Na ja mal gucken was für Witze sich die Presse noch einfallen läßt;-)  

09.06.14 12:17
1

95763 Postings, 7100 Tage Katjuscha#56, hmmm, binnen 7-8 Wochen auf 6 ?

Dann hätte ich mit meiner Prognose von 6-7 ? im Sommer 2014 doch richtig gelegen.

Ist ja komisch. Das war immer die einzige Aussage, die du mir bisher mit Recht um die Ohren hauen konntest.

Und jetzt schreibst du das Gleiche wie ich?

Schon komisch.  

09.06.14 14:09

2261 Postings, 2582 Tage toitoi@Kat

Zwischen den Zeilen hast Du mich die ganze Zeit richtig eingeschätzt egal ob man es gut findet oder halt eben nicht.

Ich wundere mich nur das Du deinen BEstand trotz jetzt endlich gefolgtem Ausbruch und spannenden kommenden Wochen weiter abbaust.

Du hast schon 20% deines Bestands verkauft.......na ja ich hätte es nicht gemacht.

Und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen.

Aber egal wenns so kommt hast Du halt recht behalten mit deinen Kurszielen.

 

09.06.14 14:11

10246 Postings, 3624 Tage Astragalaxiaklar hat er dir basher die 6 euro um die ohren

gehauen...tois kursziel lautete schliesslich 10 euro....gut, ok...zwischenzeitlich hatte er auch mal 5 euro,dann 2 euro anvisiert... 3,20 oder 3,50 euro...gestern noch 3,70 euro...fuer jeden was dabei...  

09.06.14 14:15
1

10246 Postings, 3624 Tage Astragalaxiatoi, gib ruhe

...witzbold...du haettest nicht 20 % deines bestands verkauft? ...ich lach mich scheckig...3,70 euro haste gestern als kursziel noch gesehen...4,25 sollten auf jahre nicht mehr zu erreichen sein...und und und...

junge, du bist die groesste null, der groesste heuchler, der mir hier je uebern weg gelaufen ist....tu uns allen ein gefallen und meld dich endlich ab...  

09.06.14 14:16

95763 Postings, 7100 Tage Katjuschalol

"und mit den Kurszielen 6-7 Euro hast Du dann wenn es eintritt recht gehabt aber auch durch Glück........denn das jetzt diesen Sommer womöglich die Investorengeschichte aufgeht konnte vorher ja keiner wissen."


Ich lach mich echt tot.

Ja nee, is klar.

Es ist halt so, dass als Langfristinvestor auch mal irgendwann die Unterbewertung abgebaut wird. Durch wen und wie ist dabei völlig unerheblich. Das werden Zocker wohl nie verstehen.
Aber so wie ich dich einschätze, bist du ja hier nicht ohne Grund so aktiv. Du weißt halt auch ganz genau, dass man mit stark unterbewerteten Aktien an besten traden kann. Allerdings ist das bei dir reine Theorie.
 

09.06.14 14:18

2261 Postings, 2582 Tage toitoi@Astragalaxia

Mach es doch wie ein erwachsener Mensch und stell mich auf ignore!!!!

Diese Funktion gibt es hier bei Ariva und dann musst Du keine Beiträge mehr von mir lesen.

Zudem könntest Du auch einfach hingehen und einfach nicht mehr in MEINE Threads schauen dann wäre dein Problem auch gelöst.

Warum machst Du es Dir denn so schwer??

Ach Astra ich hab Dich ja auch lieb;-)  

09.06.14 14:21

2261 Postings, 2582 Tage toitoi@Kat

Weiß nicht ob das mit mit dem guten traden nur graue Theorie ist aber wenn Du meinst.

Das Jahr ist ja noch lang;-)

 
Angehängte Grafik:
investor14.png
investor14.png

09.06.14 14:24

2261 Postings, 2582 Tage toitoiKomisch ist das

alles auch zeitgleich mit dem Knastantritt vom Uli hier passiert;-)

Na ja wird aber wohl Zufall sein;-)  

09.06.14 14:42
1

95763 Postings, 7100 Tage Katjuschaich sprach nicht von guten Tradern, sondern

von der Strategie in stark unterbewerteten Aktien erfolgreich zu traden. Das bist du bei DRI und BVB halts chuldig geblieben. Dein sonstiges Depot hab ich darauf nicht abekloppft, aber saieht mir eher danach aus als hättest du am Jahresanfang halt auf die Modeaktien gesetzt und damit goldrichtig gelegen. Ist ja auch ne durchaus respektable Strategie. Deshalb hab ich dir ja diesen Respekt für dein virtuelles Depot schon mehrfach entgegen gebracht. Wäre nur schön, wenn du diesen Respekt mal beweisen würdest, wenn du in BVB Threads postest.  

09.06.14 14:48

2261 Postings, 2582 Tage toitoiWechsel diesen Sommer ist ausgeschlossen

09.06.14 15:25
2

3890 Postings, 3639 Tage velmacroterbärmliche WC-Figur..

ich frage mich echt, wie man nur mit so einem Fähnlein im Winde nur versuchen kann, irgendwie normal zu diskutieren. Die Themen sind nicht interessant oder tiefgründig, er gibt nie einen Fehler zu und reimt sich alles so zusammen, dass er nie was falsches gesagt hat. Dies klappt ja nur deswegen, weil er so ziemlich jede Position gehabt hat von ultrabullish bis Weltuntergang in den letzten 2 Jahren.

Also bitte, schweigt ihn einfach still, bis er sich auf die nächste Momentum-Aktie stürzt.  

10.06.14 11:03
3

2261 Postings, 2582 Tage toitoiAlso für Stimmrechtsmitteilungen

ist das Handelsvolumen einfach zu gering.

Die geringste Meldeschwelle liegt bei 3% was ca. 1,8 Millionen Shares entspricht.

Also wenn jemand alle Shares der letzten 3 Tage gekauft hätte bräuchte er noch nicht einmal eine Mitteilung abgeben.

Deshalb rechne ich leider "noch" nicht mit so einer Mitteilung in den kommenden Tagen.

Sollte das Volumen die nächsten Tage/Wochen sehr hoch bleiben sieht das schon wieder anders aus.

Heute zeigt sich aber das auch das Handelsvolumen zurück geht....die Kurzfristtrader gehen seit gesternr aus(heute auch) und der Kurs kühlt sich leicht ab(ebenfalls die charttechnischen Indikatoren).

Bin auf den weiteren NEWSFLOW gespannt oder sogar die weiteren Gerüchte die sicherlich hier und da mal auftauchen werden was einen neuen Investor angeht.  

10.06.14 13:17
2

2261 Postings, 2582 Tage toitoiAlso Watzke macht das schon oder wie?:-)

Ich denke dieses Interview aus der Süddeutsche mit Watzke sagt ganz klar das "der Watzke" das schon alles in unserem Sinne schaukeln wird. Und das seine Vorstellungen nicht weit entfernt sind wie die von den meißten Usern in den Foren.

Aussagen waren mal von Watzke: mindestens 50 Millionen für 10%

Jetzt seine Aussage das der BVB mindestens 600 Millionen wert sein müßte.

Das würde passen denn dann würde er einem Investor einen "Rabatt" von ca. 20% geben beim Einstieg.

Zudem finde ich die Aussage gut das er möchte das ein Investor nicht nur einmalig Geld investiert sondern auch langfristig durch einen Sponsorenvertrag an den BVB bindet.

Das begrüße ich sehr und vor allem das es anscheinend genug Unternehmen gibt die bereit sind mit dem BVB in Gespräche zu treten oder schon sind.

Eine KE für dieses Jahr schließt er nicht aus. Klar sagt er nicht konkret das er die KE für einen Investor plant aber das kann sich ja wohl jeder denken.

So das Jahr hat also noch gut 6 Monate und wenn der neue Investor ein Sponsering mit dem BVB eingehen muss dann könnte ich mir vorstellen das es dem neuem Investor dran gelegen sein dürfte noch vor dem Saisonstart den Deal klar zu machen.

Das wären dann noch ca. 2 Monate.

Eine Rechnung für den Kurs habe ich ja schon einmal gemacht also belasse ich es mal dabei( Ach und Astra es ist die letzte Rechnung die hier gepostet habe.....ich mein ja nur bevor Du fragst;-)  )

 

17.06.14 10:34
1

2261 Postings, 2582 Tage toitoiZur Zeit sieht es so aus


als ob die größeren Käufer nicht wollen das der Kurs nach oben ausbricht.

Ich schätze das die Aktie teilweise leicht von den "großen" zu manipulieren ist und solange diese nicht wollen das Sie weiter steigt wird dies auch nicht passieren.

Jemand hat mal eine Rechnung aufgestellt das in der Sommerpause die BVB Aktie immer stark zugelegt hat.

Na ja das hat Sie ja von 3,72 Euro bis 4,47 Euro zur Zeit. Das sind schon 20% für die Sommerpause und vielleicht bleibt es auch dabei bis zum Saisonanfang.

Was als Kurstreiber weiter funktionieren kann ist ein Investoreneinstieg aber dann muss es dazu auch neue Gerüchte geben. Die S-DAX Aufnahme wird hier für keine Kursimpulse mehr sorgen denn die Fonds haben sich schon längst eingedeckt mit Ihren ersten größeren Positionen.


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.06.14 07:43
Aktion: Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Toitoi1.

 

 

23.06.14 08:10

10246 Postings, 3624 Tage Astragalaxiawird immer dreister, der kleine

jetzt hat er schon versucht, mit ner doppel id im hauptthread zu posten .-)...  

23.06.14 08:55

3826 Postings, 3005 Tage Der TschecheToitoi und Toitoi1 ist doch suboptimal...

...hättste wenigstens Toitoi für pushige und Pleitegeier für bashige posts genommen...

Na ja, nächstes Mal...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben