Balda AG

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.05.10 17:45
eröffnet am: 12.05.10 09:58 von: Tradingalex Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 12.05.10 17:45 von: leeroy.kincai. Leser gesamt: 7601
davon Heute: 3
bewertet mit -1 Stern

12.05.10 09:58
1

89 Postings, 5108 Tage TradingalexBalda AG

Schon interessant, wie alle auf einmal den Handel einstellen, sobald "Euro am Sonntag" schreibt, dass der Stoppkurs von 2,8€ unterschritten wurde.

Vergleicht man die Balda AG mit weiteren Unternehmen derselben Branche, dann dürfte die Balda AG noch einiges an Kurspotential zu bieten haben denke ich.

Auch die Charts sprechen eine deutliche Sprache. Ich halte die Aktie für unterbewertet. Die starke Zunahme des Handelsvolumens um die Jahreswende bei einem Kurs von bis über 4€ sollte mal berücksichtigt werden. -  Auch sollte man beachten, dass im ersten Quartal ein Überschuss um 1,6 Millionen Euro erwirtschaftet wurde.

Mfg

 

12.05.10 16:02

9 Postings, 5145 Tage p0wlHalten

Behalte sie auch im Depot, auch wenn der Kursverlauf in letzter Zeit wirklich mehr als enttäuschend verläuft. Das Unternehmen ist jedoch sehr gut aufgestellt und von Grund auf gesund. Irgendwann merkt dies auch die Börse.  

12.05.10 17:45

1071 Postings, 5152 Tage leeroy.kincaidbei balda nichts neues

der markt interessiert sich momentan einfach nicht für balda, es sei denn es fällt. heute wieder an angestammter position weit unten im sdax trotz  fast 3 % plus im gesamtmarkt.

beide abwärtstrends noch aktiv. der mittelfristige flache und der steilere kurzfristige. sollte balda da raus fallen wirds wohl ziemlich schnell richtung 1,x euro gehen.

sollte des gesamtmarkt nochmal einen rutsch machen wirds wohl soweit sein.

würde nich halten sondern woanders investieren bis sich der markt wieder für balda interessiert.  
Angehängte Grafik:
2010_03_12_balda.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
2010_03_12_balda.jpg

   Antwort einfügen - nach oben