Bank verweigert Zeichnung ohne t-online Kundennummer!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.04.00 10:06
eröffnet am: 03.04.00 09:42 von: Bulle+Bär Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 03.04.00 10:06 von: furby Leser gesamt: 1064
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.04.00 09:42

78 Postings, 8843 Tage Bulle+BärBank verweigert Zeichnung ohne t-online Kundennummer!!!!

Mein Hausbank (Volksbank) hat sich heute geweigert meine Zeichnung entgegenzunehmen ohne, daß ich ihnen die Kundennummer von t-online
sage. Was soll denn diese Kacke??? Sind die nicht verpflichtet
meine Zeichnung anzunehmen, EGAL wie gering meine Chancen OHNEN
die Kundennummer sind?
Eigentlich wollte ich nich Kunde bei t-offline werden nur um Aktien
zu erhalten!!!
Was denkst ihr?
Gruß Bulle+Bär  

03.04.00 10:06

2316 Postings, 8928 Tage furbyDas muß ein Fehler Deiner Bank sein

Du willst ja nicht an der bevorrechtigten Zeichnung sondern an der normalen Zeichnung teilnehmen. Laß Dich gegebenenfalls zu kompetenteren Bankberatern verbinden oder wechsle die Bank. Gruß furby  

   Antwort einfügen - nach oben