MAXX-TV.AG

Seite 6 von 223
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30
eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power Anzahl Beiträge: 5557
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkn. Leser gesamt: 565682
davon Heute: 107
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 223  Weiter  

18.11.08 12:40

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Club der Millionäre!?

Da hätte ich eine Aktie dort könntet Ihr dann die komplette unterbewertete Baufirma aufkaufen und Euch Eueren Palst selber bauen lassen. Ne, mal ernst. Mit was für Steigerungen rechnet Ihr hier so?  

18.11.08 12:49
1

714 Postings, 5642 Tage WarrenBClub der Millionäre

...es sie nur nochmal daran erinnert, das kurz nach Verskaufsstart die Aktie einen Höchstwert von 0,18 € angenommen hatte, bis dann Meldungen über Spam eMails und Betrugsvorwürfe in Bezug auf nicht vorhandenen Beziehungen zu Jürgen Drews in Sachen Werbeaktion ein schlechtes Licht auf die Firma geworfen hat.

Die Vorwürfe wurden allesamt von MAXX-TV dementiert und sind, solange das Gegenteil nicht nachweisbar ist, auch nicht haltbar.
Bisher kann ich bei dieser Firma auch nichts unseriöses erkennen, alle Aussagen und Meldungen stellten sich als wahr heraus.

Es bleibt uns nichts, als abzuwarten, und sollte der Wert auf die Hälfte des Höchstwertes, also 0,09 steigen, was meiner Meinung nach bei den erwarteten News locker möglich ist, sind wir wohl gut bedient...  

18.11.08 15:35

24 Postings, 5636 Tage TV MAXXErwarten...

...würde ich schon mindestens den bisherigen Höchststand, also 0,18 was nicht unrealistisch ist, wenn sich alles nicht als Betrug herausstellen wird!

Bei guten News und Interesse in den USA kann auch sicher einige Monate nach Sendestart die 1 Euro-Marke angekratzt werden, völlig auszuschließen ist das sicher nicht.

Hoffen tue ich auf Werte über 2 Euro, man darf ja auch ein bischen träumen :-)

Sollte die Sache ein super Erfolg werden, also einige 10 Millionen Kunden zugreifen, kann man auch mit mehr als 2 Euro/Aktie spekulieren...

Bei 5 Euro werde ich jedenfalls verkaufen :-))

 

 

18.11.08 15:54

10 Postings, 5659 Tage hamburgerjung82@ tv maxx

bei 5 euro schon verkaufen....und so etwas nennt sich longie ;-)

denke,dass man bis ende des jahres mit einem kurs von 0,1 zufrieden sein sollte.

das ist (meiner meinung nach) bei bekanntgabe des sendestarts auf jeden fall möglich.  

19.11.08 10:59

714 Postings, 5642 Tage WarrenBNein, es gibt noch nichts Neues !

... aber an alle Zweifler und Pessimisten nochmmal:

"Als erste 100% Beteiligung ist die BOXX-TV GmbH in die AG eingebracht"
und
"Die MAXX-TV.AG ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, deren Unternehmenszweck es ist, sich an innovativen Medienunternehmen, die sich dem Programmvertrieb und der Programmproduktion widmen, zu beteiligen".

Zwei Zitate aus der MAXX Homepage,
die zum Einen zum Ausdruck bringen, daß MAXX nicht gleich BOXX ist und zum Anderen,
daß es durchaus noch weitergehen soll und sich MAXX TV zukünftig auch an anderen Unternehmen beteiligen wird.
Wie schon vormals erwähnt, Großaktionäre wie Bloomberg sehen hierin Chancen, die weit über das Geschäftsfeld IPTV in USA hinausgehen.

Sie werden wissen, warum.
 

19.11.08 12:52
1

24 Postings, 5636 Tage TV MAXXGlaubwürdig oder nicht!?

ich gehöre zu den Optimisten/Realisten!

Auf Ankündigungen/Meldungen auf der Webseite oder sonstwo im Internet darf man nicht zuviel geben!

Es gab schon andere Firmen, die viel angekündigt hatten, wo es angeblich weltweit Zweigstellen gab usw.

Als dann Reporterteams das vor Ort geprüft hatten, stellte sich alles als warme Luft heraus!

Berichte/News usw. im Internet zu lesen und hier hin  zu kopieren ist eine Sache, dies auf Wahrheitsgehalt zu prüfen eine ganz andere!

War hier schon jemand bei MAXX-TV vor Ort und hat sich das alles angeschaut?

Wie gesagt, ich bin am Zocken und hoffe einfach auf ein gutes Geschäft, lege aber für nichts und niemanden meine Hand ins Feuer!

Ich habe für nichts Beweise und kann daher auch keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf geben, kann aber empfehlen, dass man nicht alles glauben soll, auch wenn es sich noch so glaubwürdig anhört bzw. große/bekannte Firmen involviert sind :-)

 

 

 

19.11.08 14:34

714 Postings, 5642 Tage WarrenB@ TV MAXX , Glaubwürdig oder nicht!?

Klar, jede Meldung ist grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen,
jedoch handelt es sich bei den von mir zitierten Textstellen nicht um eine neue Nachricht, sondern zum einen um das eigens von der Firma MAXX TV ausgegebene Unternehmensziel, welches auch so im Handelsregister festgeschrieben ist sowie um die Angabe, daß BOXX TV eine 100 %ige Tocter dieser Firma ist.

Beides sind also Tatsachen, die nichz angezweifelt werden können.

Was letztlich daraus wird, bleibt abzuwarten und Nachrichten wird jeder selbst unterschiedlich deuten.

Man darf also gespannt sein, bisher jedenfalls läuft "alles nach Plan".  

20.11.08 10:12

2507 Postings, 5638 Tage ChristkindlLangfristig

denke ich kann vom jetzigen Kursniveau nichts schiefgehen.
Sollten wir die 0,009 nach unten durchbrechen, sind auch die 0,005 ziemlich wahrscheinlich....  

20.11.08 18:57

714 Postings, 5642 Tage WarrenB@13 und 77... ...morgen wird nicht viel passieren

... aber dann !!!
Wie schon vorher gesagt, rechne ich innerhalb der nächsten Woche mit Bekanntgabe des Schweizer Senders,
möglicherweise auch des Sendestarts, Letzteres spätestens übernächste Woche, schließlich ist dann ja schon Dezember. Ich gehe davon aus, daß morgen nichts passiert, Freitag war bisher kein typischer MAXX News Tag,
wenn also billig kaufen, dann wahrscheinlich nur noch morgen.

Ich gehe davon aus, daß die Bekanntgabe des schweizer Senders den Wert sich mindestens verdoppeln läßt,
die Bekanntgabe des Sendestarts dann diesen Wert nochmals mehr als verdoppelt.

Der Wert wird sich ungefähr halten, bei positivem Verkaufserfolg leicht erhöhen und bei Negativem leicht verringern, der tatsächliche Sendestart wird ihn dann so ungefähr nochum die Hälfte bis zwei drittel ansteigen lassen. Dies alles nur meine persönliche Einschätzung, bisher hat aber alles gepaßt.

Und wie schon d007, von dessen Kommentaren ich sehr viel halte, weil auch er die Lage in der Vergangenheit fast ausnahmlos richtig einschätze, bemerkte :

Bei stark steigendem Kurs setzt ein Herdentrieb ein, der den Kurssprung noch deutlich verstärkt.
Was meinst Du, d007 ? Auch wenn Du Dich hier die letzten Tage rar gemacht hast, ich weiß, daß Du das Forum weiterhin beobachtest !

Gruß...
 

20.11.08 19:25

12846 Postings, 6311 Tage d007007007Logisch, als Zocker bin ich immer am Ball

und vielleicht morgen wieder dabei um dann mit 50% Plus einige Tage später wieder zu verkaufen! Komplet gefühllos!  

21.11.08 15:05
1

714 Postings, 5642 Tage WarrenB@134 heute ist nicht viel passiert...

...aber der Kurs hält sich stabil.
Man kann die Spannung spüren, keiner ist bereit, größere Pakete zu diesm Preis abzugeben, jeder will die nächsten Tage abwarten.

Heute wird sich nichts mehr ändern, bei MAXX-TV waren typische News-Tage Dienstag oder Mittwoch,
so erwarte ich am nächsten Dienstag oder Mittwoch dann die Bekanntgabe des schweizer Senders und eine Woche später die des Sendestarts.
Es ist dann noch genug Zeit, sich mit den Boxen einzudecken bis Weihnachten. Schöne Geschenke.
Rechne mit Sendestart zum 01.01..
Dreimal Wertverdoppelung (oder mehr) mit Ansage...  

21.11.08 16:21
1

51 Postings, 5726 Tage GordanGekkojunich werde heute den ganzen tag...

...schon mit 0,1 nicht bedient  

21.11.08 16:53

714 Postings, 5642 Tage WarrenB... und ich leider auch nicht !

Vieller
icht haben wir ja am Montag nochmal ne Chance !?  

21.11.08 17:03

155 Postings, 6182 Tage All Bandii137---138

um 0.001 die Order erhöhen dann  habt ihr die Scheine.

gruss  

21.11.08 17:14

714 Postings, 5642 Tage WarrenB@ 139...hat leider nicht geklappt

aber danke trotzdem für den Tip.
Makler hat halt kein Bock, da kan man nichts machen, außer sich bei der Börsenaufsicht beschweren, dann gehts !
Am Montag vielleicht,  

21.11.08 17:32

155 Postings, 6182 Tage All Bandiider


Makler nimmt sein Jop wohl nicht so ernst (Wochenende).  

22.11.08 00:28

714 Postings, 5642 Tage WarrenBwenn der Makler

seinen Job nächste Woche wieder ernst nimmt,
bin ich zufrieden...........  

24.11.08 12:49

714 Postings, 5642 Tage WarrenBsteht Meldung unmittelbar bevor ?

Es gibt im W-O einen Teilnehmer, der mit Bloomberg telefoniert hat, nur darf man dort dem Termin nicht bekanntgeben, da dies BOXX TV vorbehalten ist.
Nun kann man dort natürlich viel schreiben, mich wundert das allerdings nicht, da alles im von mir erwarteten Zeitrahmen liegt. Demnach beginnt morgen "die Woche der Wahrheit".
Also, auf ein 1,x Kurs zum Sendestart !  

24.11.08 15:02

290 Postings, 6264 Tage wally3000News

Newsletter 5 der MAXX-TV.AG und der BOXX-TV.GmbH (24.11.2008)



Sehr geehrte Leserinnen und Leser dieses Newsletters,



Sie bekommen diese Information, da Sie sich in einem der beiden Newsletter eingetragen haben. Wenn Sie sich wieder austragen möchten, so antworten Sie bitte mit AUSTRAGEN.





Schweizer Sender an Bord

Der Schweizer Fernsehsender SFi ist nunmehr ebenfalls an Bord. Damit stehen neun Programme zur Verfügung. Dazu Uwe Peters, Geschäftsführer der BOXX-TV GmbH: „Nunmehr haben wir aus jedem deutschsprachigen Land mindestens einen Sender an Bord. Die weiteren Sender sind länderübergreifend und damit für jede Zielgruppe geeignet“. Die Implementierung des Logos auf die Homepage von BOXX erfolgt in Kürze.





Sendestart

Derzeit werden bei Neulion die Server installiert. Leider geht es nicht so schnell, wie geplant. Zusätzlich wird bei Neulion die Landingpage installiert. Die Landingpage ist die Website, die der Kunde sieht, wenn er BOXX-TV abonnieren möchte. Der Zuschauer wird über unsere Website geleitet und landet beim Bestellen auf einer Seite von Neulion. Neulion bietet jedem Paketanbieter die Möglichkeit des Fullservice. So werden für uns die Kreditkartenabrechnung und der Versand der Fernsehboxxen an die Endkunden in Nordamerika durch Neulion vorgenommen.



Uwe Peters: „Es ist geplant, noch in 2008 alle Aktionäre nach Bremen einzuladen und die Technik vorzustellen. Sie werden vor Ort das reale Fernsehprogramm, wie es aus den USA übertragen wird, auf einer Fernsehboxx sehen können.













Freundliche Grüße aus Bremen sendet die



BOXX-TV.GmbH

Konsul-Smidt-Strasse 8p
28217 Bremen (Deutschland)
Tel:  +49 (421) 380 2 38-33
Fax: +49 (421) 380 2 38-38

www.boxx-tv.com (english version)

www.boxx-tv.de (Deutsche Version)

medien@boxx-tv.com

 

24.11.08 16:22

714 Postings, 5642 Tage WarrenBWider Erwarten...

... kam die Meldung des schweizer Senders doch schon heute.
Jetzt kann es also losgehen.
Verkündung des Sendestarts nächste Woche ?  

24.11.08 18:25
2

2507 Postings, 5638 Tage Christkindldas kommt mir irgenwie spanisch vor......

die holen einen neuen Sender dazu und es interessiert sich kein Schwein dafür....NULL INTERESSE....NULL UMSATZ....NULL PHNANTASIE.......traurig, traurig  

24.11.08 18:51
2

714 Postings, 5642 Tage WarrenBNull Interesse ???

Wieso, schnurrt doch !
Ist jetzt schon bei 22 %+

Aktuell: bB  0,011
Zeit: 24.11.08  18:22:03
Diff. Vortag: +22,22%
Tages-Vol.: 165,00
Geh. Stück: 15.000
Geld: 0,009
Brief: 0,011
Geld Stk.: 450.000
Brief Stk.: 11.000


Der Kurs wird sich im Laufe der Woche auf ca. 0,016 steigern können,
bei Bekanntgabe des Sendestarts gehts dann richtig nach oben.
 

24.11.08 19:13
3

2507 Postings, 5638 Tage Christkindlna gut,

inzwischen....."fast" null Interesse
schnurren kann man das nicht nennen...
15000 Stck. = satte 165 Euro Umsatz.....  

24.11.08 19:59
2

714 Postings, 5642 Tage WarrenBMan darf aber auch nicht vergessen...

daß die Erwartungshaltung extrem hoch ist und im Newsletter nur im Nebensatz davon die Rede ist,
daß der schweizer Sender nun auch an Bord ist. Die Wortwahl imBezug auf Sendestart war sicher auch nicht förderlich, verstehen doch Pessimisten die Verzögerung als Bestätigung einer Hinhaltetaktik.

Ich lese aber viel mehr daraus, daß zum "Tag der öffenen Tür" die Box bereits in Betrieb sein, da vorgeführt werden soll, muß der Sendestart nicht, wie von mir erwartet, Anfang dnächsten Jahres, sondern Ende diesen Jahres sein.
 

25.11.08 14:37

51 Postings, 5726 Tage GordanGekkojunHeutige Meldung Maxx tv ag

DJ IRW-PRESS: MAXX-TV.AG: MAXX-TV: Senderfamilie komplett an Bord bei BOXX-TV!

12:25 25.11.08

DJ IRW-PRESS: MAXX-TV.AG: MAXX-TV: Senderfamilie komplett an Bord bei BOXX-TV!


MAXX-TV: Senderfamilie komplett an Bord bei BOXX-TV!

Auch der Schweizer Sender an Bord:

Der Schweizer Fernsehsender ist nunmehr ebenfalls an Bord. Damit stehen neun Programme für unsere Kunden in Nordamerika zur Verfügung. Dazu Uwe Peters, Geschäftsführer der BOXX-TV GmbH: Nunmehr haben wir aus jedem deutschsprachigen Land mindestens einen Sender an Bord. Die weiteren Sender sind Länder übergreifend und damit für jede Zielgruppe geeignet". Die Implementierung des Logos auf die Homepage von BOXX erfolgt in Kürze.

Sendestart:

Derzeit werden bei Neulion die Server installiert. Leider geht es nicht so schnell wie geplant, die Arbeiten werden aber in Kürze abgeschlossen sein. Parallel wird bei Neulion die Landingpage installiert, diese Website sieht der Kunde sieht, wenn er BOXX-TV abonnieren möchte. Der Zuschauer wird über unsere Website geleitet und landet beim Bestellen auf einer Seite von Neulion. Neulion bietet jedem Paketanbieter die Möglichkeit des Fullservice. So werden für uns die Kreditkartenabrechnung und der Versand der Fernsehboxen an die Endkunden in Nordamerika durch Neulion vorgenommen.

Uwe Peters: Es ist geplant, noch in 2008 alle Aktionäre nach Bremen einzuladen und die Technik vorzustellen. Sie werden vor Ort das reale Fernsehprogramm, wie es aus den USA übertragen wird, auf einer Fernsehboxx sehen können.

Über BOXX-TV:

Die BOXX-TV GmbH (Bremen) startet im 4. Quartal 2008 ein deutschsprachiges Fernsehpaket in Nordamerika (USA und Kanada). In dem aus 10 Programmen bestehenden Familienpaket sind Programme für Kinder, Jugendliche und Erwachsene enthalten, zusätzlich Musik und Nachrichten. www.boxx-tv.de. Die BOXX-TV GmbH ist im Eigentum der schweizerischen MAXX-TV.AG (Zürich). (WKN A0MOKX). www.maxx-tv.ag  

Seite: Zurück 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... | 223  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben