Befehl ausgeführt! Untertänigst Ihr Lindner

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:32
eröffnet am: 19.02.20 11:22 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:32 von: Klaudiaahefa Leser gesamt: 906
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.02.20 11:22
1

51986 Postings, 5931 Tage RubensrembrandtBefehl ausgeführt! Untertänigst Ihr Lindner

Hat Lindner schon mal etwas von Loyalität gegenüber Parteikollegen gehört. Endlich mal ein
Mann von der FDP, der Mut hat: Kemmerich. Das kann frau von Lindner nicht sagen. Regieren
will er nicht (keine Jamaika-Koalition), opponieren auch nicht, da erpresst er lieber seinen
eigenen Parteikollegen. Was will Lindner eigentlich? Der Soli wird doch sowieso abgeschafft.
Will er auch noch die Abschaffung des Solis für die 10 % Höchstverdiener in Deutschland?
Reicht das aus als Parteiziel? Ich fürchte nein: Die FDP wird in HH vmtl. unter 5 % bleiben.  

19.02.20 12:48

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comhat Kemmerich Mut?

ich hätte mich am Sessel festgehalten  

   Antwort einfügen - nach oben