Muehl P&S - Wohin geht der Weg?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.04.01 18:46
eröffnet am: 06.04.01 10:11 von: Coors Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.04.01 18:46 von: misterlee Leser gesamt: 2362
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

06.04.01 10:11

6 Postings, 8839 Tage CoorsMuehl P&S - Wohin geht der Weg?

Hallo Börsianer,
was haltet Ihr von Muehl, Wohin wird die Reise gehen?
Muehl hat doch gar keine schlechten Zahlen gebracht, außerdem steht doch noch der angekündigte Rückkauf von Aktien und der letzte Deal zu Buche.
Gruß
Coors
 

09.04.01 13:14

2176 Postings, 8853 Tage CrashPantherLeiber Coors, nach oben geht der Weg ...

.... das ist doch ganz klar.
Mühl ist ein Baustofflieferant und die steigen erfahrungsgemäß
im Frühjahr - schau Dir mal den Chart vom April bis Juni/Juli 2000
an. Außerdem haben die einige 2. Standbeine (Mühl-eigenes Netz,
Beratung für Klein- und Mittelstandsunternehmen, Logistik).
Ein Besuch auf der Homepage lohnt auf jeden Fall.

Grüße
CP  

09.04.01 18:46

19 Postings, 8866 Tage misterleeBei Erholung des Neuen Marktes ...

.... sehe ich eine gut positionierte Mühl AG mit überdurchschnittlichen Chancen. Denn dieses Unternehmen macht Gewinne und das ist mittlerweile sehr wichtig geworden. Desweiteren ist die Aussage, dass im Frühjahr die Umsätze in der Branche wieder steigen werden richtig und damit der Kurs automatisch wieder etwas nach oben gehen wird. Ich sehe bei einer Erholung des Marktes durchaus Kurse bis 25 Euro auf uns zukommen.

Grüße

misterlee  

   Antwort einfügen - nach oben