BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.06.19 21:23
eröffnet am: 31.10.18 19:07 von: Tamakoschy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.06.19 21:23 von: proxima Leser gesamt: 4510
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.03.19 14:03

762 Postings, 2611 Tage ahoffmann19@Alle

Also ich bin hier mal vorsichtig eingestiegen. Noch jemand dabei und von Firma überzeugt ? Würde mich freuen.  

15.04.19 21:46

281 Postings, 3878 Tage YakariApple And BioTelemetry: Disrupting Healthcare

Die Aktie ist in den letzten Wochen wieder zurückgekommen , vorher  war BEAT iheiss gelaufen, denke könnte wieder ein Einstiegsoption werden, ist aber auch von Gesamtmarkt abhängig, der Healthcare Sektor hat letzte Woche gelitten. Trotzdem BEAT hat sehr gute Akquisitionen in den letzten Jahren gemacht, gutes Management unsd sehr gute Aussichten (Wachstum).

Könnte Apple dann BEAT kaufen ?  
Angehängte Grafik:
apple.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
apple.png

16.04.19 09:16

762 Postings, 2611 Tage ahoffmann19@Yakari

Das weiß natürlich keiner so genau, ob Apple irgendwann BEAT übernehmen wird oder nicht. Aber ich kaufe keine Aktie ausdrücklich mit der Idee, dass die mal irgendwann übernommen werden.
Am 24.04.2019 nach Börsenschluss kommen die Q1 Zahlen raus. Dann sind wir wieder etwas schlauer, doch bis dahin halte ich mich hier etwas zurück.
Hatte schon ein paarmal überlegt, ob ich hier einsteige, aber der Kurs ist dann immer noch weiter gefallen. Könnte aber sein, dass BEAT jetzt bei 50 - 52 Euro einen Boden gefunden hat.  

07.06.19 21:23

4958 Postings, 6599 Tage proximaBei amerikanischen Werten setze ich

auf den Dollar-Chart, da sich kaum jemand für den €-Boden o. ä. interessiert.
Rein charttechnisch sieht es so aus, als ob die Aktie ihren Boden bei ca. 50 $ gefunden hat, weshalb ich heute für etwas über 43 € zugeschlagen habe und eingestiegen bin.  

   Antwort einfügen - nach oben