Beleidigungen per Meldeliste

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 20.03.16 11:09
eröffnet am: 10.08.10 11:18 von: lth Anzahl Beiträge: 225
neuester Beitrag: 20.03.16 11:09 von: der boardauf. Leser gesamt: 13320
davon Heute: 1
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  

10.08.10 11:18
54

1953 Postings, 3530 Tage lthBeleidigungen per Meldeliste

Halli-Hallo!

Die neue Gewohnheit beim Melden zu pöbeln wird nun auch bestraft. Es kann nicht sein, dass ihr bei der Meldung einer Beleidigung selber beleidigt und dass die Meldeliste gefüllt ist mit Postings ohne Regelverstößen - nur damit man eine andere Meldung meldet. Daher bitte ich euch darum, bei Meldungen auf eure Wortwahl zu achten. Des Weiteren müssen fragwürdige Meldungen nicht gemeldet werden, WIR kümmern uns darum.

Liebe Grüße (:  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
199 Postings ausgeblendet.

26.02.13 14:59
3

4319 Postings, 3623 Tage noenoughkurze info!

ich habe noch nie hier im ariva-forum jemanden beleidigt oder sonst was!

wer lesen kann isch klar im vorteil......................gell modi!


isch doch richtig oder!?  

26.02.13 15:06
6

61594 Postings, 5940 Tage lassmichreinNunja - wenn man über jemanden behauptet er

hätte nix in der Hose, schon lange nicht mehr eingelocht und man hofft, ihm würden die "klongs" abfaulen..... Also auf den 1. Blick riecht sowas schon ein klitzekleines Bissel nach Beleidigung... ;)
-----------
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.

26.02.13 15:23
1

4319 Postings, 3623 Tage noenoughna ja,

damit meinte ich aber den o-stück typi den es gar nicht gibt!

der isch doch nur so eine art software oder geist im universum oder luft im raum also keine menschliche person oder ein user mit namen!

ihr versteht sicher was ich meine!


isch doch richtig oder!?  

03.04.13 11:54
3

14836 Postings, 3384 Tage fliege77strello endgültig gesperrt

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-445646?page=1866#jumppos46659
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 03.04.13 11:31
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-ID. Nachfolge-ID.

Nachfolge ID von wem? Die Moderatoren konnten ja bisher leider nichts feststellen. Die Vermutung geht in Richtung colea/jocyx.
Wann kommt die nächste Nachfolge-ID? Erkennbar an dessen Lieblingswörtern: "dümmlich" oder "intellektuell"  

03.04.13 11:58
2

16898 Postings, 2610 Tage Glam MetalLob und Anerkennung

Heute sind sie Geisterjäger, früher wären sie vielleicht Blockwarte gewesen.  

03.04.13 12:02
1

40514 Postings, 6253 Tage rotgrünKein Verlust

dieser strello.

An die Moderatoren. Es wäre interessant wenn ihr schreiben würdet, wessen Nachfolge Id das gewesen ist.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

03.04.13 12:05
2

45362 Postings, 6051 Tage joker67Die Neugier nagt ....:-)

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

03.04.13 12:09
1

40514 Postings, 6253 Tage rotgrünJau joker :-)

Finde aber mehr als fair, wenn man das den User mitteilt. So können zukünftige neue Nachfolge Id,s schneller zugeordnet werden.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

03.04.13 12:13
4

45362 Postings, 6051 Tage joker67Es interessiert doch ansonsten auch keinen,ob und

inwieweit hier diverse Doppel-/Nachfolge ID angelegt werden.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

03.04.13 12:14

40514 Postings, 6253 Tage rotgrünNa da haste auch wieder Recht

leider....*augenverdreh*
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.02.14 12:38
3

3854 Postings, 3962 Tage Jule34Oh Mann....

das kann doch nicht wahr sein!  Zeig mir ein einziges Posting von mir mit obzönem Inhalt ! Oder ausländerfeindlich !   Bitte um Stellungnahme, denn das finde ich beleidigend! Mit dem Black Pope, auf dessen Posting ich reagiert habe, hatte ich mich schon per BM geeinigt.  

05.02.14 15:54
1

1265 Postings, 3209 Tage schakal1409Da stimme ich,,,

Jule34 zu,,,,,,,,,,,,

Deutschland feindlich???????aber nicht Ausländer feindlich,,,,,

Und natürlich,kleinbürgerlich............jedes nicht richtig zitieren des wort,sofort beanstanden..

mfg schakal1409  

05.02.14 16:14

3854 Postings, 3962 Tage Jule34Danke für die Zustimmung.

Nicht menschenfeindlich. Politikerfeindlich oft genug, dann aber mit Begründung.
Obzön ? Nö, da hat der Schakal wieder recht. Kleinbürgerlich. Aber das wirft mich nicht um - ich meine die Unterstellung, ich hätte etwas Öbzönes geschrieben. Damit kann ich weiterleben.

Habe selbst die Löschung des Postings beantragt, wegen - der Schakal sagt`s ganz richtig :"...jedes nicht richtig zitieren des wort,sofort beanstanden..  "
Das war nicht gut. Der BP hat angedeutet, per BM, dass er mit seinen Eltern in den Staaten gelebt hat. Wenn er auf eine amerikanische Schule gegangen ist, dann schreibt er viel besser Englisch als ich.
Habe schließlich Selbstkritik geübt. Jeder macht mal Fehler, und Rechtschreibfehler richten davon am wenigsten Unheil an.

Also bitte Korrektur : Gelöscht auf meinen Wunsch. Nicht ausländerfeindlich. Obzön auch nicht. So.

Was soll denn überhaupt der Agie denken ! Er glaubt doch, dass ich mit Ariva unter einer Decke stecke. Und dann so was !
 

05.02.14 16:33
3

1265 Postings, 3209 Tage schakal1409Wir zwei werden ja,,,

noch richtig fette freunde,,,,,,,

Na ja,wo du recht hast ,haste recht,,,,,,

aber es gibt einige unterschiedliche meinungen zwischen uns,,,,hihihihi

zb.das boot ( deutschland)is noch nicht voll,meine meinung ,,es is übervoll


aber ich finde dich sehr nett,,,,,,,,,,,,,,,,,,,mfg schakal1409  

25.02.14 19:46

2377 Postings, 2653 Tage Gläubiger@ly

wie kann man das denn Beweisen?
Sollte nicht der User der die Behauptung aufstellt den Beweis erbringen?
Und ist es keine Beleidigung die dort gelisteten Unternehmen als gestrandete Aktien zu bezeichnen?

Der Moderator ly hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "Da meinen doch tatsächlich die Pros" abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator ly kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.

Der Moderator gab folgenden Grund an: Bitte im Thread ausdiskutieren oder die Äußerungen widerlegen.

Hirschmann: Da meinen doch tatsächlich die Pros 23.02.14 22:05
das die mal machen sollen und das der Wert,der keiner mehr ist, irgentwann wiederkommt...hahaha coool ;-)

WORAUF  wartet denn ROK noch , WORAUF  ??

Tiefer kann doch ein Wert, der keiner mehr ist, kaum fallen. Also könnte man doch beruhigt mit 0,005 starten und sehen was kommt....aber nur wenn die GXG drei Stellen hinterm Komma ermöglicht......

Ein weltweiter Handel an der GXG wirds aber eh NIE geben denn welche Bank pflegt ihr System um ? Nur wegen ROK oder der GXG ?? Dazu ist doch dieser "Börsenplatz" VIEEEL zu unbedeutend und verrufen, als das eine Bank sich auf so einem untersten Spielfeld für gestrandete Aktien , herablässt.  Nieeemals....wäre fast schon lächerlich.

Ich persönlich sehe hier absolut NULLLLLL  Chancen einer Wiederkehr und bis JETZT haben die Kontras wohl zu 100% RECHT behalten , was sie auch in Zukunft haben werden  ;-))

Ein schönen Restsonntag noch und schaut morgen wieder auf die GXG, also auf das LEERE Bid.....
Ich frage euch am Ende kommender Woche nochmal, wieviel ROKs gehandelt wurden...obwohl man die Antwort schon weiss  ;-))

 

27.08.15 18:30

14541 Postings, 2721 Tage willi-marlneuer mod? oder alte motze neu aktiviert?

27.08.15 18:47
2

14541 Postings, 2721 Tage willi-marllth! liebe dame... gerade erst den thread entdeckt

was macht man denn, wenn solche beleidigungen und unterstellungen
in meldungen ungeahndet bleiben? das kommt ja nun oft genug vor!
je nachdem wie nett und wohlgesonnen der metadame ein melder
ist. oder gemeldeter.......  und was sagst du zu all den in jahren
soooooo offensichtlich vorgekommenen fehlmoderationen?  

18.03.16 15:04
5

7710 Postings, 3565 Tage mannilueBeleidigungen gehen schon iO

so mancher Mod sieht dann aúch gerne mal über eine Beleidigung oder gar einen Todeswunsch hinweg...
wenn:
A ) Der "richtige" beleidigt bzw den Tod an den Hals gewünscht wird.
B) wenn nicht der selbst Betroffene dies meldet.

Also..wenn hier irgendwo zB im "Margarine find ich Klasse" Thread.... geschrieben werden würde....
mannilue ist eine alte Sau...
und ich bekomme das nicht mit...

dann geht das aus Moderatorensicht schon iO.

Meldet das jetzt aber der xyz123 dann wird die Meldung abgelehnt,,,

Der Moderator gab folgenden Grund an: Der Betroffene sollte das Posting melden.

Also...beleidigen geht iO... nur der Betroffene sollte davon nichts mitbekommen....


Weiterhin frohes Schaffen wünscht

mannilue  

18.03.16 20:49

163 Postings, 1414 Tage Methusalem1Beleidigungen per Sperrliste

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Methusalem1, Glam Metal, Grinch, gurkenfred, joker67, Kalli2003, meingott, Multiculti, Radelfan, Scontovaluta

Lth, ich bitte darum, dass ich wieder freigegeben werde...  

19.03.16 08:26
2

7710 Postings, 3565 Tage mannilueNa ja Methusalem1

dir wird ja wenistens eine gewisse Art der Aufmerksamkeit zuteil....

denk mal an all die anderen... die nicht auf der Liste stehen....

an die denkt gar keiner....

na...wer ist jetzt schlechter dran?  

19.03.16 08:58
3

50669 Postings, 5099 Tage Radelfan@Methu #219 Völlig falsche Einstellung von dir

Betrachte diese Ausgrenzung einfach als eine Adelung und betrachte mal #220 als Lob!

Ich bin sehr stolz darauf, bei diesem User auf der Sperrliste zu stehen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.03.16 10:32
1

163 Postings, 1414 Tage Methusalem1Welcher Melde-August

hat mein Sperrliste-Posting jetzt wohl wieder gemeldet?
Na ja, kanns mir eh denken...lal lal lol
Auf die Begründung wär ich mal gespannt..
Wird echt lächerlich mittlerweile  

19.03.16 11:33

50669 Postings, 5099 Tage Radelfan#222 Sicher wird deine Denke hier voll ins

Braune treffen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

19.03.16 11:36
1

1750 Postings, 2313 Tage seitzmannLöschung


Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 20.03.16 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

20.03.16 11:09
1

8542 Postings, 6666 Tage der boardaufpasser@seitzmann, eine ID Frage? das ist jokers Job ;)

Ein richtiges Anmeldeverfahren wünschte er, der 67-ger. Nun, bei diesem Thema bin ich ganz bei ihm - da spielt Ariva aber doch nicht mit.

C?est la vie ...

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben