Bin Laden als virtuelle Zielscheibe ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.05.11 19:49
eröffnet am: 10.05.11 21:39 von: Hamid Saleh. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.05.11 19:49 von: Hamid Saleh. Leser gesamt: 977
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.05.11 21:39

565 Postings, 4750 Tage Hamid SalehiBin Laden als virtuelle Zielscheibe ...

"Die jahrzehntelange Verbrecherjagd nach Osama bin Laden wird beendet - von Dir", heißt es in der Missionsbeschreibung der neuesten Episode des Computerspiels "Kuma War". Jetzt können Shooterfans den ehemaligen Topterroristen selbst ins Visier nehmen. Kritiker halten die Spiele jedoch für geschmacklos."
http://www.stern.de/digital/spiele/...tuelle-zielscheibe-1683415.html


O-Ton Kuma War :
      "Kuma War is a series of playable recreations of real events in the War on Terror."
        http://www.kumawar.com/

(IMO, Kuma War is a shady shit of playable recreations of insane events in your brain.)

       
       Wie krank ist denn so was ???  

11.05.11 19:14
1

66180 Postings, 4851 Tage GeldbertDie ganze Menschheit,

ist eine Krankheit, es gibt einen Weg, den aber muss jeder selber finden, ich kenne diesen nicht, also weitergehen bis eine grosse weisse Wand erscheint, das ist das Bett im Irrenhaus, von unten gesehen, eher grau  

11.05.11 19:49

565 Postings, 4750 Tage Hamid Salehi... und informativ zugleich Gb

   Antwort einfügen - nach oben