Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3736
neuester Beitrag: 06.04.20 17:41
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 93379
neuester Beitrag: 06.04.20 17:41 von: RawStuff Leser gesamt: 14643980
davon Heute: 5822
bewertet mit 165 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3734 | 3735 | 3736 | 3736  Weiter  

23.06.11 21:37
165

24579 Postings, 6910 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3734 | 3735 | 3736 | 3736  Weiter  
93353 Postings ausgeblendet.

06.04.20 12:44

7889 Postings, 2338 Tage Zakatemus@#93353 Der Wahnsinn hat übernommen

Man hat es geschafft, fast die gesamte Menschheit - wie schon so oft - durch eine gigantische, orchestrierte Lüge in Schockstarre und in Angst zu versetzen indem man den Leuten permanent einhämmert: "Wenn ihr nicht auf uns hört, dann werdet ihr SOFORT sterben".

Wie die Giftschlange, die das Kaninchen anschaut um es vor Angst bewegungsunfähig zu machen und es danach verspeisen zu können....

"Die Lüge muss nur gross genug sein - dann wird sie auch geglaubt"
Das wusste schon vor über hundert Jahren der Arzt Le Bon - Verfasser des Buches "Die Psychologie der Massen".

Dieses Buch kann sich jeder als pdf im Internet runterladen. Lest es jetzt, falls ihr die Intelligenz dazu besitzt. Dann werdet ihr wesentlich besser verstehen, was aktuell im Hintergrund abläuft.

Jeder muss JETZT entscheiden, ob er sich von der Gitftschlange verspeisen lassen möchte und ob dessen Kinder und Kindeskinder dann unter der Ägide dieser üblen Gift-Natter leben werden.

 

06.04.20 12:44
1

22246 Postings, 5124 Tage minicooperBtc nie wieder unter 6k?

Der berühmte Krypto-Trader Tone Vays glaubt, dass Bitcoin mit 3.700 Dollar bereits seinen jährlichen Tiefststand erreicht hat.
https://decentralbox.com/tone-vays-bitcoin-hat-den-boden-erreicht-nie-wieder-unter-6000-usd/
-----------
Schlauer durch Aua

06.04.20 12:44
1

7889 Postings, 2338 Tage ZakatemusImmobilienblase platzt JETZT

06.04.20 12:46

3375 Postings, 591 Tage S3300Jetzt !

TEILEN
TEILEN
TEILEN

JETZT  

06.04.20 12:50
1

16405 Postings, 7432 Tage preisfuchsgebrauchsspur es distanziert dich und zeigt dein

wahres ICH wenn du derartiges schreibst.
Ich erinnere mich an Postings dem du dich Zaka gebeugt hast, ehrwürdig zu Ihm nach oben geblickt hast. Daher, weil Zaka bessere Bitcoin Kenntnisse wie du hat und hatte.
Upps bin ich jetzt ein Zaka Ohr Schlecker?
hehe
Also bitte du nicht von
Trauriger Kerl ? oder doch Witzfigur?
schreiben.
Nachdenken!

Hier mal etwas zum Bitcoin
Die Hashrate sieht echt wieder gut aus :-)
https://data.bitcoinity.org/bitcoin/hashrate/6m?c=m&g=15&t=a
Dennoch stehen wir jetzt an der Weiche long oder short? Die Mehrheit ist BÄRISCH


Dann noch etwas zur Natur

https://www.skylinewebcams.com/it/webcam/kenya/...-national-park.html
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

06.04.20 13:00

16405 Postings, 7432 Tage preisfuchsMal nachgedacht

war das Virus eigentlich auch in Peking und Shanghai?
Oder waren diese Städte total abgeriegelt mit
Halt du Virus!
Ich bin der Impfstoff der kommenden Generation.
Stopp
Zeig mir deinen Chip
-----------
Lass Deine gute Laune nicht an mir aus :-)

06.04.20 13:06

16405 Postings, 7432 Tage preisfuchsWenn hier schon gelogen wird. Erwachet!

06.04.20 13:09
2

189 Postings, 46 Tage haha2011hahas3000

selbst zum provozieren zu dämlich.. mehr kannst wirklich nicht.. immer nur an allem was auszusetzen.. und du degradierst andere.. so unterirdisch..

aber da wiederhole ich mich... wird Zeit das du wieder in deinem loch verschwindest, wie eine Muräne, die einfach nur dumm wartet bis sie eine nicht zum chat passende Aktion bringen kann..  genau so.. einfach eine Muräne, man kennt sie aber keiner beachten sie.. daher immer blöde Aktionen um die Leute anzugreifen von der Seite..

ohne Sinn Hauptsache zu jedem ein Kommentar der nie ansatzweise zum Thema passt richtiger troll.. wenn ich in Zukunft verlinken wenn einer fragt was das ist.. hahah, richtig traurig.. merkst was man dard dich einfach nicht beachten.. ist wie Futter für dich.. vllt gehst dann auf 0 wie BTC hahha

naja einer muss ja den Hofnarr machen, nur weiter so machst es gut.. genau so unbedeutend und unwichtig, aber zum lachen hahhaha so vorhersehbar wann du schreibst.. würde ich mehr Langeweile haben würde ich die di Show stählen, aber du machst das ganz gut, da muss sich keiner mehr auf das Niveau begeben.. hihiahahha

jetzt btc kaufen jetzt
jetzt nur meine Meinung keine Beratung hahaha  

06.04.20 13:10

189 Postings, 46 Tage haha2011hahaoder bis 5.8 warten bis mi vllt how now

06.04.20 13:13
1

371 Postings, 965 Tage Schimmi75wer kämpft gerade gegen wen?

Bitte um Aufklärung!  Wer gegen wen, wieviele pro Team, wer darf nicht mehr mitmachen und wer hat gerade die Führung übernommen?  Puh sehr unübersichtlich gerade. Ich gönn mir jetzt ein flens und warte gespannt  

06.04.20 13:14

371 Postings, 965 Tage Schimmi75achja

Bitcoin knackt gerade die 7000 Dollar  

06.04.20 13:25
1

3375 Postings, 591 Tage S3300Haha

Muränen sind ein sehr beliebtes Fotomotiv und jeder Taucher freut sich ein tolles Exemplar zu Gesicht zu bekommen.
Also danke, wusste doch das heimlich auf mich stehst.
Bussi  

06.04.20 14:24

7889 Postings, 2338 Tage ZakatemusWer gegen wen?

Momentan tobt die Schlacht zwischen Mediengläubigen und jenen, die sich den Mühen der Recherche und des Selbst - Denkens unterziehen.

https://uncut-news.ch/2020/04/06/coronavirus-fakten-check-1/  

06.04.20 14:31

651 Postings, 1279 Tage ThomasDB70läuft, würde ich sagen...

- Sonne satt, Homeoffice bis 15:00, danach mit den Küken raus...
Uuund:
- BTC: super
- Gold: super, 1500?/Unze
- Aktien: super, heute noch 10k?

Zak: mach Dir mal nicht soviele Sorgen! Du kannst nichts ändern außer Deine Gesundheit zu ruinieren! Frage Dich lieber : wo werden die neuen EZB-Mrd. hinfließen? (ich glauche in Immos, Aktien, Anleihen, BTCs)
 

06.04.20 14:43

7889 Postings, 2338 Tage Zakatemus@thomas

Ich vermute, die Immos werden erst mal abgestoßen.
Da sollte man warten - eigentlich wie Aktien.
Anleihen: sehe ich düster.
EM hast Du nicht benannt - sehe ich noch als top Investment falls physisch erhaltbar.
Bitcoin: Top! Könnte jetzt, wo die Leute merken, dass es hinter dem Corona-Deckmantel auch noch einen ausgewachsenen Crash gibt, in de Bullenmarkt gehen.

Alles nur meine Meinung. Keine Investempfehlung.


 

06.04.20 14:45

7889 Postings, 2338 Tage ZakatemusSie sind wieder da

06.04.20 14:46
1

466 Postings, 978 Tage larrywilcoxBitcoin

Ende April 2020 über 10000 !  

06.04.20 14:54

7889 Postings, 2338 Tage ZakatemusThomas

Versuch mal zu schlafen wenn nur eine einzige Mücke im Raum ist.
Das zu Deiner Empfehlung  man könne als Einzelner nix ändern.
Hat der Dalai Lama mal gesagt...
:-)

Und um meine Gesundheit steht es bestens. Die ist mir mehr wert als meine Bitcoins und all der andere Plunder....Ich bin eine verdammt zähe Socke - zäh wie ein Konsumschnitzel haben wir in der DDR immer gesagt... Was mich nicht umgehauen hat, das hat mich immer nur stärker gemacht.
Hoffe, Du siehst das für Dich auch so!  

06.04.20 15:55

392 Postings, 845 Tage ThunderJunkyWieder

mal das herrliche Beispiel der Ignoranz. Deine verehrte Doktoren Bakthi und Wodarg wurden längst argumentativ und mit Fakten widerlegt. Und trotzdem schwafelst du einfach weiter. So geht Meinungsvielfalt. Einfach ignorieren, was einem nicht passt. So lebt es sich ganz wunderbar.  

06.04.20 17:13

205 Postings, 3491 Tage RawStuffDenen 3 Leuten

die sich hier noch "unterhalten" ein gut gemeinter Rat: Der Mittelstand wird abgeschafft! Überlegt euch was das für BTC bedeuted!

 

06.04.20 17:15

205 Postings, 3491 Tage RawStuffHartes d

06.04.20 17:26

205 Postings, 3491 Tage RawStuff...und was ein

Kindergarten hier. "Die Immos werden abgestoßen"  Labersäcke ohne Ahnung. Keine "Immo" besessen, wohnst noch bei Mama? Null Ahnung und deshalb ist der Btc sehr fraglich. Lauter Lullus mit ihrrm Taschengeld investiert.  

06.04.20 17:37

205 Postings, 3491 Tage RawStuff...die

Immobilien werden nicht abgestoßen. Es gibt eine inszinierte Verknappung auch an Gütern des tägl. Bedarfes. Quasi schon eine Entwertung des Geldes. Zum Thread-Thema: Wenns Geld knapp ist, kauft man sich notwendige Dinge?  

06.04.20 17:41

205 Postings, 3491 Tage RawStuffJetzt

kaufen die wenigsten BTC oder, was besser gewesen wäre, GOLD. Es ist die Zeit von erst mal abwarten...  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3734 | 3735 | 3736 | 3736  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben