Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3710 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 07:26
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194107
neuester Beitrag: 19.04.24 07:26 von: Motox1982 Leser gesamt: 37329779
davon Heute: 5269
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3708 | 3709 |
| 3711 | 3712 | ... | 7765  Weiter  

31.03.20 13:16
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@tomtom88 Der Knochen für alle.....

...die es NOCH nicht kapiert haben.....deren Assoziationsvermögen, Recherchestand, Itelligenz etc. es nicht zugelassen hat, wie DIE DA OBEN uns aktuell zum Hampelmann/Blödmann/Vollpfosten  machen:


Der Arzt Dr. Bodo Schiffmann sammelt seit einiger Zeit (tatsächliche) Fakten und Zahlen zum Thema Covid-19 und veröffentlicht sie in seinem YouTube Kanal. Er bringt die Praxis des RKI überspitzt aber dennoch sachlich richtig in einem Video auf den Punkt:


Wenn sie einen Herzinfarkt kriegen und fallen dann vom Dach eines Hochhauses auf eine Hauptverkehrsstraße. Dort werden sie von einem Auto, einem Bus und einem Panzer überrollt. Anschließend kommt eine Löwenherde und beißt ihnen ein Bein ab. Sie schaffen es aus irgendwelchen Gründen trotzdem noch, lebend das Krankenhaus zu erreichen. Dort wird ein Abstrich gemacht. Dieser ist positiv auf COVID-19 – dann sind sie an COVID-19 gestorben. Machen Sie sich das bitte klar! So wird hier aktuell wissenschaftlich gearbeitet. Das ist bizarr!

 

31.03.20 13:17

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusSorry: ......es nicht zugelassen hat zu begreifen

31.03.20 13:45

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsAm Pool die Sonne klassische Musik

Gerade läuft Bach Air from Suite No. 3 in D, BVW 1068
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 15:04

3129 Postings, 8850 Tage VmaxKöchelverzeichnis?

31.03.20 15:13
2

18 Postings, 1509 Tage SatoshiWatchRE: Digitales Zentralbankengeld

Die französische Zentralbank Banque de France lotet die Möglichkeiten eines digitalen Euros aus:

"Einen E-Euro in Form von digitalem Zentralbankengeld soll das bestehende Geldsystem keinesfalls ergänzen, teilt die Banque de France weiter mit. Viel eher gehe es darum, zu testen, inwiefern ein E-Euro die Effizienz der Zahlungsflüsse im Geldverkehr verbessern könne. Davon verspricht sie sich eine „verbesserte Finanzierung der Wirtschaft“. "

Das hört sich für mich schon stark nach Bargeldabschaffung an? :-OO

Hier der Link zum Artikel:
https://www.btc-echo.de/...ro-kommt-aber-wann-frankreich-testet-cbdc/  

31.03.20 15:26

3129 Postings, 8850 Tage Vmaxläuft doch sowieso schon alles elektronisch

Was für einen Sinn soll das haben.  

31.03.20 15:34

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsVmax Bach nicht Mozart du Kulturbanause

das ist wie Rembrandt und Salvatore Dali. Oder Harley und Yamaha
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 15:35

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsOder Bitcoin und BitcoinSV

-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 15:46

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsWäre mir max 40 K wert

https://www.1000ps.de/...on-die-teuerste-harley-davidson-aller-zeiten

Was man alles haben musste?
Kein Wunder das es soweit kommen musste und die Oberliga der Reichen jetzt noch mehr diesen Luxus ansammeln wird.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 15:56

3129 Postings, 8850 Tage VmaxUnd die Leistung verschweigt

Man schamvoll  

31.03.20 15:59
1

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsSehr interessant. Gut wenn man Quer lesen kann

https://kenfm.de/...sst-herbeigefuehrte-finanzpanik-von-1907-podcast/
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:03
1

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyHilfe Schrei! der FED



Die FEd bietet US Staatsschulden wie sauers Bier an und offensichtliche möchte sie keiner haben

Weder die alten Buddies "Saudis" noch China die schon seit Jahren US Anleihen verkaufen!

"Die Fed hat heute eine Repo-Fazilität für ausländische Notenbanken angekündigt, über welche sich Institute Dollars gegen US-Anleihen borgen können. Zusammen mit den bestehenden Swap-Lines soll damit der globalen Dollar-Knappheit begegnet werden. Kurznachricht –15:22!"  

31.03.20 16:14

238 Postings, 1520 Tage haha2011hahaich biete

für die Harley 3 BtC .. eventuell macht der neue Besitzer damit mehr als 1.6 Millionen.. hahahahs  

31.03.20 16:20

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyalt aber erklärt vieles

31.03.20 16:22

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchshaha2011 du Geizkragen

ich würde immerhin 6,5 BTC bezahlen.
Bist ja schlimmer wie ein Preisfuchs
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:23

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsHatte ich auch schon geschrieben Geld und BTC

ist nur eine Idee!
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:23

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobodyanschauen

31.03.20 16:26

19504 Postings, 4470 Tage berliner-nobody;) muss

Oliver Welke berichtet über Varianten eines Kontaktverbots, Krisenmanager, Hamsterei und ein Gesundheitssystem am Limit.
 

31.03.20 16:28
1
Dienstag, 19.11.2019 - 15:41 Uhr – Kommentar
Dieser Hedgefonds wettet auf den Weltuntergang

Mit Netto-Short-Positionen von mehr als 110 % seines Fondsvermögens wettet der Hedgefonds Horseman Global auf fallende Kurse an den Aktienmärkten – mit bisher desaströsem Ergebnis.
;)
es geht um was ganz anderes als um das virus, die staaten übernehmen faktisch ein Grossteil der Kosten für die Industrie  ;) mit Hilfe der der Zentralbanken, denn nun verschulden sich alle Staaten sehr hoch und das Geld kommt von den Zantralbanken ;)
wir haben eine verknappung der güter WELTWEIT! durch den stillstand wird vieles nicht produziert aktuell. und der witz ist, dass gewisse regierungen und co meinen dieser verknappung könne man kompensieren indem man die verknappung des geldes praktisch abschafft. unlimited kredite sag ich nur! anleihenkäufe lvl maximum. verschuldung erzeugt aber keinen komsumwunsch. das ist der irrtum in der denkweise!
global sollen AKTUELL ca 6-7 BILLIONEN dollar von allen möglichen ländern in die märkte gepumpt werden. usa alleine mit 3,7 bil. die EU mit ca 1 bil. . wo soll das geld herkommen um das JEMALS zurück zu zahlen^^? das ist die lächerlichste gigaverschuldung in unserer geschichte :D es wird eine scheinsicherheit vermittelt, aber jeder der hier ein wenig ahnung hat weiss, was passiert wenn geld in die märkte gedrückt wird. inflation. und das wird dann der neue ballon sein.
die gastronomie kann genau 2 dingetum um sich später zu stabilisieren und um ihre kredite zu tilgen: 1. dicht machen oder 2. die preise erhöhen. passiert 2. zu intensiv passen die kunden, was wieder zu 1. führt.
1923. ist jedem wirtschaftsbewussten menschen hier dieses datum ein begriff? nein? sollte es aber. deutschland hyperinflation dient nämlich super als aktueller indikator bzw. liefert ne vergleichsgrundlage.
wir erinnern uns: deutshcland konnte seine reparationen aus WW1 nicht mehr zahlen, frankreich reisst sich dann das rheinland unter den nagel. die deutsche kernindustrie geht in den generalstreik und peng steht alles still im reich. genau wie jetzt auch, wir haben praktisch stillstand. auftragseingang in der industrie bei unter 40%, güter werden knapper. deutschland hat dann geld gedruckt, was zur hyperinflation führte. danach wurde die währung wie bekannt ersetzt. ah, jetzt hats vllt klick gemacht^^ :D :p
wer als kleiner mann aktuell an den börsen unterwegs ist und keine flinken finger hat bzgl verkaufen im fall der fälle, für den bete ich kräftig, denn wie gesagt: bitte die vergangenen 4 jahre enteignungs gesetze der EU mal durchleuchten.
nur mal so meine Gedanken, ich denke wir werden eine Währungsreform bekommen, nur mal so
schönesn tag euch
Handelsverband - Mindestpreise für Lebensmittel wären illegal
03.02.20, 08:00 Reuters

Frankfurt (Reuters) - Vor einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundeslandwirtschaftsministerin Julia Klöckner (beide CDU) zum Thema faire Lebensmittelpreise hat der Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE), Josef Sanktjohanser, den Vorstoß aus Berlin scharf kritisiert.

"Mit ihren Forderungen nach Mindestpreisen für Lebensmittel im Einzelhandel überschreiten Vertreter der Bundesregierung und der Parteien eine rote Linie", sagte er dem "Handelsblatt" (Montagausgabe). "Offensichtlich ist einigen Politikern der ordnungspolitische Kompass verloren gegangen." Er sieht auch rechtliche Probleme. "Die Vorgabe oder Verabredung von Mindestpreisen ist kartellrechtlich strikt verboten und gehört zu den weitgehendsten Eingriffen in die Freiheit der Wettbewerbsprozesse."

Merkel und Klöckner wollen mit den Vertretern der Lebensmittelindustrie über Niedrigpreise von Lebensmitteln diskutieren. Mit dauerhaften Dumpingangeboten setze der Handel ein falsches Signal, erklärte Klöckner vor dem Treffen. Der Leidtragende sei am Ende der Landwirt. "Um unlautere Handelsbedingungen abzustellen, werden wir auch ordnungsrechtliche Regelungen ergreifen."
 

31.03.20 16:30
1

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88@ Fuchs das mit Bier machen wir nur wenn..

... es das gute Sonnenbier gibt und Du Zaka auch einlädst ;-) habe noch 4 Sitzplätze frei....

Und wir fahren seit letzter Woche GANZ UMWELT freundlich mit neu eingebauter LPG-Gasanlage zu 4 EUR auf 100 Kilometer, also könnten wir Greta auch noch abholen...

Bin mal gespannt wann die erhöhte CO2 Abgabe auf Kraftstoffe durchgeboxt wird, die "paar Cent" mehr würden jetzt KEINEM mehr auffallen - beim Bund sagte man da immer:

"Täuschen, Tarnen und verpi..." ein paar Kisten Sonnenbier bringen wir als Gastgeschenk mit...

@Nichtversteher: der unterschied zwischen einem Digitaleuro und digitalen Zahlungssytemen besteht darin, dass ersterer die TOTALE KONTROLLE sowohl der Geldmengen, der Zahlungen und des privaten Konsums bedeuten würde.

Es wäre ganz praktisch dann per Staat und Knopfdruck einfach mal schnell die Wallet zu sperren - und dann??? Dann könnten Leute die mal den Mund aufmachen auch schnell finanziell trocken gelegt werden...

Natürlich nur zu unserer "eigenen Sicherheit" - nicht dass wir zuviel Sonnenbier kaufen...
Oh Mann - soviel Unverständnis - zum Heulen...  

31.03.20 16:38

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88@ Berliner: etwas wirr geschrieben - macht nichts!

...erst kommt die Gemeinschaftsverschuldung ob sie dann EURO Bonds heissen wage ich zu bezweifeln,
wäre poltisch unklug...

dann das Ausscheren der Südländer aus der EU (die meisten würden schon jetzt JA sagen) faktisch sind die immer ärmer geworden,

Und am bleibt ja nichts mehr ausser eine Währungsreform?
Grundbesitzer könnte man enteignen wenn sie keine Anleihen kaufen etc.
Oder jedem eine Zwangssicherungshypothek ins Grundbuch schreiben - oder oder oder...

Morgen kaufe ich tatsächlich Sonnenbier!
Prost!  

31.03.20 16:41

259 Postings, 1532 Tage stksat|229237942Für Lebensmittel

wird doch eh kaum was ausgegeben.
 

31.03.20 16:42

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsSonnen Bier 4,5% Extra

Klaro
Bring die Greta bitte mit. Die soll sich gerade wie ich langweilen.
Cui Bono
Die lassen wir CO2 Kronenkorken tanzen. Soll immer viel entweichen bei jedem Blubb

Wo kann ich den Digitaleuro kaufen?
Hat bestimmt auch eine Serien Nummer, oder?
Immer gut, wenn man dann die 00 hat.
So an der Wand im WC eine echte Nummer ;-)
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

31.03.20 16:47

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchs#92776 noch nicht meist du, oder?

Du änderst noch deine Aussage.
-----------
PS: noch nie habe ich einen Sarkasmus vorgetäuscht ;-)

Seite: Zurück 1 | ... | 3708 | 3709 |
| 3711 | 3712 | ... | 7765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben