Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3718 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 16:12
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194121
neuester Beitrag: 19.04.24 16:12 von: Krypto Erwi. Leser gesamt: 37339225
davon Heute: 14715
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3716 | 3717 |
| 3719 | 3720 | ... | 7765  Weiter  

01.04.20 20:01

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsWas erwartet man von ARD und ZDF ausser GEZ

die erhöht wurde, sowie die Abgeordnetenentschädigung in Zeiten von Corona.
Kein Geld zurück, sondern ich hole mir noch mehr davon ab.

Ich warte auf die Schlagzeile

"Impfstoff gefunden"

Dagegen ist der Karneval von Rio bullshit. Das wird die Party auf den Finanzmärkten.
Corona vergessen.
Das wird der geilste Film der Filmgeschichte. Wag the Dog dagegen gähn und bullshit.
Hollywood vom feinsten.
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:03

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchs#92953 neue ORF Comedy Bauer sucht Heilige

Solltest dich bei RTL bewerben, da läuft jeder Brainlos ....
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:06

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchs#92952 das ist bestimmt so ein Mittelalter Pfaffe

der Neuzeit.
Wie bist auf den gestossen?

Am besten ist das Schiff. Bestimmt in jeder Kabine ein Atmungsgerät mit Privat Zimmer.
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:14
2

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsBin schon auf die neuen Statistiken gespannt

KFZ Zulassungen im März 2020
Besucher der Themen und Schwimmbäder
Insolvenzen

Zum 1 April kann ich euch versichern die werden schrecklich.
Ganz schlimm, dass es auch nicht anders sein kann, wenn alle zuhause sind und diverse Dienstleistungen geschlossen sind.
Klar, schuld ist ein Virus mit Name Corona.
Wer aber klärt nicht richtig auf und wer verhängt Verordnungen die dazu führten?
Wer unterscheidet nicht, wer an was gestorben ist?
Ich lese und höre nur immer tot. Sterben sonst keine Menschen oder sind das Zusatztote der normalen Sterblichkeit. Wer erklärt es mir?
Antwort TuntenJanky
Etc.
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:18

7561 Postings, 2065 Tage S3300Tom

Prevention vor was ? Gibt ja kein Virus, frag Zaka.  

01.04.20 20:24

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsMotox KTM nice

https://www.youtube.com/watch?v=KfQkctYV3bI

aber Natur? da haut jedes Vieh ab

https://www.youtube.com/watch?v=Yv0GizPxAaE

Kein Geräusch und voll geil
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:40
3

1376 Postings, 1906 Tage johe7kopiert aus BTC für eine Welt

Was ich nicht verstehe,

Warum wird im Monsterhype-Forum, nur "Schwachsinn" gepostet,

Gerade jetzt steht die Frage im Vordergrund:

Wie wird sich btc in der Pandemie und
der anschließenden Wirtschaftskrise verhalten?

Wird BTC die Krise meistern?
 

01.04.20 20:42

1376 Postings, 1906 Tage johe7Viellt. haben alle nur Langeweile

Langeweile schaftt keine neuen Ideen/Perspektiven
Langeweile ist destruktiv.  

01.04.20 20:43

7561 Postings, 2065 Tage S3300Johe

Welche Pandemie?
Gibt es nicht, frag Zaka. Alles frei erfunden.  

01.04.20 20:47

20687 Postings, 8906 Tage preisfuchsJohe wie alt bist du

;-)
-----------
Vernünftig ist wie tot, nur vorher ;-)

01.04.20 20:50

1585 Postings, 2345 Tage tomtom88Underdog ETH im Stunden und Tageschart stabil...

... ETH überrascht mich sehr; bin schon dazu nachzulegen;

Das gute an ETH wie ich finde; es gibt  VIIEEEELLL weniger Zockerpapiere auf ETH...

Wenn der Markt im Abverkauf zuerst die in zweiter Reihe stehenden Werte wie ETH  liquidiert, es nur wenige Zockerpapiere auf den Basiswert gibt bleiben am Schluß nur noch die Harten (Hodler) übrig...

Dann muss nur wenig Umsatz rein - der fehlt derzeit - und das Ding wird wie schon vor ein paar Wochen geschehen nach Oben katapultiert (EK ca. 100/ VK kurz vor 140 EUR)...

Aber ACHTUNG andersrum geht´s auch....

In meinen Augen verdient Krypto gerade in COVID19 viel mehr Aufmerksamtkeit -
Bitcoin fliegt irgendwie unter dem Radar - kamen auch schon Teenager bis nach Moskau ;-)))

Und noch was - BTC & ETH haben heute WENIGER als S&P500 und DOW verloren - auch positiv...
Fundamental wichtig ist auch der Einkäuferindex in China - der ist stärker als erwartet gestiegen..

Ich bin noch vorsichtig optimistisch...





 

01.04.20 20:59
1

1376 Postings, 1906 Tage johe7@S3300 & preisfuchs

Pandemie hin oder her:
Ich finde für meine Mutter kein Pflegeheim, 88 Jahre alt, sie wohnt allein zuhaus,
scheiß Eigenheim, nicht dement, fast blind, fast taub.

Egal: was ich sagen will, ob die Pandemie, erfunden ist oder nicht, sie belastet mich.

Kann keinen neuen Job aufnehmen, Angebote genug, schließlich bin ich Gärtner (_Öko).

Viellt. denkt ihr mal ein bißchen nach?

Und vielen anderen gehts genauso!

Was machen solche Leute, wie ich mit btc, verkaufen, aus Not?

 

01.04.20 21:15
1

1376 Postings, 1906 Tage johe7Wir könnten

z.B. 0,001 spenden für Bedürftige, als erstes für die Wohnungslosen, wär mal ne Idee
für bitcion.de.  

01.04.20 21:17
1

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@fuchs

Energie folgt der Aufmerksamkeit!
Druck erzeugt Widerstand, daher lass bei Hirnis gewähren was du nicht  ändern kannst.
Wenn die Wahrheit nicht hilft verwirre sie mit Schwachsinn.

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Allerdings ging mein Bestreben nie dahin, die Hirnis (in jungen Jahren haben wir sie als W*chser bezeichnet) überzeugen zu wollen. Meine Intention ist es, in Diskussion mit solchen Leuten mich selbst weiter zu bilden und möglichst auch anderen vor Augen zu führen, welche Blüten das Bestreben, die eigne Komfortzone in der man sich über viele Jahre bequem eingerichtet hat, mit allen Mitteln verteidigen zu wollen, doch für abartige Blüten treibt. Erkentnisresistenz aus Tradition ist eine der übelsten Bremsen für jeglichen Fortschritt.

Für viele Menschen scheint es mit das Schlimmste zu sein, erkennen zu müssen, dass das Gebäude der eigenen Ansichten und Überzeugungen nur auf Sand gebaut ist.

Sie müssten erkennen, dass sie viele Jahre lang falsch gedacht und/oder falsch gehandelt haben.

Das geht bei vielen Menschen gar nicht und sie sind bereit, ihr realitätsfernes und meist konformistisches Weltbild selbst mit Gewalt zu verteidigen. Viele Schriftsteller haben sich diesem Thema seit zig Jahren gewidmet - es gibt dazu wohl tausende Zitate und Sprüche von Gelehrten der vergangenen Jahrhunderte.

 

01.04.20 21:22
1

1376 Postings, 1906 Tage johe7Hab bei bitcoin.de nachgefragt

ob die ein Spendenkonto einrichten?

Werde euch auf dem Laufenden halten.  

01.04.20 21:30
1

7561 Postings, 2065 Tage S3300Johe

Eigenheim verkaufen und Mutter zu dir holen ? Keine Ahnung ob das geht.

Und warum kannst du keinen neuen Job annehmen wenn genug Angebote ?

Zaka unser Gelehrte und allwissende hat sicher die Lösung für dich, hat er in einem seiner 5000 Bücher gelesen.  

01.04.20 21:38
1

1376 Postings, 1906 Tage johe7Spenden

In diesem Forum gibst bestimmt viele, die mit btc viel Kohle gemacht haben,
mit Verstand.
Mit Verstand könnte man den Gewinn teilen :)))  

01.04.20 21:41

7967 Postings, 3812 Tage ZakatemusWie weiter mit Bitcoin

Alles deutet daraufhin, dass die Länder der Welt in einen Abwertungswettbewerb ihrer Währungen jetz eintreten.
Die Folge: Inflation. Wie weit die geht, wird wohl niemand heute sagen können - schlimmstenfalls bekommen wir Hyperinflation.
Kein Land wird sich dem Abwertungswettbewerb entziehen können - es würde sofort mit hoher Arbeitslosigkeit und deren Folgen bestraft werden: Elend, Bettelei auf den Strassen, hochschiessende Kriminalität...usw.
Die spannende Frage ist, wie sich die Menschen verhalten, sobald sie das wirklich realisieren. Die Meisten Menschen sind ja wie Kinder: sie begreifen nur durch Fühlen von Schmerzen.
Also falls die viele Menschen das kapieren, dann werden sie wohl zunächst das Geld von der Bank holen. Die Banken sind aber jetzt schon darauf vorbereitet und werden durch Limitierung der Auszahlungen gegensteuern.
Die Panik wird immer grösser werden, je mehr die Preise für die ganz normalen und zum Leben benötigten Güter abheben werden.
Edelmetalle wird es nicht mehr geben - es ist aktuell schon sehr schwer, da ran zu kommen.
Geld schnell noch in Immos stecken? Funktioniert nicht: Abwicklung dauert zu lange.
Viele werden Hamstern - der Run auf Tabakwaren und Hygieneartikel läut schon. Er wird sich auf weitere Artikel, die irgend greifbar sind immer mehr ausdehnen.
Das Tor zum Erwerb von Bitcoin steht allerdings noch offen. Wie lange, dass weiss heute noch niemand.
Werden die Menschen diese Tatsache erkennen? Werden sie entsprechend handeln?
Das ist die alles entscheidende Frage dafür, wie Bitcoin sich in der grössten Krise aller Zeiten entwickeln wird. Fakt ist: für diese Krise wurder er erschaffen.
 

01.04.20 21:46

1376 Postings, 1906 Tage johe7In dem Sinne

"Bitcoin für eine Welt".

Denkt mal darüber nach:

   BTC wurde geschaffen und gekauft, um sich von den Kapitalisten und Politikern dieser Welt
   abzugrenzen.

  Komisch:
  Jetzt verhalten sich btc-Besitzer genauso, wie die alten Kapitalisten.

 

01.04.20 21:46

5968 Postings, 2494 Tage romanov17Johe7

Ich finde es tragisch die Situation mit deiner Mutter, es werden viele in ähnlicher Lage sein.

Auf deine Frage, BTC verkaufen
Ich denke, zumindest in meinen Fall, ich habe gold als Anlage gekauft, da ich zumindest bis jetzt keine finanzielle Probleme habe brauch ich nix verkaufen.
Was ich aber sagen möchte, sollte sich an meiner Situation was ändern dann verkaufe ich etwas, denn gerade dafür hab ich es ja gekauft.
Als notgroschen sozusagen.
 

01.04.20 21:48

7967 Postings, 3812 Tage Zakatemus@johe7

Ich spende an Multiplikatoren - an Portale und intelligente freie Journalisten, die echte Aufklärungsarbeit leisten. Auf diese Frauen und Männer setze ich grosse Hoffnung.
Sie sind es, die sich den korrupten Lügenmedien entgegenstellen und deren Abhängigkeit von Banken und grossen Konzernen entlarven um dem Milliardenheer der "kleinen Männer" die Augen zu öffnen.
Ohne diese Aufklärung wäre die Welt verloren.  

01.04.20 21:55

1376 Postings, 1906 Tage johe7@Zak

Wie meinst du das:
"Die Meisten Menschen sind ja wie Kinder: sie begreifen nur durch Fühlen von Schmerzen."

Klingt ein bißchen überheblich, denk mal an die Geflüchteten auf Lesbos, die fühlen
durch Schmerzen, haben die schon vorher, die Schmerzen gefühlt.

Sieht so aus: Du sitzt in deinem Tempel und schaust menschenverachtend vom Berg herunter.

Viel Spaß dabei  

01.04.20 21:59

259 Postings, 1532 Tage stksat|229237942Was ist los Joe7

In Österreich bekommen die pflegebedürftigen Pflegegeld in verschieden hohen Abstufungen je nach Schwere der krankheit.
Damit wird dann eine Rumänische 24h Pflege bezahlt.  

01.04.20 22:03

1376 Postings, 1906 Tage johe7@Zak

Was heist:
"Ich spende an Multiplikatoren - an Portale und intelligente freie Journalisten, die echte Aufklärungsarbeit leisten."
An wen genau, afd-ler?

Du hast es nicht verstanden:
Bitcoin für eine Welt,
jetzt, heute, und spenden an Bedürftige,
nicht an Politiker Journalisten,(kannst du gerne machen, aber bitte auch an Bedürftige
aber du bezeichnest Menschen/Bedürdüftige ja als Kinder(:
 

01.04.20 22:05

18874 Postings, 5751 Tage Motox1982Preisfuchs

haha jo so ein Scooter häd schon was, muss ich mir echt überlegen ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 3716 | 3717 |
| 3719 | 3720 | ... | 7765  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben