Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2051 von 7775
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194362
neuester Beitrag: 23.04.24 22:51 von: minicooper Leser gesamt: 37430925
davon Heute: 5581
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2049 | 2050 |
| 2052 | 2053 | ... | 7775  Weiter  

22.04.18 10:52
https://www.youtube.com/watch?v=wA6AOvHtz2Q
Julian Hosp: DE: Krypto Märkte steigen - JETZT ALL IN gehen? (German)
https://youtu.be/gRupS33InZI
Friedrich & Weik: Euro-Crash und Bitcoin-Comeback  

22.04.18 10:58

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon Cooperfirstrince

Was denkst Du woher die hohen Lebenshaltungskosten kommen? Ich sags Dir: Weil die Zentralbanken Billionen um Billionen Geld gedruckt haben. JEmand der denkt, dass man Wohlstand durch Gelddrucken erzeugt kann man nur als Sozialist bezeichen...  

22.04.18 11:03
3

12724 Postings, 4075 Tage Canis Aureus@Sheldon: Jetzt ALL IN

Das hätt' der Hosp wohl gerne.
Aber muss ja jeder selbst wissen

BTW: Bitcoin Private (BTCP) explodiert gerade!
100% in 2 Tagen:
http://www.ariva.de/forum/...teht-bevor-443500?page=2045#jumppos51135

Man kann natürlich weiter den Dinosaurier-Bitcoin hodeln bis man schwarz wird...  

22.04.18 11:34
1

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon Coopercanis

Ich empfehle das ganze Video zu schauen und nicht vom Titel auf den Inhalt zu schließen. Hosp empfiehlt nicht all in zu gehen.
Aber obwohl ich auch Bitcoinkritiker bin, wird dieser weiter steigen und erst mal das Zugpferd bleiben. Litecoin wird aber stärker steigen  

22.04.18 11:42
2

12724 Postings, 4075 Tage Canis AureusTschuldigung Sheldon, ich tu' mir Hosps Gelaber

nicht an.
Finde es besser, wenn du -wie jetzt- kurz die Qintessenz hier mitteilst!
Ich geniesse jetzt lieber die Sonne draussen...  

22.04.18 11:59
1

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@Dr.SheldonC.-Wieso wird Litecoin stärker steigen?

Ich gehe unverändert davon aus, dass die TOP 3 (Bitcoin, Ripple, Ether) der Coins die größten Zukunftsperspektiven haben. Die Diskussionen um den besseren Coin machen kaum Sinn, da hinter den großen Coins starke Miner und Unternehmen stehen, die diese Coins fleißig weiterentwickeln. Die großen Investoren in den USA werden kaum in Nischencoins investieren wollen.

Die Erweiterung der Blocksize auf 32 MB beim Bitcoin Cash könnte man auch als "Panikreaktion" auf die Erweiterung des Bitcoins um Lightning verstehen. Es mutet schon lächerlich an, dass man im August Bitcoin Cash mit vollmundigen Versprechungen emittiert hat und gleichzeitig der Untergang des Bitcoin prognostiziert wurde. Nun wird der akutelle Bitcoin Cash mit 8 MB Blocksize bereit "ausrangiert" und nach noch nicht einmal einem Jahr der neue Bitcoin Cash mit 32 MB emittiert. Wer glaubt denn dann noch an die dauerhafte Werthaltigkeit eines Bitcoin Cash? Vielleicht folgt ja Ende des Jahres schon Bitcoin Cash Nummer 3 mit 64 MB?

Auch wenn Bitcoin Cash sicher kurzfristig noch die 2.000 USD nach der Fork erreichen wird, so sehe ich aktuell die besten Überlebenschancen für die TOP 3 (Bitcoin, Ether, Ripple) der Coins!

Die Diskussion des "besseren Coins" ist absurd, da die TOP 3 Coins stetig weiter verbessert werden!

 

22.04.18 13:05

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperLitecoin

Ist letztes Jahr stärker gestiegen als Bitcoin und wird auch dieses Jahr stärker steigen. Die massenadaption von Litecoin schreitet stark voran. Ripple ist ein Banker coin eigentlich kein richtiger Crypto. Er wird gepumpt und gedumpt werden. Mit dem Bankendesaster auf das wir zusteuern werden wird Ripple auch langfristig  scheitern. Lightning ist ein trojanisches Pferd wie erläutert. Ich halte an dem 1:5 Ratio Bitcoin zu Lightning fest
Ich habe hier schon immer erwähnt außer zakatemus und Berliner geht hier keine auf das gerade im Crash befindliche fiatsystem ein. Wirklich unglaublich..,  

22.04.18 13:07

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon Cooper1:5 Bitcoin zu Litecoin

22.04.18 13:09

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperSchon allein aus dem Grund

Wenn Bitcoin zu teuer wird werden sich die Leute nach Alternativen wie Litecoin umschauen. Das gleiche ist auch bei den Bullenmärkten im Edelmetall passiert. Erst ist Gold stark gestiegen dann Silber. Bitcoin ist das digitale Gold Litecoin das digitale Silber  

22.04.18 13:13
1

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobody12000 USd stehen im raum...

türkis ist long also wochenchart
grün ist tageschart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

22.04.18 13:18
1

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperClif high

Der hier stark zu Unrecht diskreditiert und beschimpft wurde hatte am 3. April getwittert dass im Laufe des Aprils die Stimmung bei Cryptos besser wird gleichzeitig auch Angst in den Schuldenmärkten bzw. Anleihemärkten entstehen würden. Die 10 jährigen US Bonds werden demnächst 3 Prozent überschreiten. Sehr schlecht für ein in Schulden ertrinkendes System. An diese Anleihen sind die Zinsen für Billionen  immokredite studentenkredite Kreditkarten und auch der Liborzins hat damit zu tun... also zählt eins und eins zusammen  

22.04.18 13:24
1

1104 Postings, 2339 Tage Graf Yoster@Berliner

hmm, bist du sicher, dass wir über 9500 kommen?  

22.04.18 13:27

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperMein Gefühl sagt mir

9000 bis 11000 Dollar im April für Bitcoin, Mai dann Richtung 15000. ich habe heute ein BM erhalten der immer noch an die 4 k glaubt. Ich habe ihm klar dargelegt dass ich dies für eher unwahrscheinlich halte  

22.04.18 13:28
1

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperBis August

Sehen wir 1000 Dollar plus Litecoin  

22.04.18 13:35

19504 Postings, 4475 Tage berliner-nobody#51269 jup because

wochenchart  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
unbenannt.png

22.04.18 13:45

2443 Postings, 2238 Tage Gamsbichler#51267

das sieht gut aus würde ich sagen :-)  

22.04.18 14:20

44126 Postings, 6603 Tage minicooperimmer bei 9k kommt ein massiver abverkauf

mmn wird manipuliert bis der arzt kommt.
da haben wohl einge pipi im höschen das  btc über 9 k steigt ..... aber druck steigt....gut so.
-----------
schaun mer mal

22.04.18 14:24
1

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@Dr.Sheldon Co.

Danke für Deine Antworten.

Doch ich finde Deine Ausführungen sehr widersprüchlich, weil

1. Der Vergleich mit Gold zeigt deutlich, dass es gar nicht auf die "tollen" Eigenschaften ankommt. Gold kann man für fast nichts sinnvoll einsetzen, weil es schlicht ein viel zu weiches Metall ist. Man kann Gold nur als Legierung gebrauchen! Mit anderen Worten: Gold ist nur brauchbar, wenn man es mit Metallen mischt, die bessere Eigenschaften aufweisen. Deshalb besteht Goldschmuck überwiegend aus weiteren Metallen. Bitcoin ist auch nicht der Coin mit den besten Eigenschaften und trotzdem etabliert wie Gold! Bitcoin hat den gleichen Platz als Wertaufbewahrungsmittel wie Gold bei den Metallen. Kupfer ist wie Litecoin, es hat bessere Eigenschaften, doch als Wertaufbewahrungsmittel fehlt die Akzeptanz! Ich bleibe deshalb dabei, dass Bitcoin das Gold unter den Coins ist und Litecoin es nie werden wird.

2. Dein Gold und Silber-Vergleich hinkt. Du schreibst, dass Silber auch stärker steigt, wenn Gold steigt und der Litecoin deshalb den Bitcoin einholen wird. Das ist falsch, denn Silber hat noch nie Gold eingeholt und das Silber- und Gold-Wertverhältnis schwankt lediglich. Doch über Jahrzehnte betrachtet stellt man fest, dass Silber im Wert nie auf Gold aufrücken konnte. Das Verhältnis bleibt bei langfristiger Betrachtung immer ähnlich. Also kann man nicht argumentieren, dass Litecoin stärker steigen wird weil Silber stärker steigt, da dies bei Silber langfristig nicht der Fall ist.

Deshalb bleibe ich dabei. Wenn sich langfristig der Coin mit den besten Eigenschaften durchsetzen würde, dann würden alle Coins wertlos, weil irgendwann ein Coin entwickelt wird, der noch besser als alle zurzeit existierenden Coins ist. Bei den Metallen ist es genauso. Selbst die besten Metall konnten am Status von Gold als Wertaufbewahrungsmittel nicht rütteln, obwohl Gold von den Eigenschaften her nahezu unbrauchbar ist!

 

22.04.18 14:31

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@Dr. Sheldon

Zitat "Ripple ist ein Banker coin eigentlich kein richtiger Crypto. Er wird gepumpt und gedumpt werden."

Die Aussage ist richtig. Doch wo ist das Problem? Sämtliche Coins werden gedumpt und gepumt, so wie es auch bei Aktien üblich ist. Auch wenn die Auswirkungen bei Aktien geringer sind.

Doch alle Coins gedumpt und gepumpt werden, kann ich keinen Nachteil für Ripple erkennen.

Im Gegenteil: Wenn die Banken jetzt sukzssive in den Coin-Markt einsteigen, kann man doch vermuten, dass sie größtes Interesse daran haben, dass der "Banker coin", Ripple" im Wert besonders stark steigt!

 

22.04.18 14:32
1

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperJörg9

Es ist völlig sinnlos, was Du schreibst. Schau Dir z.B. den Edelmetallbullenmarkt ab 1974 an. Silber ist dort viel stärker gestiegen bis 1980 als Gold, auch ab 2008 bis 2011. Das Gold Silber Ratio ist historisch hoch das heißt Silber hat viel mehr Potenzial nach oben. Ich sage langfristig mind 5000 Dollar Gold und über 600 Dollar Silber voraus. Litecoin kann man mit Silber dahingehend vergleichen, dass es sowohl nach oben viel mehr Potenzial hat als Bitcoin. Allerdings gilt der Hebel auch nach unten, wie man zuletzt gesehen hat, ist Litecoin vom ATH stärker gefallen als Bitcoin.
Litecoin wird viel stärker steigen als Bitcoin, ich werde Dich nochmal erinnern, wenn es so weit ist..  

22.04.18 14:36

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon Cooper#51276

Ich habe nicht gesagt, dass Ripple nicht stark steigen kann zwischendurch , langfristig aber werden die meisten Banken pleite gehen. Die Bailinklauseln in der EU z.B. sind schon verabschiedet, die Banken müssen auch schon einen Abwicklungsplan vorlegen. Glaubst Du wirklich, dann vertrauen die Menschen einem Bankercoin?  

22.04.18 14:36
1

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperNOCHMAL

Die meisten außer zakatemus und berliner haben wirklich keine Ahnung vom Geldsystem!!!  

22.04.18 15:16

4098 Postings, 2616 Tage Jörg9@Dr. Sheldon Co.

Unsere Kanzlerin hat doch gezeigt, wie man "Schrottbanken" rettet. Drahgi hat dann nachgelegt.

Das hat doch mit Ripple nichts zu tun. Wenn eine Bank pleite geht, dann fällt weder Ripple, noch Bitcoin, noch Euro, noch USD.

Deiner Logik kann ich nicht folgen.

Ich habe auch nicht gesagt, dass Litecoin nicht vorübergehend stärker steigen kann als Bitcoin. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass langfristig eher die TOP3 der Coins überleben werden als die Nischencoins. Bitcoin ist etabliert, Ether hat eine starke Unterstützung der größten Weltkonzerne und Ripple hat eine starke Unterstützung der Investmentbanken.

Bei den übrigen Coins kann ich keine vergleichbare starke Unterstützung erkennen. Und noch einmal. Die Eigenschaften entscheiden nicht über die Wertaufbewahrungsfunktion. Und Du schreibst selbst, dass Silber das Gold Silber Ratio historisch hoch ist. Also Silber gegenüber Gold sich massiv abgeschwächt hat! Das ist genau das, was ich auch bei den Coins erwarte. Irgendwann ziehen die TOP 3 davon und ein großer Teil des Restes wird wertlos verschwinden!

 

22.04.18 15:28

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperJa Jörg9

Weil die meisten hier die Verbindung Fiatfinanzsystem und Kryptos nicht bilden können. In der nächsten Krise, die nicht mehr so weit von uns entfernt sind wird es größtenteils keinen Bankenbailout geben. Und falls doch werden diesmal keine 700 Mrd wie 2008 von USA reichen (natürlich wurden Billionen seitdem gedruckt), sondern viel viel mehr.... in die Multi Multi Multi Billionen
Lies einfach warum Satoshi Nakamoto den Bitcoin 2009 erfunden hat. Er hat gesehen, wie fragil das Bankensystem ist und wollte eine Alternative schaffen. Also was ist daran so schwer zu verstehen??? Das geht mir nicht in den Kopf...  

22.04.18 15:31

13624 Postings, 5447 Tage DrSheldon CooperDeswegen postet auch berliner

die ganzen Informationen dazu. Die Banken werden eine Weile geschlossen sein, man wird nur Geld für 10 Tage abheben dürfen. Das steht uns noch bevor....  

Seite: Zurück 1 | ... | 2049 | 2050 |
| 2052 | 2053 | ... | 7775  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben