Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2460 von 7777
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194425
neuester Beitrag: 26.04.24 18:20 von: Motox1982 Leser gesamt: 37493681
davon Heute: 20533
bewertet mit 191 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2458 | 2459 |
| 2461 | 2462 | ... | 7777  Weiter  

15.10.18 21:48
2

123 Postings, 2178 Tage IdadschoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.10.18 23:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

15.10.18 22:00

3135 Postings, 2363 Tage gebrauchsspurVielleicht ein Tether Bank Run

Bei Tether scheints mächtig zu kriseln. Schaut euch mal die Einbrüche des Stablecoins an, da haben wohl viele einfach in was wertvolles wie BTC gewechselt.
https://cryptowatch.de/assets/usdt?types=spot%2Bfutures  

15.10.18 22:21
1

886 Postings, 2727 Tage mr. robotLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.18 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

15.10.18 23:03
1

18919 Postings, 5758 Tage Motox1982robot

robot, ich versteh was du meinst der Durchschnitt aller Börsen macht den Preis, nur ist es auch interessant zu wissen wenn Einzelakteure auf Börsen, überdurchschnittlich hohe Preise bezahlen und dass kann dann auch Impact auf die anderen Börsen haben, besonders wenn dies auf der volumens stärksten Börse passiert.

Der Grund warum es überhaupt gleiche Preise unter den Börsen gibt und das in Millisekunden Preise steigen und fallen liegt im Kryptobereich m.M.n meist an Tradingbots die Arbitrage traden, genau wie der restliche Kryptosektor.

Was mir heute etwas Rätsel aufgibt, wenn es diese Kurssteigerungen auf der volumen stärksten Börse Bitfinex gibt, hätte der Mark nach ziehen müssen und zumindest m.M.n hätten dass wie üblich die Tradingbots erledigt, warum nicht heute? Es hätte heute im ganzen "Kryptomarkt" eigentlich explodieren müssen, auf die Sekunde, tat es aber nicht.

Wilde Spekulation:

Ein Käufer mit xxx.xxx.xxx an Tether, hat sich an Bitfinex gewant dass er marktschonend BTC erwerben möchte, vielleicht gibt es OTC einfach kein Angebot mehr, kein Plan!

Das würde gehen wenn Bitfinex selbst zahlreiche Tradingbots kontrolliert, diese deaktiviert und dann die Käufe durchführt, somit gibt es kein Fomo im gesamten Kryptomarkt und auf andere Börsen.

Das macht natürlich nur Sinn wenn der Käufer vor hat zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr BTC kaufen zu wollen.

Wilde Spekulationen ;)

Aber du hast natürlich Recht, eine Börse gibt nicht die Richtung vor, aber interessant finde ich es schon warum gerade im Kryptomarkt die volumen stärkste Börse die anderen Börsen nicht mitbeeinflusst, bzw. nur maginal und nicht wie "üblich", naja Rätselraten ....





 

16.10.18 08:56

117 Postings, 2220 Tage Alpha_HoernchenGeht Bitfinex pleite?

Das Gerücht ging zumindest rum. Da Tether praktisch zu Bitfinex gehört, ist es eigentlich nur logisch, dass die Jungs versuchen ihren Tether Schrott in irgendwas handelbares wie Bitcoin umzutauschen.

Na, wird Bitfinex zum Mr. Gox 2.0? Halte ich für wesentlich wahrscheinlicher als 'den nächsten Crash des Finanzsystems' oder irgendwelche außer Kontrolle geratenen Trading Bots.  

16.10.18 10:20

117 Postings, 2220 Tage Alpha_HoernchenSiehe Verlauf der letzten Woche

unter https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/MSDXnv8Z/

Daraus sollte eigentlich offensichtlich sein das es Bitfinex schlicht an Liquidität in USD mangelt.

Ich stelle einfach mal den hypothetischen Fall in den Raum, dass Bitfinex pleite geht und sich der Tether Betrug offenlegt. Ich weiß nicht wann das rauskommt, aber es wird rauskommen und sollte den Btc spätestens dann nachhaltig unter 6k USD drücken.  

16.10.18 10:42

560 Postings, 2192 Tage Mr49Harvard, MIT, Yale und Stanford Stiftungen

investieren in Kryptowährungen

Schmackhaft wer so alles investiert und davor steht noch zu investieren.

https://coincierge.de/2018/...tungen-investieren-in-kryptowaehrungen/  

16.10.18 10:55
1

510 Postings, 2327 Tage Chris T Ian@Alpha

Oder Bitfinex hatte schlicht und ergreifend Probleme mit seiner Hausbank HSBC - kam bei Coinbase ja auch schon öfters mal vor.

Schließlich wurden zu Beginn nur die Einzahlungen und nicht die Auszahlungen blockiert, was wohl kein Problem mit Liquidität in USD darstellen würde - si?


Bitfinex vorhin: https://twitter.com/bitfinex/status/1052113383074553856

"We expect to have our new fiat deposit system in place within the next few hours. Please stay tuned for further updates."

Dann schauen wir doch einfach mal ob das nicht wieder eine riesen FUD Welle war.


Mich persönlich faszinieren das Internet und soziale Medien. Rein aus massenpsychologischer Sicht doch ein interessantes Steuerungs- und Kontrollinstrument.  

16.10.18 11:52

114 Postings, 3061 Tage Börsenmann11Bitfinexed sieht Deckungslücke von 184 Mio. USD

16.10.18 11:56

117 Postings, 2220 Tage Alpha_Hoernchen@Chris

Das eine schließt das andere ja nun nicht aus. Kann sein das sie Probleme mit der Hausbank hatten/haben und deswegen die Ein-und Auszahlungen nicht möglich waren.

Aber das Gerücht, das Tether nicht ausreichend gedeckt sind, ist ja nun nicht neu. Was macht also Bitfinex? Sie beauftragen eine Anwaltskanzlei, um sich die Deckung bestätigen zu lassen. Eine Anwaltskanzlei, deren Ernst?

https://bitcoinblog.de/2018/06/21/...etigt-dollar-deckung-der-tether/

Sowas lässt man von einer unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft durchführen. Wer das nicht tut, muss sich nicht wundern, wenn sich die großen Banken mit stabilen Zahlungsstrukturen auf keine Kooperation einlassen wollen. Hat auch nichts mit 'FUD' zu tun, Bitfinex ist für die Gerüchte doch selbst verantwortlich.
 

16.10.18 12:09
1

510 Postings, 2327 Tage Chris T Ian@Alpha

Und das Thema wollen wir nun wieder jedes Mal aufwärmen, sobald es etwas über Bitfinex oder Tether zu berichten gibt? Nun gut...


Ich hatte auch mal gelesen, dass die Big 4 Auditfirmen nicht auditieren wollen, weil sie sich in dem Bereich aktuell zu wenig auskennen um vernünftig zu auditieren bzw. ihren Namen/Reputation dafür zu setzen.  Sowas sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass vllt. der Gegenpart auch nicht gewillt ist ggf. seinen Ruf zu riskieren.
Blockchain Analyse/Forensik ist noch kein großer Wirtschaftszweig und sicher nicht bei den großen Wirtschaftsprüfern.  

16.10.18 15:48

100 Postings, 3010 Tage cru1zAnnouncement Bitfinex

 
Angehängte Grafik:
bitfinex.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
bitfinex.jpg

16.10.18 16:35

560 Postings, 2192 Tage Mr49Meinungen

Wie ist der Gedanke von den Leuten die investiert sind, aber an der Seitenlinie stehen um nochmals nachzulegen?  

16.10.18 17:15
1

114 Postings, 3061 Tage Börsenmann11an der Seitenlinie stehen um

bei Kursen unter 5000$ zu kaufen.

Schau dir mal auf Youtube Videos an von:
Stefan Bode
Alessio Rastani
oder lies bei Ariva Philip Hopf

Alle 3 glauben an Kurse unter 5k

Lies dir mal die alten Posts von Mr.Robot durch und erkennen, wie richtig sämtliche Vorhersagen sind.

Dann kannts du ruhig abwarten  

16.10.18 17:16
1

510 Postings, 2327 Tage Chris T Ian@MR49

Wenn du Leute meinst die aktuell hodlen und noch Cash an der Seitenlinie haben:

Abwarten und schauen bis der Kurs klares Signal gibt.  Kann noch abtauchen, kann genauso gut steigen.  

16.10.18 17:34

560 Postings, 2192 Tage Mr49Danke

Für die Antworten schon mal, wäre das durchbrechen der trendlinie bei 7344$ ein Anzeichen für die Trendwende? Auf welche Marken achtet ihr, da es so schnell gehen kann sollte man das alles im Blick haben.  

16.10.18 19:46
1

4950 Postings, 2222 Tage neymarBitcoin

Bitcoin Scalability to Power Next Bull Run, Pantera's Krug Says

https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-10-16/...s-krug-says-video  

16.10.18 20:08
1

681 Postings, 2200 Tage NxTGenerationDer Duft der Freiheit

Gleich 2 Wochen Sperre.. Man kanns auch übertreiben..
Ich bin ja kein Narzisst oder rechthaberisch, aber in dem Fall möchte ich aufgrund der ganzen Kritik, die ich geerntet habe, nochmal darauf hinweisen, dass ich euch sowohl den  Zeitraum der vorausgegangen Bewegung, als auch den Kursverlauf mit Angabe des Widerstandes von 6800$, welcher nicht nachhaltige überwunden werden konnte, richtig vorausgesagt habe..

Meiner bescheidenen Meinung nach werden werden wir die nächsten Wochen auf ca. 4600$-4900$ droppen, um dann den schließlich den Turnaround einzuleiten, ähnlich wie in 2014 in einem relativ konstantem Aufwärttrend, wobei die Abstände zwischen den höheren Tiefs nur recht klein sind.  

16.10.18 20:13
2

838 Postings, 3061 Tage digoldnxt

"Ich bin ja kein Narzisst oder rechthaberisch" naja.....

"nochmal darauf hinweisen, dass ich euch sowohl den  Zeitraum der vorausgegangen Bewegung, als auch den Kursverlauf .....richtig vorausgesagt habe.."

du hast mehrmals darauf hingewiesen dass der Markt sich am 15.10. "entscheidet"!?!
Wohin hat er sich denn entschieden?
ich kann keine Entscheidung erkennen....., weiterhin seitwärtbewegung, seit Februar  zw. 6.300 und 6800.
kann keinen Mehrwert bei deinen "Voraussagen" erkennen, sorry.  

16.10.18 20:15

838 Postings, 3061 Tage digoldjetzt

wird wieder auf die nächsten Wochen "verschoben"....
unterhaltsam ist es trotzdem allemal :-)  

16.10.18 20:29

400 Postings, 2328 Tage RockbitEs wird halt

So lang gepredigt,bis es mal passt.Gibt ja hier einen Spezialisten der bis Ende des Jahres einen Kurs von 1000 prophezeit.Unser Dr. der Ether und litecoin bei 10000/1000 sieht, hält sich wenigstens zurück aber andere kapieren es nie.  

16.10.18 20:31
1

117 Postings, 2220 Tage Alpha_Hoernchen@Chris

'Ich hatte auch mal gelesen, dass die Big 4 Auditfirmen nicht auditieren wollen, weil sie sich in dem Bereich aktuell zu wenig auskennen um vernünftig zu auditieren bzw. ihren Namen/Reputation dafür zu setzen.'

Wie bereits erwähnt, ist Blockstream bereits 2016 eine strategische Partnerschaft mit PWC eingegangen.
https://bitcoinblog.de/2016/02/01/...-strategische-partnerschaft-ein/

Auch wenn PWC in dieser Position mehr Geld- als Impulsgeber ist, müssten sie das Wissen garnicht (direkt) haben. Und abgesehen davon das es bei den B4 bereits ganze Abteilungen gibt die sich der Thematik widmen, brauch es für eine Bilanzanalyse nicht das technologische Fachwissen, da langt ne transparente Buchführung. Aber wie heisst es so schön: Die Deutschen glauben erst an den Regen, wenn sie nass sind.  

16.10.18 20:52

681 Postings, 2200 Tage NxTGeneration@digold

Ich verweise auf meine Beiträge:

NxTGeneration: Sooo!   29.09.18 19:02 #61011  
"Dieses Seitwärtsgenudel hat demnächst ein Ende.. Der Markt muss sich jetzt entscheiden.. Das Dreieck wird immer enger.. Bereits das 5. höhere Low wurde gebildet, aber noch ein einziges höheres High seit 10 Monaten.. In spätestens 2 Wochen ist es soweit.. "

NxTGeneration: So ich sag euch was passieren wird   02.10.18 20:49 #61080  
"Wir werden oberhalb des Dreieckes, welches ich schon einmal hier gepostet haben abprallen..
Es wird eine kurze Bewegung nach oben geben Richtung 6800. Es wird zunächst so aussehen, als ob wir  das Dreieck nach oben durchbrechen werden. (*) Dann wird es mit einem Schlag eine starke Gegenbewegung geben, Instis werden eine gewaltige Menge an BTC in den Markt pumpen und es wird eine fette rote Kerze nach unten geben, dann werden wir auch den Support bei 6000 USD aufgeben.."

Also ich finde, ich werde in meinen Beiträgen ziemlich konkret..
Finde jetzt nichts Missverständliches dran..
Exakt an der 6800-Marke sind wir nach unten abgeprallt.
Wir befinden uns gerade am Punkt (*) , haben ihn für dich in meinem Zitat markiert :P

Und mit den nächsten Wochen meine ich dann den Satz nach dem (*) .

Es ist höchstwahrscheinlich, dass wir den Support bei 5800$ aufgeben werden, darauf verwette ich mein linkes E*...

 

16.10.18 20:59
1

838 Postings, 3061 Tage digoldnxt

natürlich wirst du konkret!- damit zeigst du ja, dass bisher nichts als heiße Luft (man könnte auch von "Phrasen" sprechen) von dir verbreitet wurde, denn nichts davon ist bisher eingetreten. Der 15. ist ja nun vorbei... Und die starke Gegenbewegung... . ach ja, die kommt ja sicher jetzt...

aber klar-> warten wir noch ein paar Wochen-dann werden deine konkreten "Voraussagen" GANZ SICHER eintreten :-)

ich freu mich drauf: hab wegen dir  viel auf short gesetzt- enttäusch mich blos nicht! :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 2458 | 2459 |
| 2461 | 2462 | ... | 7777  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben